LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Luftpost 3x12LOST-fans.de Forum - Luftpost 3x12

 
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. Er wurde 17140 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Luftpost 3x12
Die Folge ist super! 72,5 % - 29 Stimmen
Die Folge ist die beste seit langem! 17,5 % - 7 Stimmen
Die Folge ist gut! 7,5 % - 3 Stimmen
Die Folge ist mittelmaß! 2,5 % - 1 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 0 % - 0 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 40 mal abgestimmt

Profil von chuckysdream chuckysdream
Luftpost 3x12 - 28.05.2007, 11:09:34nach oben

18 Posts: Paulo


Das heißt, auf der Insel der Losties gibt es auch so ein großes Lager/Camp?
Das hat man doch im Hintergrund gesehen:





Profil von Jack23 Jack23
Luftpost 3x12 - 28.05.2007, 11:11:39nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Das heißt, auf der Insel der Losties gibt es auch so ein großes Lager/Camp?


Nicht auch, sondern das Dorf ist nur auf deer Lostiesinsel.




chuck da norris
Luftpost 3x12 - 28.05.2007, 11:34:02nach oben

Gast

@chuckysdream:

Zitat:
Sehe ich das jetzt richtig? Das Lager der "Anderen" ist doch auf der gleichen Insel? Ben hat doch Sawyer gezeigt, daß die eigentliche Insel weiter weg ist. Ich bin verwirrt...


auf der insel der losties haben die others ihre häuse, auf der anderen insel "die hydra" ist nur eine station wo die others anscheinend tests oder so durchführen.


Profil von Kazooie Kazooie
Luftpost 3x12 - 28.05.2007, 14:44:58nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Das kann man in Folge 3.01 ganz gut erkennen, als sie die Anderen in ihrem Dorf bei der Buchbesprechung zeigen und dann das Flugzeug abstürzt. Die Kamera zoomt weg, und wir sehen die Insel von etwas weiter entfernt. Man kann die zwei Rauchsäulen der beiden Flugzeughälften sehen und das Dorf der Anderen. Auf derselben Insel. Auf der anderen "arbeiten" sie nur..

Profil von chuckysdream chuckysdream
Luftpost 3x12 - 28.05.2007, 14:59:28nach oben

18 Posts: Paulo


Ok, dann ist alles klar.
Mittlerweile ist die Serie echt komplex geworden. Man
muß verdammt aufpassen, daß man nichts durcheinander bringt.




Profil von Killua Killua
Luftpost 3x12 - 28.05.2007, 15:07:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


kann passieren

chuck da norris
Luftpost 3x12 - 28.05.2007, 15:09:30nach oben

Gast

@chuckysdream: das stimmt oder du musst die staffel mehr mals schauen

Fox
Luftpost 3x12 - 28.05.2007, 15:32:35nach oben

Gast

@chuck da norris
Die Hydra? Hat man den Namen bis Episode 12 schon mal gehört?


Profil von Jack23 Jack23
Luftpost 3x12 - 28.05.2007, 15:39:40nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Fox

Die Hydra ist da wo Jack gefangen gehalten wurde. Juliet hat den Namen benutzt als Jack si gefragt hat




Fragmaster
Luftpost 3x12 - 28.05.2007, 15:54:51nach oben

Gast

Zurück zum Thema:

Was macht Jack da mit Tom? Die spielen da Football! Ob er wohl auch
ne Gehirnwäsche gekriegt hat wie Carl?

Also dass Ende hats echt rausgerissen des hat die Epi richtig gut
gemacht. Mich beunruhigt nur dass sich Mikhail und Locke anscheinend
kennen. Und Locke...naja weiß zu Zeit nich was ich von dem halten
soll mit seinem C4 usw. Stellt sich hin und behauptet steif und fest
das er nichts von dem Sprengstoff wusste und dann hat er welchen dabei.

Aber wie hat er den holen können war der jemals im Keller? Wenn ja wann?
Als Sayid,Kate, Klugh und Mikhail aus der Flamme gekommen sin is John
ja nur Sekunden später auch raus gekommen oder hab ich da was verpasst?


Profil von chuckysdream chuckysdream
Luftpost 3x12 - 28.05.2007, 19:22:23nach oben

18 Posts: Paulo


Zitat:
Mich beunruhigt nur dass sich Mikhail und Locke anscheinend
kennen.

Wieso beunruhigt Dich das?
Kannst Du Dich erinnern, daß Sayid und Kelvin Inman (Desmond's früherer Partner) sich auch kannten. Ich weiß leider nicht mehr in welcher Episode der 2. Staffel das war, aber Kelvin war irgendwie ein Vorgesetzter von Sayid beim Militär. Auch hier nachzulesen: http://de.lostpedia.com/wiki/Irak_in_Lost

Manchmal hab ich das Gefühl, daß es letzendlich darauf hinausläuft, daß die Losties früher alle irgendwie mit Dharma zu tun hatten. Aktiv oder passiv. Und wer weiß, ob nicht alle Passagiere von Flug 815 vorher irgendwie ne Gehirnwäsche bekommen haben.




chuck da norris
Luftpost 3x12 - 28.05.2007, 23:36:40nach oben

Gast

die welt ist halt kleiner als man denkt

BieperDD
Luftpost 3x12 - 29.05.2007, 16:13:14nach oben

Gast

sorry,.. Leute muss mich revidieren.

natürlich hat Jack keinen umgebracht. hatte das mit der OP verwechselt wo er ja dann doch erfolgreich war. höchstens hat er im übertragenen Sinne seinen Vater in den Tod gestürtzt.


Charisma
Luftpost 3x12 - 29.05.2007, 18:45:31nach oben

Gast

Huch was ist denn da mit Jack los???? Spielt der doch tatsächlich Football mit Tom!!!
Ne Freundin meint, sie würde ihn glatt verstehen, denn so hat er ja so gut wie alles aber ich hätte nie gedacht das es so weit geht, vorallem nicht Jack


Profil von Carlyle Carlyle  
Luftpost 3x12 - 29.05.2007, 20:40:48nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich liebe den Cliffhanger! Alles was es dazu zu sagen gibt: Touchdown!

Das einzige was ich an der Folge immer noch nicht mag, ist Mikhail's toller Abgang. Ekelhaft!

(Ich hab ja immer noch die Theorie, dass die DVD's der 3. Staffel allein wegen der Folge schon auf 18 gesetzt werden könnten... )

- Editiert von Carlyle am 29.05.2007, 20:41 -





Profil von Killua Killua
Luftpost 3x12 - 29.05.2007, 22:46:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bieper: noin >.< jack hat seinen vater höchstens nach australien getrieben (ddurch den streit etc.) aber doch net in den tod >.< das is christians eigene schuld (wie man in 1.16) auch hört

Profil von Conzi Conzi  
Luftpost 3x12 - 29.05.2007, 22:59:13nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Carlyle
(Ich hab ja immer noch die Theorie, dass die DVD's der 3. Staffel allein wegen der Folge schon auf 18 gesetzt werden könnten... )

Das glaub ich auch. Wenn man denkt, was da alles in der 3. Staffel passiert ist, inkl. diesen Abgang von Mikhail, gibt das auf jeden Fall ein Theater mit den DVDs. War ja schon bei der 2. Staffel so (und die fand ich generell weniger brutal).


Profil von Carlyle Carlyle  
Luftpost 3x12 - 29.05.2007, 23:19:23nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Conzi: Die machen ja hier auch gleich nen Aufriss wegen jedem Bisschen...

@Killua: Da stimm ich dir zu. Wenn wer daran Schuld trägt, dann wohl am ehesten Claire's ... (war es die Tante, die damals Christian weggeschickt hat?)





Profil von Killua Killua
Luftpost 3x12 - 29.05.2007, 23:30:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@carlyle: ja war die tante

redmagic
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 06:53:05nach oben

Gast

Was mich doch sehr wundert ist das die Episode Luftpost die heute erstmals bei Premiere Serie läuft vom Sender keine Jugendschutzsperre bekommen hat wie zb. "Die Flamme", die ich weitaus harmloser einstufe. Trotz der doch sehr heftigen Todesszene von Mikhail wurde die Folge also nicht einmal ab 16 eingestuft !

- Editiert von redmagic am 01.06.2007, 06:56 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer