LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.10 Tricia Tanaka is DeadLOST-fans.de Forum - 3.10 Tricia Tanaka is Dead

 
In diesem Thread befinden sich 157 Posts. Er wurde 22447 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.10 Tricia Tanaka is Dead
Die Folge war super!! :) 52,58 % - 51 Stimmen
Die Folge war unterhaltsam. 40,21 % - 39 Stimmen
Die Folge war schlecht!! :( 7,22 % - 7 Stimmen
Insgesamt wurde 97 mal abgestimmt

Bert
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 20:12:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von mckuhn
Also ich kann diese Lobeshymnen über diese Folge nicht verstehen, und viele geben sogar noch selbst die Antwort das sie diese Folge eigentlich auch nicht so toll fanden.

Fast jeder zweite sagt eine tgute Folge wieder zum runterkommen, zum auflockern usw., jetzt lass aber mal 3 von diesen Folgen am Stück kommen und jeder sagt was für ein Dreck.

Wenn Lost eine tägliche Serie wäre würde ich sagen gute Folge, aber Lost ist eine wöchentliche Serie und wenn ich dann eine Woche auf so was warten muss dann bin ich doch sehr enttäuscht, zumal die letzte Folge ja auch nicht der reiser war.

Darum kann ich euch echt nicht verstehen ich bin enttäuscht von dieser Folge für mich nichts auf das ich eine Woche hätte warten müssen.

PS: Zum Glück ist es nicht mehr so wie noch bei Staffel 2 wenn ich denke ich hätte auf diese Folge 4 Wochen warten müssen und hätte dann so was vorgelegt bekommen


heul doch


Profil von Jam4 Jam4
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 21:33:24nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von mckuhn
Also ich kann diese Lobeshymnen über diese Folge nicht verstehen, und viele geben sogar noch selbst die Antwort das sie diese Folge eigentlich auch nicht so toll fanden.

Fast jeder zweite sagt eine tgute Folge wieder zum runterkommen, zum auflockern usw., jetzt lass aber mal 3 von diesen Folgen am Stück kommen und jeder sagt was für ein Dreck.

Wenn Lost eine tägliche Serie wäre würde ich sagen gute Folge, aber Lost ist eine wöchentliche Serie und wenn ich dann eine Woche auf so was warten muss dann bin ich doch sehr enttäuscht, zumal die letzte Folge ja auch nicht der reiser war.

Darum kann ich euch echt nicht verstehen ich bin enttäuscht von dieser Folge für mich nichts auf das ich eine Woche hätte warten müssen.

PS: Zum Glück ist es nicht mehr so wie noch bei Staffel 2 wenn ich denke ich hätte auf diese Folge 4 Wochen warten müssen und hätte dann so was vorgelegt bekommen


Hey, ist doch in Ordnung!

Ob die Folge jemandem gefällt oder nicht entscheidet auch dieser jemand letztendlich selbst.

Du fandest diese Folge Mittelmaaß (andere auch)
Ich fand zb diese Folge gut (andere eben auch)

Geschmacksache eben....

Es gibt übrigens genug Serien die wöchentlich laufen, aber wochenlang nur mittelmaaß sind.

Lost sorgt nunmal immer wieder für 1 bis 2 Folgen Entspannung und dann gehts meistens wieder hoch mit dem Adrenallin.

Es muss halt nicht regelmässig "nur" Ääääktsch'n" sein (wie Arnold Schwarzenegger zu sagen pflegt)...

Aber wie gesagt: ob irgendeine Folge jemanden gefällt oder nicht, das ist jedem seine Sache

- Editiert von Jam4 am 01.03.2007, 21:34 -


Once up on a Time...
There was an Island...


lintschi
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 21:44:40nach oben

Gast

das war ne richtig geile folge, und macht echt lust auf die nächste, das auto war cool.

ich glaub roger (die leiche aus dem wagen) war der partner von patchy, vll is das ja möglich, ich mir so spontan eingefallen


Gyuri
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 22:06:14nach oben

Gast

also ich fand sie gut, locker und man bekommt keine grauen haare und muss nicht dauernd auf den fingernägeln rumkauen. für die leute die sie scheisse fanden, kann ich verstehen, aber das ist halt einfach LOST typisch. man wird halt hingehalten um es spannend zu gestalten. was wird wohl nächstes mal passieren? ich kenn keine serie die so aufgebaut ist......

zur blaupause: die station auf der karte muss auf einem berg liegen.

bin mal gespannt wie es weiter geht. der trailer für 3.11 schaut spannend aus. mal sehen. der typ mit der augenklappe war aus der station "perle"??? oder woher.....??? ich nix wissen vor lauter verwirrung.....


ElykS
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 22:33:50nach oben

Gast

ah, die karte hatte ich mir auch schon angeguckt, konnte aber nicht wirklich was erkennen.
bei der high-qualtiy version hingegen wird ja einiges sichtbar.
mich wundert, dass die straße total gleichmäßige kurven macht, solche serpentienen benutzt man ja eigentlich nur um berge rauf oder runter zu kommen und da sind die nicht so gleichmäßig.


MasterOfDesaster-87
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 22:51:05nach oben

Gast

Auf Rogers Dharmaanzug hab ich glaube ich auch ein Swanlogo erkannt. Oder irre ich mich?

Profil von Carlyle Carlyle  
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 23:08:02nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Nö, stimmt schon. Ich hab auch das Swan Logo gesehen. Frag mich was es damit auf sich hat.

- Editiert von Carlyle am 02.03.2007, 14:02 -





Isla
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 01.03.2007, 23:49:26nach oben

Gast

Nachdem wir jetzt alle mal gesagt haben wie wir die Folge fanden sind einige Rätsel noch gar nicht richtig angesprochen worden!

Also was mich an dieser Folge am Meisten interessiert ist wie lange der Bus schon auf der Insels ist.

Ich meine, dem Bus und dem Verwesungsgrad Rogers` nach zu Urteilen müsste der da ja schon ziemlich lange da stehen.

Wieso hat den also niemand bisher gefunden in über zwei Monaten und offensichtlich nicht allzu weit vom Camp der Losties entfernt?


xyz
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 02.03.2007, 00:18:41nach oben

Gast

der bunker oder damals die höhlen (warum sind die da eigentlich wegegangen? ) waren ja auch nicht soweit weg und die haben die erst nicht gefunden.

nochmal ne andere frage
kann es sein das charlie (weis den namen vom schauspieler grad nicht) immer fetter wird?
ich find das gesicht sieht leicht aufgequollen aus.
aber vielleicht leigts auch nur am appen bart


Solus
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 02.03.2007, 01:22:18nach oben

Gast

Die Losties haben die Höhlen verlassen, weil die Autoren in Staffel 2 neben dem Bunker nicht noch eine unstrandhafte Szenerie haben wollten.

Wie der Bus dorthin kam, wurde gefragt... Na gleich hinter diesem Bus war ja schon der Abhang. Es ist also durchaus möglich, daß Roger den Berg hochgefahren ist, nicht wußte, daß dahinter gleich der Wald beginnt, und dann schon das Auto mitten ins Gestrüpp gefahren hatte.
Oder aber das Auto kam auf die gleiche Weise in den Dschungel, wie das Sklavenschiff - die Hand Gottes hat es dort hingelegt. Gott liebt Fahrzeuge, wie er auch Jacob liebt.


Profil von Snuffkin Snuffkin
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 02.03.2007, 11:09:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
kann es sein das charlie (weis den namen vom schauspieler grad nicht) immer fetter wird?


OMG DAS IST DIE FRAGE DIE UNS ALLE BESCHÄFTIGT! Genauso warum Hurley einfach nicht abnimmt!!!11!!"§1

Also als ich Dom letztens in ner talkshow gesehen hat, sah er noch super aus. Hat sogar seinen schönen Bauch gezeigt

... oder ist da etwa jemand neidisch


halux
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 02.03.2007, 13:35:12nach oben

Gast

halux gibt auch noch sein käse dazu:

genau so habe ich mir diese folge vorgestellt. ok, ich war auch ziemlich gespoilt. deshalb war ich weder enttäuscht noch begeistert von der folge. sie war einfach gut. nicht mehr und nicht weniger.

und doch war diese folge nicht nur eine reine konsumationsfolge. schliesslich können wir uns nun fragen, was dieser vw bus überhaupt soll, etc:

- gibt es vielleicht auf der insel auch noch richtige strassen?
- wer ist dieser "arbeitermann" roger?
- was ist mit diesem plan?
- wie lange ist bier in der büchse haltbar? (kleiner scherz)
- hat dies eine bedeutung, wenn beim YAMAHA der erste und letzte buchstabe fehlt?

zu letzterem: wahrscheinlich hat yamaha keine werbekosten übernommen. so wurde schlicht der name geändert.

mehr gibt es eigentlich zu dieser folge kaum zu sagen. ich behaupte jedoch, dass dies die "ruhe vor dem sturm" war. ENTER 77 wird bestimmt eine hammerfolge!


Profil von Kirsche Kirsche
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 02.03.2007, 13:48:10nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Muss ja doch auch nochmal mein Feedback abgeben. Obwohl bisher ja eigentlich alles gesagt wurde

Fand die Folge super. Sehr entspannend und lustig. Die Flashbacks fand ich jetzt persönlich zwar nicht so gut, aber der Rest hat das wieder gut gemacht. Die Szene mit Jin und Sawyer und den "3 Sätzen für die Frau" war einfach genial. Überhaupt sind die 4 ein geniales Quartett

Irgendwoher wusste ich schon, dass ein Komet auf Mc Chucks fällt ... Frag mich woher.. Hta doch keiner die Folge shcon vorher gesehen. Bin da etwas verwirrt.

Whatever: 1a - Folge

@halux Die Frage mit Yamaha raff ich jetzt nich ganz


Profil von Carlyle Carlyle  
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 02.03.2007, 13:55:57nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich seh mir grade die Umfrage an. 4 Leute fanden sie Schlecht? ... - Leute hört auf euch zu spoilern, dann würdet ihr auch nicht enttäuscht sein von der Folge...

@halux: Wo siehst du ein (Y)amaha Zeichen?





Profil von Kirsche Kirsche
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 02.03.2007, 14:03:13nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ich glaube die Schlecht-Votes stammen alle von DiMaggio. Der wollte am Anfang doch die Umfrage ausgleichen, weil irgendwelche Nasen die Folge schon als super deklariert haben, als sie noch gar nicht gelaufen war..

Profil von Strandkorb Strandkorb
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 02.03.2007, 14:24:38nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich hab mich auch gefragt, wie lange Bier hällt!? Vor nen paar Monat hatte ich hier noch ne letzte Beck's Dose rumstehen, keine Ahung, was mit der passiert ist Irgendwer ne Ahung, wie lange das so hällt? Sawyers "Analyse" mit den Filmen, muss ja in die 80er evtl 70er gehen ... also 20, 30 Jahre. Ob das so lange hällt? In ner Flasche hällt es wohl so ein halbes Jahr ...

diMaggio
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 02.03.2007, 14:28:11nach oben

Gast

@Kirsche:
Nene, am Anfang hat einer für "super" und einer für "unterhaltsam" gestimmt, obwohl die Folge noch gar nicht ausgestrahlt wurde.
Dann hab ich EINE Stimme auf "schlecht" gesetzt, damit es ausgeglichen war, mehr nicht.

@Carlyle:
Das gestutzte Yamaha Zeichen konnte man auf dem Motorrad von Hurley's Vater sehen, als der "mal kurz" nach Las Vegas gefahren ist.


nochmal @Kirsche:
Und das mit dem Komet (falls es nicht ironisch gemeint war) hast du schonmal aus Hurley's Mund gehört.
Er hatte nämlich im Staffel 1 Finale Jack davon erzählt, als der von Hurley wissen wollte, warum er denkt, dass die Zahlen verflucht seien.

- Editiert von diMaggio am 02.03.2007, 14:33 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 02.03.2007, 15:04:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Vielleicht hat Yamaha nicht genug geld gezahlt?

east-timor
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 02.03.2007, 15:06:04nach oben

Gast

ich fand die folge zunächst einerseits unterhaltsam und andererseits recht lahm, da wenig passierte. im nachhinein finde ich jedoch dass eventuell doch mehr offenbart wurde, als man auf der ersten blick glaubt.
der junge hurley glaubt nicht, deshalb springt der wagen nicht an. später glaubt er, dass er verflucht ist und er ist es wirklich. dann glaubt er, dass er den wagen zum laufen bringen kann, was ihm auch gelingt und zusammen damit glaubt er nicht mehr verflucht zu sein.
glaube, schicksal, zufall, vorherbestimmung und auch religiösität spielen in der serie eine große rolle. vielleicht war das hier nicht die lustige folge, in der der dicke ein auto findet und damit rumcruist, sondern die folge in der er sein leben verändert hat, indem er sich selbst davon überzeugt hat nicht verflucht zu sein und selbst sein schicksal bestimmen zu können.


Profil von Killua Killua
3.10 Tricia Tanaka is Dead - 02.03.2007, 15:14:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@kirsche: das mit kometen wurde doch auch schon gesagt (in 2.01.)
oder wolltest du deinen worten einen ironischen unterton geben



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer