LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.10 Tricia Tanaka is DeadLOST-fans.de Forum - 3.10 Tricia Tanaka is Dead

 
In diesem Thread befinden sich 157 Posts. Er wurde 22445 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.10 Tricia Tanaka is Dead
Die Folge war super!! :) 52,58 % - 51 Stimmen
Die Folge war unterhaltsam. 40,21 % - 39 Stimmen
Die Folge war schlecht!! :( 7,22 % - 7 Stimmen
Insgesamt wurde 97 mal abgestimmt

Profil von Snuffkin Snuffkin
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 06.03.2007, 11:59:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Man könnte es auch damit erklären, dass das eine Serie ist und die Autoren uns eine Geschichte erzählen wollen ?

itsnotthatsimple
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 06.03.2007, 16:38:26nach oben

Gast

weil ihr euch hier so bisschen gegen diesen fluch wehrt... wärt ihr nicht enttäuscht, wenn es mit den zahlen rein gar nichts auf sich hatte !? also ich extrem! die tauchen soo oft auf, jeder einzelner charakter hat etwas was ihn zumindest an einen teil der zahlen bindet.. lenny sagt sie die ganze zeit, hurley, vorher normal, nach dem er mit dem zahlen im lotto gewonnen hat, nur noch pech... rousseau strandet wegen ihnen auf der insel... und ausgerechnet in der dummen hatch werden sie alle 108 minuten eingegeben !? alles nur verarsche von den autoren !? ganz ehrlich ich wär seeeeeehr enttäuscht...

Zitat:
Original von Mat Cauthon
Zudem mag ich das Wort "Fluch" nicht - es ist etwas, was ich nicht rational erklären kann. Ich glaube nicht an Flüche!


dir ist aber schon klar, dass es hier um eine mysterie serie geht ?
glaube kaum, dass sich bei lost alles ganz rational erklären lässt, bin mir fast sicher, dass einfach viele dinge die dort geschehen rational nicht begreifbar sind! smokey hast du ja auch gesehen, klar ich glaub auch nicht an rumschwirrende gaswolken (oder djins!?) aber sie sind halt nunmal part von unsrem geliebten lost...


diMaggio
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 06.03.2007, 16:50:03nach oben

Gast

Die Zahlens haben schon was mit der Insel zu tun, genauer gesagt mit DHARMA.
Allerdings wird darauf in der Serie nicht eingegangen werden.
Für Interessierte gab es ja deshalb "The Lost Experience".

Falls du aber ausschließlich die Verbindung zwischen den Numbers und ihrem angeblichen "Fluch" meinst:
Ich denke das wird wohl nicht aufgeklärt, zumindest wird bestimmt nicht erklärt, dass die Numbers tatsächlich irgendeinen Einfluss auf Glück oder Pech haben.

Mystery hin oder her: Wie wäre es denn bitte, wenn gesagt wird "Ja, die Zahlen hatten einen Fluch und haben Personen unter ihrem Einfluss, Pech gebracht"
Das wär ja wohl mal so richtig billig, meiner humble Meinung nach natürlich nur.


itsnotthatsimple
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 06.03.2007, 16:57:00nach oben

Gast

sollte man sich "the lost experience" angucken ? hab auch schon was drüber gelesen und auch schon bissle gehört was die da sagen, aber will net zu sehr gespoilert werden und wer hat das eigentlich gedreht ? kann man davon ausgehen, dass es stimmt was da gesagt wird ?

diMaggio
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 06.03.2007, 17:37:34nach oben

Gast

Ja, es lohnt sich TLE-Recaps zu lesen. Vor allem, wenn man die Bedeutung der Zahlen wissen möchte und deren Ursprung.
Und man wird NICHT gespoilert, weil es sich nur um einen ZUSATZ handelt und für die Serie an sich keinerlei Relevanz hat.

Und ja, was dort gesagt wird, kann man glauben, schließlich wurde sie ja für Interessierte gemacht, die mehr über die DHARMA und die Zahlen wissen wollten.

Also, KEINE Spoilergefahr.


itsnotthatsimple
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 06.03.2007, 17:42:41nach oben

Gast

aber man erfährt doch alles über die zahlen oder ??
wie zum beispiel dass sie mit dieser todes gleichung da zu tun haben

und das ist für mich ein spoiler, weil vll würden wir das alles ja noch im verlauf der staffeln mitbekommen !?

und VON wem wurde es eigentlich gedreht ? von den machern, oder irgendwelchen freaks ?


diMaggio
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 06.03.2007, 18:05:52nach oben

Gast

TLE ist offiziell und nicht von Fans gemacht.
Und dir Creators sagten, dass man NICHT gespoilert wird.
Alles was du in TLE erfährst, wird NICHT in der Serie vorkommen!


itsnotthatsimple
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 06.03.2007, 18:27:54nach oben

Gast

naja gut, dann glaub ich dir des mal und zieh mir des auch mal rein

aber woher weißt du, dass nicht davon in der serie vorkommen wird ?


diMaggio
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 06.03.2007, 23:38:17nach oben

Gast

Weil das die Creators gesagt haben.
Wenn du möchtest kann ich bei Gelegenheit nochmal ein Zitat raussuchen.


Mat Cauthon
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 07.03.2007, 00:12:27nach oben

Gast

Zitat:
dir ist aber schon klar, dass es hier um eine mysterie serie geht ?
glaube kaum, dass sich bei lost alles ganz rational erklären lässt, bin mir fast sicher, dass einfach viele dinge die dort geschehen rational nicht begreifbar sind! smokey hast du ja auch gesehen, klar ich glaub auch nicht an rumschwirrende gaswolken (oder djins!?) aber sie sind halt nunmal part von unsrem geliebten lost...


Jaja - ich weiß. Die Diskussion hatte ich irgendwo schon mal an anderer Stelle hier im Forum.
Ich bin der Meinung, dass Lost nicht unbedingt in das Genre "Mystrie" oder "Fantasy" einzuordnen ist. Alle wichtigen Auszeichnungen gewann die Serie auch in der Sparte "Drama".
Aber wie gesagt, jeder geht mit anderer Erwartungshaltung an die Serie heran. Ich z.B. erwarte eine logische Lösung.


DrNO
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 07.03.2007, 10:55:15nach oben

Gast

@dimaggio:
kannst Du bitte ´mal den link zu den TLE-recaps posten, ich bin zu blöd den selbst zu finden...
Namaste


Mat Cauthon
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 07.03.2007, 11:46:18nach oben

Gast

Hallo DrNO,

diMaggio hat mir auf die gleiche Frage hier schon mal geantwortet:
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=664


Lirkas
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 17.03.2007, 18:27:40nach oben

Gast

hmm...ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das hurley in den flashbacks immer ne goldene Uhr oder sonstirgendwelche zeichen an sich hat,die beweissen würden das er reich ist? Als er abstürzte jedoch nich,keine uhr und nix....vielleicht ein anzeichen dafür das er sein geld wirklich weggeben hat?

Profil von Killua Killua
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 17.03.2007, 19:24:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm wann sollte er das noch gemacht haben? der hatte einfach nur keine zeit mehr, schmuck usw. anzulegen, da er seinen flug fast verpasst hätte

Lirkas
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 17.03.2007, 19:46:47nach oben

Gast

naja aber sowas simples wie ne uhr hat man doch eigentlich immer am mann,also ich jedenfalls.....oder?

Solus
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 18.03.2007, 20:12:38nach oben

Gast

Und warum spielt er dann mit Walt beim Backgammon-Spiel um Millionen ? Solche Einsätze könnte er sich ja gar nicht mehr leisten.

Profil von Dolmar Dolmar
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 18.03.2007, 20:17:32nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Außerdem erzählt er immer dass er Millionär ist. Auch wenns ihm keiner glaubt, ich glaube nicht, dass er es erzählen würde wenn er schon alles weggegeben hätte.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer