LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x15 AlleinLOST-fans.de Forum - 3x15 Allein

 
In diesem Thread befinden sich 119 Posts. Er wurde 14814 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x15 Allein
Sehr gut 51,22 % - 21 Stimmen
Gut! 39,02 % - 16 Stimmen
befriedigend 7,32 % - 3 Stimmen
ausreichend 2,44 % - 1 Stimmen
ungenügend 0 % - 0 Stimmen
mangelhaft 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 41 mal abgestimmt

chuck da norris
3x15 Allein - 17.06.2007, 12:37:17nach oben

Gast

Das stimmt schon aber Arzt hat ja gesagt das der duft der spinne andere anlockt, so was es auch. smokey hört man im hintergrund. ich bin der meinung das es sich bei denn stimmen mal ausnahmsweiße nicht um smokey handelt.

Profil von Kazooie Kazooie
3x15 Allein - 17.06.2007, 12:43:44nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Ich glaub´s ja auch nicht wirklich, weil Smokey dann ja wohl über die Schallsperre gekommen wäre. Und so unlogische Fehler gab´s noch nicht bei Lost..

chuck da norris
3x15 Allein - 17.06.2007, 12:52:59nach oben

Gast

das stimme ich dir zu, außerdem hätte er sich ja in einen vogel verwandeln können (zum beispiel in den hurley vogel) und hätte einfach drüber fliegen können.

Profil von Conzi Conzi  
3x15 Allein - 17.06.2007, 15:04:54nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also ich glaub auch nicht, dass sich Smokey in die Spinnen verwandelt hat. Man hat lediglich das typische Smokey-Geräusch gehört - danach tauchten die Spinnen auf. Somit denke ich, dass Smokey die Spinnen angelockt bzw. platziert hat. Aber irgendwie gehört diese Diskussion in den 3x14 Thread...

chuck da norris
3x15 Allein - 17.06.2007, 15:17:11nach oben

Gast

@conzi:

die spinnen wurden von dem duft, der ersten spinne angelockt.


Profil von Conzi Conzi  
3x15 Allein - 17.06.2007, 15:27:46nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Achso, ja stimmt! Na dann war Smokey wohl sonst in der Gegend. Vielleicht reagiert es ja doch irgendwie auf Unsicherheit/Angst.

chuck da norris
3x15 Allein - 17.06.2007, 15:38:05nach oben

Gast

wer weiß vielleicht war smokey gerade unterwegs um die beiden zu töten doch die spinnen kammen ihm zu vor.

Profil von Jate 92 Jate 92
3x15 Allein - 17.06.2007, 15:41:13nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Zitat:
wer weiß vielleicht war smokey gerade unterwegs um die beiden zu töten doch die spinnen kammen ihm zu vor.


Ja Smokey weiss eben was der Zuschauer will

Zur Folge: Super Super Super




Fragmaster
3x15 Allein - 17.06.2007, 16:33:41nach oben

Gast

Meine Zusammenfassung:

Ich fand die Folge nur geil . Juliet und Kate mit Handschellen echt gut rübergebracht. Auch die Schlägerei zwischen den beiden war sehr überzeugend .

Naja dass John wieder mal irgendeinen Weg einschlägt den man nicht erwartet hätte is etz auch keine große Überraschung... Ich bin auch froh dass Kate jetzt weiß dass Jack weiß was sie mit Sawyer gemacht hat im Käfig.

Alles in allem ne echt gute Folge im Vergleich zum Vorgänger... Der war eher *beschissen*


felix2k6
3x15 Allein - 17.06.2007, 19:43:38nach oben

Gast

Apropos Handschellen...beide an mein Bett gefesselt würde mir gefallen *grgr*

chuck da norris
3x15 Allein - 17.06.2007, 19:45:33nach oben

Gast

Zitat:
Apropos Handschellen...beide an mein Bett gefesselt würde mir gefallen *grgr* []


viel spaß beim träumen.


Fox
3x15 Allein - 19.06.2007, 16:48:00nach oben

Gast

Theorie: Smokey tut den Anderen nichts (also ein Werk von ihnen?).
Smokey hätte Juliet und Kate ganz einfach erreichen können in ihrem Versteck - jedoch verschwand er wieder, sobald er Juliet gescannt hatte. Ich sehe das so: Smokey scannt Juliet > erkennt, dass sie eine von den Anderen ist > verschwindet wieder, da er den Anderen nichts tut (bzw. zu ihnen gehört?).

Was ich wirklich unrealistisch fand, ist dass Kate Juliet gar nichts gefragt hat über ihre Machenschaften, obwohl sie dazu wirklich genügend passende Gelgenheiten hatte. Dennoch aber eine der besten Episoden meiner Meinung nach! Das sah sooo cool aus, als Smokey von der Schallbarrikade gebremst wurde


felix2k6
3x15 Allein - 19.06.2007, 20:01:20nach oben

Gast

Zitat:
Das sah sooo cool aus, als Smokey von der Schallbarrikade gebremst wurde


wie war das? pantomime?


Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 19.06.2007, 20:08:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Theorie: Smokey tut den Anderen nichts (also ein Werk von ihnen?).
Smokey hätte Juliet und Kate ganz einfach erreichen können in ihrem Versteck - jedoch verschwand er wieder, sobald er Juliet gescannt hatte. Ich sehe das so: Smokey scannt Juliet > erkennt, dass sie eine von den Anderen ist > verschwindet wieder, da er den Anderen nichts tut (bzw. zu ihnen gehört?).


smokey tut ohne grund niemanden was...das is immernoch ein sicherheitssystem und außer eko und dem piloten hat noch niemand smokey zu spüren bekommen...locke mal teilweise


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
3x15 Allein - 22.06.2007, 14:27:55nach oben

811 Posts: Button Pusher


Sehr gute Folge!

John hat sich also mit Ben verbündet.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, nachdem Ben ihm gezeigt hat was in der "Wunderkiste" steckte, sein Dad.
Und wie wir John kennen, möchte er jetzt unbedingt wissen wie das möglich ist.
Denke die Antwort darauf werden wir in den nächsten Folgen erhalten.
Ben wird jetzt John mitnehmen und ihm die richtige "Wunderkiste" zeigen.
Die, wo Alpert seinen Dad geholt hat, denk ich.
Vielleicht haben die "anderen" auch Fragen und John hat vielleicht die Antworten.
Aber er muss erstmal sehen mit was er es zu tun hat.
Deshalb auch der Satz von Ben: "Du hast natürlich keine Ahnung wovon du redest, aber eines Tages wirst du es verstehen."
Denke die beiden werden ein Kongeniales Duo.

Dann die Sache mit Smokey.
Ich glaube darüber werden wir bis zur letzten Episode diskutieren und streiten, was genau es ist.
Ich kann mir ehrlich gesagt keinen Reim drauf machen was es genau ist.
Ob er kontrolliert wird oder ein selbständigen Wesen ist.
Aber wenn er kontrolliert wird dann hätte man natürlich die Möglichkeit gehabt es irgendwie über den Zaun zu bekommen.
Davon abgesehen, wenn es kontrolliert wird, warum würde Ben wollen das es Juliett scannt bzw. Sie tötet, dass hätte er einfacher haben können.
Von daher wird es ein eigenständiges Wesen sein.
Ein Experiment das wohl außer Kontrolle geraten ist.
Und vielleicht versuchen Ben und die anderen es wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Nur keiner kann es.Aber vielleicht haben Sie mit Locke jemanden gefunden der mit der Insel im Einklang steht und "es" wieder unter Kontrolle bekommen kann.
Denn wie man in der 1. Staffel gesehen hat, sieht John etwas wunderschönes in ihm.
Und Smokey scheint auch keine Abneigung gegen John zu haben.

Na mal sehen.
Bin schon echt gespannt auf die nächste Folge.
So long...


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Loni Loni
3x15 Allein - 22.06.2007, 20:34:12nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


"Willkommen in der wunderbaren Welt, derer die keinen Schimmer haben was los ist"

klingt irgendwie nicht so toll wie das Original!

- Editiert von Headbreak am 22.06.2007, 21:06 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Jack23 Jack23
3x15 Allein - 22.06.2007, 20:37:14nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Jup, ist im Original besser. Aber das ist es ja eigentlich immer




HennE
3x15 Allein - 22.06.2007, 21:08:25nach oben

Gast

Also mich konnte die Folge schon beim ersten mal gucken nicht 100%tig überzeugen. Der Wind wurde total aus den Segeln genommen als die Others plötlich aufbrechen und die Handlung wirkte deswegen auf mich etwas "lahm". Der Flashback war auch nicht der spannenste, obwohl er eine weiter Verbindung (kate + Sawyer durch cassidy) und das Verhalten von Kate's Mutter im Krankenhaus erklärt(irgendwann Staffel 1 als sie um Hilfe rief als sie Kate sah).
Zum Glück gibt es ja auch noch Smokey. Ist euch aufgefallen, dass er vorher aus 3 "Teilen" bestand bzw sich geformt hat?
Insgesamt von mir ein befridigend, aber auch nur weil ich weiß was noch kommt


Stevie
3x15 Allein - 22.06.2007, 21:18:11nach oben

Gast

Ich fand die Folge auch spannend. Ich hoffe das Locke sich nicht wirklich mit den anderen verbündet und zum Verräter wird. Ich hoffe er bleibt einer der Losties. Komisch das sein Vater jetzt gar nicht mehr vorkam. Ich hätte gedacht das Locke da schon seine Wut an ihm auslassen würde, aber evtl. haben sie ihn ja jetzt erstmal weggesperrt und das kommt später. Aber trotzdem komisch das die Handlung nicht an der Stelle weiterging.

Das Blitzen vom Rauch deute ich auch als eine Art scannen. Juliette weiss vielleicht nciht was der Rauch genau ist, aber Ben weiss es vielleicht trotzdem. Er teilt ja nicht all sein Wissen mit seinen Leuten und dann gibts ja auch noch jemanden oder mehrere die über ihm stehen. Die könnten ja auch noch mehr wissen als die anderen die wir bis jetzt kennen.

Den Auftritt von dem Rauch fand ich diesmal aber super. Durch die Schreie habe ich aber zuerst gedacht das es etwas anderes ist, aber dann hat man den Rauch ja auch gesehen.

Die Schallsperre ist also tatsächlich für den Rauch. Dann wiederhole ich nochmal meine Idee. Ich dachte auch nach der Folge mit Eko und seinem Bruder das sich der Rauch selbst in etwas verwandeln kann, aber vielleicht materialisiert der Rauch nur aus dem nichs irgendwelche Sachen ohne sich selbst zu verändern. Deshalb kann er nicht als Vogel über die Barriere rüberfliegen. Ich bin da jetzt echt gespannt was uns als Auflösug für den Rauch presentiert wird.

Juliette und Jack werden sich verlieben. Ich habe sowas schon vermutet als Juliette in die Serie kam und jetzt wird es offensichtlicher. Somit müssen sich Sawyer und Jack nicht noch über Kate streiten.

Komisch fand ich den FBI Agenten der Kate jagte. Hab ich mich verhört oder hat er sie "Austin" genannt?

Das Juliette nun zu den Losties kommt ist prima. Jetzt haben die Losties endlich eine Informationsquelle und werden mehr über die anderen und vielleicht auch was sonst so auf der Insel vor sich geht erfahren.

Mal sehen wo sich die anderen jetzt wieder verkrochen haben. Ich vermute wir werden in Zukunft noch einige neue Plätze auf der Insel oder auch nicht kennenlernen die die anderen benutzen.


Emandil
3x15 Allein - 22.06.2007, 21:23:12nach oben

Gast

Bitte jetzt nicht wieder ellenlange sinnlose Synchropostings......der und der Satz klingt so und so besser und dieser und jener Satz klingt blablakackera.....

Zu der FOlge an sich...fand die nicht schlecht!
Die Strand Szenen hatten etwas chilliges und die Flashbacks waren auch gut. Vor allem als die Mutter zu Kate sagte "Wenn ich dich das nächste mal sehe, dann schreie ich nach Hilfe!"....da fiel mir gleich wieder der Flashback ein, als Kate ihre Mutter im Krankenhaus besucht hat und die sofort "Hilfe!" geschrien hat....damals dachte ich mir "was geht?"....jetzt weiß ich es.......super!

Dann find ich es herrlich, das Smokey noch oft genug auftaucht, das man nicht denkt "Ey was ist eigentlich mit dem Monster da?" aber er auch nicht zu oft auftaucht, so das er immernoch eines der größten Geheimnisse ist.
Uuuuund ich fand natürlich die Sache mit dem Zaun groovy, da ich in dem Thema zur Folge "Luftpost" ja schon vermutet hatte, das der Zaun evtl. gar nicht zum allgemeinen Schutz, sondern eher zum Schutz vor Smokey da steht.......
Als Smokey dann tatsächlich gegen den Zaun knallte bin ich im Zimmer rumgehüpft, hab mir mit meinen Fäusten wie wild auf meiner Brust rumgehämmert und hab geschrien "Iiiich habe Feuer gemacht!!!!"......naja...so ähnlich war es jedenfalls...hab mich halt gefreut mal Recht gehabt zu haben! *grins*

Und ansonsten.....Jack is back und Locke is Lost.....mal schauen wo es jetzt hingeht!!!
Kann mir nur grad nicht vorstellen, wo die Anderen JETZT schon wieder hin sind, da ja die Hydra und das Dorf nun bekannt sind!!! Vielleicht ein bisher unsichtbares Schloss in den Wolken? Who knows!?!?!?

Bis denn dann
Grüße aus der kalten Hitze



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer