LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x15 AlleinLOST-fans.de Forum - 3x15 Allein

 
In diesem Thread befinden sich 119 Posts. Er wurde 14812 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x15 Allein
Sehr gut 51,22 % - 21 Stimmen
Gut! 39,02 % - 16 Stimmen
befriedigend 7,32 % - 3 Stimmen
ausreichend 2,44 % - 1 Stimmen
ungenügend 0 % - 0 Stimmen
mangelhaft 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 41 mal abgestimmt

Profil von Conzi Conzi  
3x15 Allein - 25.06.2007, 14:58:08nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


LOL! Sitzt ne Katze beim Maskenbildner und lässt sich schminken.

Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 25.06.2007, 15:30:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


nur mal so: das mit der katze wäre mir so niemals aufgefallen

denn das KANN gar NICHT smokey gewesen sein, denn diese katze war scheinbar jahrelang bei mikhail und er hatte sie als haustier

is also ne normale katze...nicht wichtiger als die kuh oder das pferd...
die lostmacher fanden es eben witzig sie der aus sayids erinnerung ähneln zu lassen (warum denn auch nicht? is eben n easteregg, n kleiner gag, mehr nicht)


Profil von mercy mercy
3x15 Allein - 25.06.2007, 15:39:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hier nochmal der Vergleich:




Die Katzen sehen sich ähnlich. Ich denke, es sollte nur ein Mittel sein, um Sayid an seine Vergangenheit zu erinnern, und wie sie sich bis in die Gegenwart ausgebreitet hat.


chuck da norris
3x15 Allein - 25.06.2007, 15:42:20nach oben

Gast

das zweite bild ist nicht zu sehen.

Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 25.06.2007, 15:43:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


genau so sehe ich das

einfach ne ähnliche katze


Profil von Conzi Conzi  
3x15 Allein - 25.06.2007, 15:45:24nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also ich seh das zweite Bild. Und die Mietzen sehen sich extrem ähnlich. Nur ist die erste ein wenig schmutziger.

Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 25.06.2007, 15:47:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


is wáhrscheinlich der selbe schauspieler

chuck da norris
3x15 Allein - 25.06.2007, 15:47:10nach oben

Gast

joa jetzt sind beide zusehen. man könnte meinen das es ein und die selbe katze ist.

Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 25.06.2007, 15:49:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wie gesagt


achja: schon jemanden aufgefallen, dass hier alles einmählig richtung offtopic triftet?

also wir reden ja eigentlich über 3.11.


Profil von Conzi Conzi  
3x15 Allein - 25.06.2007, 16:01:29nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Killua hat recht. Also zurück on-topic:

Zitat:
Original von mercy
Wieso sind die Anderen wieder weg? Mir scheint, als seien sie schon Nomaden? Nur weil sie Angst haben, dass die Losties sie wieder finden könnte? Ich frage mich, wohin sie denn noch fliehen können.


Das ist ne gute Frage. Sie scheinen ja doch mehr Angst von den Losties zu haben, als wir dachten...


Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 25.06.2007, 16:08:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit angst zu tun hat
wir wissen ja, dass juliet das mit den handschellen geplant hatte, um sich bei den losties einzuschmugeln.. bzw. gut freund zu finden

es ergibt auch keinen sinn, dass ben juliet zurücklässt...außer
1. er stellt sie plötzlich mit jack gleich und sie ist für ihn unwichtig (aber warum das?? er braucht sie doch eigentlich...siehe 3.07.)
2. ben hat nen neuen masterplan
3. juliet ist mehr oder weniger "geflohen"

was auch immer....angst haben ben und co. bestimmt nicht (bevor die die flucht ergreifen, würden die wahrscheinlich eher die losties ganz aus dem weg räumen)


chuck da norris
3x15 Allein - 25.06.2007, 16:13:56nach oben

Gast

Zitat:
was auch immer....angst haben ben und co. bestimmt nicht (bevor die die flucht ergreifen, würden die wahrscheinlich eher die losties ganz aus dem weg räumen)


das glaub ich auch, somal die others die insel sehr gut kennen und auch gut ausgerüsstet sind. ich glaub wenn ben wirklich die losties auslöschen wollte, dann hätte er das schon gemacht.


Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 25.06.2007, 16:22:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


im grunde braucht der die doch gar nicht mehr o.O außer er hofft noch auf schwangere (wie claire) und kinder (wie walt, emma etc.)

also jack hatte er ja nun und locke is nun auch bei ihm


Profil von Conzi Conzi  
3x15 Allein - 25.06.2007, 16:22:26nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ben muss ein verflucht guten Plan haben, wenn er die schöne Siedlung einfach so verlässt. Aber ich bin mir sicher, das wird er.

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x15 Allein - 25.06.2007, 16:57:08nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Die Losties könnten da jetzt einziehen!! Steht ja nun alles lehr.
Ich frag mich jetzt mal, wo die anderen hingehen.


Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 25.06.2007, 17:01:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


nja so viele orte kennen wir ja nun nicht, zu denen sie gehen könnten

LastGunman
3x15 Allein - 25.06.2007, 17:17:57nach oben

Gast

Zitat:
Tja, was wird jetzt passieren? Die Losties sind (außer Locke) wieder vereint, die Anderen weg. Jetzt gibt es irgendwie keine große Storyline, die zum Staffelhöhepunkt vorbereitet.


Also, da geht doch noch einiges!

Die Others mit Locke und dessen Vater unterwegs, das allein reicht schon für ein Staffelfinale. Ich schätze auch mal, das Danielle die Others verfolgt, sie wurde schliesslich nicht entdeckt. Carl ist ebenfalls noch auf der Suche nach Alex.

Und die Sache mit Charlie und Desmond ist auch noch nicht ausgestanden. Ich vermute immer mehr, dass "Greatest Hits" die Charlie-Folge wird, denn er hatte noch keine in dieser Staffel. Bei Tag der Empfängnis geht es sicher um Jin und Sun (Jin hatte ebenfalls noch keinen FB) und die Schwangerschaft - also ehe ein Lückenfüller.

Sonst hatten alle schon ihren FB - nur Kate, Jack und Locke hatten zwei. Daher denke ich, dass Sawyer und Sayid ebenfalls noch ne zweite Folge kriegen. Naja, und die nächste? Da vermute ich schon, seit dem Juliet gebrandmarkt wurde, dass es um sie geht. Seit der deutsche Folgentitel bekannt ist bin ich mir da auch zu 99% sicher.

Ja, ich traue Juliet und Danielle. Ich denke, dass Juliet zu einer Hauptfigur ausgebaut wird. Das macht Sinn, mit einer teilweise eingeweihten Person lässt sich die Story besser vorantreiben. Teilweise eingeweiht, weil ich ihr abnehme, dass sie nicht alles weiss. Ben wäre doch blöd, würde er sein Wissen (was auf der Insel mehr Macht als sowieso schon bedeutet) so freigiebig teilen.

Michael


Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 25.06.2007, 17:26:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


pssst auch die episodentitel sind spoiler '' würd ich sagen....

chuck da norris
3x15 Allein - 25.06.2007, 17:38:08nach oben

Gast

ja sind sie ... hab schon deswegen einen aufen deckel bekommen.

Profil von Kazooie Kazooie
3x15 Allein - 25.06.2007, 17:41:39nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Hab ich gelesen.. -Tröst chuck da norris-


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer