LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegsLOST-fans.de Forum - 2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs

 
In diesem Thread befinden sich 162 Posts. Er wurde 29430 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Porter
2x20 Two for the Road - 05.05.2006, 17:33:31nach oben

Gast

Also für Screenshots benutz ich den BSplayer.
Da drückt man, glaub ich, nur P und dann legt der das in dem Ordner ab wo er installiert ist.
Ich schätze man kann auch einen anderen Ordner angben.

EDiT:
Beim BSplayer bloß nicht die neuste Version ziehen!
Die haben da jetzt Ad-Ware drin und bieten nur noch den an!!!
Aber bei http://www.filehippo.com z.B. gibts noch die alten Versionen.

- Editiert von Porter am 06.05.2006, 13:49 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x20 Two for the Road - 05.05.2006, 19:28:57nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


urherberrechtlich geschützt eben, dh die "Druck-Taste" funzt nicht bei Videos ...
außer mit extraprogrammen ...


Tairach
2x20 Two for the Road - 05.05.2006, 19:36:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von sekuma
Nein, die Frau ist nicht die Frau von Charlies Bruder. Die heißt nämlich Karen!!!


Oh, ok, dann habe ich da wohl was verwechselt. Sicher dürfte aber sein, das man uns die Szene mit Christian und Lindsay nicht ohne tieferen Sinn gezeigt hat. Um die Mutter von Claire zu sein, erscheint mir Lindsay aber doch etwas zu jung.


Profil von Salocin Salocin
2x20 Two for the Road - 05.05.2006, 20:23:11nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Strandkorb
urherberrechtlich geschützt eben, dh die "Druck-Taste" funzt nicht bei Videos ...
außer mit extraprogrammen ...
Das hat nichts mit urheberrechtlichem Schutz sondern mit dämlicher Programmierung seitens Microsoft zu tun... Überall wo eine bestimmte Windowsfunktion zum Anzeigen von Videos benutzt wird, kann man keinen "Standard"-Screenshot machen. Aber wie heißt es bei MS doch immer so schön: "It's not a bug, it's a feature!"


pH0u$7
2x20 Two for the Road - 05.05.2006, 20:24:08nach oben

Gast

ich finde auch, dass die frau in australien wie claire aussieht. das könnte echt ein hinweis sein.

ich finde nur komisch, dass libby so in szene gesetzt wurde und dann erschossen wird. aber ich
wette durch die decken vor dem bauch verblutet sie langsam und verrät hurley noch was bevor sie
stirbt. das wird bestimmt auch für die zuschauer interessant, da es ein hinweis sein könnte und
ihr tod wird weitere antworten verhindern. auf der einen seite finde ich es schade, dass 2 leute
gehen mussten (ich fand beide personen interessant), aber auf der anderen bin ich glücklich, dass
es keinen der wirklich coolen getroffen hat (und wenn man den produzenten glauben kann, sind das
die letzten beiden diese season gewesen.)!
meine fresse, freu ich mich auf die nächsten folgen..


Baldhead
2x20 Two for the Road - 05.05.2006, 20:53:41nach oben

Gast

ich glaube jack hatte mal einen kaugummi unter dem schuh kleben, das könnte der kaugummi von anal sein, den sie in ihrem ersten flashback gekaut hat. welch misteriöses geheimnis wird sich wohl dahinter verbergen? ich glaube wir sind da einer ganz großen sache auf der spur.

Fan29
2x20 Two for the Road - 05.05.2006, 21:55:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Strandkorb
urherberrechtlich geschützt eben, dh die "Druck-Taste" funzt nicht bei Videos ...
außer mit extraprogrammen ...
Das hat nichts mit urheberrechtlichem Schutz sondern mit dämlicher Programmierung seitens Microsoft zu tun... Überall wo eine bestimmte Windowsfunktion zum Anzeigen von Videos benutzt wird, kann man keinen "Standard"-Screenshot machen. Aber wie heißt es bei MS doch immer so schön: "It's not a bug, it's a feature!"

[klugscheissmodus]Liegt aber daran, dass das Videobild nicht in den Speicher der Grafikarte geladen wird. Das Video wird per Overlay auf dem Bildschirm angezeigt. [/klugscheissmodus]


BlackSmoke
2x20 Two for the Road - 05.05.2006, 21:59:04nach oben

Gast

Zitat:
ich glaube jack hatte mal einen kaugummi unter dem schuh kleben, das könnte der kaugummi von anal sein, den sie in ihrem ersten flashback gekaut hat. welch misteriöses geheimnis wird sich wohl dahinter verbergen? ich glaube wir sind da einer ganz großen sache auf der spur.


Du sprichst mir aus der Seele, die ganzen anderen Spastis hier haben nämlich nix besseres zu tun als hier den ganzen Tag irgendwelche kleinen Fehler der Produzenten zu Missinterpretieren.

Bin ich froh wenn nach der zweiten Session erstmal Sendepause ist, dann gibts endlich nix mehr zu posten für diese " Lostheads" .

Die Szene mit Jack am Flughafen ( die schon öfters auf unterschiedliche Art gedreht wurde) beweist doch wirklich mehr als genug, dass kleinere Details keinerlei Bedeutung zuzumessen sind.

Also macht euch mal locker ihr Freaks


Profil von Salocin Salocin
2x20 Two for the Road - 05.05.2006, 22:08:43nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ähm, Auspuffgas, vielleicht solltest Du mal mit dem Gestänker aufhören...

M.Shadow
2x20 Two for the Road - 05.05.2006, 22:38:31nach oben

Gast

@ BlackSmoke

Ich will mich hier ja nicht einmischen, aber lass die Leute ihre Sachen machen wie sie es wollen. Wenn halt jemand meint, sich richtig übertrieben in das ganze hinein zu versetzen, dann soll er das doch tun. Kann uns doch egal sein. Tolleranz!


Knochenkotzer
2x20 Two for the Road - 06.05.2006, 01:46:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Baldhead
ich glaube jack hatte mal einen kaugummi unter dem schuh kleben, das könnte der kaugummi von anal sein, den sie in ihrem ersten flashback gekaut hat. welch misteriöses geheimnis wird sich wohl dahinter verbergen? ich glaube wir sind da einer ganz großen sache auf der spur.




Alvar Hanso
2x20 Two for the Road - 06.05.2006, 02:13:51nach oben

Gast

also was mir noch zu dem codenamen für jacks vater (TOM) einfällt:

Es gab da mal so eine Geschichte von TOM SAWYER und Huckleberry Finn

Es wurde doch schon oftmals spekuliert, dass es zwischen beiden einen engeren Zusammenhang als "one or ten drinks" in der Bar gibt.

...grübel..


Cloud-X
2x20 Two for the Road - 06.05.2006, 12:47:41nach oben

Gast

Danke für die Hilfe. Ich werde mich nach den genannten Programmen mal umsehen.

@Salocin: Brauchst PM nicht mehr beantworten denke ich. Wenn ich es nicht hinbekomm meld ich mich sonst nochmal .


Porter
2x20 Two for the Road - 06.05.2006, 13:49:49nach oben

Gast

Beim BSplayer bloß nicht die neuste Version ziehen!
Die haben da jetzt Ad-Ware drin und bieten nur noch den an!!!
Aber bei http://www.filehippo.com z.B. gibts noch die alten Versionen.

(Hab ich auch in mein vorheriges Post reineditiert.)


Profil von Salocin Salocin
2x20 Two for the Road - 06.05.2006, 14:09:35nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Sehr schön, aber noch schöner wenn ihr das ganze jetzt vielleicht in einen passenderen Thread verlegen könntet...

pH0u$7
2x20 Two for the Road - 06.05.2006, 15:33:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von BlackSmoke
Du sprichst mir aus der Seele, die ganzen anderen Spastis hier haben nämlich nix besseres zu tun als hier den ganzen Tag irgendwelche kleinen Fehler der Produzenten zu Missinterpretieren.


warum bist du denn dann hier kind?

und was erwartest du denn bitte von einem "lost-fans-forum"? lustige penisvergleiche und oberflächliche seriengespräche?


Morgaine
2x20 Two for the Road - 06.05.2006, 16:10:03nach oben

Gast

Zitat:
Es gab da mal so eine Geschichte von TOM SAWYER und Huckleberry Finn


Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Könnte auch auf eine verbindung zwischen Kate und Sawyer hindeuten.

Ich denke schon, dass die Namen, die sie wählen, kein Zufall sind. Aber mal ganz im Ernst - ist bei Lost eigentlich irgendwas reiner zufall??


wiesel
2x20 Two for the Road - 06.05.2006, 16:43:41nach oben

Gast

dann tauchen finn und huckleberry sicher auch noch auf

pEtE3doppel13
2x20 Two for the Road - 06.05.2006, 20:57:32nach oben

Gast

na, ja, mehr oder weniger zufällig tauchen ja schon namen aus der literatur etc auf: sawyer, john locke, desmond (soll ja was mit desmond bernal oder so zu tun haben), henry gale keine ahnung ob noch mehr

BenKenobi77
2x20 Two for the Road - 07.05.2006, 14:51:07nach oben

Gast

Ich kam heute erst in den Genuß die Episode an zu schauen ud muß sagen, ich bin echt geplättet!!! War ja wohl einfach nur geil die Folge, gut zwischendrin mal nicht sooooo spannend, aber alle sin allem einfach nur geil! Wie die Verbindungen zusammen laufen, Ana - Christian - Sawyer, klasse, nur schade das Ana Jack nicht mehr erzählen kann das sie auch auf seinen Vater getroffen ist. Der erste Schock war ja wohl das Ana mit Sawyer gepoppt hat, gut war zwar nur wegen der Knarre aber trotzdem hatte ich Hoffnung das da was mit Jack geht, na ja. Der Oberhammer ist ja wohl der Schluß, hab eben davor gesessen und gedacht - NE, DAS HAT ER JETZT NICHT GEMACHT!!! - Ana und Libby erschossen!!!
Krass!!! Dabei war doch gerade Hurley dabei sich näher mit Libby zu beschäftigen... ...das ganze muß ich erst mal verdauen...da hilft glaube ich auch keine Jedi-Meditation...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer