LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegsLOST-fans.de Forum - 2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs

 
In diesem Thread befinden sich 162 Posts. Er wurde 29438 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Onerva
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 09:41:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von facelifter
WAS FÜR EINE FOLGE!

Oh man! Ich bin am Ende. Die Szene mit Anal und Sawyer kam sehr unerwartet. Und dann erst das Ende. Michael erschiesst AnaL und Libby, und sich dann selbst... Ich bin seeeeeehr verwirrt



Ichd enke mal er hat sich nur selbst angeschossen, damit es für die anderen so aussieht als hätte Henry die beiden erschossen und bei Michael wärs ihm nid gelungen.

YAY for dead!AnaL... aber... aber... Libby


Gigi
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 10:53:23nach oben

Gast

Ich finde das AnaL´s character noch nen schönen Abgang bekommen hat. Da sie sich ja nicht getraut hatte Henry zu killen. Aber der Abgang von Libby war schon ein wenig planlos...
Ist schon seltsam was für grundsatzfragen sich die amys stellen. Ob man jemanden töten würde um seinen sohn zurück zu bekommen....
Aber nun ist Micheal auch ein "Bad Person" ich hoffe das er sitrbt oder das walt hobs geht !


pEtE3doppel13
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 11:58:34nach oben

Gast

yay, gute episode! hat sich gelohnt zu warten.

michael hat den wohl den auftrag dazu bekommen, henry zu befreien, wohl auch ana-lucia zu töten, hat henry ja praktisch verraten. ob libby geplant war, ich bezweifel es. ich denke auch, dass sie nicht überlebt hat. tücher vorm bauch hin oder her, sonst würde sie ja verraten was passiert ist. michael schießt sich an um vorzutäuschen, dass es henry war. michael lügt über die anderen, hat kate nicht jack von dem falschen bart erzählt? und selbst wenn nicht, fällt das doch auf. super auch das timing von henry, gerade jetzt erzählt er locke sowas. hat henry nicht auch von goodwins meinung über anaL geredet,so als ob man von ihrer vergangenheit wüßte? hmm, inwiefern lügt henry locke an? war er wirklich auf dem weg zu ihm? was hat rousseau damit zu tun? warum hat man die nie geholt? bad person? other?
ok, hurley flippt jetzt wieder aus, war ja seine schuld, dass libby zum hatch ging. locke dreht auch ab und was eko denkt will ich nächste woche wissen, jetzt nicht, ist mir zu viel.
warum zum f**k sterben immer die, die f**ken?


Profil von Komohdo Komohdo
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 12:02:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


WTF?!?

Ey... das gibt es doch nicht... wo ist denn da bitte der Sinn, wenn man vier neue Charaktere von der anderen Seite der Insel rüber bringt und davon dann zwei killt?
Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich Ana eigentlich recht interessant fand, da hätte man noch eine Menge auf ihrem Charakter basierend machen können. Gerade das hat die Episode ja gezeigt, wie sehr selbst doch aus diesem Teufelskreis heraus kommen will, in dem sie steckt.
Also nee... wirklich kein schönes Ende. Und was jetzt genau mit Michael ist werden wir dann auch erst in zwei Wochen erfahren, weil ja dann erst seine Episode dran ist...

Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr zu der Episode ein...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


pEtE3doppel13
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 12:11:45nach oben

Gast

ich frag mich nur wieviel von den DUI-Starfen da mit einfloß. wenn mit den beiden mehr geplant war, könnte das ziemlich blöd sein. allerdings war das ja schon länger bekannt, oder? ich mein, libby wird erst neulich total interesant gemacht und dann das!

Knight
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 13:27:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von pEtE3doppel13
ich frag mich nur wieviel von den DUI-Starfen da mit einfloß. wenn mit den beiden mehr geplant war, könnte das ziemlich blöd sein. allerdings war das ja schon länger bekannt, oder? ich mein, libby wird erst neulich total interesant gemacht und dann das!


Dieses Ableben war schon von den Machern geplant. thetailsection.com hat da ein Interview gepostet. Niemand hats bekannt gegeben aber Michelle Rodriguez sollte nur für eine Staffel dabei sein. Das mit den Verhandlungen war wohl bloß dummer Zufall oder Schicksal. Oder zufälliges Schicksal.

ABer was für eine Hammerfolge! Da muss ich grade mal ein Smiley posten:
Verräterschweine!


Porter
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 14:15:06nach oben

Gast

Naja, dass es Ana Lucia und Libby erwischt war ja abzusehen, wenn man die Infos über die Schauspielerinnen gelesen hat.
Mich hat nur interessier WIE die es geschehen lassen, und DA hat mich Michael dann überrascht. Vorallem nach dem sie sich ja geändert hatte. Das mit Libby war zwar etwas billig dagegen, aber ich hatte schon wieder vergessen, dass sie ja die Tücher holen wollte.
Dass Michael sich selbst anschießt dient ja klar, wie bereits gesagt, nur dazu "Henry" zur Flucht zu verhelfen und selbst unschuldig zu erscheinen.
Ich bin gespannt, ob Jack an der Wunde sehen kann, dass sie aus nächster Nähe zugefügt wurde (Schmauchspuren?).

Noch gespannter bin ich, ob Sajid die ganze Szene bekannt vorkommt und er Michael enttarnt!

Aber davon abgesehen, sagt mal: Hat denn niemand gelacht in dieser Episode?
Als Jacks Vater die Autotür auf macht und Sawyer davor läuft: "Hey, I'm walkin' here!".
Mich fasziniert immer wieder wie sehr Sawyer nuschelt. Selbst beim Rufen klingt alles undeutlich.
Oder Hurleys Sprüche: "Hey dude, nice hole." und auf die Frage nach was es denn aussehen könnte, wenn er massig Futter einpackt "...like something... that... it's... not..."
Und natürlich der Überraschungsstrand:
"SURPRISE!"
"Hurley, that's our beach. There is Jin."
Fand ich super.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 15:00:38nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Mist, jetzt bin ich wieder MEGA-gespoilt Naja, selbst schuld
Zitat:
Original von Porter:
Ich bin gespannt, ob Jack an der Wunde sehen kann, dass sie aus nächster Nähe zugefügt wurde (Schmauchspuren?).
Wenn er das kann, sag ich nur: Wilkommen bei CSI Miami LOL
Ich bin der festen Überzeugung, dass AnaLs und Libbys Ableben sehr wohl auf deren private Eskapaden zurückzuführen sind, ich würde gerne was anderes glauben, aber dass wäre mir dann doch zu viel zufälliges Schicksal auf einmal Die brauchten einfach ein oder zwei Leichen um Michaels Story voranzubringen und haben sich dann einfach für die zwei Charas entschieden, die aus genannten Gründen dafür in Frage kamen. Bei AnaL mag auch eine Rolle gespielt haben, dass es nicht wirklich viele AnaL-Fans gab und die Figur insgesamt wahrscheinlich nicht das postive Feedback bekommen hat, was sich die Produzenten erwartet hatten.
Ich hoffe, ich kann die Folge bald sehen, bin unheimlich gespannt was sonst noch so passiert ist



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


facelifter
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 15:23:41nach oben

Gast

Zitat:
dass es nicht wirklich viele AnaL-Fans gab und die Figur insgesamt wahrscheinlich nicht das postive Feedback bekommen hat, was sich die Produzenten erwartet hatten.

Ich finde, gerade so ein Charakter macht die Serie wieder spannend. Eigentlich schade das es sie erwischt hat. Aber wie einer hier schon geschrieben hat, schöner abgang.


MoP
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 16:17:17nach oben

Gast

Hmm.. komische Folge, kann aber auch daran liegen, dass ich vorher schon ziemlich gespoilert war ..

Positiv:
- Die Henry-Szenen sind seit der Einführung des Charakters immer hochwertig, sowohl schauspielerisch als auch ihren Informationsgehalt betreffend. Ich werde ihn sehr vermissen, falls er das Staffelfinale nicht überlebt
- Locke hat seit seiner Prügeleinlage gegen Charlie wieder stark an Sympathie gewonnen und ich fand' in dieser Folge seinen Gesichtsausdruck einfach nur genial, als Henry ihm sagt, er wäre seine Mission gewesen
- Die Sayid-Hurley-Szene hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn Sayid am Anfang wieder etwas grantig war, is er wieder auf dem Weg der Besserung

Negativ:
- Gerade als AnaL wieder mehr Tiefe bekommt (nicht nur weil man ihren entzückenden Rücken sehen durfte) wird sie von Michael niedergestreckt --> auch wenn's hart klingt aber Libby hätte da völlig gereicht und auf sie kann ich auch gut und gern verzichten
- Die Libby-Hurley-Geschichte geht mir extrem auf die Nerven, obwohl die "Suprise"-Szene schon ganz lustig war


Hatte hier eigentlich noch jemand das Gefühl, dass sowohl Kate als auch Locke Michaels Geschichte etwas unglaubwürdig fanden???


Onerva
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 16:37:19nach oben

Gast

Was denkt ihr eigentlich wer Jack's Schwester ist? Jemand auf der Insel?

Profil von Strandkorb Strandkorb
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 17:28:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Jacks Schwester ???

Es war mal eine "andere" Folge.
Es ist natürlich extrem schade, dass die beiden am Ende sterben, gerade wie unverhofft ... bei AnaL scheint es ja geplant gewesen zu sein ... sie scheint ja ein böser mensch laut goodwin und Henry zu sein ... vielleicht hat Michael mit Libby sogar eine der guten getötet ... was mir dabei nur auffiel, als er schoss (auf libby) schien er nicht ganz er selbst zu sein, irgendwie ... klar er war erschrocken, schiesst auch einen schuss, aber wieso schiesst er noch nen 2.? ...
bei hernys geschichte mit dem auftrag "Locke" denke ich mal, dass er wieder lügt.
Und als er über den "Man" redet, scheint es mir irgendwie, als ob er übernatürlich ist oder sowas in der art ...


SpackenQueen
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 17:29:15nach oben

Gast

Hilfe, was für ne Folge!
Erst plätscherte es nur so vor sich hin, ich war nicht wirklich begeistert (mag auch Ana nicht besonders) und dann so ein Ende
Echt nicht schlecht, aber was Michael da erzählt (hardly armed usw.)ist ja offensichtlich eine Falle...die armen Losties

@Onerva
Jack's Schwester?? Hab ich was verpasst?


Onerva
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 17:38:38nach oben

Gast

Passt ihr denn alle nicht auf?

Jack's Vater schreit zu der Frau "I wanna see my daughter!"


psychopaul
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 18:15:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich bin der festen Überzeugung, dass AnaLs und Libbys Ableben sehr wohl auf deren private Eskapaden zurückzuführen sind, ich würde gerne was anderes glauben, aber dass wäre mir dann doch zu viel zufälliges Schicksal auf einmal Die brauchten einfach ein oder zwei Leichen um Michaels Story voranzubringen und haben sich dann einfach für die zwei Charas entschieden, die aus genannten Gründen dafür in Frage kamen. Bei AnaL mag auch eine Rolle gespielt haben, dass es nicht wirklich viele AnaL-Fans gab und die Figur insgesamt wahrscheinlich nicht das postive Feedback bekommen hat, was sich die Produzenten erwartet hatten.
Ich hoffe, ich kann die Folge bald sehen, bin unheimlich gespannt was sonst noch so passiert ist


Lest mal dieses Interview, da erklären Carlton und Damon, dass Michelle Rodriguez von Anfang an nicht mehr als eine Season machen wollte. Wegen ihrer Verurteilung wollten sie das sogar noch ändern, damit keiner sagen kann die Verurteilung war der Grund für den Tod von Ana-Lucia. Am Ende haben sie es aber gelassen, da sie die Story für richtig hielten.


SpackenQueen
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 18:18:05nach oben

Gast

Oh ja, jetzt wo du's sagst
Hm, aber ich glaube nicht, dass sie mit auf der Insel ist, denn dieses 'I have a right to see her'- Geschrei hört sich ja so an, als wär das Mädel noch nicht ganz so alt.


Profil von Komohdo Komohdo
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 18:21:41nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Onerva
Was denkt ihr eigentlich wer Jack's Schwester ist? Jemand auf der Insel?

Vielleicht gehört sie ja zu den neuen Charakteren in Season 3. Ich zweifle nämlich daran, dass wir sie jetzt schon kennen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Maze
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 18:40:01nach oben

Gast

Und er hat nicht "hardly" sondern "barely" gesagt, aber das ist eher unwichtig. Ist ja das selbe.

Profil von Salocin Salocin
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 19:10:44nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von SpackenQueen
Oh ja, jetzt wo du's sagst
Hm, aber ich glaube nicht, dass sie mit auf der Insel ist, denn dieses 'I have a right to see her'- Geschrei hört sich ja so an, als wär das Mädel noch nicht ganz so alt.
Es hört sich IMO nur so an, als ob er sie noch nie gesehen hätte. Aber vielleicht war er auch einfach nur seit 25 Jahren nicht mehr in Australien... Ich könnte mir bei Lost durchaus vorstellen, dass Claire Jacks (Halb-) Schwester ist, auch wenn ich das bescheuert fände...


SpackenQueen
2x20 Two for the Road - 04.05.2006, 19:47:54nach oben

Gast

Das wäre allerdings sehr bescheuert. Ich meine, das die Schicksale der Losties ineinander verwoben sind ist ja schön und gut, aber doch bitte nicht auf diesem GZSZ-Niveau


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer