LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.10 Tricia Tanaka is DeadLOST-fans.de Forum - 3.10 Tricia Tanaka is Dead

 
In diesem Thread befinden sich 157 Posts. Er wurde 22448 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.10 Tricia Tanaka is Dead
Die Folge war super!! :) 52,58 % - 51 Stimmen
Die Folge war unterhaltsam. 40,21 % - 39 Stimmen
Die Folge war schlecht!! :( 7,22 % - 7 Stimmen
Insgesamt wurde 97 mal abgestimmt

succexy
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 04.03.2007, 16:20:44nach oben

Gast

Ich fand die Folge sehr solide, und denke mal das Hurley einen großen Teil zur Lösung des gesamten Lost-Rätsels beiträgt, weil er ja auf eine andere Weise einer von den Hauptcharakteren ist. Deswegen sollte man seine Geschichte, und auch den Flashback als sehr wichtig betrachten.

Ich denke auch das man die Jungs alle nochmal unterbringen wollte (Jin, Charlie, Hurley) weil es ja in den nächsten Folgen primär um die Rettung des Arztes und den Ausseinandersetzungen mit den Others geht, daher: Flashbacks von Sayid, Locke, Kate... Rousseau?
Dann beschweren sich wieder alle warum man nicht mehr soviel von den Leuten am Strand sieht.


Zitat:
Original von diMaggio
Hmm, mir kommt da so eine Idee:

Wir kennen doch glaub ich noch gar nicht Radzinsky's Vornamen, oder?
Vielleicht war ja dieser Roger Kelvin's früherer Kumpane? Roger Radzinsky?

Damit das wahr wäre, müsste Kelvin damals gelogen haben, dass sich Radzinsky den Kopf weggeschossen hat.
Und das glaube ich ehrlich gesagt nicht.


Den Kopf mit Alkohol weggeschossen? Könnte doch einfach umgangssprachlich dafür sein..?


Profil von Dolmar Dolmar
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 04.03.2007, 16:48:49nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Also ich würde nicht auf 30-40 Jahre tippen. Grade wegen des tropischen Klimas dürfte der Verwesungsprozess von Roger genau wie das Rosten des VW´s ziemlich schnell von statten gegangen sein. Ich tipp mal so auf zirka 2-3 Jahre....das würde auch gut in die Zeit passen als Desmond und Kelvin die Taste gedrückt haben.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


diMaggio
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 04.03.2007, 17:21:15nach oben

Gast

@succexy:
Ne, mit "den Kopf weggeschossen" meinte ich das schon wörtlich.
Radzinsky hat sich doch laut Kelvin den Kopf mit einer Schrotflinte zerschossen und Kelvin hatte nur 108 Minuten Zeit, den "poor bastard" zu begraben.
Daher doch auch der braune Fleck an der Decke *Urks*.


Profil von Blöckchen Blöckchen
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 04.03.2007, 21:39:33nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Wie immer mein verspätetes Feedback: Ich wurde durch diese Folge sehr gut unterhalten, sie war sicher nicht übermäßig spannend, aber sicherlich nicht unwichtig für den weiteren Verlauf (wie wichtig wird sich wahrscheinlich erst zeigen).
Sehr witzig fand ich unter anderem die Wiedersehensszene von Hurley und Sawyer.

Wobei Hurley ja die ganze Folge mit einem ziemlich besessenen Gesichtsausdruck herumlief , als ich den Lost-Moment dazu gesehen hatte, dachte ich jetzt hat sich sein Verstand endgültig von seinem Körper verabschiedet.

Aber ich hab stark den Eindruck, dass diese Folge nur die Ruhe vor dem Sturm sein könnte und bleibe weiter sehr gespannt auf die nächste Episode...


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Juliet
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 04.03.2007, 21:45:09nach oben

Gast

an dieser Stelle mal ein großes Kompliment an den (oder die) Episodenschreiber hier bei Lost-fans.de
Ich bin ja erst neu hier und habe keine Ahnung, wer das schreibt, aber es liest sich echt gut, wie ein Roman, sogar mit wörtlicher Rede. Muß wohl ein Englisch-Genie sein... (ich versteh beim ersten gucken immer nur die Hälfte *g*)


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 04.03.2007, 21:58:32nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das macht Harry
Harry macht hier auch noch andere bedeutende Aufgaben ... zum Beispiel Fake-Hacks oder er schließt ab und zu das Forum ...


Juliet
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 04.03.2007, 22:01:10nach oben

Gast

na dann bekommt Harry hiermit volle Punktzahl, zumindest für die Epi-Beschreibungen!

itsnotthatsimple
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 04.03.2007, 22:12:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Solus
Wahrscheinlich lief das Ganze so ab, daß Roger mit dem Auto die Bunker abgefahren hat und überall Nahrung ablieferte. Die Bunkerbewohner hingegen stellten ihren Müll immer vor die Tür, der dann von Roger abtransportiert wurde. -> Darum liegt da Müll im Auto.


also ganz ehrlich, das klingt für mich total unwahrscheinlich, ok vll war er der Müllmann, aber das er so riesige schwere paletten voll mit essen beladen mit einem kleinen vw bus fährt, der wirklich nicht viel ps hat ist sehr unwahrscheinlich! und paletten von solcher größe lassen sich nicht einfach so durch den dschungel transportieren, und schon gar nicht mit einem vw bus.. da braucht es schon was größeres, einen heli oder ein flugzeug zum beispiel!

ich weiß bei lost sollte man niemals nie sagen, aber trotzdem ich glaub da nicht dran


Yul
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 04.03.2007, 23:08:05nach oben

Gast

also zumindest hurleys zahlen haben am samstag einen 3er gebracht!

mal sehn, wann die ganze reihe gezogen wird


Ehklar
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 04.03.2007, 23:37:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von itsnotthatsimple
Zitat:
Original von Solus
Wahrscheinlich lief das Ganze so ab, daß Roger mit dem Auto die Bunker abgefahren hat und überall Nahrung ablieferte. Die Bunkerbewohner hingegen stellten ihren Müll immer vor die Tür, der dann von Roger abtransportiert wurde. -> Darum liegt da Müll im Auto.


also ganz ehrlich, das klingt für mich total unwahrscheinlich, ok vll war er der Müllmann, aber das er so riesige schwere paletten voll mit essen beladen mit einem kleinen vw bus fährt, der wirklich nicht viel ps hat ist sehr unwahrscheinlich! und paletten von solcher größe lassen sich nicht einfach so durch den dschungel transportieren, und schon gar nicht mit einem vw bus.. da braucht es schon was größeres, einen heli oder ein flugzeug zum beispiel!

ich weiß bei lost sollte man niemals nie sagen, aber trotzdem ich glaub da nicht dran



Ich hab des von solus auch eher als Spaß am Rande aufgefasst


Bevor ich´s vergess: Wg der Forschungsstation im Eis...

http://de.lostpedia.com/wiki/Abh%C3%B6rstation


diMaggio
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 04.03.2007, 23:39:38nach oben

Gast

Und was willst du uns mit dem Eintrag über die Forschungsstation sagen?

Ehklar
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 04.03.2007, 23:55:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Und was willst du uns mit dem Eintrag über die Forschungsstation sagen?



In diesem Thread hab ich schon heut mittag was geschrieben (topic)und u a "nachgefragt", was es mit diesem einem Ort außerhalb des Insel"attolls" auf sich haben muß, da sonst kein anderer Ort auf der Erde gezeigt wurde (außer die in den FBs). Eben diese Station und der (zugegebenerMaßen kleine) Rattenschwanz an Infos darüber(Penny Widmore, etc.)...Geht mir net aus´m Hirn

Bissi offtopic zugegebenermaßen;
da bei LOST ja alles überhaupt zusammenzuhängen scheint, habe ich mich nunmal ungefiltert und uneingedenk des eigtl. Themas an den ForumsRegeln begangen und frevelhafterweise off-topic geschrieben:
Asche auf mein Haupt! und

Versuche mich zu disziplinieren, diMaggio


xyz
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 05.03.2007, 00:37:07nach oben

Gast

deneken die sich die storys für die folgen eigentlich immer "spontan" aus?
weil war nicht in irgendner folge (ich glaub staffel 1) wo hurly sagte das er ne verpackungs firma hat (möglicherweise die wo lock arbeitet)
weil damals hat er nichts von den hühnerladen erzählt oder? zeitlich müste das ja eigentlich relativ nah beieinander leigen
und ich denke mal das hätte er er doch dann als erstes gesagt oder nicht?


diMaggio
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 05.03.2007, 00:49:55nach oben

Gast

@Ehklar:
Das sollte keine Schelte sein.
Ich wollte das halt nur wissen, weil du ja einfach nur den Link gepostet hast, ohne zu erklären, was du jetzt damit zeigen/beweisen/aufmerksam machen willst.
Meinst du, dass da etwas steht, was du schon vermutet hattest?
Oder wolltest du uns nur zeigen, dass wir generell Info's über die Forschungsstation dort erhalten?

Das meinte ich.


Ehklar
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 05.03.2007, 01:06:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
@Ehklar:
Das sollte keine Schelte sein.
Ich wollte das halt nur wissen, weil du ja einfach nur den Link gepostet hast, ohne zu erklären, was du jetzt damit zeigen/beweisen/aufmerksam machen willst.
Meinst du, dass da etwas steht, was du schon vermutet hattest?
Oder wolltest du uns nur zeigen, dass wir generell Info's über die Forschungsstation dort erhalten?

Das meinte ich.



is doch "eh klar".

Ich wollt nur entwarnung geben, daß ich den Part von diesem alten Beitrag von mir hab bissi klären können, und natürlich dem aufmerksamen Leser (8 Seiten-Thread bislang) nen link bei Bedarf liefern, und sich keiner mehr gemüssigt sehen muss, Infos über diesen Teil der LOST-Rätsel auszugraben. Seltsam eigentlich, hab dazu noch keinen direkten Thread im Forum gefunden.
Mist, jetzt kommt mir gleich einer zuvor
Dann gibbet aber


Mat Cauthon
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 05.03.2007, 12:45:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von Mat Cauthon
Zitat:
Original von Wamillian
Auch die Sache mit dem Meteoriten war mir dann schon wieder etwas zu verrückt. Wärs ein Flugzeug gewesen, eine Gasexplosion, ein mit Benzin beladener Laster... aber warum denn gerade ein gottverdammter Meteorit?


Hab ich mir auch gedacht. ABER: Bis jetzt hat man ja noch denken können: "Na gut, der Junge hat einfach ein bisschen Pech, vielleicht reimt er sich was falsches zusammen" usw.
Aber nach der Sache mit dem Meteorit der in ein Haus einschlägt, was ungefähr so wahrscheinlich ist wie ein Lottogewinn (Nein, sogar noch viel Unwahrscheinlicher: von Lottogewinnern hört man jede Woche, von Meteoriten in Häusern ???), muss man einfach davon ausgehen, dass irgendetwas seit seinem Lottogewinn falsch läuft


Okay.. Hier muss ich mal dazwischenmotzen... Hast du ne Ahnung wie oft am Tag irgendwelches Gesteinszeug auf die Erde regnet?


Hallo,

erst mal sorry für das 3fach-Zitat, ist aber die beste Möglichkeit, den Zusammenhang zu wahren.
Ich weiß schon, dass öfters so Gesteinszeug auf die Erfe prasselt. Das trifft auch zwischendurch mal ein Gartenhaus, ein Bakannter hat sowas auch in seinem Garten gefunden.
Trotzdem halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass gerade eine Imbisskette, die Hurly gekauft hat, kurz danach von so einem Teil getroffen wird. Und ich glaub, genau das wollten die Autoren damit verdeutlichen


diMaggio
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 05.03.2007, 13:29:21nach oben

Gast

Cuse und Lindelof hatten aber auch schonmal gesagt, dass z.B. die Verbindungen zwischen den ganzen Leuten und warum diese Leute genau in diesem Flugzeug zusammen sitzen usw. einfach Zufall war und dass es solche Zufälle eben auch gibt, EGAL wie unwahrscheinlich.
Denn der Zufall richtet sich ja nicht nach unseren Vorstellungen von Wahrscheinlichkeit.
So kann z.B. in einer echten Reihe von Zufallszahlen durchaus "...333333333333333..." vorkommen.

@Ehklar:
Achso, alles klar. Das hab ich nicht gewusst.
Falls du noch etwas mehr, oder eher etwas andere, Info's über die Listeningstation haben willst, dann schau mal hier im englischen Lostpedia nach: http://lostpedia.com/wiki/Listening_Station

- Editiert von diMaggio am 05.03.2007, 14:07 -


Mat Cauthon
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 05.03.2007, 14:55:24nach oben

Gast

@diMaggio:

Zufall gut und recht. Dass Aktien (oder Anteile einer Verpackunsfabrik) , die jemand kauft, in den Keller gehen, ok, Zufall.
Dass ein Haus abrennt - ok, Zufall.
Ein gebrochener Fuss? Kann passieren, Zufall, so Geschichten kennt jeder aus der Nachbarschaft. Dass solche Dinge einer Person innerhalb kurzer Zeit passieren - OK, Pech. Aber dass ein Haus auch noch von einem Meteoriten getroffen wird - das übersteigt meiner Meinung nach die Bedeutung von "Zufall" oder "Pech".


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 05.03.2007, 15:49:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Bis auf den Meteoriten, ist alles relativ Normal. Hurley hat nun mal viel Geld und viel EInfluß, da passiert nunmal viel. Das einzige "abnormale" Ereignis ist der Meteorid. Aber wieso soll das nicht passieren ...
Der Meteorid war eh schon tausende von Jahren unterwegs bis er "grilled-Chicken" gemacht hat


ptksrr
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 05.03.2007, 15:58:05nach oben

Gast

Jeder hat seine Bestimmung.. so auch der Meteorid, der in Hurleys Laden einschlagen sollte


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer