LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x15 AlleinLOST-fans.de Forum - 3x15 Allein

 
In diesem Thread befinden sich 119 Posts. Er wurde 14813 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x15 Allein
Sehr gut 51,22 % - 21 Stimmen
Gut! 39,02 % - 16 Stimmen
befriedigend 7,32 % - 3 Stimmen
ausreichend 2,44 % - 1 Stimmen
ungenügend 0 % - 0 Stimmen
mangelhaft 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 41 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 25.06.2007, 17:47:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


müsste ja jetzt nur wer wegeditieren

chuck da norris
3x15 Allein - 25.06.2007, 17:57:36nach oben

Gast

sehe ich genau so, wir wollen ja nicht das noch mehr arme opfer gespoilt werden.
der spoiler muss weg!!!


Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 25.06.2007, 18:01:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ok weiter on-topic:

wurde schon erwähnt, dass es mit den neuen erkenntnissen möglich wäre, dass es cassidy war, die den brief an kate (1.22.) geschrieben hat?

die frage stand ja noch offen und tom war es nicht, denn er wusste nicht, dass kate kommen würde

edward wäre noch eine möglichkeit...aber der hätte die falle ja dann auch zuschnappen lassen und kate geschnappt


chuck da norris
3x15 Allein - 25.06.2007, 18:15:43nach oben

Gast

wo wir gerade bei cassidy sind, ich fande es hammer zusehen das kate, sawyer näher war als sie es wusste. ich mein hätte cassidy nicht zu kate gesagt das sie ihn nicht verarschen soll, hätte kate ihn schon vor dem absturtz gesehen.

von was für einem brief ist hier die rede??? kann micht nicht mehr dran erinnern.


Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 25.06.2007, 18:17:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


kate bekamm einen brief in dem stand, dass ihre mutter im krankenhaus liegt

chuck da norris
3x15 Allein - 25.06.2007, 18:19:45nach oben

Gast

stimmt, nur warum sollte cassidy ihn geschrieben haben???

Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 25.06.2007, 18:21:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


um ihr zu helfen? ka

Stevie
3x15 Allein - 25.06.2007, 20:35:11nach oben

Gast

Juliet soll meiner Meinung nach auch nur bei den Losties eingeschleusst werden. Durch die Aktion mit dem Rauch hat sie sich verraten. Aber ich halte es durchaus für möglich das sie wirklich nicht weiss was es ist. Sie hat ja ziemlich panisch den Zaun aktiviert. Kann natürlich auch sein das sie weiss wie der Rauch vorgeht und ihr klar war das es einen Toten gibt, wenn der Rauch sie erreicht.

ps. die Katzen sind zwei verschiedene. Die eine hat eine weise Nase und die andere eine dunkele. Also einfach nur ein Wink der Authoren.

- Editiert von Stevie am 25.06.2007, 20:47 -


Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 25.06.2007, 20:47:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm zu juliet: ich glaube, man kann bishierher nur sehr wage vermutungen anstellen

ich denk mal, das ist auch so beabsichtigt....wer weiß, was nun genau in juliet vor sich geht

aber eines steht fest --> ihr ziel ist das verlassen der insel um jeden preis...oder etwa nicht?


Profil von mercy mercy
3x15 Allein - 26.06.2007, 02:24:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von LastGunman
Zitat:
Tja, was wird jetzt passieren? Die Losties sind (außer Locke) wieder vereint, die Anderen weg. Jetzt gibt es irgendwie keine große Storyline, die zum Staffelhöhepunkt vorbereitet.


Also, da geht doch noch einiges!

Die Others mit Locke und dessen Vater unterwegs, das allein reicht schon für ein Staffelfinale. Ich schätze auch mal, das Danielle die Others verfolgt, sie wurde schliesslich nicht entdeckt. Carl ist ebenfalls noch auf der Suche nach Alex.



Ja, sie sind zusammen unterwegs, eigentlich ständig von da nach dort. Mir scheint sie haben kein festes Ziel. Aber worauf soll das denn zu einem Höhepunkt aufbauen? Mir fehlt, wie schon im anderen Thread beschrieben, einfach eine klare Absicht und ein höheres Ziel.


Profil von eternalflame eternalflame
3x15 Allein - 26.06.2007, 10:57:29nach oben

236 Posts: Lost One


Bisher habe ich die Theorie von einem Tunnel oder ähnliches weit von mir gewiesen.
Jetzt bin ich wieder unsicher, nachdem Sayid nicht eine Spur von den ca. 50 Others gefunden
hat. Sayid ist ein guter Fährtenleser. Auch Regen hält den sicher nicht davon ab, wenigstens
irgendeine Spur zu finden. Wenn Sayid jedoch sagt, dass sich 50 Leute scheinbar in
Luft aufgelöst haben, bringt mich das ins Grübeln.

Gibt es etwa doch einen Tunnel?


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x15 Allein - 26.06.2007, 11:04:06nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Irgendwo müssen die ja sein!! Die werden sich ja kaum im Dschungel verstecken!!
Und wenn Sayid keine Spuren findet, dann müssen die ja irgendwie schon in einen Tunnel sein, oder sowas.
Wer geht schon freiwillig aus diesem Dorf weg?? Echt ein bisschen komisch!!


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
3x15 Allein - 26.06.2007, 11:13:11nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von eternalflame
Bisher habe ich die Theorie von einem Tunnel oder ähnliches weit von mir gewiesen.
Jetzt bin ich wieder unsicher, nachdem Sayid nicht eine Spur von den ca. 50 Others gefunden
hat. Sayid ist ein guter Fährtenleser. Auch Regen hält den sicher nicht davon ab, wenigstens
irgendeine Spur zu finden. Wenn Sayid jedoch sagt, dass sich 50 Leute scheinbar in
Luft aufgelöst haben, bringt mich das ins Grübeln.

Gibt es etwa doch einen Tunnel?


Oder sie haben sich weg gebeamt!?


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von eternalflame eternalflame
3x15 Allein - 26.06.2007, 11:17:52nach oben

236 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Mr. Jacob
Zitat:
Original von eternalflame
Bisher habe ich die Theorie von einem Tunnel oder ähnliches weit von mir gewiesen.
Jetzt bin ich wieder unsicher, nachdem Sayid nicht eine Spur von den ca. 50 Others gefunden
hat. Sayid ist ein guter Fährtenleser. Auch Regen hält den sicher nicht davon ab, wenigstens
irgendeine Spur zu finden. Wenn Sayid jedoch sagt, dass sich 50 Leute scheinbar in
Luft aufgelöst haben, bringt mich das ins Grübeln.

Gibt es etwa doch einen Tunnel?


Oder sie haben sich weg gebeamt!?


Na klar. Die sitzen jetzt schön am Pool eines Luxus-Hotels, trinken Cocktails und lachen sich
über die dämlichen Losties schlapp.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
3x15 Allein - 26.06.2007, 12:02:03nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von eternalflame
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Zitat:
Original von eternalflame
Bisher habe ich die Theorie von einem Tunnel oder ähnliches weit von mir gewiesen.
Jetzt bin ich wieder unsicher, nachdem Sayid nicht eine Spur von den ca. 50 Others gefunden
hat. Sayid ist ein guter Fährtenleser. Auch Regen hält den sicher nicht davon ab, wenigstens
irgendeine Spur zu finden. Wenn Sayid jedoch sagt, dass sich 50 Leute scheinbar in
Luft aufgelöst haben, bringt mich das ins Grübeln.

Gibt es etwa doch einen Tunnel?


Oder sie haben sich weg gebeamt!?


Na klar. Die sitzen jetzt schön am Pool eines Luxus-Hotels, trinken Cocktails und lachen sich
über die dämlichen Losties schlapp.


So oder so ähnlich hab ich mir das gedacht und die Losties ziehen jetzt ins Dorf und die Serie ist zu Ende.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von eternalflame eternalflame
3x15 Allein - 26.06.2007, 12:13:45nach oben

236 Posts: Lost One


Und wenn sie nicht gestorben sind.....

Na, Mr. Jacob? Da haben wir doch ein wunderbares Finale hingekriegt. Und so unspektakulär.
Ich fürchte nur, wir kriegen keinen "Grammy" dafür. Dafür gibt es eher


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
3x15 Allein - 26.06.2007, 12:25:21nach oben

811 Posts: Button Pusher


Warum?
Smokey wird noch das Haustier und alle sind glücklich und zufrieden.
Dürfte doch für alle zufriedenstellend sein, oder?


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Stevie
3x15 Allein - 29.06.2007, 16:40:05nach oben

Gast

Hab noch eine Idee zu den Blitzen. Die ist mir gerade Eingefallen, als ich im Beitrag zu "Der Preis des Lebens" über Jacks Vater und sein Erscheinen auf der Insel und dem leeren Sarg nachgedacht habe.
Warum scannt der Rauch Juliet? Die Blitze deute ich mal als scannen. Vielleicht macht der Rauch das damit er sie kopieren und sich dann als Juliet materialisieren kann bzw. eine Kopie von Juliet aus dem nichts entstehen lassen kann. Würde dann so ähnlich wie bei dem T-1000 aus Terminator 2 sein, der auch erst physischen Kontakt zu dem Gegenstand oder der Person haben musste damit er sich in sie verwandeln konnte. Deswegen hat der Rauch vielleicht den Vater aus dem Sarg geholt und ihn dann kopiert. Das er physisch etwas bewegen kann wissen wir ja.


Profil von mercy mercy
3x15 Allein - 29.06.2007, 19:17:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke eher, dass der Rauch die Personen scannt, umzu beurteilen, ob sie "gut" oder "böse" sind. Bei Eko sah man ja im Rauch Bilder aus seiner Vergangenheit, also wird es wohl darüber urteilen, was die gescannte Person in der Vergangenheit gemacht hat und in der Gegenwart machen könnte.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer