LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x15 AlleinLOST-fans.de Forum - 3x15 Allein

 
In diesem Thread befinden sich 119 Posts. Er wurde 14816 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x15 Allein
Sehr gut 51,22 % - 21 Stimmen
Gut! 39,02 % - 16 Stimmen
befriedigend 7,32 % - 3 Stimmen
ausreichend 2,44 % - 1 Stimmen
ungenügend 0 % - 0 Stimmen
mangelhaft 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 41 mal abgestimmt

felix2k6
3x15 Allein - 15.06.2007, 22:00:30nach oben

Gast

Krasse und harmonische Folge!

Warum vergasen sie alle, die auf der Liste standen + Juliette?
Warum hat Locke sich mit Ihnen verbündet?
Warum hat Juliette einen Schlüssel?
Infiltriert sie nur das Camp der Losties?
Netter Rückblick!

Habt ihr den Fehler gesehen, als die in der Matsche gelandet sind? In der nächsten Szene(spielte sofort danach) war die Matsche schon krustig

Felix


Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 15.06.2007, 22:15:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


es war eben warm

felix2k6
3x15 Allein - 15.06.2007, 22:21:10nach oben

Gast

aber im djungel(wie schreibt man das???) ist es aber auch feucht, was man an trpfenden bäumen sieht

Profil von Kazooie Kazooie
3x15 Allein - 15.06.2007, 22:30:27nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Ja, war ne gute Folge. Kate und Juliet aneinandergekettet in Action..wow. Und ne bittere Pille für Kate, als ihre Mom sie verstösst. Und mal wieder der Beweis, dass alle Losties + Verwandte/Bekannte irgendwie miteinander verbunden sind.
Und nu? Alle Anderen inklusive Locke sind abgehauen, Jack, Kate, Sayid und die zurückgelassene Juliet marschieren wieder zum Strand und Hurley hat ausnahmsweise mal Sawyer verarscht, der bei Sun wohl noch ne Weile auf Granit beissen wird. Leider noch nix Neues von Lockes Dad. Wir sind gespannt und verweilen mit Kate´s Worten "Wilkommen in der Welt, in der keiner eine Ahnung hat, was vor sich geht.."


Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 15.06.2007, 22:38:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


vergesst nich smokey der hatte auch ne geile aktion und scheibar is der zaun zu viel für den armen

Profil von Kazooie Kazooie
3x15 Allein - 15.06.2007, 22:41:07nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Richtig. Hatte ich ganz vergessen. Da schien er auch nicht durch zu kommen, aber wieso ist er nicht drüber "geschwebt"?

Profil von Conzi Conzi  
3x15 Allein - 16.06.2007, 00:35:32nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Scheinbar kann unser Smokey den Boden nicht verlassen, bzw. nur bis zu einer bestimmten Höhe.

chuck da norris
3x15 Allein - 16.06.2007, 11:42:58nach oben

Gast

die folge war einfach nur super. zum einem die strand story mit hurley und sawyer war gut gelungen, hat auch richtig spaß gemacht zu zuschauen wie sawyer von hurley verarscht wird. dort hat man auch richtig gemerkt das sawyer nicht alles egal ist, was der für ne panik bekommen hat als er das von hurley mit der verbannung erfahren hat.
zum anderen die insel story mit kate und julit war auch nichtt schlecht. dazu kommt noch ein auftritt der smokey(s). aber auch der FB war klasse, da wieder einmal gezeigt wurde wie klein die welt doch ist.


mheadi
3x15 Allein - 16.06.2007, 13:17:49nach oben

Gast

an sich eine gute folge.
Traue der Juliet nicht - denke mal sie hat was vor.
Wer ist smokey? Kenn Sie ihn nicht? Nach 3 jahren insel!
aber mit zuversicht bleibt sie hinterm "Zaun " stehen.
Dann die sache mit dem schlüssel.

Ich denke mir mal das sie weiß wo die andern hin sind.
Alles Taktik von Ben.

Noch ein wort zu smokey.
Was waren das für blitze?

- Editiert von mheadi am 16.06.2007, 13:30 -


Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 16.06.2007, 14:01:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


sah aus wien scan oder sowas in der art...ähnlich wie bei eko in 2.10.

Profil von Conzi Conzi  
3x15 Allein - 16.06.2007, 20:19:47nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ich glaub auch, dass Smokey Juliet kurz abchecken wollte. Und da es dunkel war, brauchte es/er/sie (was auch immer...) wohl ein bisschen Licht.

Pitbull
3x15 Allein - 16.06.2007, 23:30:53nach oben

Gast

Ich denke mal es fängt mit den ersten nervigen Fehlern in der Serie an.
Zu Smokey kann ich nur sagen er kann in die Höhe also auch über den Zaun.
Denkt nur mal daran das es sich den Piloten aus dem Flugzeug geholt hat.
Und er dann ziemlich hoch im Baum hing.


Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 16.06.2007, 23:34:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@pitbull: ja er kann in die höhe...aber ein teil von ihm muss immer in bodennähe bleiben war zumindest noch nie anders soweit ich weiß

und wenn ein teil von smokey in bodennähe ist, kann er net am zaun vorbei ^.-

oder es hat noch nen anderen grund


Profil von Jack23 Jack23
3x15 Allein - 16.06.2007, 23:41:32nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Denke auch das smokey immer mit einem Teil bodenkontakt haben muss, ist ja nach der Sache mit dem Zaun das Wahrscheinlichste.




Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 17.06.2007, 00:01:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich mein: wenn mir jemand ein bild zeigen kann, wo smokey kommplett über zaunhöhe schwebt, dann lasse ich mich gerne bekehren

Profil von Kazooie Kazooie
3x15 Allein - 17.06.2007, 09:35:41nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Nur, wenn sich Smokey in der letzten Folge in Spinnen verwandeln konnte... Kann er auch drüberkrabbeln, (wie Kate, Locke und Sayid) oder sich in nen Vogel verwandeln und drüberfliegen. Klar, man kann natürlich sagen, Nein, das geht nicht, aber seltsam ist´s schon..

Profil von Jack23 Jack23
3x15 Allein - 17.06.2007, 10:40:29nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Denke nicht das sich smokey in Spinnen verwandelt hat, weil die auch schon vorher da waren und Arzt ja meinte, dass duech die Pheromone ganz schnell die anderen Spinnen angelockt werden. Smokey war zwar zu hören, aber wohl nicht in Geatalt der Spinnen.




Profil von Kazooie Kazooie
3x15 Allein - 17.06.2007, 12:21:50nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Es war nur, weil im Expose-Thread einige meinten, Smokey könnte die Spinnen gewesen sein. Ich bin mir da auch nicht sicher, aber wenn´s so wäre, würd er doch wohl über den Zaun kommen, oder?

chuck da norris
3x15 Allein - 17.06.2007, 12:25:56nach oben

Gast

stimme jack23 voll und ganz zu. bei denn spinnen hat es sich nicht um smokey gehandelt, dieser war nur in der nähe, was man an dem geräusch entnehmen konnte. ich frag mich warum viele immer auf smokey tippen, egal was auftaucht es könnte ja smokey sein.

Profil von Kazooie Kazooie
3x15 Allein - 17.06.2007, 12:33:05nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Na ja, wegen der ganzen mysteriösen, unerklärbaren Geschehnisse auf der Insel vielleicht.. Ich hab das Smokey-Geräusch bei den Spinnen nich mal gehört, aber als einige meinten die Spinnen könnten Smokey gewesen sein, schien das möglich. Immerhin hat er sich auch in Eko´s Bruder verwandelt, oder? Nur dann passt die Sache mit dem Zaun nich mehr..

- Editiert von Kazooie am 17.06.2007, 12:39 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer