LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 858 Posts. Er wurde 108652 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 13.02.2010, 01:44:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Gibt noch das

hier.


Profil von max manny max manny
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 13.02.2010, 02:17:49nach oben

480 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von mercy
Gibt noch das

hier.

Ahhhhhh! Jetzt erzählt doch bitte mal, was ich nicht sehe! OK, das dritte Bild, die Getränke sind gewechselt etc., aber LOCK-E-MOTIVE, nur heiße Luft von Dir, was wohl eher wahrscheinlich ist? Ich möchte ja ein Easteregg sehen...

Bitte sag, was Du suchst... *gequält*

- Editiert von max manny am 13.02.2010, 02:25 -




Grüße


Locke-O-Motive
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 13.02.2010, 12:08:49nach oben

Gast

ja das such ich eben noch in besserer auflösung. hab doch gemeint das wo nich jeder in die selbe richtung schaut Oo

Profil von gonrhade gonrhade
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 13.02.2010, 13:42:11nach oben

461 Posts: Stranded One

mal eine verständnisfrage bezüglich claires aaronflash.
in staffel 4 sehen wir ja daniel wie er bei der bergung von 815 weint.
hat das nun einen tiefern sinn?

man könnte ja meinen das es eine art sideflash ist (dann wäre es aber eine dimensions reise gewesen) aber wir wissen ja auch das der flug nie abgestürzt ist.

aber nun nun wirft das ja auch die frage auf das fake wrack das in seson 4
dieses könnte ja aus dem side flash sein, wenn es nicht die nummer 815 gebe und der käptän nicht erzählt hätte wo sie das wrack und die leichen her bekommen haben.


ps hätte man eigendlich überhaupt nach den wrack gesucht vielleicht hätte man es ja nie gefunden. trümmer hatten auch per zufall den kurz von der insel finden können. es wurde auch nie der verbleib der 06 überprüft.

die insel besucht wo sie lebten bzw weitere trümmer gesucht wurden( die losties waren ja sehr auf die mitbringsel und trümmer angewiesen) oder waru die o6 geldbekommen haben bzw soviel was ist mit den opfern?


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 13.02.2010, 14:39:35nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ja, genauso wie nur der letzte Flash vom S3-Finale ein FF war und der Rest Fb's, und Locke schon seit dem Absturz Flocke ist. -.- Immer diese hanebüchenen Verschwörungstheorien! Grr!

Aber mal im Ernst: Die Szene, wo Daniel vorm Fernseher sitzt, wird ja in 5.14 noch weitergeführt. Mit Widmore, der ihm anbietet, auf die Insel zu gehen. Was er ja dann tut. Also nichts mit Paralleluniversum. Zugegebenermaßen aber verstehe ich immer noch nicht, wieso er weint.


Profil von Enathon Enathon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 13.02.2010, 16:09:45nach oben

1318 Posts: Scout


Weiß jemand, wo der Audio-Podcast diese Woche bleibt? Oder ist der schon draußen, und ich seh ihn nur nicht?

Profil von Dan Dan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 13.02.2010, 16:35:18nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von House
Zugegebenermaßen aber verstehe ich immer noch nicht, wieso er weint.

Hm, er sagt zwar zu Widmore, dass der Tod der vielen Menschen so traurig wäre. Aber ich denke, er hatte da irgendeine Vorahnung schon gehabt, dass er bald auf die echten Überlebenden treffen würde und halt schlimme Dinge (z.b. Charlottes Tod) passieren würden.






Profil von geeciii geeciii
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.02.2010, 05:33:35nach oben

157 Posts: Lost One

Betrifft Tempel (Unterwelt)
Wo Jack & co. Sayid mit der Trage über das Loch buchsieren. Das ist doch das Selbe Loch, was Ben zur Falle wurde, als er schliesslich unten auf "Alex" und Smokie trifft. Und diese Gänge oberhalb des Loches , wo Jack plötzlich Kate sucht, liegen doch ziemlich nahe dem Tempel.
Wie wir wissen hat Dogen und co. die "Asche" erst in 6.03 um den Tempel geschüttet.

Frage: Wenn in den Gängen das durch Ben entstandene Loch vorher schon da war, bevor Dogen um den Tempel dann "Asche" streut, dann hätte Smokie doch dadurch den Weg zum Tempel jederzeit nehmen können?

Oder musste für diese Tat Jacob tot sein?


Profil von Dan Dan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.02.2010, 15:43:14nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von geeciii

Oder musste für diese Tat Jacob tot sein?

Ich denke schon. Denn man hat ja gesehen, als Dogen und Co. von seinem Tod hörten, wie panisch sie da reagierten. Ohne Jacob ist der Tempel vllt. unbeschützt und so kann er eingenommen werden. Wäre das nicht der Fall, wäre doch Flocke schon längst einmarschiert. Hat er dann bloß noch das Problem, mit der Asche.






Profil von Strandkorb Strandkorb
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.02.2010, 16:34:40nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von geeciii
Betrifft Tempel (Unterwelt)
Wo Jack & co. Sayid mit der Trage über das Loch buchsieren. Das ist doch das Selbe Loch, was Ben zur Falle wurde, als er schliesslich unten auf "Alex" und Smokie trifft. Und diese Gänge oberhalb des Loches , wo Jack plötzlich Kate sucht, liegen doch ziemlich nahe dem Tempel.
Wie wir wissen hat Dogen und co. die "Asche" erst in 6.03 um den Tempel geschüttet.

Frage: Wenn in den Gängen das durch Ben entstandene Loch vorher schon da war, bevor Dogen um den Tempel dann "Asche" streut, dann hätte Smokie doch dadurch den Weg zum Tempel jederzeit nehmen können?

Oder musste für diese Tat Jacob tot sein?


Ich glaube, es macht keinen Sinn, irgendwelche Leute zu töten, wenn sie Jacob einfach ersetzen kann.


Profil von geeciii geeciii
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.02.2010, 20:30:23nach oben

157 Posts: Lost One

Stimmt--
Jacob war ja gar nicht im Tempel. Vllt. mal zu Besuch.
Aber hätte Smokie nicht Jacob erpressen können, indem er "vllt. wichtige" Templer kidnappt und droht zu töten?

Aaaaahhhh-----Ich weiss!
Die sind über das Anch -Amulett sicher vor körperlichen Schäden von Smokie.

War mir bloss aufgefallen , das die Austrittsöffnung von Smokie sehr nahe dem Tempel war.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 15.02.2010, 06:52:20nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Erpressen? Womit denn? Ich glaub Jacob braucht den Tempel nicht unbedingt. Denke mal MIB will nur in den Tempel um Jacobs Anhänger zu töten, weil die ihm sicher noch gefährlich werden könnten.

Profil von gonrhade gonrhade
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 15.02.2010, 10:08:47nach oben

461 Posts: Stranded One

da sagst du was, hurley schleppte das kreuz ja sehr lange mit sich rum.
vielleicht lenkt das smokey ab das er nix bemerkt hat von der anwesenheit der 06 in der gegewart. in der vergangenheit wusste smokey vielleicht gar nicht was sawyer und co machen bzw war gefangen.

denn die others scheinen ja keine angst gehabt zu haben das sie ihn begegnen.

aber laut aldo es kannten.


Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 15.02.2010, 12:35:39nach oben

1463 Posts: Scout

Wer weiss was in dem Tempel noch alles drin ist, wenns im Keller in die Unterwelt geht gehts ganz oben vielleicht ins Paradies


A cloned world nearly ends


redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.02.2010, 03:45:48nach oben

Gast

Auf was spielte der Stoff - Orca Wahl eigentlich nochmal an, den Kate in 6.03 aus Claires Tasche holt? Ich seh da absolut keine Verbindung zu früheren Staffeln...

- Editiert von redmagic am 16.02.2010, 03:46 -


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.02.2010, 04:44:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Den trägt Aaron in 4.10 am Ende der Folge, als sich Kate und Jack streiten.

redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.02.2010, 05:22:13nach oben

Gast

Danke. Ist mir damals gar nicht aufgefallen. War wohl zu sehr auf den Streit fixiert.

Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.02.2010, 20:25:11nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Warum ist Kate am Anfang von 6.01 auf einem Baum?

Profil von Jack23 Jack23
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.02.2010, 20:28:24nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Weil es ein cooler, dramaturgischer Einstieg war




ShiFt
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.02.2010, 15:02:13nach oben

Gast

Zitat:
Warum ist Kate am Anfang von 6.01 auf einem Baum?


Könnte eine Art "Spawn" Punkt sein, die gamer unter euch kennen den ausdruck bestimmt schon vorher kamen leute auf einem baum zu sich (Bernard, Seth Norris), ein weiteres Beispiel: Jack wacht nach dem Arija Flug an der genau gleichen Stelle auf, wie schon beim Oceanic Flug



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer