LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Wer stirbt alles in der 3. Staffel?!LOST-fans.de Forum - Wer stirbt alles in der 3. Staffel?!

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 24323 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Ooma-Giliath
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 14.03.2007, 15:01:29nach oben

Gast

Hi
Es wird viel gemunkelt...ich selber bin auf dem stand von Pro7 (nur bis ende Staffel 2) mich würde aba ma intressieren wer so alles in Staffel 3 stirbt.

Ich tippe unter anderem auf Mr. Eko...

was denkt Iht?

Bis denne
Tim


acky
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 14.03.2007, 15:23:14nach oben

Gast

@Ooma-Giliath

mit Mr. Eko liegts du richtig.
Bis jetzt aber keine weiteren Toten.
Tippe aber mal auf Charlie.


acky
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 14.03.2007, 15:26:11nach oben

Gast

Das heißt keine Toten auf Seite der Losties.

acky
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 14.03.2007, 15:29:39nach oben

Gast

Sorry ich meine natürlich keine weiteren Toten (außer Eko) auf Seiten der Losties. Man sollte nicht lernen und gleichzeitig im Netz stöbern

Profil von Austin Austin
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 14.03.2007, 15:34:11nach oben

636 Posts: Button Pusher


Ich denke Aaron wird von nem Eisbären gefressen.Ne ma im ernst hoffentlich nich einer der ``Vier hauptcharakteren´´(Kate Jack sawyer und Lock).

Profil von Killua Killua
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 14.03.2007, 15:48:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hoffen wir das beste xDDD stirb locke stirb xDD

Profil von Austin Austin
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 14.03.2007, 15:55:57nach oben

636 Posts: Button Pusher


LOL

Ooma-Giliath
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 14.03.2007, 16:24:42nach oben

Gast

ok...
na dann schon ma thx


acky
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 14.03.2007, 17:27:28nach oben

Gast

@Austin

Bis jetzt ist keiner der Hauptcharacktere draufgegangen. Aber was nicht ist kann ja noch werden


Profil von Jam4 Jam4
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 14.03.2007, 19:21:10nach oben

120 Posts: Lost One


@ Ooma-Giliath

Was Eko angeht, da liegst Du bereits schon richtig.

So wie es grade aussieht könnte es sein dass Charlie bald... LOST "verlassen" muss.

Was die Hauptcharaktere angeht würde Ich nicht nur Jack, Kate, Sawer und Locke nennen sondern Sayid und Hurley ebenfalls

Den vor allem in Staffel 3 werden die zwei letztgenannten zu wichtigen Figürchen...
(Hurley mit seinen komischen Zahlen und Sayid mit seinen nimmermüden Sado-Instinkten! )

Nun bis jetzt ist keiner der wichtigsten Charktere gestorben.
Aber in jedem grossen Film stirbt ein grosser Held
Wenn es wirklich nach diesem Moto ankäme dann wäre Sawer die absolute Nr.1!!! (Es gibt ja sogar Spekulationen im Web darüber. Sogar der Sawer-Darsteller hat sich mal in ABC dazu geäussert und hatte dabei gasagt dass wenn Sawer tatsächlich sterben müsste, wie ein richtiger Hero diese Welt verlassen sollte...)
Naja... Wie dem auch sei.
Bisher ist kein einziger der Losties gestorben...

Aber wie schon gesagt...Was nicht ist kann ja mal werden.


Once up on a Time...
There was an Island...


Profil von Austin Austin
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 15.03.2007, 14:21:44nach oben

636 Posts: Button Pusher


da hast du schon recht mit Sayid und Hurley.Aber auch wenn Charlie sterben würde wäre das scheiße,ich finde sawyer am besten und hoffe das er nich stirbt.

Profil von Killua Killua
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 15.03.2007, 14:45:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich erwarte kein gutes ende für sawyer ''

lintschi
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 15.03.2007, 15:43:56nach oben

Gast

ich glaub saywer wird sich immer wieder verletzen (besonders durch schusswunden ;-)) und es wird eig keiner sterben, nicht mal charlie, da findet irgend jemand shcon eine art "heilmittel"

Profil von Eini Eini
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 15.03.2007, 18:00:32nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Vielleicht wurde Charlie ja schon von Hurley "geheilt", als die beiden bei 3.10 mit dem Bus vom Hügel runtergefahren sind...

Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass Sawyer irgendwann mal stirbt, aber hoffentlich noch nicht in Staffel 3!


Profil von Dolmar Dolmar
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 15.03.2007, 18:59:28nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Kate muss weg! Kate muss weg!

Ich plädiere für eine reine Männerinsel mit Tonnen von Dharma-Bier und Schnaps.


Nee aber mal ehrlich...ich glaube nicht dass in den nächsten Folgen einer der Losties drauf geht. Aber ein paar Others sollten schon noch dran glauben müssen. Wenns so weiter geht sind bald keine Feinde mehr da. 4 tote Other in 12 Folgen. Guter Schnitt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Eini Eini
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 15.03.2007, 20:20:06nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


@Dolmar: Was hast du gegen Kate?!

Profil von Dolmar Dolmar
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 15.03.2007, 20:59:16nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Sollte ein Spaß sein, näturlich will ich nicht dass sie stirbt.
Aber es stimmt, dass sie mir die unsympatischte von allen ist. Man sollte immer im Hinterkopf behalten dass sie ne Mörderin ist, egal wie cool sie tut.

- Editiert von Dolmar am 15.03.2007, 21:01 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


ElykS
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 15.03.2007, 21:00:00nach oben

Gast

hehe, vllt ändert sich sawyer noch in der letzten folge von lost.

so nach dem motto:
die rettung naht und für einen ist kein platz mehr


Profil von Killua Killua
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 15.03.2007, 21:41:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hmm sawyer ändert sich ja stetig

diMaggio
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 16.03.2007, 12:22:24nach oben

Gast

Hmm, ich weiß. In der aktuellen Folge, als wir Sawyer ein Buch haben lesen sehen, hat er plötzlich den Blick vom Buch abgewendet und etwas traurig dreingeschaut. So, als ob er Kate vermisst, die ja gerade unterwegs ist.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer