LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegsLOST-fans.de Forum - 2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs

 
In diesem Thread befinden sich 162 Posts. Er wurde 29435 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
2x20 Two for the Road - 14.04.2006, 11:24:22nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://www.lost-italia.net/video.php?catId=6&catName=Trailer%20inglesi%20seconda%20stagione

east-timor
2x20 Two for the Road - 14.04.2006, 13:08:40nach oben

Gast

Ja, Michael sagt:"They are barely armed." - also, dass sie kaum Waffen haben. Wenn das wahr ist, ist es ein sehr interessanter Aspekt. Denn dann scheinen die Hatches autark voneinander gewesen zu sein; oder zumindest war THE SWAN dann abgeschottet. Denn wieso sollten die im Swan Waffen (und dann auch noch so viele) haben und die anderen nicht, wenn sie sich hätten austauschen können.
Anscheinend war THE SWAN ein besonderer und nicht mit den anderen Hatches vergleichbarer Stützpunkt. Eine Art Festung, die nicht eingenommen werden darf, auch wenn der ganze Rest des Experiments aus dem Ruder läuft.

Interessant bleibt weiterhin die Frage, wie kam das Essen nach unten. Wenn die Nummerneingeber raus mussten, macht das THE SWAN leichter einnehmbar; wenn jemand das Essen runterbrachte, stellt sich die Frage WER. Falls es ZEKE und seine Laientheatergruppe war, frag ich mich wieso starten die keinen Versuch den HATCH zu übernehmen bzw. was haben die davon die Betreiber mit Essen zu versorgen.


Porter
2x20 Two for the Road - 14.04.2006, 13:16:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
"you ??? the Killer, Ana Lucia" Was sagt Henry da? "are" ? oder was?
und was sagt Michael? "Their badly art" ??

Naja, klingt schon wie "you are a killer, Ana Lucia.", womit er ja Recht hat...
Michael sagt "They're barely armed." also "Sie sind kaum bewaffnet."

Ich frag mich ob Henry sich die ganze Zeit hätte befreien können.
Die Others scheinen ja alle samt recht stark und schnell zu sein.
Michael sagt, die Others sind kaum bewaffnet... Bei dem Treffen im Dschungel hatte Zeke ja nur ne alte deutsche Knarre. Die Losties waren wesendlich besser ausgestattet. Die Waffen haben die Others dann ja beschlagnahmt. Wenn die sonst nix haben, müssen die sich ja zwangsweise gefragt haben, wieviele Waffen die Losties noch haben, woher sie die haben und wo die jetzt sind.
Vielleicht war es "Henrys" Aufgabe genau das in Erfahrung zu bringen.
Das würde wiederum für Michaels Glaubwürdigkeit sprechen...


Profil von Marzl Marzl
2x20 Two for the Road - 14.04.2006, 13:46:13nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Naja, beim Treffen wurde Sawyer aber auch noch von einem der Fackelträger angeschossen, also hatten die schon vorher mehrere Waffen......Sieht man auch bei 1x25 am Ende. Sawyer wird mit einer Art Barretta niedergestreckt...

MoP
2x20 Two for the Road - 14.04.2006, 17:23:38nach oben

Gast

Also der Satz von Henry, als er AnaL würgt lautet meiner Hörweise nach:

"You're with a Killer, Ana-Lucia" --> wahrscheinlich meint er damit sich selbst

Und interessant erscheint mir, dass sie ihm gerade was zu Essen zu geben scheint, als er sie angreift. Theoretisch muüßte die Szene, in der sie ihm die Waffe vor den Kopf hält danach spielen. Ich denke, sie kann sich befreien, überwältigt ihn irgendwie und bedroht ihn dann mit der Waffe.. ob sie abdrückt, keine Ahnung.

- Editiert von MoP am 14.04.2006, 17:25 -

- Editiert von MoP am 14.04.2006, 17:26 -


Profil von Marzl Marzl
2x20 Two for the Road - 14.04.2006, 21:57:55nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Woher hat sie denn eine Waffe? Die hat sie doch in 2x19 Jack gegeben ??

Profil von Strandkorb Strandkorb
2x20 Two for the Road - 15.04.2006, 11:58:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das ergibt Sinn "This is it Henry" ... er hat sich dann endgültig verraten

als er sie wegstößt, hat AnaL irgendwas grünes in der rechten Hand ... sieht aus wie sein Fressnapf, den er schon bei Locke hatte. Also muss es wohl dannach sein ...


Gigi
2x20 Two for the Road - 15.04.2006, 14:02:05nach oben

Gast

Ich hab irgendwie so ein Gefühl das Michael unsere Losties in eine Falle locken möchte da eben die Others die Waffen von den Losties klauen bzw abnehmen wollen...

Ich höre auch das der falsche henry "You´re with the Killer AnaL" sagt. Könnte die Antwort auf die Frage wer den wirklichen "schwazen Hanry Gale" gekillt hat sein.


MoP
2x20 Two for the Road - 15.04.2006, 14:52:40nach oben

Gast

Irgendwie beunruhigend wie halb zufrieden Fhenry schaut, als ihm AnaL die Wumme vors Gesicht hält. Will er vielleicht sterben??

Profil von Strandkorb Strandkorb
2x20 Two for the Road - 15.04.2006, 16:34:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


er weiss halt, dass sie ihm nur droht. Bei Sayid hat er jedenfalls anders geschaut

MoP
2x20 Two for the Road - 15.04.2006, 20:16:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
er weiss halt, dass sie ihm nur droht. Bei Sayid hat er jedenfalls anders geschaut


Stimmt schon, Sayid war auch der Einzige, dem er vor und nach seiner Enttarnung als Other nichts vormachen konnte.. Ich würde ohne Sayid die Tür gar nicht mehr aufmachen


souldance
2x20 Two for the Road - 16.04.2006, 13:36:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Gigi
Ich hab irgendwie so ein Gefühl das Michael unsere Losties in eine Falle locken möchte da eben die Others die Waffen von den Losties klauen bzw abnehmen wollen...


Genau das Gleiche denke ich auch, aber nicht nur der Waffen wegen...
Vielleicht verschleppen die ja wieder welche. Neue Versuchsobjekte


M.Shadow
2x20 Two for the Road - 16.04.2006, 22:07:28nach oben

Gast

Ja das könnte ich mir auch vorstellen. Und dann kommt so eine billige Szene vonwegen: "Es tut mir Leid, aber ich musste es tun!" (Wegen Walt usw.)

Auf der anderen Seite glaube ich auch nicht das Jack so blöd ist und dann alle mit allen Waffen ausstattet. Man behält sich immer ein Ass im Ärmel.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
2x20 Two for the Road - 17.04.2006, 10:17:35nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Auf der anderen Seite glaube ich auch nicht das Jack so blöd ist und dann alle mit allen Waffen ausstattet. Man behält sich immer ein Ass im Ärmel.

Du hast zum Teil Recht, Jack wird bestimmt nicht so blöd sein, er wäre es vielleicht, aber Gott-sei-Dank hat Sawyer ja die Waffen und der wird als erprobter Con-Man sofort den Braten riechen und nix rausrücken, auch nicht für seinen "Buddy" Michael



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x20 Two for the Road - 17.04.2006, 13:44:52nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Komisch ist ja, das die Others doch eigentlich immer fast alles wissen und so. Meint ihr nicht, dass sie wüssten wo Sawyer die Dinger versteckt hat? Und eigentlich wärs ja ne ziemliche Einladung für die Others, die Waffen unter nen Busch zu legen ...
Die werden wohl hinter was anderem her sein ... vielleicht wollen sie sie bloss weglocken um Claire und Aaron zu entführen oder sowas in der Art ...

ps: Ich will Desmond zurück. (Ich liebe diesen Schottischen Akzent)
Bisschen unpassend, aber meint ihr wir sehen ihn nochmal wieder? Vielleicht bei den Others im Kochtopf?


Nen versuch wars wert

- Editiert von Strandkorb am 17.04.2006, 13:53 -


M.Shadow
2x20 Two for the Road - 17.04.2006, 19:46:35nach oben

Gast

Hm... wenn die Others Aaron unbedingt so sehr haben wollten, denke ich hätten die ihn sich schon längst geholt. Vielleicht ist ja auch etwas passiert, weswegen sie ihn "nicht" mehr wollen. Weil er keine gute Person mehr ist.

Und in dieser Folge wird sich Jack (wie man ja glaube ich schon im Trailer gesehen hat) die Waffen von Sawyer zurückholen. Er sagte ja auch schon zu Sawyer, nachdem dieser beim Karten spielen verloren hatte, dass er sich die Waffen dann holt wenn er sie braucht. Und jetzt ist es wohl soweit.


konne
2x20 Two for the Road - 25.04.2006, 16:44:45nach oben

Gast

oder sawyer pokert sich sein obst zurück

M.Shadow
2x20 Two for the Road - 26.04.2006, 16:44:53nach oben

Gast

Ich hoffe eher das Sawyer solangsam mal wieder etwas netter wird und mit der gesamten Gruppe auf Others Jagd geht und die dann vernichtet oder so in der Art.

Auf jedenfall ist es gut, wenn Jack in dieser Folge
... sich wieder die Waffen zurück holt!


wiesel
2x20 Two for the Road - 26.04.2006, 16:50:44nach oben

Gast

allerdings sieht sawyer dabei nich besonders begeistert aus (siehe vorschau)
ob er da noch mit will?

finde auch er könnte sozial aktiver werden..


Porter
2x20 Two for the Road - 26.04.2006, 17:26:23nach oben

Gast

Zumal er noch eine Rechnung mit Zeke und seinen Pfadfindern offen hat.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer