LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.10 Tricia Tanaka is DeadLOST-fans.de Forum - 3.10 Tricia Tanaka is Dead

 
In diesem Thread befinden sich 157 Posts. Er wurde 22444 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.10 Tricia Tanaka is Dead
Die Folge war super!! :) 52,58 % - 51 Stimmen
Die Folge war unterhaltsam. 40,21 % - 39 Stimmen
Die Folge war schlecht!! :( 7,22 % - 7 Stimmen
Insgesamt wurde 97 mal abgestimmt

ptksrr
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 17:27:50nach oben

Gast

Ich fande die Folge auch klasse!

Hab mich voll gefreut wo die vier im Bus saßen und die ganze Zeit im Kreis gefahren sind.. dazu noch die Musik.. klasse! Ob Sawyer und Jin den Bus auch angeschoben hätten, wenn sie nicht so voll gewesen wären?

Sawyers Stimmungsschwankungen find ich auch interessant.. am Anfang wollt er wieder alles alleine durchziehen, doch er lässt sich mit den anderen ein und hat Spaß dabei.. und zum Schluss fühlt er sich sogar alleine. Ob er sich auf die Suche nach Kate macht?


sawyergirl
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 17:43:55nach oben

Gast

Ich finde es war eine hammer gute Folge, ich finde Sawyer hätte auch sorry sagen sollen, man ey er verbockt immer alles am Schluss war es auch wieder traurig als Sawyer sich umgesehn hat und Kate nicht da war.
Das mit dem Auto ist ja wohl hammer lostig, alles im allen einer sehr gute Folge.


diMaggio
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 17:45:32nach oben

Gast

@Strandkorb:

Ähm... Tricia Tanaka war doch die Reporterin, oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?


mckuhn
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 17:56:49nach oben

Gast

Hallo zusammen!

Also ich fand die Folge nicht so toll, hab mir aber bei einer Hurley Flashbackfolge nicht mehr erwartet.

Ich finde die ganze Hintergrundgeschichte um Hurley recht langweilig, ausser die Zahlen natürlich, aber mit denen hat er ja auch nicht so richtig zu tun. Und ich glaube auch nicht das die Geschichte oder die Bedeutung der Zahlen in einem Hurley Flashback aufgeöst wird.

Ich habe mich also schon jedesmal geärget wo wieder ein Flashbackteil in dieser Folge kam, meiner Meinung noch schlechter wie der von Jack letzte Woche.

Das mit dem Bus finde ich auch komisch, wo wollte den Roger mit diesem Bus rumfahren das geht doch normal garnicht. Auf der Insel ist so viel Wald und die ist so hügelig, da wäre doch wohl ein Geländewagen das bessere Fahrzeug.

Gut es war echt lustig als sie den Bus zum laufen gebracht haben und mit dem rumgerasst sind, aber deswegen von einer super Folge zu reden, nur weil sie lustig war, also ich weiß nicht.

Wenn ich an das Ende der Folge denke wo Kate ,Locke und Sayid Danielle treffen und ich hoffe das sie in der nächsten Folge sich auf den Weg machen die Others zu suchen, das wird dann eine super Folge.

Aber jeder hat seine eigene Vorstellung von Lost, aber so wie in dieser Folge möchte ich Lost nicht sehen!!!


Profil von Snuffkin Snuffkin
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 18:03:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Haha, die folge war einsame klasse. So viel gelacht hab ich seit Tall Tales (SPN) nimmer obwohl das ja noch nit so lange her ist jedenfalls bei lost nicht ! GAH Hurley dreht einsam seine Runden in den Sonnenuntergang einfach spitze

Profil von Eini Eini
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 18:19:28nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Also ich fand die Folge einfach wundervoll! Nur weil darin keine Fragen aufgelöst wurden, sprechen hier einige anscheinend gleich von einer schlechten Folge...
Ich fand ein wenig Abwechslung nicht schlecht, ein bisschen Lachen tut uns doch allen gut. Das war auf jeden Fall eine der witzigsten Folgen, z.B. mit Sawyer und Jin, als Sawyer ihm die 3 wichtigsten Dinge sagt, die eine Frau hören will!

Also ich bin total zufrieden mit dieser Folge, wie jede Hurley Episode war sie mal wieder super.
Ist euch auch aufgefallen, dass bei Hurley immer so eine lustige Musik verwendet wird (ca. 31:41 oder 5:40). Das ist nicht nur bei der Folge so, es ist mir schon öfter bei Hurley aufgefallen. Ich weiß, es gibt wichtigeres, ich finde halt nur, dass es zu Hurley passt.


Profil von Snuffkin Snuffkin
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 18:26:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also lieber hab ichs so schön lustig als ne folge mit vielen auflösungen aber 0 spaßfaktor. Es geht ja bei der Serie nicht um die Antworten (natürlich auch) aber da könnte ich mir auch ne wissenschaftliche Abhandlung über Tannenzapfen beim abfallen vom Baum antun. Das wäre hinetwa genauso interessant. Ich mag die folgen in denen es gutes writing, d.h. gute dialoge und/oder Action mit toller Regier. Dann kanns eim auch mal egal sein, obs jetzt ne Antwort auf irgendwas gab oder nicht. Und ehrlich wann gibts die schon für ne Hurleyfolge fand ich die Flashbacks auch super unterhaltsam, grad weil sie alle so durchgehend lustig waren, kein einziger hat mich gelangweilt. Fand ich sehr gut

Nils
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 18:32:18nach oben

Gast

Zitat:
Das war grösstenteils irgendwie Season 1 Feeling mit den ganzen Entwicklungen mit den Charakteren. Einfach nur toll


Yo, das sehe ich genauso. Ich fand die Folge einfach wunderschön und lustig Schön, dass wieder mal so viel Wert auf die Charaktere gelegt wurde. Da ist mir egal, dass es jetzt mal keine Antworten gab.


diMaggio
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 18:36:46nach oben

Gast

@Eini:
Meinst du das hier? -> http://www.divshare.com/download/177172-5a8
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde es passt echt gut zu seinen Flashbacks.


Profil von David David
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 18:39:52nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Wunderbare Folge, ich finde LOST ist tatsächlich eine der wenigen serien, die nicht nach einiger Zeit an qualität verlieren, es gab bis jetzt insgesamt vllt 4 schlechte Folgen insgesammt, der rest war immer ok bis OMGTWF gut (wie 3.08) und diese Folge beweist, dass es das team immer noch drauf hat, auch witzige Folgen zu machen!!! War auch nötig, nach den ganzen ernsten Geschehnissen.

Toll,toll,toll

- Editiert von Sawyer06 am 01.03.2007, 18:40 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Eini Eini
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 18:41:49nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


@diMaggio: Ja, genau das meine ich! In der aktuellen Folge ist es übrigens bei 5:40 und 31:41 zu hören.

wise
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 18:43:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von mckuhn
Das mit dem Bus finde ich auch komisch, wo wollte den Roger mit diesem Bus rumfahren das geht doch normal garnicht. Auf der Insel ist so viel Wald und die ist so hügelig, da wäre doch wohl ein Geländewagen das bessere Fahrzeug.


Ich gehe mal schwer davon aus, dass Roger besoffen war, als er mit dem Bus in den Busch gedüst ist.

Wat hab ich mich weggeschmissen ... ne sau geile Folge. Hurley, Charlie, Saywer und Jin. Die Gruppe ist einfach unschlagbar. Beste Szene: Saywer bringt Jin bei, wie er sich mit Sun wieder vertragen kann ... schmeißwech.


ElykS
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 18:52:37nach oben

Gast

vllt war der bus ja für die unterirdischen geheimgänge zwischen den stationen gedacht

Profil von Strandkorb Strandkorb
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 18:52:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Oh ja. War die Reporterin. Ok, dann macht der Episodentitel sinn

Profil von Eini Eini
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 19:00:55nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Die Others haben anscheinend auch ein Auto. Schaut mal bei S03E01 bei ca. 3:02 Minuten, als Juliet und Ben in den Himmel zum Flugzeug schauen. Da ist ganz rechts unten im Bild auch ein weißer Bus! Ich weiß ja nicht, ob das Absicht oder nur ein Versehen war, ich finde es aber interessant!

Hier ist übrigens noch ein Screenshot. Schaut es euch am besten selbst an, da ist es sicher besser zu sehen.


- Editiert von Eini am 01.03.2007, 19:08 -


diMaggio
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 19:20:14nach oben

Gast

In dem Bus war doch auch eine Blaupause von geplanten oder schon fertiggestellten Straßen der DHARMA-Initiative:



Wenn ich mich nicht irre, ist da sogar ein DHARMA-Symbol zu erkennen, sieht aus wie The Swan.
KÖNNTE aber auch unterirdisch sein.
Dagegen spricht für mich allerdings, dass es viel aufwändiger wäre und Dharma musste sich ja nicht auf der Insel verstecken.


EDIT:
Ich hab gerade eine höher Auflösende Version des gleichen Bildes bei Sledgeweb's LOST Stuff gefunden.
Und es handelt sich, wie ich schon vermutet habe, tatsächlich um The Swan und man kann sogar einen Plan der Station erkennen!

Seht selbst:


- Editiert von diMaggio am 01.03.2007, 19:26 -


Profil von Jam4 Jam4
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 19:29:09nach oben

120 Posts: Lost One


Nun, ich fand die Epidsode 3.10 sehr gut!

Es muß ja nicht immer alles 100% Action, Geballer, Adrenallin, Gewalt und "Thrashtalk" sein...

Die Folge war eigentlich die beste Hurley-Folge überhaupt.
Ich fand es mal wieder richtig gut dass das ganze ein bisschen aufgelockert wurde.
Nach diesen ganzen spektakulären Ereignissen in den Folgen 3.06, 3.07 und VOR ALLEM 3.08 war es mal nötig wieder Luft zu schnappen!

Das ist schliesslich eine Serie und kein 180-Minuten-Thriller!

Also, von mir aus: DAUMEN HOCH!


Once up on a Time...
There was an Island...


diMaggio
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 19:30:52nach oben

Gast

Zu meinem letzten Post:

Dass es sich um eine unterirdische Straße handelt, kann ich nach genauerer Überlegung vollständig ausschließen.
Denn wenn man den Straßenverlauf verfolgt, dann kann man erkennen, dass die Straße den Höhenlinien des Hügels/Berges folgt.
Und daraus lässt sich nur schließen, dass es sich um eine überirdische Straße handelt, die sich ihren Weg am Berghang entlang nach unten bahnt.
Würde es sich um eine utnerirdische Straße handeln, dann wäre es total schwachsinnig solche Schlangenlinien zu graben.


Profil von Bane Bane  
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 19:37:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Fand die Folge auch Hammerlustig besonders Hurleys versuche Sawyer zu beschimpfen. Endlich mal wieder das Hurley Radio feeling und ein perfekter Mix aus allem, ausserdem hätte ich nie gedacht das mir Sawyer einmal leid tun würde, aber als er da so allein sass.

Echt gut gemacht und ein wenig Mysterie und Action war ja dann doch drin, auch wenn ich das menschliche an Lost so liebe !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


mckuhn
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 19:52:36nach oben

Gast

Also ich kann diese Lobeshymnen über diese Folge nicht verstehen, und viele geben sogar noch selbst die Antwort das sie diese Folge eigentlich auch nicht so toll fanden.

Fast jeder zweite sagt eine tgute Folge wieder zum runterkommen, zum auflockern usw., jetzt lass aber mal 3 von diesen Folgen am Stück kommen und jeder sagt was für ein Dreck.

Wenn Lost eine tägliche Serie wäre würde ich sagen gute Folge, aber Lost ist eine wöchentliche Serie und wenn ich dann eine Woche auf so was warten muss dann bin ich doch sehr enttäuscht, zumal die letzte Folge ja auch nicht der reiser war.

Darum kann ich euch echt nicht verstehen ich bin enttäuscht von dieser Folge für mich nichts auf das ich eine Woche hätte warten müssen.

PS: Zum Glück ist es nicht mehr so wie noch bei Staffel 2 wenn ich denke ich hätte auf diese Folge 4 Wochen warten müssen und hätte dann so was vorgelegt bekommen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer