LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Luftpost 3x12LOST-fans.de Forum - Luftpost 3x12

 
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. Er wurde 17141 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Luftpost 3x12
Die Folge ist super! 72,5 % - 29 Stimmen
Die Folge ist die beste seit langem! 17,5 % - 7 Stimmen
Die Folge ist gut! 7,5 % - 3 Stimmen
Die Folge ist mittelmaß! 2,5 % - 1 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 0 % - 0 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 40 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
Luftpost 3x12 - 06.06.2007, 18:00:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Er war nicht auf der Farm, obwohl er mit dem einen schon etwas ähnlich sah. Aber sind zwei verschiedene Schauspieler.



Emandil
Luftpost 3x12 - 06.06.2007, 19:41:49nach oben

Gast

Was mich an der "Russe kennt Locke" Sache am meisten mit....ähm...in Spannung versetzt(), ist die Tatsache, das die Anderen ja scheinbar schon ein größeres Interesse an Locke haben, denn schon Ben damals meinte ja zu ihm, als er in der Schwan Station gefangen war, das er auf dem Weg ZU IHM gewesen sei.......also Locke scheint schonmal definitiv auf dieser Liste zu stehen....
Somit wissen wir auf jetzigem Stand, wer NICHT auf der Liste steht (Kate und Jack) und wer auf der Liste steht.....
....was auch immer das für eine "Einkaufliste" sein mag:
Äpfel
Milch
Zucker
John Locke
Hackfleisch
frischer Schwarzer Rauch
Bananen
Eisbärenfutter
etc.

Und zu der "Smokey und Fliegen" Sache....also ich hab den auch noch nicht fliegen sehen, höchsten wie schon erwähnt (bodennahe) schweben und aufbäumen.....aber das war ja auch nur ein Gedanke mit dem Zaun da, nix festes, weil....wie wir alle schon gesagt haben, wir wissen einfach viel zu wenig über das "Sicherheitssystem der Insel" (laut Rousseau)

PS: Und nochmal will ich erwähnen....DAS war eine RICHTIGE GUTE Folge!!!

- Editiert von Emandil am 06.06.2007, 19:47 -


Isambard Prince
Luftpost 3x12 - 08.06.2007, 10:18:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Er war nicht auf der Farm, obwohl er mit dem einen schon etwas ähnlich sah. Aber sind zwei verschiedene Schauspieler.


Geile Quali, die senden in HDTV , stimmts ?
Bei denen gibt es kein Broadcast Flag, oder ?
Ansonsten könnte man ja keine Stills machen...


BieperDD
Luftpost 3x12 - 08.06.2007, 11:47:29nach oben

Gast

zum Thema das Mikhail eventuell Locke kennt oder auch andersrum ist mir gestern was interessantes aufgefallen.

Und zwar erkennt Jack in einer der ersten Folgen der zweiten Staffel beim betreten des Bunkers Desmond wieder.
(die beiden hatten sich ja in LA beim Joggen getroffen)

Danach schauen Jack und Locke das Dharma Video.

Daraufhin John: "ich glaub das sollten wir uns noch mal anschauen"
Darauf Jack: "find ich nicht,..." ... ist alles Blödsinn bla bla bla

Daraufhin John: "du willst das Video nicht mehr sehen, weil du Angst hast das er dich wieder erkannt hat.

.....Warum sollte John diese Frage stellen? / wenn man sich die Szene anschaut, hat es für John überhaupt keine Bewantniss
ob Jack und Desmond sich kennen.
Warum sollte John meinen das Jack Angst das er wieder erkannt wurde?

Ich vermute das John bereits auf der Insel war (die Theorie hatte ich irgendwo schon mal aufgestellt) und er weiß das ihn irgendjemand
erkennen könnte. (z.b. Mikhail)
Oder das John vorher schon mal Kontakt zu anderen der Other´s / Dharma hatte und wußte das er auf dieser Insel landen wird.

--- ich hoffe ihr konntet mir folgen


chuck da norris
Luftpost 3x12 - 08.06.2007, 12:04:27nach oben

Gast

aber wie soll john schon einmal auf der insel gewessen sein, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, was aber nicht heißen soll das es nicht möglich ist. vielleicht haben die anderen ja sich irgenwelche informationen besorgt über john. so wie julit bei jack, am anfang der dritten staffel, da hatte sie ja auch akten über jack und wusste ja auch einiges über jack.

Profil von Jack23 Jack23
Luftpost 3x12 - 08.06.2007, 14:27:56nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@BieperDD

Das stimmt nicht so ganz. Die Szenen wo John das zu Jack sagt ist bevor sie das dharma-Video gesehen haben und John sagt das meiner Meinung nach, weil er es erstens vorher mitbekommen hat das Jack Desmiond erkannt hat und umgekehrt. Zweitens reagiert er damit auf Jacks Aussage, das das was Desmond gesagt hat unmöglich ist, indem er meint das es unmöglich sei das Desmond ihn kennt.

Also denke ich das man daraus nicht schließen kann das Locke schonmal auf der insel war.




BieperDD
Luftpost 3x12 - 08.06.2007, 14:51:06nach oben

Gast

sorry Jack aber da muss ich dir wiedersprechen.

Der Sachverhalt so wie ich ihn geschildert hab war so. bin mir jetzt zu 90% sicher...! schau aber heut zu Hause noch mal nach!

Ja.. ich weiß es ist ein bisschen weit hergeholt es daraus schlußverfolgern zu wollen. Aber irgendwie zeigt mir die Szene das Lock damit rechnet auf der Insel Leute wieder zu sehen , die er schon mal gesehen hat.


Profil von Jack23 Jack23
Luftpost 3x12 - 08.06.2007, 15:45:11nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Am Sachverhalt hab ich auch ganz nichts verändert, sonder nur am Zeitpunkt. Hab extra nochmal im script nachgesehen:

JACK: You understand that what he's saying -- it's insane. It's impossible.

LOCKE: Why is it insane?

JACK: Because the last time I saw a computer that was going to save the world, it didn't look like that.

LOCKE: Is the reason you're so upset because he said he recognized you? [Jack doesn't respond] Because that would be impossible.

[The film:

Title screen: The Dharma Initiative/3 of 6/Orientation. Then we see the image of the Swan and then the Dharma logo/Orientation/Station 3/The Swan.

Wenn das die Stelle ist die du meinst? Aber ist ja jetzt auch nicht so wichtig wann das gesagt wurde.




BieperDD
Luftpost 3x12 - 08.06.2007, 21:36:33nach oben

Gast

sorry Jack.

hast recht.... !

"Ich habe mich geirrt"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer