LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 858 Posts. Er wurde 110328 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Pliskin911 Pliskin911
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 09.01.2014, 19:39:43nach oben

7 Posts: Nikki

Danke dir.

Und wenn Christian sagt, dass er im Namen von Jacob spricht, lügt er also?

Noch eine frage:

-Was sah John in der ersten Staffel, wo er etwas helles sah? Smokey kann es ja nicht sein, oder scannte ihn da smokey?


Profil von Ric Ric  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 09.01.2014, 21:20:40nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Und wenn Christian sagt, dass er im Namen von Jacob spricht, lügt er also?


Ja, definitiv!

Zitat:
Was sah John in der ersten Staffel, wo er etwas helles sah? Smokey kann es ja nicht sein, oder scannte ihn da smokey?


Hat man ja nicht gesehen. Locke sagte zu Eko ja nur, dass es ein helles weißes Licht war. Vielleicht hat ihn Smokey nur gescannt oder er hat ihm wie Ben in 5x12 diverse Bilder gezeigt und dort war dann auch ein helles Licht dabei who knows




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 09.01.2014, 21:51:08nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Was sah John in der ersten Staffel, wo er etwas helles sah? Smokey kann es ja nicht sein, oder scannte ihn da smokey?


Hat man ja nicht gesehen. Locke sagte zu Eko ja nur, dass es ein helles weißes Licht war. Vielleicht hat ihn Smokey nur gescannt oder er hat ihm wie Ben in 5x12 diverse Bilder gezeigt und dort war dann auch ein helles Licht dabei who knows


Könnte auch sein, dass Smokey ihm das Licht der Insel gezeigt hat. So als Vision oder ähnlich.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Pliskin911 Pliskin911
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 15.01.2014, 13:25:59nach oben

7 Posts: Nikki

Hmm ja

Und in der ersten folge der vierten Staffel sah ja Hurley Christian in der Hütte, kurzdarauf ein Auge. Wer war das?


Profil von Ric Ric  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 15.01.2014, 19:39:49nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Wurde auch nicht geklärt!

Das Hütten-Zeug wurde im späteren Verlauf der Handlung sowieso komplett ignoriert. Deswegen haben sich die Produzenten wahrscheinlich auch entschieden in Staffel 5 die Hütte abzufacklen. Um sich vor den Antworten zu drücken

kA vielleicht wollte man damals einen anderen Darsteller für Jacob casten und hat sich dann doch umentschieden. Dieses Gesicht sah ja in Season 4 ähnlich aus wie die Gestalt in Staffel 3.




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Pliskin911 Pliskin911
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 18.01.2014, 14:33:09nach oben

7 Posts: Nikki

Hmm ok danke.

Nächste Frage:

Als John das Rad gedreht hat, hat ihn ja später widmore besucht. Und widmore könnte sich erinnern, dass John ihn als Jugendlicher besucht hat.

Aber warum konnte sich Danielle nicht erinnern, dass sie damals Yin gefunden haben??

Also kann man die Zukunft ändern....


Profil von Ric Ric  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 18.01.2014, 17:44:16nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Bei Danielle ist es denke ich so, dass sie in den 16 Jahren crazy shit bananas im Hirn geworden ist und manche Dinge (unter anderem Jin) einfach vergessen hat. Man sich das ja alles bis zu einem gewissen Grad zurechtbiegen Vielleicht hat sie ihn ja erkannt und wollte es keinem sagen um nicht noch verrückter zu wirken




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 21.01.2014, 17:50:56nach oben
Homepage von Hans
23023 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich glaube ich könnte mich an sowas auch nicht erinnern. Allein, dass man sich denkt, dass die gar nicht mehr so aussehen können, reicht schon, dass man den Gedanken abtut, oder?
Danielle war ja auch immer sehr wortkarg und galt generell als gaga (was sie eigentlich nie war). Hätte sie dann das auch noch verraten, hätten sie sie ganz abgehakt.


Profil von Pliskin911 Pliskin911
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 23.01.2014, 16:42:16nach oben

7 Posts: Nikki

Ich habe noch 2 Fragen:

-Warum wollte Smokey John in der ersten Staffel töten? (Exodus)
Er kann ihn doch garnicht töten, da er ein Kandidat war.
-In der sechsten Staffel, in den Sideways, kommen sehr oft Spiegeln vor, weiß einer genaueres?


Profil von Ric Ric  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 23.01.2014, 20:14:52nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Frage 1: Ob er ihn wirklich töten wollte weiß ja niemand. Vielleicht war es Teil des Plans um zu testen ob Jack ihn wirklich retten würde bzw. ihm vertraut? Es wurde ja zB auch nicht geklärt wieso er zuerst Eko nicht attackiert (Season 2) und dann später doch tötet (Season 3).

Frage 2: Wahrscheinlich ein stylistisches Mittel um zu verdeutlichen dass es sich um eine Art gespielte Realität handelt. Kann man auch als Metapher für paralelle Zeitlinien oder so sehen. Denke da kann man relativ viel hineininterpretieren




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 23.01.2014, 20:33:30nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Dann stelle ich auch mal eine Frage:

Wieso gibt es immer noch oder immer wieder Leute, die denken das alle beim Absturz gestorben sind und alles auf der Insel nicht in der Realität stattgefunden hat?

Ganz so schwer ist das Ende doch nun auch wieder nicht zu verstehen...




Profil von Ric Ric  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 23.01.2014, 22:15:02nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Das ist echt komisch, dass manche Leute sowas noch immer glauben. Es wurde ja im Finale bestätigt dass nur die Flashsideways eine Art Vorort für den Himmel sind und die Inselgeschehnisse alle wirklich stattgefunden haben




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 23.01.2014, 23:09:07nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ganz genau, eigentlich auch wenig missverständlich. Vielleicht ist es auch so eine Mischung die durch diese Theorien, die von Anfang an in die Richtung gingen, und einer allgemeinen oberflächlichen ("...es wurde nichts aufgeklärt..." ) Unzufriedenheit mit dem Ende, die dann zu solchen Aussagen führen.

Naja, es verwundert mich einfach immer wieder




Profil von Hans Hans
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 24.01.2014, 10:31:54nach oben
Homepage von Hans
23023 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja, ich könnte auch jedes Mal schreien, wenn ein Lost-Artikel auftaucht, jemand darunter schreibt, dass sie alle immer tot waren, und das dann 300 Up-Votes bekommt

Keine Ahnung, DENIAL ist das Einzige, was mir dazu einfällt. Obwohl man sich das Ende als Non-Native schon 2mal anschauen sollte, um es wirklich zu verstehen. Das war wohl einigen zu blöd. Vielleicht haben auch einige gar nicht durchschaut, dass Christian mit "this place" die Sideways meint? Wenn man Lost 3 Jahre nicht geschaut hat und dann das Ende guckt, dann checkt man vielleicht gar nicht, dass das eine alternative Realität ist.


Profil von Pliskin911 Pliskin911
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 26.01.2014, 16:26:10nach oben

7 Posts: Nikki

Wo ist qu4d? Er hatte immer sehr gute Theorien, wie kann man ihn erreichen?

Profil von Ric Ric  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 26.01.2014, 20:21:08nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


wollte qu4d nicht auch mal ein Buch über Lost veröffentlichen?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 27.01.2014, 18:59:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich will auch König von Deutschland werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Pliskin911 Pliskin911
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 04.02.2014, 19:01:56nach oben

7 Posts: Nikki

In einem Podcast sagten die Autoren, dass ein paar Erscheinungen von Walt, der Mann in schwarz war. Aber wie kann es sein? Die Person muss doch tot sein, damit es die Gestalt annehmen kann.....


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer