LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 163842 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Djin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.03.2010, 16:31:15nach oben

Gast

war so was wie mein vater

koenigjohan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.03.2010, 16:46:22nach oben

Gast

"kam nahe an das heran, was mein vater wäre" sinngemäß

Locke-O-Motive
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 11.03.2010, 22:14:16nach oben

Gast

wieso wird eigentlich bei jeder neuen folge henry ian cusicks name eingeblendet?
ders doch weder zu sehen noch im maincast? irgendwie hoff ich jedesmal das er doch n kurzen auftritt hat : /


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 11.03.2010, 22:15:27nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Er wird sicherlich noch vorkommen. Hoffentlich noch oft.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 11.03.2010, 22:51:12nach oben

1463 Posts: Scout

Gute Frage, laut Mrs. Hawking ist die Insel noch net fertig mit ihm ^ ^


A cloned world nearly ends


Profil von Jack23 Jack23
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 11.03.2010, 23:04:57nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Aber wirklich noch oft würde ich eigentlich nicht mit ihm rechnen...




Profil von geeciii geeciii
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.03.2010, 05:30:17nach oben

157 Posts: Lost One

Wo ist Isabel? (STAFFEL 3)

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.03.2010, 05:37:30nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von geeciii
Wo ist Isabel? (STAFFEL 3)


"Es gibt noch eine Gruppe, die Richtung Tempel unterwegs ist, aber sowohl Friendly und Pryce, als auch Isabel sind tot."

Damon Lindelof , Produzent , Comic Con 2007




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Zeus Zeus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.03.2010, 02:16:29nach oben

46 Posts: Lost One

1.3 Tabula Rasa

Ich schau auch gerad wieder von ganz vorne an, und das ist mir, wie jedem wahrscheinlich, aufgefallen, dass in der Backgammon Szene schon viel angedeutet wird.

Aber mir ist nochwas aufgefallen, in der letzten Kamerfahrt wird diese ja auf Locke zentriert und die Musik ändert sich.

Dort sitzt dann der starre Lock, in sich ruhend mit festem Blick. Und ist euch aufgefallen, dass in der Hintergrundmusik das Smokey Thema unterspielt wird?
Man hört dieses typische Geheule und das Knacken, was immer kommt, wenn Smokey aktiv wird. Ganz leise ist das im Hintergrund integriert. Das wäre natürlich genial von den Lost Machern, wenn sie da schon andeuten, was aus Locke wird.

Interpretiert ihr den Sound auch so?

In 1.4 sieht Jack ja 2mal Christian in den Dünen. Dann geht er hin, und er kommt aus dem Gebüsch? Locke! Wenn man davon ausgeht, dass CHristian nicht Jacob war, sondern Smokey...


Serendipity
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.03.2010, 12:16:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
Gute Frage, laut Mrs. Hawking ist die Insel noch net fertig mit ihm ^ ^


Ich gehe davon aus dass Desmond spätestens im Finale seinen Auftritt bekommen wird und es wird wichtig und ausschlaggebend sein.

Zitat:
Original von Zeus
In 1.4 sieht Jack ja 2mal Christian in den Dünen. Dann geht er hin, und er kommt aus dem Gebüsch? Locke!


Das ist mir bei meinem neuerlichen Rerun auch aufgefallen. Auf die Sache mit der musik müsste ich noch einmal spezifisch achten, das ist mir nicht so in erinnerung.


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.03.2010, 12:41:36nach oben

Gast

Wie kann es eigentlich sein, dass der gesamte Tempel von Jacobs Kandidaten wusste, aber Richard, der seid mehreren Jahrhunderten in seinen Diensten steht keine Ahnung davon hatte?

Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.03.2010, 14:45:00nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Palexx
Wie kann es eigentlich sein, dass der gesamte Tempel von Jacobs Kandidaten wusste, aber Richard, der seid mehreren Jahrhunderten in seinen Diensten steht keine Ahnung davon hatte?


Is halt so, genauso wie Ben nie was wusste etc, du hast deinen Platz in der Befehlskette und Erfährst nur das was du sollst. So würde ich das mal erklären.


A cloned world nearly ends


Profil von Zeus Zeus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.03.2010, 15:50:32nach oben

46 Posts: Lost One

ja nur das richard mehrere hundert jahre auf der insel gelebt hat und so fast jeden winkel kennen sollte.

Fallout
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.03.2010, 15:55:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
Is halt so, genauso wie Ben nie was wusste etc, du hast deinen Platz in der Befehlskette und Erfährst nur das was du sollst. So würde ich das mal erklären.


Ist halt so ist ja ne super Antwort....

Richard ist eh nur ein dummer Soldat ganz unten in der Befehlskette
Klar, dass Dogan, der erst seit ein paar Jahren auf der Insel ist, viel besser Bescheid weis und gleich auch ohne weiteres Hinterfragen die Tempelführung übernimmt...


Sionna
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.03.2010, 16:00:28nach oben

Gast

Seh ich das eigentlich richtig, dass Claire bei den Flashes nicht mitgesprungen ist?
Da sie von den Anderen gefoltert wurde, müsste sie sich immer in der identischen Zeit befunden haben?


Profil von Zeus Zeus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.03.2010, 16:08:05nach oben

46 Posts: Lost One

Frage: Warum ist Desmond in den Flashes zuerst im FLugzeug und beim Aussteigen nicht mehr?

Serendipity
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.03.2010, 16:45:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Fallout
Zitat:
Original von titus
Is halt so, genauso wie Ben nie was wusste etc, du hast deinen Platz in der Befehlskette und Erfährst nur das was du sollst. So würde ich das mal erklären.


Ist halt so ist ja ne super Antwort....

Richard ist eh nur ein dummer Soldat ganz unten in der Befehlskette
Klar, dass Dogan, der erst seit ein paar Jahren auf der Insel ist, viel besser Bescheid weis und gleich auch ohne weiteres Hinterfragen die Tempelführung übernimmt...


Ist halt so war ja nicht titus´ gesamte Antwort Jacob hat eben die einen mehr wissen lassen und die anderen weniger. Warum, darüber kann man nur mutmaßen. Aber es wird seinen Sinn haben. Vielleicht war Dogan aufgrund seines Lebens vor der Insel qualifizierter als Richard. Richard hat ganz andere Aufgaben gehabt, was ihn aber nicht zu jemand schlechterem macht.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.03.2010, 16:55:06nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Zeus
Frage: Warum ist Desmond in den Flashes zuerst im FLugzeug und beim Aussteigen nicht mehr?


Nur weil man ihn nicht sieht, heißt das nicht, dass er nicht da war...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Zeus Zeus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.03.2010, 18:18:33nach oben

46 Posts: Lost One

Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Zitat:
Original von Zeus
Frage: Warum ist Desmond in den Flashes zuerst im FLugzeug und beim Aussteigen nicht mehr?


Nur weil man ihn nicht sieht, heißt das nicht, dass er nicht da war...

das wäre aber eine maue antwort. er saß im originalflug nicht mit drin, warum sollte man ihn dann extra im FS zeigen und am ende ganz zufällig als alle aussteigen, war er nicht mehr da.


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.03.2010, 18:23:14nach oben

Gast

Das wird mit Sicherheit bald noch aufgeklärt. Eine wirkliche Antwort gibts noch nicht.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer