LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Luftpost 3x12LOST-fans.de Forum - Luftpost 3x12

 
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. Er wurde 17145 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Luftpost 3x12
Die Folge ist super! 72,5 % - 29 Stimmen
Die Folge ist die beste seit langem! 17,5 % - 7 Stimmen
Die Folge ist gut! 7,5 % - 3 Stimmen
Die Folge ist mittelmaß! 2,5 % - 1 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 0 % - 0 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 40 mal abgestimmt

chuck da norris
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 13:59:32nach oben

Gast

das stimmt, aber das müssen die jahr wissen.

Fragmaster
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 14:07:25nach oben

Gast

Is mir auch schon aufgefallen. Aber was krazt mich n Jugendschutz

chuck da norris
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 14:12:49nach oben

Gast

simmt vor allem wenn man eh schon über 18 ist.
wenn es deswegen stress gibt is das doch premieres problem.


Fragmaster
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 14:14:32nach oben

Gast

Richtig. wie gesagt mir kratzt n Jugenschutz mal überhaupt nicht.

chuck da norris
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 14:26:27nach oben

Gast

bin ma gespannt ob der vogel von clair später etwas bezweckt hat.

Fragmaster
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 14:51:17nach oben

Gast

ich auch

chuck da norris
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 15:00:39nach oben

Gast

wer weiß könnte ja möglich sein das irgendwann hilfe eilt aber keiner weiß von wem sie gechckt wurde und dann wahr es der vogell. aber ganz erhlich das glaub ich net.

Fragmaster
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 15:08:13nach oben

Gast

ich denk dass der Vogel auf halben weg schlapp machen wird und in den
Ozean fällt. Was wär n des wenn die durch nen Vogel gerettet werden
würden ???????


chuck da norris
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 15:20:34nach oben

Gast

ich mein der vogel hatte ja echt ma net unbedingt ne große bedeutung. das heiß über die zeit bis zum ende denk ich ma das viele das verdrengen werden bzw. nicht mehr dran denken. und nun stell dir vor es kommt rettung und wie oben schon gesagt wüsste ja keiner erst ma wie die davon wind bekommen haben, und dann kommt das mit der post vom vogel. dann würden viele bestimmt zurück denken ... und dann macht es klich ... ach ja da war ja auch noch der vogel (alles nur ne vorstellung ich bezweifel es aber stark).

Fragmaster
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 15:29:59nach oben

Gast

Es wär witzig. Würde aber nicht zu Lost passen. Wie du schon sagst ist dass
ein viel zu kleines Ereigniss gewesen als dass man sich noch bis zum Ende daran
erinnern würde.

Vogel = Toter Handlungsstrang oder toter Vogel je nach dem


chuck da norris
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 15:34:27nach oben

Gast

is ja auch eigentlich egal, lassen wir uns überraschen.
aber wie gesagt gerade weil es so en kleines ereigniss war kämm später der große ah effekt.


Fragmaster
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 15:40:28nach oben

Gast

Jo. Ich glaub dass sich die Macher den AHA-Effekt für andere sachen aufgehoben
haben. Nich für n blöden Vogel. Sachen die wirklich von Bedeutung sind wie
ähm.. was steckt in den Fischkeksen ?


chuck da norris
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 15:46:04nach oben

Gast

das stimmt wirklich, ich sage nur adam und eva
viel eher bin ich ma gespannt, warum jack auf einmal so gut zu denn anderen steht.


BieperDD
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 15:53:10nach oben

Gast

Jack ist doch nebensächlich.....

hier gehts um Kekse und Vögel


Fragmaster
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 15:55:42nach oben

Gast

@ BIeperDD:

Genau. Was interessieren mich Darsteller oder die Story ich muss wissen
wos futter und die Tiere herkommen .


chuck da norris
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 16:07:28nach oben

Gast

ach was wollt ihr denn ... was interessiert schon Lost

Fragmaster
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 16:09:01nach oben

Gast

Chuck du sagst es... Mach ma mal n Fischkeks Theard auf oder ??

chuck da norris
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 16:22:31nach oben

Gast

warum nicht

zurück zu thema.
was ich ja wirklich interresant ander folge fand, ist die tatsache das die others einen solchen schutz (der "zaun" ) haben. wirde gerne ma wissen wofür dieser errichtet worden ist??? und wie dieser funktioniert bzw. was denn "feind" da eigentlich aufhält???


Fragmaster
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 17:08:18nach oben

Gast

naja des wird ja schon erwähnt. Der Zaun ist um die "Barracks" gerichtet (zu Deutsch : Kaserne)
übrigens wurde barracks auf DEUTSCH Synchronisiert: Barracken . Aber dass tut hier
nichts zur sache. Also der Zaun geht um das ganze Gelände der Others (siehe Sayids Plan).

Der Zaun wurde zur Abwehr von Feinden errichtet. Damit niemand in diesen weit Bevölkerten
Bereich hinein kann. Was den Feind aufhält sagt Sayid auch. Irgendwelche Schwingungen
zwischen den einzelnen Säulen was genau weis ich etz auch nicht. ...


chuck da norris
Luftpost 3x12 - 01.06.2007, 17:27:39nach oben

Gast

hm ... schade: - das es zur verteidung dient ist mir schon klar, aber wenn wollten sie aufhalten
- mir war auch klar das er komplett um die "barracken" geht

jetzt stellt sich mir nur die frage woher nehmen die others wohl eigentlich die ganze energie her die sie verbrauchen, das wirde mich echt ma interresieren.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer