LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegsLOST-fans.de Forum - 2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs

 
In diesem Thread befinden sich 162 Posts. Er wurde 29431 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
M.Shadow
2x20 Two for the Road - 26.04.2006, 21:35:22nach oben

Gast

Genau. Diese "Schweine" die ihn angeschossen haben. Ich glaube er wird aber noch seine Revange bekommen. Wenn auch nicht unbedingt in dieser Folge. Aber dafür erwarten uns ja viele andere Interessante Dinge. Ist doch immer so wenn es regnet, es um Waffen geht und irgendeiner dumm aus dem Wald rennt

Gigi
2x20 Two for the Road - 27.04.2006, 03:17:57nach oben

Gast



Es gibt nen neuen Trailer

http://www.thetailsection.com/_2%20for%20the%20roadCDN%20promo.mpg

AnaL Knutscht mit Sawyer

und wird aus eifersucht von Kate gekillt ???!!!


Dexter
2x20 Two for the Road - 27.04.2006, 03:55:41nach oben

Gast

Nö, die macht Sawyer an um an seine Knarre zu kommen und mit der dann Henry zu "bestrafen".

pEtE3doppel13
2x20 Two for the Road - 27.04.2006, 07:40:26nach oben

Gast

was macht jacks vater in der folge? siehe tv.com credits


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
2x20 Two for the Road - 27.04.2006, 08:36:47nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@pete3doppel13
Flashbacks?!?!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Gigi
2x20 Two for the Road - 27.04.2006, 10:13:22nach oben

Gast

Jo über Glaube mit AnaL am Airport vermute ich. Guggs du Trailer den ich gepostet habe

Falanyel
2x20 Two for the Road - 27.04.2006, 10:32:57nach oben

Gast

Ich frage mich, in welcher Verbindung Ana zu Christian gestanden hat? (Und ob Ana sich nur aus purem Zufall an die Flughafen-Bar zu Jack gesetzt hatte)
Dieses ganze 'Faith'-Gerede ist ohnehin schon seltsam, weil es in der Serie eine viel zu große Rolle spielt.
Das er nach Australien gereist ist, war denke ich auch kein Zufall.
Um sich zu Tode zu saufen, muss man ja nicht nach Australien fliegen.
Wird wohl schon einen wichtigeren Grund gehabt haben, was eben vor allem jetzt nach dem Trailer offensichtlich erscheint.

Wenn Michael die anderen wirklich nur gesehen (beobachtet?) hat, wie kann er dann wissen, dass sie kaum bewaffnet sind? Ich meine, keiner weiß wirklich, wie viele es von denen wirklich gibt und ob sie nicht doch noch andere Waffen irgendwo gebunkert haben. Dagegen würde die Szene sprechen, in der Zeke & Co. die Waffen von Jack und den anderen gefordert haben.
Das wir einen veränderten Michael wiedersehen, wurde ja von den Produzenten auch schon gesagt und das er Walt um jeden Preis zurückholen will ist verständlich, wenn man die Hintergründe beachtet. Aber ob er deswegen wirklich alle, die mit ihm gehen würden, in eine Falle tappen lässt? Gut, mit einer Waffe hat er Jack und Locke ja zumindest schon bedroht. Könnte natürlich daher auch gut sein, dass sie ihn geschnappt und ihm einer Art Gehirnwäsche unterzogen haben.

Henrys "You're a killer, Ana-Lucia" würde plausibel klingen, aber irgendwie hörte es sich an, als ob da noch ein Wort dazwischen gewesen wäre. Kann aber auch nur Einbildung sein.


wiesel
2x20 Two for the Road - 27.04.2006, 10:46:30nach oben

Gast

er sagt: "you're with a killer ana lucia" so wie ich das höre..

klang auch schon in nem anderen thread an, wenn mich nich alles täuscht

der neue trailer is auch sehr vielversprechend
allerdings siehts wirklich nur so aus als ob sie was mit sawyer anfängt um ne waffe zu bekommen.. sonst würd die kaum direkt danach eingeblendet oder!?


verlorenes Schaf
2x20 Two for the Road - 27.04.2006, 12:49:43nach oben

Gast

Vielleicht erfährt man dann ja auch mal wieso Jacks Vater nicht mehr im Sarg lag. Wahrscheinlich hat Ana-Lucia ihn daraus geholt.
Und der Kuss ist natürlich auch nur dazu da, Sawyer von sich runterzukriegen und danach dann eventuell an eine Waffe zu kommen. Und ich bitte euch, wenn man die Gelegenheit hat Sawyer zu küssen, hat man diese gefälligst wahrzunehmen.


Liliana
2x20 Two for the Road - 27.04.2006, 17:02:50nach oben

Gast

Zitat:
Und der Kuss ist natürlich auch nur dazu da, Sawyer von sich runterzukriegen und danach dann eventuell an eine Waffe zu kommen.

Das hoffe ich für Ana-Lulu ...
Denke aber auch, dass sie es macht, um Sawyer zumindest für einen Moment so "abzulenken", dass sie an die Waffe kommt (ist schließlich auch das letzte was man in dem Trailer sieht). Die Tatsache dass Ana Lucia auch schon Jacks Vater getroffen hat finde ich sehr überraschend aber auch interessant. Bin mal gespannt, was in den Flashbacks passiert. Wann ist endlich wieder Mittwoch???


pEtE3doppel13
2x20 Two for the Road - 27.04.2006, 18:36:02nach oben

Gast

Zitat:
@pete3doppel13 Flashbacks?!?!

ach ne!


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
2x20 Two for the Road - 27.04.2006, 20:14:33nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von pete3doppel13
was macht jacks vater in der folge? siehe tv.com credits
Zitat:
Original von the-good-shepherd
@pete3doppel13 Flashbacks?!?!
Zitat:
Original von pete3doppel13
ach ne!

Wozu stelltst du auch so bescheuerte Fragen?



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


pEtE3doppel13
2x20 Two for the Road - 28.04.2006, 00:43:22nach oben

Gast

vielleicht wegen etwas mehr hintergrund zu seiner verbindung zu AnaL?
aber egal, back 2 topic


Morgaine
2x20 Two for the Road - 28.04.2006, 10:28:38nach oben

Gast

Ich könnte Ana-Lulu umbringen!! Ne, wirklich, keinem anderen Charakter wünsch ich mir, dass er verschwindet - aber Ana-Lucia ist mir so unsympathisch, das hat sich ja dank der Szene nur bestätigt!!
Bin ja mal gespannt, wie Sawyer reagiert! Ich denke auch, dass Ana den Kuss als Ablenkungsmanöver nutzt, um an die Waffe zu kommen. Naja, bald sind wir schlauer... Ich freu mich so auf Mittwoch


Hobbitgirl
2x20 Two for the Road - 29.04.2006, 17:38:51nach oben

Gast

Genau, ich kann mir nicht vorstellen, dass Ana-Lulu Sawyer einfach nur HOT findet, da ist auf jeden Fall eine riesen Portion BERECHNUNG mit drin! Hoffentlich ist der gute con-erfahrene Sawyer gerissen genug, um sich nicht um den Finger wickeln zu lassen...!

@Liliana & Morgaine: Noch 4 Tage!!!


M.Shadow
2x20 Two for the Road - 30.04.2006, 16:23:44nach oben

Gast

Ana Lucia ist ihm doch egal. Er will doch nur was von Kate. Also denke ich wird er sich umrollen das er auf ihr liegt, einen dummen Spruch bringen und aufstehen.

Profil von Nauru Nauru
2x20 Two for the Road - 30.04.2006, 18:23:04nach oben

534 Posts: Button Pusher


Die Trailer (besonders Nr.2) sind ja mehr als viel versprechend.
Ana und Sawyer- ach Gott herrlich und selbst, wenn es nur ein Ablenkungsmanöver ist, wird es super lustig.
Jacks Papi kam scheinbar mit jedem besser aus als mit seinem Sohn. Ob AL weiß, wer Jack ist?
Ich will, will, will die Folge sehen.
Zitat:
Original von verlorenes Schaf
Und ich bitte euch, wenn man die Gelegenheit hat Sawyer zu küssen, hat man diese gefälligst wahrzunehmen.

Ich stehe zwar mehr auf Jack, aber da ist irgendwie was wahres dran.



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


facelifter
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 06:08:38nach oben

Gast

WAS FÜR EINE FOLGE!



Oh man! Ich bin am Ende. Die Szene mit Anal und Sawyer kam sehr unerwartet. Und dann erst das Ende. Michael erschiesst AnaL und Libby, und sich dann selbst... Ich bin seeeeeehr verwirrt


- Editiert von facelifter am 04.05.2006, 06:12 -

- Editiert von facelifter am 04.05.2006, 06:14 -


Nephron
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 07:07:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von facelifter
WAS FÜR EINE FOLGE!



Oh man! Ich bin am Ende. Die Szene mit Anal und Sawyer kam sehr unerwartet. Und dann erst das Ende. Michael erschiesst AnaL und Libby, und sich dann selbst... Ich bin seeeeeehr verwirrt


- Editiert von facelifter am 04.05.2006, 06:12 -

- Editiert von facelifter am 04.05.2006, 06:14 -



Er ist nur verwundet!


Siehe 2x21 Promo!

http://media.putfile.com/Ekos-promo


Gigi
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 09:05:16nach oben

Gast

ohh mann ohh mann die letzten paar minuten haben mich echt fertig gemacht... Bin immernoch ganz traurig
Kann mir gut vorstellen das Micheal dazu beauftragt wurde ! Scheis veräter



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer