LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x13 The Man From TallahasseeLOST-fans.de Forum - 3x13 The Man From Tallahassee

 
In diesem Thread befinden sich 266 Posts. Er wurde 33521 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x13 The Man From Tallahassee
Super Gut 82,98 % - 78 Stimmen
Gut 14,89 % - 14 Stimmen
Mittelmaß 2,13 % - 2 Stimmen
Schlecht 0 % - 0 Stimmen
Geht so 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 94 mal abgestimmt

acky
3x13 The Man From Tallahassee - 21.03.2007, 22:10:24nach oben

Gast

Noch kein Thread über 3x13?

Ich bitte um Meinungen und Kommentare zur aktuellen Folge.
Viel Spaß beim gucken.


diMaggio
3x13 The Man From Tallahassee - 21.03.2007, 22:21:59nach oben

Gast

Lol, war grad dabei, hab aber lieber nochmal refreshed und dann war der Thread doch schon da.
However, noch ein paar Stunden und es geht weiter mit Locke, Sayid und Kate uuuund.... Othersville!
Bin mal gespannt, was die 3 machen, jetzt wo sie Jack so fröhlich Football haben spielen sehen.

Ich weiß nicht, wie's mit euch ist, aber ich kann's kaum abwarten, ich brauch dringend neuen Input.
Also dann wünsch ich euch schonmal viel Spaß und hoffe, dass die Episode euch gefallen wird!

Viele Grüße, diMaggio


Profil von Eini Eini
3x13 The Man From Tallahassee - 21.03.2007, 22:52:23nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Also ich freu mich schon total auf morgen Nachmittag, wenn ich mir die Folge anschaue! Ehrlich gesagt kam mir die Wartezeit von einer Lost-Folge zur nächsten in der 3. Staffel noch nie so lange vor.

Bin schon gespannt, was wirklich mit Jack los ist und ob wir überhaupt was von ihm sehen!

Auf das
U-Boot
freu ich mich natürlich auch schon, hoffentlich macht es Locke nicht sofort kaputt.


lintschi
3x13 The Man From Tallahassee - 21.03.2007, 22:53:41nach oben

Gast

hoffentlich wird genau so spannend wie die letzten folgen

und vll bekommen wir einige antworten...

ich werds erst ca um 21 uhr sehen können...


Profil von Jack23 Jack23
3x13 The Man From Tallahassee - 21.03.2007, 23:10:35nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Irgendwie hab ich das Gefühl das die Folge wirklich gut wird

Hoffe es gibt ein spannendes Zusammentreffen von Jack und der gruppe. Vor allem gibts ja zwischen Jack und Kate genügend Gesprächsstoff




Ehklar
3x13 The Man From Tallahassee - 21.03.2007, 23:51:13nach oben

Gast

Jop, bin auch gespannt auf die Folge und hoffe dringlichst auf klärende Szenen bzgl. Lockes Zerstörungsdrang und/oder Jacks Liaison mit den Anderen , vielleicht gibbet sogar auch´n paar Momente. Cya

qu4d
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 00:26:47nach oben

Gast

Staffel 2, Folge 17:
Jack und Sawyer spielen Karten am Strand

Zitat:
JACK: Do you even know what Amoxicilin is?

SAWYER: You may have been to Phuket, Doc, but I've been to Tallahassee. [Jack looks like he doesn't understand] Let's just say something was burning and it wasn't from the sunshine.


xyz
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 00:37:37nach oben

Gast

versteh ich irgendwie nicht

qu4d
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 01:10:38nach oben

Gast

Folge heute: The Man From Tallahassee

Und Sawyer war auch in Tallahassee... is ne mögliche Verbindung. Mehr nicht.
Wollt ich nur mal erwähnt haben.


Profil von Carlyle Carlyle  
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 08:08:35nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


So ich hab die Folge gesehen und joah... war nicht schlecht. Obwohl ich das mit dem U-boot sprengen daneben fand. (Eigentlich hätte ichs mir ja denken können, nachdem Cuse und Lindelof das im offiziellen Podcast 'gehintet' haben. )

Aber noch während der Folge musste ich an ein Buch denken, dass in Staffel 2 mal erwähnt wurde: The Third Policeman

Zitat:
The protagonist finally gets hold of his victims' black box only to discover that the box does not contain money, but “omnium” , a substance once described as: “the essential inherent interior essence which is hidden in the root of the kernel of everything”, and which is literally everything one desires.


Quelle: http://lostpedia.com/wiki/The_Third_Policeman

War wohl irgendwie in meinem Kopf hängen geblieben weil ich mir darauf keinen Reim zu Lost machen konnte.

Danke an Snuffi, weil ichs von 'Les dich Lost' bei Castaway gehört hatte und danke an qu4d fürs suchen von dieser Beschreibung grade eben.

Anyway... Locke's Sturz aus dem Fenster war ne rechte Überraschung. Hat mich irgendwie an die Folge 'Numbers' erinnert, als im Hintergrund wer runtergefallen ist. (Das war nicht zufällig auch noch am gleichen Ort, oder? Dann dreh ich nämlich durch. )
Der Flashback war nicht schlecht, obwohl ich mir eigentlich erhofft hatte, dass Sawyer mal noch drin vorkommen würde. Ich dachte eben, dass heute vielleicht rauskommt, dass Locke's Vater der echte Sawyer ist, aber na ja... Man kann nicht alles haben.

Jack hat mich nur genervt diese Folge (wie immer halt ). Wie egoistisch kann man sein? Und ich will hier keine 'ja aber er wäre eh zurückgekommen!-Reden hören

Ich freu mich drauf, wenn Alex rausfindet, dass ihre Mutter doch nicht tot ist. Irgendwie denk ich das wird nicht mehr allzulange dauern.

Der Schluss war nicht grade OMGWTF, da mans schon gewissermassen erwarten konnte, dass Cooper hinter der Tür sitzt, aber war nicht schlecht. Ich fands nicht soooo toll, aber das liegt eh dran, dass ich Cooper nicht mag.





Gabor
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 08:14:12nach oben

Gast

vielleicht kann mir mal jemand ne PN schicken, ich esel hier rum und komm nicht vorwärts, da muss es doch auch was anderes geben um richtig mitreden zu können und nicht ewig warten zu müssen

- Editiert von Gabor am 22.03.2007, 15:18 -


qu4d
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 08:40:00nach oben

Gast

winke winke...

Gabor
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 08:47:15nach oben

Gast

sehr nette community, winke, winke auch

qu4d
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 08:54:30nach oben

Gast

hat damit nix zu tun...

solche Anfragen sind klar und deutlich untersagt


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 09:24:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also wie ich auch schon in der Spoilersection schrieb, ist es für mich klar, dass es Locke war, der auch in Numbers aus dem Fenster fiel. Sehr schöne Verbindung, die da gebracht wurde. Ben war endlich mal "etwas" durchschaubar. Wie Alex sagte, ist es seine stärke, Menschen so zu manipulieren, dass sie seinen Willen als den ihrigen sehen. Lockes Sprengung des U-Bootes war einfach nur blöd - aber Ben hat seinen Willen. Ich bin gespannt, wie die anderen Hostiles darauf reagieren.
Die Box, von der Ben sprach, könnte meiner Meinung nach Smokey sein. Immerhin kann es sich auch "transformieren". Oder Smokey ist das amok-laufende Nebenprodukt daraus ...

Rousseaus kleine Erfüllung war auch richtig schön! Alex weiss noch nix, aber so wie sie schaut, hat sie wohl eine Ahung durch Sayid bekommen.

Wirklich tolle Folge. Mehr davon -ICH WILL MEHR!


Profil von Carlyle Carlyle  
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 09:28:23nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Das mit dem Sturz aus dem Fenster war schon als Spoiler raus? Omg... Da bin ich echt froh dass ich aufgehört hab mich zu spoilern.





qu4d
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 09:34:47nach oben

Gast

Das kann doch garnich sein oO

Lockes Fenstersturz war ~1997...

Hurley hat doch wohl viel später im Lotto gewonnen. Und da hatte er die Verpackungsfabrik schon, in der Locke dann gearbeitet hat.


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 10:23:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


SpoilAway Aufruf

Wie ihr wisst gibts bei uns in SpoilAway auch eine Möglichkeit eure Meinung loszuwerden. Erzählt uns wie ihr die Folge fandet! Doof, Gut, Langweilig... neue Theorien, rants, flaming Alles ist Willkommen!


Es gibt eine Menge Wege SpoilAway zu erreichen.
1.) Gebt uns eure Stimme
a.) 069 / 15395589608 ruft diese Nummer an und sprecht auf unseren Anrufbeantworter! Kostet nicht mehr als in die nächste Stadt zu telefonieren, versprochen []
b.) nehmt uns mit eurem audiorecorder eine Voicemail auf und schickt sie im anhang an CastAway@lost-fans.de

2.) Schreibt uns was ihr denkt!
a.) sendet eine Email mit euren Gedanken an CastAway@lost-fans.de

Wenn ihr Euren Beitrag noch diese Woche in SpoilAway hören wollt, dann ruft uns bitte bis 19 Uhr Dienstag an (oder schickt uns bis dahin eure Mail )


Lirkas
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 11:07:02nach oben

Gast

kann es sein das tallahassee ne größere rolle spielt?

schliesslich erzählte sawyer,wie bereits gesagt wurde, das er dort war und kate wollte in "what kate did" auch nach tallahassee..


diMaggio
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 11:08:45nach oben

Gast

@qu4d:
Quatsch, Locke's Fenstersturz muss 2000 gewesen sein.
Er saß ja 4 Jahre im Rollstuhl und Lost spielt 2004.
Ergo 2004 - 4 Jahre = Jahr 2000


Also ich fand die Folge, wie erwartet, noch besser als die Letzte, gebe ihr bei diesen Bewertungsabstufungen hier aber trotzdem nicht die volle Wertung, sondern "nur" die 2. Beste.
Ich bin nämlich davon überzeugt, dass es noch besser geht und kauch kommen wird.

Hier ein paar "Moments", die ich schön fand:

Funniest Moment (und gleichzeitig mein Lieblingszitat der Folge):
Zitat:
BEN:
"You've been here 80 days John, I've been here my entire life!
So how is it that you think you know this island better than I do?"

LOCKE:
"Because... you're in the wheelchair... and I'm not."


Sweetest Moment:
Als Danielle ihre Tochter gesehen hat... aaawwww!

Shocking Moment:
Als Locke aus dem Fenster gestoßen wurde.
Das hatte ich in dem Moment nicht erwartet.
Mann, das muss ECHT weh getan haben.

Sadest Moment:
Als Locke in den Rollstuhl musste... der Arme, arme Locke...

75% WTF-Moment:
Als Locke's Vater in dem Raum saß, lol!
Es war zwar kein 100%iger WTF-Moment, aber ich muss zugeben, bei all den seltsamen maschinenartigen Hintergrundgeräuschen und was auch immer, hab ich gedacht, gleich sehen wir was zieeeeemlich krasses, was sich keiner vorstellen kann.
Aber dann... *duh* ... sitzt da Locke's Vater, lol! Very funny!


Naja, aber wie immer ist vielleicht nicht alles so wie's scheint und es könnte wieder mal ein Trick sein und Locke's Vater ist auch rekrutiert worden?
Da hab ich noch keine feste Meinung dazu, aber eins werde ich NIEMALS akzeptieren:
John's "Vater" ist bestimmt NICHT "HIM"!!!
Und wehe das behauptet hier einer, dann gibt's eins auf die Rübe!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer