LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Der Preis des Lebens 3x05LOST-fans.de Forum - Der Preis des Lebens 3x05

 
In diesem Thread befinden sich 142 Posts. Er wurde 22433 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Der Preis des Lebens 3x05
Die Folge ist super! 55,56 % - 20 Stimmen
Die Folge ist gut! 36,11 % - 13 Stimmen
Die Folge ist leider schlecht! 5,56 % - 2 Stimmen
Die Folge ist leider nur mäßig! 2,78 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 36 mal abgestimmt

chuck da norris
Der Preis des Lebens 3x05 - 25.06.2007, 17:59:09nach oben

Gast

Zitat:
vlt braucht er die, um die gestalt anzunehmen o.O


das nehme ich weniger an, wie sollte er es den dann geschaft haben sich in kates altes pferd zu verwandeln???


Profil von Killua Killua
Der Preis des Lebens 3x05 - 25.06.2007, 18:03:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


er hat ein schwarzes pferd zerfleischt (wie den piloten ) und sich dann in es verwandelt

chuck da norris
Der Preis des Lebens 3x05 - 25.06.2007, 18:18:16nach oben

Gast

auch net möglichkeit.

und bevor ich frage woher er wissen sollte wie es aussieht, er kann ja die gedanken der menschen lesen bzw. sieht er ihre vergangenheit.
und pferde gibt es ja auch auf der insel, z.b. eins von mikhail.


Stevie
Der Preis des Lebens 3x05 - 25.06.2007, 20:45:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr. Jacob
Weiß nicht ob schon die Frage aufgegriffen wurde, was eigentlich mit den Leichen von Jacks Dad und Ekos Bruder Yemi passiert ist?

Ich denke mal nicht das die einfach beim Einchecken Jacks Vater aus den Sarg genommen haben.
Und Eko hat ja sein toten Bruder auch noch in den Händen gehalten, als er das Flugzeug gefunden hat.
Was ist mit den beiden passiert?
Smokey?


Tja, der Vater taucht ja immer wieder in der Handlung auf. Ich glaube da werden wir noch mehr erfahren. Zumindest wird es noch eine Folge geben wo wir sehen wir er gestorben ist, vermute ich. Ich weiss jetzt nichtmehr wie Jack den Sarg gefunden hatte. Vielleicht wurde er ja herausgeschleudert. Als Jack seinen Vater am Anfang auf Insel stehen sah, dachte ich schon die Serie geht in die Richtung das er wieder lebendig geworden ist.

Yemi wird bei irgendeinem Flug zufällig auf der Insel abgestürzt sein. Bei Lost gibt es ja viele Zufälle die immer in Verbindung mit den verschiedenen Charaktären und der Insel stehen. In dem Fall vermute ich aber das die Geschichten über Eko und Yemi beendet sind. Evtl. gibts nochmal ein Rückblick zu irgendwas was vorher auf der Insel passiert ist, wo man zumindest Eko nochmal wiedersieht.


Profil von Killua Killua
Der Preis des Lebens 3x05 - 25.06.2007, 20:50:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


öhm auf irgendeinem flug? was solln das bitte heißen? den flug kennen wir doch...fast wäre eko an bord gewesen

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Der Preis des Lebens 3x05 - 26.06.2007, 01:21:40nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Stevie

Tja, der Vater taucht ja immer wieder in der Handlung auf. Ich glaube da werden wir noch mehr erfahren. Zumindest wird es noch eine Folge geben wo wir sehen wir er gestorben ist, vermute ich. Ich weiss jetzt nichtmehr wie Jack den Sarg gefunden hatte. Vielleicht wurde er ja herausgeschleudert. Als Jack seinen Vater am Anfang auf Insel stehen sah, dachte ich schon die Serie geht in die Richtung das er wieder lebendig geworden ist.

Yemi wird bei irgendeinem Flug zufällig auf der Insel abgestürzt sein. Bei Lost gibt es ja viele Zufälle die immer in Verbindung mit den verschiedenen Charaktären und der Insel stehen. In dem Fall vermute ich aber das die Geschichten über Eko und Yemi beendet sind. Evtl. gibts nochmal ein Rückblick zu irgendwas was vorher auf der Insel passiert ist, wo man zumindest Eko nochmal wiedersieht.


Also durch seinen Vaters ?Geist? hat ja Jack die Höhle mit der Quelle gefunden.
Jack sieht ihn am Strand und folgt ihm in den Dschungel.
War so ziemlich am Anfang der 1. Staffel.
In dieser Höhle waren ja auch Adam und Eva, der weiße und schwarze Stein und der Sarg
von Jacks Dad.
Jack öffnet den geschlossenen Sarg (er ist nicht kaputt gewesen) und er war leer.
Daraufhin fängt Jack wie wild auf ihn (den Sarg) einzuschlagen.
Aber wie genau der da hingekommen ist, wird wohl auch für immer ein Rätsel bleiben.
Hoffe aber, dass geklärt wird was mit der Leiche passiert ist.

Yemi ist mit dem Drogenflugzeug abgestürzt, welches eigentlich Eko benutzen wollte.
Was mich zur nächsten Frage bringt.
Wollten die von Afrika über Asien nach Süd-Amerika fliegen und sind dann zwischen Australien und Amerika abgestürzt?
Wäre doch umgekehrt besser gewesen.
Also direkt über den Atlantischen Ozean, oder?
Schon allein wegen den Sprit.

Oder ist der Flug 815 soweit vom Kurs abgekommen, dass die gar nicht zwischen Australien und Los Angeles abgestürzt sind?
Wäre aber dann doch schon ganz schön weit vom Kurs.

Fragen über Fragen.
Denke sowas, wie die Flugroute von Yemis Flugzeug, werden wohl nie aufgelöst.
Zumal Eko auch tot ist.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von mercy mercy
Der Preis des Lebens 3x05 - 26.06.2007, 02:17:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, die Frage wurde schon des öfteren gestellt, wie es eine kleine Beachcraft von Nigeria bis zu den Fidschis gekommen ist. Wer weiß, ob sie jemals beantowrtet wird.

Zu den fehlenden Leichen kann es vielleicht auch nur eine ganz einfache Theorie geben. Wie bereits Locke meinte, kann ein wildes Tier es sich genommen haben, was ich aber auch irgendwie wieder beweifle.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Der Preis des Lebens 3x05 - 26.06.2007, 14:21:36nach oben

811 Posts: Button Pusher


Nun ja,

ich glaube kaum das es irgend ein wildes Tier auf 4 Pfoten es schafft den Sarg aufzumachen , die Leiche rauszunehmen und dann den Sarg wieder zu schließen.
Und Yemis Leiche sah auch nicht mehr so verdaubar aus.

Die wird schon irgendwer geklaut haben.
Warum auch immer.
Hoffe die Autoren lassen uns nicht im Dunkeln stehen, was das betrifft.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Killua Killua
Der Preis des Lebens 3x05 - 26.06.2007, 15:25:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


mal sehen, wann der fridhof der losties geplündert wird

Profil von mercy mercy
Der Preis des Lebens 3x05 - 26.06.2007, 23:57:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht ist Yemi auch nur noch Asche, durch den Brand.

Profil von Killua Killua
Der Preis des Lebens 3x05 - 27.06.2007, 00:01:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich glaube, knochen verbrennen dadurch nicht zu asche ''

oder? neee (naja vlt xDD wär aber ne billige lösung)


Profil von mercy mercy
Der Preis des Lebens 3x05 - 27.06.2007, 00:15:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hä? Wozu gibt es denn Urnenbestattungen?

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Der Preis des Lebens 3x05 - 27.06.2007, 11:23:31nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mercy
Vielleicht ist Yemi auch nur noch Asche, durch den Brand.


Dazu braucht es aber eine bestimmte Hitze, damit ein Körper vollständig verbrennt, oder irre ich mich da?
Abgesehen davon, dass noch nicht mal das ganze Flugzeug verbrannt ist.

Aber ich lass mich überraschen was zu diesen Thema noch kommt.
Hoffe kommt überhaupt noch was.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von mercy mercy
Der Preis des Lebens 3x05 - 27.06.2007, 18:32:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


War ja auch nur ne Anregung. Ich kenn mich da auch nicht so genau aus. Mal sehen, ob wir es je erfahren werden, zumal Eko ja schon auch das Zeitliche gesegnet hat.

Profil von Killua Killua
Der Preis des Lebens 3x05 - 27.06.2007, 19:29:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


die lösung wär aber auch zu einfach...da besteht bestimmt ne verbindung zu christian

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Der Preis des Lebens 3x05 - 28.06.2007, 01:35:45nach oben

811 Posts: Button Pusher


Kein Problem, Mercy!

Hab mir die Folge nochmal angeschaut und Locke sagt genau das selbe wie du.
Das es ein wildes Tier war oder er verbrannt sein könnte.
Sehr merkwürdig.

Und wo hat er noch gesagt, dass es ein wildes Tier (Bär) war??
Genau, als Ecko getötet wurde, sagte er zu den anderen, dass es ein Bär gewesen sein muss.
Aber dem Geräusch zu urteilen, als sie aus der Perle gestürmt sind, war das kein Bär.
Hörte sich eher wie eine Sirene oder eine schwere Maschine an.
Und Locke, wie eigentlich fast jeder, hat ja schon Erfahrung bzw. sogar Kontakt mit Smokey gehabt.

Was mich zu der Vermutung bringt, dass Locke ganz genau weiß wer oder was da Yemi und Ecko mitgenommen bzw. auf den Gewissen hat.
Er will die anderen entweder nicht beunruhigen oder er weiß mehr als er zugibt.
Was sich auch mit den Dialog von Ben mit Locke (S03.E13) vereinbart.
Als Ben sagte das Locke überhaupt keine Ahnung habe wovon er rede, aber eines Tages wüsste er es.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von mercy mercy
Der Preis des Lebens 3x05 - 29.06.2007, 00:57:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, ich denke auch, dass Locke den anderen verheimlicht, was er bezüglich des Rauches denkt. Er hat sich ja eigentlich noch nie explizit darüber geäußert, was er schon alles davon gesehen hat. Halt immer nur in Metaphern.

Stevie
Der Preis des Lebens 3x05 - 29.06.2007, 16:33:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr. Jacob
Also durch seinen Vaters ?Geist? hat ja Jack die Höhle mit der Quelle gefunden.
Jack sieht ihn am Strand und folgt ihm in den Dschungel.
War so ziemlich am Anfang der 1. Staffel.
In dieser Höhle waren ja auch Adam und Eva, der weiße und schwarze Stein und der Sarg
von Jacks Dad.
Jack öffnet den geschlossenen Sarg (er ist nicht kaputt gewesen) und er war leer.
Daraufhin fängt Jack wie wild auf ihn (den Sarg) einzuschlagen.
Aber wie genau der da hingekommen ist, wird wohl auch für immer ein Rätsel bleiben.
Hoffe aber, dass geklärt wird was mit der Leiche passiert ist.


Tja, dann haben wir einfach noch zu wenig Informationen um dahinter zukommen was da nun wirklich war. Eigentlich würde ich ja zum jetzigen Stand wieder auf den Rauch tippen, der sich selbst als Jacks Vater materialisiert hat oder Jacks Vater aus dem nichts hat entstehen lassen. Hätte da jetzt noch eine Idee, aber die ist Spoiler. Werds mal zur aktuellen Folge reinschreiben....

Zitat:
Original von Mr. Jacob
Yemi ist mit dem Drogenflugzeug abgestürzt, welches eigentlich Eko benutzen wollte.
Was mich zur nächsten Frage bringt.
Wollten die von Afrika über Asien nach Süd-Amerika fliegen und sind dann zwischen Australien und Amerika abgestürzt?
Wäre doch umgekehrt besser gewesen.
Also direkt über den Atlantischen Ozean, oder?
Schon allein wegen den Sprit.

Oder ist der Flug 815 soweit vom Kurs abgekommen, dass die gar nicht zwischen Australien und Los Angeles abgestürzt sind?
Wäre aber dann doch schon ganz schön weit vom Kurs.


Achja, so was das. Also bis auf die Tatsache das die Maschine auf der Insel abgestürzt ist gar kein so großer Zufall.
Ich vermute aber da werden wir keine weiteren Erklärungen kriegen. Wir werden vermutlich auch am Ende der Serie nicht wissen wo diese mysteriöse Insel eigentlich liegt.


Profil von stevie81 stevie81
Der Preis des Lebens 3x05 - 06.11.2008, 12:17:16nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Hallo alle zusammen....

die Folge hier ist zwar schon etwas älter, aber ich habe mal ne Frage.
Ich schaue mir zur Zeit alle Folgen noch mal an und habe hier noch mal ne kleine Frage, die sich bisher nicht von selbst beantwortet hat.

Niki sagt ja, dass der Kerl in dem video sagt, es gebe sechs Stationen.
Aber das sagt er gar nicht. Er sagt andere Projekte, aber er redet nicht von genau 6 Stationen.
In dem ersten Orientierungsvideo der Schwan-Station ist davon auch nicht die rede.
Ich habe mir zwar das UV-Bild was John gesehen hat nicht genau angeschaut, aber auch wenn dort 6 stationen drauf sind: Woher sollte Nikki das wissen? John hat doch bisher niemandem von dem Bild erzählt, oder?

Hab ich einfach nicht genau aufgepasst, oder was verpasst, oder hab ich da nen fehler entdeckt??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Boxman Boxman
Der Preis des Lebens 3x05 - 06.11.2008, 12:21:12nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@stevie: Hab mich das auch schonmal gefragt. Eine Erklärung wäre, dass am Anfang des Films "Orientation Video 5 von 6" steht.

- Editiert von Boxman am 06.11.2008, 14:23 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer