LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.10 Tricia Tanaka is DeadLOST-fans.de Forum - 3.10 Tricia Tanaka is Dead

 
In diesem Thread befinden sich 157 Posts. Er wurde 22446 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.10 Tricia Tanaka is Dead
Die Folge war super!! :) 52,58 % - 51 Stimmen
Die Folge war unterhaltsam. 40,21 % - 39 Stimmen
Die Folge war schlecht!! :( 7,22 % - 7 Stimmen
Insgesamt wurde 97 mal abgestimmt

diMaggio
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 28.02.2007, 16:09:59nach oben

Gast

Hi again, liebe Lost Community!
Ich hab mal wieder vorsorglich einen Diskussions- und Bewertungsthread für die kommende Folge erstellt.

Da das 3-Stufen-Poll vom letzten Mal anscheinend ganz gut funktioniert hat, habe ich es wieder übernommen.
Ich kann's kaum erwarten, bis es wieder Lost-Time ist.

Viele Grüße, diMaggio


Profil von Kirsche Kirsche
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 28.02.2007, 16:38:50nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ich wollt grad schreiben, dasses da wohl jemand nicht abwarten kann

Ich aber auch nicht... Hoffe meine Erwartungen werden nicht enttäuscht...


Profil von Jam4 Jam4
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 28.02.2007, 19:04:31nach oben

120 Posts: Lost One


Hmmmm... Bin mal ganz gespannt was in dieser Folge so alles kommt
(angeblich eine Hurley-Centric-Episode)...

Folge 3.08 und 3.09 liesen nähmlich (mal wieder) viele Fragen offen.

Ich hoffe nur dass die von ABC nicht wieder den Himmel auf Erden versprechen und es letztendlich eine vorhersehbare Folge wird...


Once up on a Time...
There was an Island...


lintschi
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 28.02.2007, 20:07:06nach oben

Gast

hoffentlich wird die folge gut, ich werd extra früh aufstehen, für lost

lost 4 ever

haha, naja, doch nicht für immer, aber hald länger als 3 staffeln


Nike
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 01:44:30nach oben

Gast

Ehm wie können schon welche bewerten wenn die Folge noch gar nicht angefangen hat?

diMaggio
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 01:46:30nach oben

Gast

Das war auch schon beim letzten Mal so, lol!
Keine Ahnung wieso, aber mit Fehlstimmen muss man wohl bei jeder Wahl rechnen.

Edit: Ich hab mal alles ausgeglichen, indem ich für "schlecht" gestimmt habe, dann stimmt der Durchschnitt ja wieder.

- Editiert von diMaggio am 01.03.2007, 01:47 -


Profil von fenu fenu
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 01:52:35nach oben

15 Posts: Nikki


*lol* diejenigen können vlt. wie Desmond in die Zukunft sehen


Welcome to the wonderful world of not knowing what the hell is going on!


Gigi
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 05:06:27nach oben

Gast

War ne sehr lustige Folge ! Allein die Sprüche von James/Sawyer sind schon der Mega Hit. Hab mich gut amüsiert bei dieser Folge.
Nach all dem BrainFreezing mal wieder ne echt lustige Episode gewesen.
Die Nummer hat Hurley also von einem Lenny der bei einem Institut in Australien arbeitet. Wusste man das schon vorher ? ich kann mich jetzt eigentlich nicht so daran erinnern. Bin mal gespannt was man für Estereggs man in dieser Folge findet.

Für was waren denn die Blaupausen Karte gedacht ? wollte die ne Straße dort bauen ? Und an was bzw. wie wohl Roger gestorben ist...


Schwarze Wolke
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 06:14:51nach oben

Gast

Hach ich bin immer noch am lachen die Folge war einfach zu lustig.
Außer natürlich die Flashbacks.
Der arme Hurley, er hat wirklich nur Mist nach dem Lottogewinn erlebt.
Jetzt wissen wir also auch das sein Vater einen Großen Teil für seine Dickleibigkeit zu Verantworten hat. Bei ihm gabs immer nur Schokoriegel.
Ich denke aber auch das die Trennung von seinem Vater einen großen Teil dazu beigetragen hat.

Ich fand auch die ganze Situation mit dem gefundenen Dharma Auto genial, erst finden sie dort Unmegen von Bier drin und dann bekommen sie die Klapperkiste mit einer mehr als riskanten Aktion auch noch zum laufen. Zu Herrlich

Und Rousseau is back. Das könnte ja ein ziemliches Theater in den nächsten Folgen geben.


BaD-MaN
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 11:19:50nach oben

Gast

Jep...sehr lustige und unterhaltsame Folge!
Aber mehr auch irgendwie nich...


MetalSnake
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 13:36:56nach oben

Gast

Wer ist denn Tricia Tanaka? Habe die Folge gerade gesehen, aber mit dem Titel kann ich irgendwie gar nichts anfangen.

Profil von Carlyle Carlyle  
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 13:45:31nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Metal Snake: Tricia Tanaka war die Reporterin vom Anfang in Hurley's Flashback..

Ich hab die Episode grade gesehen und ich liebe sie. Das war grösstenteils irgendwie Season 1 Feeling mit den ganzen Entwicklungen mit den Charakteren. Einfach nur toll

Und ich liebe den Song der am Anfang lief und da als der Wagen angesprungen is. (Shambala - Three Dog Night, falls es jemanden interessiert :-X)

Ich fand die Geschichte beim Bus als Sawyer dazu kam einfach nur zu lustig. 'DUDE! YOU'RE ALIVE!!'

von mir zu der Folge.





xyz
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 14:18:46nach oben

Gast

ich fand die folge super
ich hab echt bei wenigen folgen soviel gelach wie bei der
aleine immer das mit dem skelett :d

aber ich ab noch ein paar fragen
hatte hurly die ganze imbisskette kette gekauft oder nur den einen laden?
hat man die hasenpfote an dem autoschlüssel nicht irgendwo schonmal gesehen (oder verwechsel ich das grade mit was anderm)
und ist hurlys vater am anfang dann abgehauen nach dem motto ich bin kurz zigaretten holen oder haben die sich erst später getrennt?


qu4d
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 14:29:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Gigi
Die Nummer hat Hurley also von einem Lenny der bei einem Institut in Australien arbeitet. Wusste man das schon vorher ? ich kann mich jetzt eigentlich nicht so daran erinnern. Bin mal gespannt was man für Estereggs man in dieser Folge findet.


Ich würd mal Staffel 1, Folge 18 kucken


Nike
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 14:46:17nach oben

Gast

War echt eine lustige Folge , frage mich nur wieso Sawyer nicht einfach Sorry gesagt hat damit es mit Kate besser läuft, ich mein die beiden wollen doch was von einander.... bei der Ankunft drehten sich beide zu einander um und am Ende hat Saywer wohl auch an Kate gedacht .

- Editiert von Nike am 01.03.2007, 14:48 -

- Editiert von Nike am 01.03.2007, 19:20 -


diMaggio
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 14:58:07nach oben

Gast

So, hab auch mal grad die Zeit gefunden, die Folge zu schauen.

Und ich muss sagen: AWESOME!!!
Ich fand sie einfach nur zu geil, und wie Hurley mit Sawyer umgegangen ist...
Einfach herrlich.

Von mir gibt's die beste Wertung!


ElykS
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 15:12:00nach oben

Gast

die Folge war auf jedenfall lustig, aber irgendwie wars das auch schon.

flashbacks -> wie früher, nicht alzu intressant
neue fragen -> kaum, ausser woher das auto kommt und wer roger "workman" ist
gelöste rätsel -> <0
spass -> >unendlich


Isla
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 15:23:58nach oben

Gast

Ich fand die Folge zwar ganz ok und natürlich auch lustig, aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon darüber, dass es so wenig spannend war die letzten beiden Folgen.

Zur Zeit fühlt es sich für mich so an als würde man ein bisschen hingehalten werden damit die Handlung auch bloß nicht so schnell auf den Punkt kommt. Aber das ist natürlich nur mein persönliches Gefühl. Hört sich ja so an als geht es euch nicht so.

Ist nicht mehr das gleiche LOST Feeling für mich wie in Staffel 1&2.

Warte auch immer noch auf den großen Game Changer

Seit Staffel drei ist irgendwie nur noch jede dritte Folge richtig gut- dann müsste es ja nächste Woche wieder gut werden

Ich bin ja sehr gespannt ob und wie sich das wieder hinbiegen lässt bis zum Ende von Staffel drei, versprochen wurde es ja...!


Profil von Jayceon Jayceon  
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 15:56:46nach oben
ICQ
34 Posts: Lost One

Also ich war total baff nach der Folge!
Die Folge hat pure Emotionen in mir hervorgeholt!Ich fand sie wunderschön!
Ich finde das auch gut, dass nicht jede Folge die übelsten mysterien löst, weil sonst wärs mir auh zu langeweilig!


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 16:59:56nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Frage nummer 1:

Warum zum Teufel, heisst die Folge: TRICIA TANAKA IS DEAD??? Es hat nix mit Tricia Tanaka zu tun, oder??? es muss ein Anagramm sein ...

Ansonsten war es eine Schöne Folge.

Hurleys Flashbacks waren interessant und lustig zu gleich. Es macht immer wieder spaß zu sehen, was denn so alles passiert, wenn man die Falschen Zahlen verwendet.
Das mit dem Bus war schon ne ganz lustige Sache. Besonders als Roger der kopf abfiel und er Sawyer "RedNeck" nannte Auch köstlich: Er fuhr so lange im Kreis, dass schon alle nach Hause gegangen sind

Interessant fand ich auch die Begegnung von Sawyer und Desmond. Sowas gabs ja noch nicht so gross. Hab mich gefragt, wie die beiden aufeinander reagieren.

Sawyer hatte ja extreme Stimmungsschwankungen in der Episode. Er das im Wald, dann ärgert er sich wegen seinem Scotch und dann freut er sich wieder. Am Ende fühlt er sich allein. Schon Krass, dass da irgendwie kein roter Faden bei ihm zu erkennen ist ... Aber seine Sprüche waren wieder sehr lustig.

Und dann geht das Abenteuer los. Kate, Rousseau, Sayid und Locke machen also ernst. Ich glaube aber, Locke verfolgt nur wieder seine eigenen Ziele ...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer