LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x15 AlleinLOST-fans.de Forum - 3x15 Allein

 
In diesem Thread befinden sich 119 Posts. Er wurde 14815 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x15 Allein
Sehr gut 51,22 % - 21 Stimmen
Gut! 39,02 % - 16 Stimmen
befriedigend 7,32 % - 3 Stimmen
ausreichend 2,44 % - 1 Stimmen
ungenügend 0 % - 0 Stimmen
mangelhaft 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 41 mal abgestimmt

Profil von Jate 92 Jate 92
3x15 Allein - 22.06.2007, 21:24:38nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


So Folge auch gesehen:

1. Das was ich von Original gesehen hab fand ich wesentlich besser!!!

2. Allein. Also ich finde ja Zurückgelassen hätte viel besser gepasst.

3. Sawyer macht sich beliebt. So was könnte er ruhig öfter machen.("Dein Baby ist ja gar nicht mehr so runzlig wie vor einem Monat" )

4. Also die Flashbacks fand ich ganz gut, obwohl ich mich erst gewundert habe warum der Marschall nur
Austen zu "Kate" gesagt hat, er sagt doch sonst auch immer ihren Vornamen. Aber dann hätte das mit "Ich heiße Kate" keinen Sinn mehr gemacht.

5. Also irgendwie gefällt mir dieses Jack/Juliet Getue ganz und gar nicht.

6. Hurley: "Ich glaube Jack wollte auch kein Anführer sein."
Das merkt ihr aber früh

7. Aua, ich hab ja schon vom Hinsehen Schmerzen gehabt.




chuck da norris
3x15 Allein - 22.06.2007, 21:28:07nach oben

Gast

Zitat:
2. Allein. [] [] [] Also ich finde ja Zurückgelassen hätte viel besser gepasst.


allein passt, aber du hast recht zurückgelassen hätte wesentlich besser gepasst. aber naja sei das ma in den raum gestellt.


Stevie
3x15 Allein - 22.06.2007, 21:40:40nach oben

Gast

Hoffentlich gibts in der nächsten Folge Rückblicke von Juliette. Ich will jetzt unbedingt mehr über sie wissen.

eisbaer11279
3x15 Allein - 22.06.2007, 22:08:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Stevie

Komisch fand ich den FBI Agenten der Kate jagte. Hab ich mich verhört oder hat er sie "Austin" genannt?


Wieso sollte er sie nicht Austin nennen?


The Great Ben
3x15 Allein - 22.06.2007, 22:10:52nach oben

Gast

Also ich fand die Folge nicht so gut.
Sie hat die Hauptstory wieder voran gebracht trotzdem für mich nur unteres mittelmaß.
Das Einzige tolle an der Folge war das mit Sawyer und Smokey der an diesen Zaun nicht vorbei kam.
Und die Flashbacks waren total langweilig.
Überhaupt find ich denn Charakter Kate voll unsympahtisch.


Profil von Jack23 Jack23
3x15 Allein - 22.06.2007, 22:13:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Fand die folge super und ich mag auch die Kate FB Aber am Besten war natürlich der Schlammfight




Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
3x15 Allein - 22.06.2007, 22:13:46nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Stevie
...
Ich hätte gedacht das Locke da schon seine Wut an ihm auslassen würde, aber evtl. haben sie ihn ja jetzt erstmal weggesperrt und das kommt später.
...


Vielleicht hat er deswegen an einem Arm einen Verband.
Weil er erstmal all seine Wut an ihm ausgelassen hat und sich dabei verletzt hat.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 22.06.2007, 22:47:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


verband? oh stimt ''


war aber an der hand und nicht am arm


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
3x15 Allein - 22.06.2007, 22:50:29nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Killua
verband? oh stimt ''


war aber an der hand und nicht am arm


Ja stimmt, war natürlich die Hand.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


LastGunman
3x15 Allein - 22.06.2007, 23:19:13nach oben

Gast

Jau, "Zurückgelassen" wäre die bessere Wahl gewesen!

Die Verstrickung in dem Flashback mal wieder voll passend
Man erfährt auch, warum Kate's Mum im Krankenhaus um Hilfe rief.

Mich überraschte es nicht, dass Locke bei den anderen bleibt und Juliet zu den Losties zurückkomt. Vermutete das schon ne Weile ("One of Us" - der deutsche Titel brachte mir Gewissheit). Schätze mal, sie wird zu einer Hauptperson ausgebaut.

Überrascht hat mich aber, dass die Anderen einfach so packen und gehen. Gut, das Dorf und die Sicherheitanlage sind den Losties nun bekannt. Aber warum zum Geier hat man so viel Angst davor, dass die Losties zurückkommen würden? Und wo zum Geier wollen die denn jetzt hin? Stab, Hydra und Strandlager fallen ja auch schon flach.

Und ja, Smokey mag den Zaun nicht. Dachte da auch schon dran, warum sonst so kompliziert arbeiten, gegen Menschen hätts auch ein etwas grösserer Elektrozaun mit Stacheldraht usw. getan. Wäre billiger als so eine Konstruktion.

Übrigens glaube ich nicht, dass Smokey sich verwandeln kann. Herkunft von Pferden und Eisbären ist ja geklärt, Walt projizierte sich selbst (Erinnert euch an Klugh's Frage an Michael bezüglich Walts Fähigkeiten), Spinnen gibts überall und Ekos Gespräch mit seinem Bruder fand in seinem Geist statt.

Ich halte es aber für möglich, dass Smokey andere geistig manipulieren oder zumindest telepathisch kommunizieren kann.

Michael


Stevie
3x15 Allein - 23.06.2007, 02:51:50nach oben

Gast

Dagegen spricht das Kate mal ein Pferd oder irgendwas sah und sie fragte jemand der dabei war ob er das auch sieht. Ich glaube schon das sich da irgendwas materialisieren kann. Auch der Eisbär am Anfang der Serie wird sowas gewesen sein. Damals hätten wir nur noch keine Indizien dafür und die Losties haben sich nur gewundert was der Eisbär auf dieser Insel macht.

Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 23.06.2007, 10:21:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wieso spricht das bitte dagegen?

ich denk zwar auch, dass das smokey war, aber das pferd, wenn es ein echtes war, kann doch von sawyer gesehen werden....


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x15 Allein - 23.06.2007, 11:35:01nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Jetzt hab ich die Folge auch gesehen.
Fand ich super. Gut gemacht.
Wie Hurley Sawyer reingelegt hat, fand ich cool. Jetzt hat sich Sawyer wenigstens mal nett benommen, ist ja auch nicht schlecht.
Aber dieser Zickenkrieg im Dschungel mit Kate und Juliet hätte ja nicht unbedingt sein gemusst, finde ich.


Profil von eternalflame eternalflame
3x15 Allein - 23.06.2007, 13:35:44nach oben

236 Posts: Lost One


Ich fand die Folge prima. Bei Zuschauen stellen sich sofort die Nackenhaare auf, wenn zwei
durch den Dschungel rennen und das Smokey-Geräusch ertönt... shocking...

Ich kann mich nicht erinnern, Smokey bei Regen gesehen zu haben. Auch in früheren Folgen
nicht. Eine Wolke und Regen passt irgendwie nicht. Wird eine Wolke vom Regen nicht durchlöchert
oder sogar aufgelöst?

Was hat Juliet vor? Ich traue dieser Frau nicht über'n Weg. Genauso wenig wie Danielle Rousseau.
Wir wissen einfach zu wenig über diese beiden, als dass man genau sagen könnte, ob sie gut
oder böse sind.

Gut oder böse, schönes Thema. Als Kate in ihrem Flashback zu ihrer Mutter sagte, es täte ihr
nicht leid, dass sie den Stiefvater umbrachte, dachte ich sofort, jetzt wird Kate ein
Smokey-Opfer. Kate bereut ihre Taten nicht. Das ist ja schon Mr. Eko zum Verhängnis geworden.
Aber bei Kate ging es ja noch einmal gut.

Schön zu sehen, dass Hurley bei seiner VW-Bus-Fahrt offenbar sehr viel Mut und Vertrauen
getankt hat. So selbstbewusst, wie er Sawyer gegenübertritt, hat man ihn noch nicht gesehen.
Klasse, wie er Sawyer mit dieser Verbannungsgeschichte richtig schön reinlegte.
Dadurch versuchte Sawyer, nett und freundlich zu jedem zu sein. Das schien ja
auch zu klappen, nur bei Sun nicht. Richtig so. Ich hoffe, wir sehen noch mehr
von dem selbstbewussten Hurley. Er gefällt mir richtig gut in dieser Rolle.

John Locke gefällt mir momentan nicht mehr so gut. Warum geht er mit den Others weg?
Hat Kate Recht und er bekam eine Gehirnwäsche verpasst? Ich meine, er zieht mal wieder sein eigenes
Ding durch. Will er mehr über seine Verbindung mit der Insel erfahren? Durch Ben vielleicht?
Wo ist jetzt Anthony Cooper? Tja, wie immer hilft wohl nur Geduld und die nächsten Folgen.


Auge
3x15 Allein - 23.06.2007, 17:04:00nach oben

Gast

Hallo zusammen,

ich lese hier schon eine Weile mit und will heute mal kurz meinen Senf beisteuern:

Also, die Folge war sicher gut. Was mir - außer dem Rätsel "Smokey" natürlich - nicht verständlich ist:

1. Warum die Aktion der Others mit dem Betäubungsgas? Die 4 Zurückgelassenen (Jack, Sayid, Kate und Juliet) waren entweder sowieso eingesperrt und hätten weder was tun noch viel beobachten können, oder hätten ohne Probleme dazugesperrt werden können. Das Gas war da doch völlig überzogen und unangebracht, oder? Meine momentan einzige halbwegs vernünftige Erklärung wäre, dass die Others garantiert unbeobachtet und ohne Verfolgung befürchten zu müssen einige Stunden Vorsprung haben wollten auf ihrem Weg wohin auch immer.

2. Wieso die Mühe, die beiden betäubten Mädels einige km in den Urwald zu schaffen? OK, Juliet hatte den Schlüssel für die Handschellen, hat sie die Sache also inszeniert, möglicherweise auf Befehl von Ben? Als künftige Spionin? Aus Sicht der Others war es doch komplett unnötig, Kate und Juliet noch irgendwo hinzuschleppen...

Tja, hat jemand dazu bessere Erklärungen?


Profil von Kazooie Kazooie
3x15 Allein - 23.06.2007, 17:11:56nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Auge
Zu 1.:Meiner Meinung nach hast Du die Antwort schon in deiner Frage gegeben.
Zu 2.:Warte die nächste Folge ab. Dann wird auch diese Frage beantwortet.


Emandil
3x15 Allein - 23.06.2007, 19:31:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von LastGunman
Übrigens glaube ich nicht, dass Smokey sich verwandeln kann. Herkunft von Pferden und Eisbären ist ja geklärt, Walt projizierte sich selbst (Erinnert euch an Klugh's Frage an Michael bezüglich Walts Fähigkeiten), Spinnen gibts überall und Ekos Gespräch mit seinem Bruder fand in seinem Geist statt.

Ich halte es aber für möglich, dass Smokey andere geistig manipulieren oder zumindest telepathisch kommunizieren kann.


DAAAAAAAANKEEEEEE!!!!!!!
Du sprichst mir aus der Seele.......ich weiß gar nicht woher das kommt, das alles was gesehen wird immer gleich Smokey gewesen sein soll..........Spinnen in der unberührten Natur? Das MUSS Smokey gewesen sein...denn Spinnen kommen sonst nur in Städten in Terrarien und NICHT in der Natur vor!!!....keine Ahnung wie man Spinnen im Dschungel mit einem Monster assoziieren kann.....
(Ich geb zwar zu das Smokey Geräusch kam, aber ich glaube das gehörte halt einfach mit zu dieser "Jeder darf mal mitspielen" und "alles (Others, Stationen und halt Monster) kommt mal drin vor" Folge)
Und "Rätsel" á la Eisbär und Pferd wurden ja nun schon gelöst....das war also auch nicht Smokey, sondern einfach nur geflohene Tiere die da gehalten wurden.

Und ich glaube Juiliet das sie wirklich nicht weiß, was dieses Monster ist....am Ende weiß sogar nichtmal Ben.......und das die Anderen das Monster kontrollieren glaub ich gleich dreifach nicht, weil ich mir sonst nicht erklären könnte, warum die da ein riesen Schutzzaun haben.......und das sie Smokey erschaffen haben glaub ich auch weniger....
Meiner Meinung nach ist dieser Rauch halt wirklich volle Schiene Fantasie Abteilung und bedarf meiner Meinung (im Gegensatz zu vielen anderen hier) auch keiner realistischen "Auflösung"...ich geb mich was den Rauch angeht mit einem "Hüter über die Insel - Raum und Zeit - und Bens DvD Sammlung" voll zufrieden...

So long


Stevie
3x15 Allein - 23.06.2007, 19:40:41nach oben

Gast

Aber die Käfige wo Tiere gehalten wurden waren doch auf der anderen Insel. Wie sollen die auf die große Lost Insel kommen? Die Losties haben ja öfter unerklärliche Dinge gesehen und das Pferd habe ich als Hinweis für den Zuschauer gesehen, dass das was sie sehen keine Einbildungen sind, sondern das es wirklich da ist. Egal woher es kommt. Smoke mag ja telepatisch vorgehen, aber ich glaube das sich diese Dinge dann auch Materialisieren. Zum Beispiel die Folge mit Hurley und seinem Kumpel Dittsche. Das kann sich doch nicht nur in seinem Kopf abgespielt haben. Ich kann mich jetzt leider nicht erinnern ob noch jemand anders den Bademanteltypen oder zumindest seinen Schuh gesehen hatte.

Profil von Jack23 Jack23
3x15 Allein - 23.06.2007, 20:08:43nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Stevie

Also die Eisbären konnten schonmal locker rüberschwimmen und bei Kates Pferd ist das so ne Sache, weil sie vorher schonmal so eins gesehen hat, aber da Sawyer es auch sah ist es schonmal nicht ihre Einbildung.

Das Hurley Dave gesehen hat könnte widerum wiklich nur in seinem Kopf stattgefunden haben, da ihn sonst glaube ich niemand sonst gesehen hat.




Profil von Kazooie Kazooie
3x15 Allein - 23.06.2007, 21:06:49nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Ich glaub nicht, dass sich alles immer nur in den Köpfen der Inselleute abgespielt hat. Wär ein bisserl zu viel, oder sollen die alle einen an der Klatsche haben? Es ist vielleicht falsch, alles immer Smokey "in die Schuhe" zu schieben, aber genauso abwegig find ich, dass alles nur Einbildung der Inselbewohner sein soll..


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer