LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegsLOST-fans.de Forum - 2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs

 
In diesem Thread befinden sich 162 Posts. Er wurde 29434 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
BaD-MaN
2x20 Two for the Road - 22.08.2006, 12:42:26nach oben

Gast

Warum muss der Typ nur 4 Finger haben??? Habt ihr euren Pass, oder was auch immer, noch nie zwischen Zeigefinger und Mittelfinger geklemmt??
Tut es und es sieht genauso wie oben aus....
Ausserdem erkennt man noch ganz leicht den Ansatz des Zeigefingers am Rande des Passes!

Das ist Haarspalterei was hier diskutiert wird....in Lost gibt es viele Rätsel, aber so viele dann auch wieder nich!


konne
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs - 22.08.2006, 13:24:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von BaD-MaN
Warum muss der Typ nur 4 Finger haben??? Habt ihr euren Pass, oder was auch immer, noch nie zwischen Zeigefinger und Mittelfinger geklemmt??
Tut es und es sieht genauso wie oben aus....
Ausserdem erkennt man noch ganz leicht den Ansatz des Zeigefingers am Rande des Passes!

Das ist Haarspalterei was hier diskutiert wird....in Lost gibt es viele Rätsel, aber so viele dann auch wieder nich!

Da stimme auch ich zu: zwischen Mittel- und Zeigefinger hält er die Pässe und mit Zeigefinger und Daumen greift er einen Gurt von Umhängetasche, Kamera o.ä.


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs - 22.08.2006, 15:55:50nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


war auch eigentlich bloss spassig gemeint

Beaty2000
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs - 23.08.2006, 15:24:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von BaD-MaN
Warum muss der Typ nur 4 Finger haben???


Gute Frage!!! Warum zum Geier, steht auf der Insel ein Fuß einer Statur mit nur 4 Zehen????

Zitat:
Original von BaD-MaN
Habt ihr euren Pass, oder was auch immer, noch nie zwischen Zeigefinger und Mittelfinger geklemmt??

Ist bei dir der Ringfinger länger als der Mittelfinger? Also wenn das der Fall ist, solltest du Mal zum Arzt gehen ;-)
Wenn du auf dem Bild genau hin schaust und Mal darauf achten würdest, würdest du nämlich sehen, dass der mittlere Finger eindeutig länger ist, als der obere Finger aussen.
Gemäss deiner Aussage, müsste der längere Finger der Ringfinger sein.
Genau aus dem Grund, bin ich darauf nämlich aufmerksam geworden. Ich hab im ersten Moment gar nicht gemrkt, dass da ein Finger fehlt. Nur die Abstufung der Finger fand ich ein wenig merkwürdig. Wenn man den Pass so halten würde, wie du sagst, würden die Finger liegen wie eine Orgelpfeife. Nämlich großer Mittelfinger, kleinerer Ringfinger und der ganz kleine Finger am Ende ;-) Zumal der obere Finger eindeutig gestreckt ist und sogar wie der Zeigefinger wenn man so einen Pass hält leicht nach oben geht.

Porbier es Mal selber aus, und halte so wie der einen Pass, du wist sehen, dass der Mittelfinger gerade wenn man ihn Krümmt der ist, der am längsten ist ;-)
Also kann deine Aussage ja irgendwie nicht stimmen oder?



- Editiert von Beaty2000 am 23.08.2006, 15:26 -

- Editiert von Beaty2000 am 23.08.2006, 15:39 -


Beaty2000
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs - 23.08.2006, 15:54:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Beaty2000
[quote]Original von BaD-MaN
Warum muss der Typ nur 4 Finger haben???


Gute Frage!!! Warum zum Geier, steht auf der Insel ein Fuß einer Statur mit nur 4 Zehen????

Zitat:
Original von BaD-MaN
Habt ihr euren Pass, oder was auch immer, noch nie zwischen Zeigefinger und Mittelfinger geklemmt??

Ist bei dir der Ringfinger länger als der Mittelfinger? Also wenn das der Fall ist, solltest du Mal zum Arzt gehen ;-)
Wenn du auf dem Bild genau hin schaust und Mal darauf achten würdest, würdest du nämlich sehen, dass der mittlere Finger eindeutig länger ist, als der obere Finger aussen.
Gemäss deiner Aussage, müsste der längere Finger der Ringfinger sein.
Genau aus dem Grund, bin ich darauf nämlich aufmerksam geworden. Ich hab im ersten Moment gar nicht gemrkt, dass da ein Finger fehlt. Nur die Abstufung der Finger fand ich ein wenig merkwürdig. Wenn man den Pass so halten würde, wie du sagst, würden die Finger liegen wie eine Orgelpfeife. Nämlich großer Mittelfinger, kleinerer Ringfinger und der ganz kleine Finger am Ende ;-) Zumal der obere Finger eindeutig gestreckt ist und sogar wie der Zeigefinger wenn man so einen Pass hält leicht nach oben geht.

Porbier es Mal selber aus, und halte so wie der einen Pass, du wist sehen, dass der Mittelfinger gerade wenn man ihn Krümmt der ist, der am längsten ist ;-)
Also kann deine Aussage ja irgendwie nicht stimmen oder?

Es schaut so aus, als würde schlich und einfach der Ringfinger fehlen.


diMaggio
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs - 23.08.2006, 16:49:19nach oben

Gast

Man kann einen Reisepass nicht nur zwischen Daumen und Zeigefinger halten...

BaD-MaN
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs - 24.08.2006, 13:05:42nach oben

Gast

@Beaty2000

Obwohl ich die ganze Diskussion für total unsinnig halte...will ich meinen Standpunkt vertreten!
Also wenn ich ein Blatt etc. zwischen meinen Zeige- und Mittelfinger klemme, sieht das genauso aus wie oben! Ich habs probiert....wenn ich alle Finger Strecke, ist mein Mittelfinger der Längste....wenn ich ich alle ein bisschen knicke, ist mein Ringfinger der Längste! Also wie oben auf dem Bild, alle ein bisschen geknickt...der Ringfinger ist der Längste! Stimmt also Alles!?

Und ich denke, dass meine Finger eine normale, menschliche Länge haben!
Und wenn du meinst, der obere Finger in dem Bild sei gestreckt....dann hast nen Knick in der Optik!


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs - 24.08.2006, 13:25:41nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


naja doch, man erkennt den zeigefinger wenn man ganz nah ran geht und gaaaaanz lange hinschaut

Beaty2000
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs - 24.08.2006, 13:30:44nach oben

Gast

@Bad-Mad

Ich weiß zwar wirklich nicht, was für Finger du hast, aber deine Beschreibung ist im Bezug auf das Bild unmöglich.
Zum einen, kannst du gar nicht alle Finger knicken damit der Ringfinger der längste ist, weil mindestens der Ringfinger in dem Fall der gestreckte sein müßte.
Je weiter du den Ringfinger knickst, desto weiter müßtest du auch den Mittelfinger knicken.
Zum anderen, müßtest du den Mittelfinger so knicken, daß er ab dem Mittelgelenk der am höchst liegend ist. Sprich, der Mittelfinger würde ab dem Mittelgelenk in einem Bogen höher als die anderen stehen. Und dies, würde man auf dem Bild sehen bzw., die Finger würden nicht so sauber, gerade und ohne Lücke liegen wie dort auf dem Bild.
Nicht umsonst hat Strandkorb geschrieben, daß es selbst mit 4 Fingern unmöglich ist den Paß so zu halten. Du mußt das Bild als Relation sehen.

Ich halte die Diskussion durchaus für wichtig. Es ist nun Mal eine Tatsache, daß auf der Insel der Fuß einer Statur steht, mit nur 4 Zehen. Wäre ja ein dummer Zufall, wenn eine Person mit nur 4 Fingern in einen Flug steigt, der genau auf der Insel abstürzt.
Und bislang, hat diese Person noch keiner unter den Lostis gesehen. Aber ich gehe jede Wette ein, daß der Typ noch Mal auftaucht.


konne
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs - 25.08.2006, 00:08:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Beaty2000
Ich halte die Diskussion durchaus für wichtig. Es ist nun Mal eine Tatsache, daß auf der Insel der Fuß einer Statur steht, mit nur 4 Zehen. Wäre ja ein dummer Zufall, wenn eine Person mit nur 4 Fingern in einen Flug steigt, der genau auf der Insel abstürzt.
Und bislang, hat diese Person noch keiner unter den Lostis gesehen. Aber ich gehe jede Wette ein, daß der Typ noch Mal auftaucht.


ich halte dagegen


BaD-MaN
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs - 25.08.2006, 01:40:34nach oben

Gast

Ich auch!
Stichwort "Haarspalterei"


diMaggio
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs - 25.08.2006, 03:20:20nach oben

Gast

Ich geselle mich zu euch, das mit den 4 Fingern halte ich wirklich für total way off.
Es ist zwar ungewöhlich etwas zw. Zeige- und Mittelfinger zu halten, aber ich hab auch schonmal etwas auf diese Weise gehalten.
Vielleicht mach ich morgen mal ein Foto davon.


Glotzkowski
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs - 25.08.2006, 16:29:27nach oben

Gast

welche statue hatte den bitte 4 zehen?

außerdem sollte man nicht aus jeder mücke einen elephanten machen.

nicht jeder "hint" ist auch einer.

man sollte mal bei lost einfacher denken.
die abgestürzten leute haben probleme wie jeder andere auch und geheimnisse hat auch jeder von uns oder etwa nicht? (na gut, ich hab jetzt niemanden abgeknallt oder so... )
der eine glaubt an gott, der andere ans schicksal und der nächste nur an die wissenschaft.
charlie ist so ein typ, der würde sogar bei scientology beitreten (das verlorene schaf)


Porter
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs - 25.08.2006, 16:29:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Beaty2000
Ist bei dir der Ringfinger länger als der Mittelfinger? Also wenn das der Fall ist, solltest du Mal zum Arzt gehen ;-)
Wenn du auf dem Bild genau hin schaust und Mal darauf achten würdest, würdest du nämlich sehen, dass der mittlere Finger eindeutig länger ist, als der obere Finger aussen.
Gemäss deiner Aussage, müsste der längere Finger der Ringfinger sein.

Der Mittelfinger muss nicht unbedingt der längste Finger sein.
Bei mir ist er das und wann immer ich Hände gezeichnet hab, hab ich darauf geachtet.
Aber als dann ma bei RTL so eine Männer&Frauen Sendung lief und da einer Berichtet hat, dass das mit dem Testosteronspiegel zu tun hat (Längerer Mittelfinger = männlicher), wollten alle erstma ihre Hände vergleichen und es hatten tatsächlich einige die Ringfinger länger als den Mittelfinger. Und alle dachten bis dahin, dass alle Hände aussehen wie die eigenen.

Das nur ma so am Rande.


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs - 25.08.2006, 16:35:46nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Glotzkowski schon Live together, Die alone gesehen?

halux
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs - 18.10.2006, 16:00:19nach oben

Gast

Wenn man die Folgen auf Pro7 oder SF2 nun noch einmal sieht, dann fallen einem doch immer wieder ein paar Sachen auf, die vielleicht interessant sein können.

So auch bei den ersten Folgen mit den Tailies. Ich kann es leider nicht in 2.07 posten, da es sich hier um einen Spoiler handelt. Hier gehört es an den richtigen Ort:

Wir sehen in "Two for the Road" in einem Flashback von AnaL, wie Sawyer an der Autoscheibe von Christian und Beifahrerin AnaL "klebt". Natürlich ist es lange her. Doch es war ja nicht gerade eine alltägliche Situation. Mir ist auch bewusst, dass sich wahrscheinlich AnaL nicht mehr genau an diese Situation erinnern kann. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie sich doch fragen müsste, ob sie Sawyer nicht schon irgendwo gesehen hat. Er müsste ihr doch bekannt vorkommen. Sie ist schliesslich Polizistin und wurde bestimmt auch auf Gesichter, Namen und Geschehnisse geschult.


Profil von Jack23 Jack23
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs - 18.10.2006, 17:52:51nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Das ist wieder so eine Sache, wenn man es zu genau nimmt. Klar könnte sie sich vielleicht erinnern, aber andererseits wird sie ihn wahrscheinlich gar nicht richtig wahrgenommen haben da sie in dem Moment einfach zu sehr auf Christian konzentriert war.
Ist aber wohl auch so eine Sache wie Cindy in 2.07 die nicht merkt das Goodwin nicht im Flugzeug war. Ich denke aber das es normal ist wenn sich die Charaktere nicht an alle erinnern die in ihren Flashbacks vorkamen.




Panthi
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs - 18.10.2006, 19:18:52nach oben

Gast

Find auch, das man nicht umbedingt das Übergedächtniss haben muss. Ich kann mich auch nichtmehr an meine flüchtigen Treffen mit irgendwelchen Leuten erinnern, die vielleicht ma im Bus neben mir standen.

Viel erstaunlicher fand ich da sogar, dass Jack und Desmond sich gegenseitig erkannt haben. Ich mein, da treff ich kurz einen beim Jocken... vielleicht laber ich en bisl mit ihm... aber 3 Jahre später, ich glaub ich könnt mich netmehr erinnern.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs - 18.10.2006, 20:16:36nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Naja, die Umstände bei Jacks Treffen mit Desmond waren ja schon so, dass Jack sich mit Sicherheit an den Tag an dem er seine damals zukünftige und jetzt Ex-Frau einem Wunder gleichend vor dem Rollstuhl gerettet hat noch erinnern kann... Ich würde so einen Tag nicht vergessen und vor allem würde ich mich daran erinnern, dass mir jemand praktisch vorhergesagt hat, dass dieses Wunder geschehen wird, was ich damit sagen will ist, dass die Umstände wann/wo/wie ich eine Person treffe entscheidend dafür sind, ob ich mich an ihn erinnere



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zambro Zambro
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs - 27.10.2006, 16:48:48nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

so hab die folge nochmal angeschaut, und das noch niemand gepostet hat, dann mach ich mal
beim flashback von ana lucia, gleich beim ersten mal, sieht man lauter polizei autos...man erkennt auf dem dach von nur 4 autos nummern
15-16-23-42


Zambrotta sei un mito!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer