LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegsLOST-fans.de Forum - 2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs

 
In diesem Thread befinden sich 162 Posts. Er wurde 29436 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
M.Shadow
2x20 Two for the Road - 07.05.2006, 19:31:10nach oben

Gast

Och komm her *drück* das wird schon wieder. Wir müssen jetzt halt damit leben das beide Tod sind und das Michael wohl zu einem Werkzeug der Others geworden ist. Da kann man nicht viel dagegen tun.

Hm... wenn sie dahinter kommen was Michael betrifft ... was machen die wohl mit ihm?


Hobbitgirl
2x20 Two for the Road - 07.05.2006, 21:23:56nach oben

Gast

Werkzeug der Others? Weiß nicht so recht - vielleicht war das auch "nur" der verzweifelte Vater, der seinen Sohn wiederhaben will und der glaubt, Henry könnte ihn hinführen, als letzte und einzige Chance. Dass AnaLulu Henry umbringen wollte, war natürlich ein Hindernis und so... Und Libby? Affekt.

Kann natürlich auch alles ganz anders sein...

@Morgaine: "Notgeil".


M.Shadow
2x20 Two for the Road - 07.05.2006, 21:46:51nach oben

Gast

Also deine Version hört sich eigentlich auch relativ logisch an. Aber auf der anderen Seite sie konnte ihn ja sowieso nicht töten.

Sector
2x20 Two for the Road - 07.05.2006, 22:47:36nach oben

Gast

Ich habe mir mal die mühe gemacht und aus der folge 2x20 Two for the Road eine Fotostory erstellt
(ist sogar mit deutschem Untertitel)

http://rapidshare.de/files/19882063/lost21.jpg.htm

oder besser hier http://rapidshare.de/files/19898576/lost2x20.rar.html

750 Einzelbilder
2321 x 39076 Pixel
13,3 MB

Am besten mit http://picasa.google.de/ betrachten.



- Editiert von Sector am 08.05.2006, 02:54 -


east-timor
2x20 Two for the Road - 08.05.2006, 19:53:45nach oben

Gast

wenn michael wollte, dass henry ihn zu seinem sohn führt, dann würde er sich wohl kaum in die schulter schiessen.
ich denke, er wurde *manipuliert*. ob er programmiert wurde oder von den anderen einfach nur überzeugt, dass das die einzige möglichkeit ist seinen sohn zurück zu bekommen, ist schwer zu beantworten.

übrigens könnte es auch sein, dass michael nicht lügt, was seine erzählungen über die anderen angeht. er könnte das ja so gesehen haben. aber ich finde das recht unwahrscheinlich.


Profil von Zambro Zambro
2x20 Two for the Road - 08.05.2006, 22:25:57nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

aber wieso sollte michael wollen dass die anderen denken dass henry die 2 umgebracht hat, wenn er selbr nur walt retten will...wieso muss er die 2 dann ünerhaupt umbringen und wieso würde er sich dann selber umbringen, dann könnte er ja walt auch nicht retten!
außerdem könnte henry ihm ja zu walt führen...
alles sehr komisch...wenn dann dann wurde er maipuliert und das ganze wird ne falle!
da aber keine mehr sterben sollen laut autoren...kann mir das nicht ganz vorstellen...
vielleicht greifen di lostis an und dann kommt heraus dass alle good people sind und dann gehts gegen die bady boys


Zambrotta sei un mito!


Campari
2x20 Two for the Road - 08.05.2006, 22:48:02nach oben

Gast

trotzdem doof....warum müssen sie den die beiden süssen umbringen?

naja....vielleicht rastet der kleine hurley dann nochmal richtig aus....so wie bei schon mal...


Fan29
2x20 Two for the Road - 09.05.2006, 18:34:25nach oben

Gast

Ich hab mir die Folge gerade eben nochmal angeguckt und vermute, dass Michael die zwei nicht freiwillig umbegracht hat. Ich denke die "Others" haben ihn wie auch "Fake Henry" irgendwie dazu überreden können bzw. erpresst.

BenKenobi77
2x20 Two for the Road - 09.05.2006, 18:59:40nach oben

Gast

Ich denke auch mal das Michael dazu gezwungen wurde, man sieht an seiner Mimik das er es eigentlich nicht tun will und auch nicht ganz klar da ist, di Others haben Ihn bestimmt manipuliert...was für eine Folge...*Kopfschüttel*...ich brauchte danach erst mal ein Sauerstoffzelt und psychologischen Beistand um wieder runter zu kommen...bin gespannt was uns die nächste Folge bringt mit Bad Boy Michael.
Ist Libby eigentlich wirklich tot???Sie hat zwar zwei Schüsse abbekommen, aber Hurley sieht in der Vorschau nicht wirklich so bedrückt aus und es wird auch nur bestätigt das AnaL tot ist...


Cudworth
2x20 Two for the Road - 11.05.2006, 10:39:37nach oben

Gast

hm, woher wissen wir, ob die beiden wirklich tot sind? Es wurden doch schon so viele wieder vom Dr.Jack zusammengeflickt. Bei Libby verstehe ich es ohnehin nicht, könnte man doch hier noch einige interessante Backstories bringen (wie ist sie in die Anstalt gekommen)????

Habe bis jetzt aber die Vorschau nicht gesehen....

Oder vielleicht ist Michael einfach nur "sick", wie es die Französin immer ausdrückt....

- Editiert von Cudworth am 11.05.2006, 10:41 -


Porter
2x20 Two for the Road - 13.05.2006, 16:01:52nach oben

Gast

Ich selbst habe es nicht gehört (akustisch nicht verstanden), aber ich hab gelesen "Henry" flüstert zu Ana Lucia (bevor er sie würgt) "we're scientists".

Kann das jemand bestätigen?


Fan29
2x20 Two for the Road - 13.05.2006, 16:09:57nach oben

Gast

Könnte sein, ja. Würde auch Sinn machen.
Spoiler zu 2x21:
Wie wir seit 2x21 wissen ist der Hatch Video- und evtl. auch Tonüberwacht. Henry versucht mit "We're Scrientists" Ana zu erklären, dass sie eben Wissenschaftler sind. Er darf es nicht laut sagen weil er sonst getötet werden würde...


Morgaine
2x20 Two for the Road - 13.05.2006, 16:35:17nach oben

Gast

Zitat:
hm, woher wissen wir, ob die beiden wirklich tot sind?

Sie sind definitiv tot! Ich finde, das war schon deutlich!!! Und wenn bei Lost jemand tot ist, ist er tot, derjenige kommt dann (außer in Träumen) auch nicht wieder!


Profil von Salocin Salocin
2x20 Two for the Road - 13.05.2006, 16:38:04nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Morgaine
Zitat:
hm, woher wissen wir, ob die beiden wirklich tot sind?

Sie sind definitiv tot! Ich finde, das war schon deutlich!!! Und wenn bei Lost jemand tot ist, ist er tot, derjenige kommt dann (außer in Träumen) auch nicht wieder!
Ana ist tot, Libby röchelt noch bis zum Ende der nächsten Folge weiter und stirbt dann


pH0u$7
2x20 Two for the Road - 13.05.2006, 17:31:17nach oben

Gast

tja, jetzt werden wir nie erfahren, woher sie hurley kennt und was sie miteinander zu tun hatten..oder doch?

Porter
2x20 Two for the Road - 13.05.2006, 17:41:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von pH0u$7
tja, jetzt werden wir nie erfahren, woher sie hurley kennt und was sie miteinander zu tun hatten..oder doch?

Hurley wird sich sicher noch erinnern. Vielleicht erscheint sie ihm auch im Traum.


pH0u$7
2x20 Two for the Road - 14.05.2006, 14:45:21nach oben

Gast

ich denke auch wenn es wirklich wichtig oder super interessant ist, werden die schon nen weg finden dem zuschauer was zu zeigen.. ich bin mal gespannt wie die das machen.. denn warum sollten sie libby in der klinik zeigen, wenn eh schon geplant war, dass sie stirbt?! wird bestimmt interessant die story von einem charakter zu hören der schon tod ist

Profil von Strandkorb Strandkorb
2x20 Two for the Road - 22.08.2006, 11:03:36nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Da jemand schrieb über den 3-Finger Menschen ...



Eindeutig, er hat bloss 3 Finger, denn selbst mit 4 Fingern kann man das so nicht halten ...



Und so sieht er aus. (der im grauen) Bloss wer ist es?


halux
2x20 Two for the Road - 22.08.2006, 11:46:35nach oben

Gast

Sieht wirklich nach 3 Fingern (bzw. 4 , denn der Daumen muss ja auf der anderen Seite sein) aus. Trotzdem glaube ich, dass es sich hier nur um eine optische Täuschung hält.

Liliana
2x20 Two for the Road - 22.08.2006, 11:54:43nach oben

Gast

Bei Lost ist natürlich alles möglich, stimme aber halux zu. Glaube auch, dass das eher eine zufällige optische Täuschung ist...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer