LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Luftpost 3x12LOST-fans.de Forum - Luftpost 3x12

 
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. Er wurde 17137 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Luftpost 3x12
Die Folge ist super! 72,5 % - 29 Stimmen
Die Folge ist die beste seit langem! 17,5 % - 7 Stimmen
Die Folge ist gut! 7,5 % - 3 Stimmen
Die Folge ist mittelmaß! 2,5 % - 1 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 0 % - 0 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 40 mal abgestimmt

Fox
Luftpost 3x12 - 27.05.2007, 12:58:18nach oben

Gast

Was für ein grandioses Ende, was für ein grandiooooses Ende!!!!!!!



Profil von Jack23 Jack23
Luftpost 3x12 - 27.05.2007, 13:07:40nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja das Ende ist schon echt der Hammer




hollywood
Luftpost 3x12 - 27.05.2007, 13:12:15nach oben

Gast

endlich mal wieder ne krasse folge ! Sehr aufschlussreicher Flashback, gute entwicklung in der story und ein hammer ende ! jacks vater kennt sie echt alle , schon die vierte person von der insel, die in der vergangenheit mit ihm zu tun hatte.

Fox
Luftpost 3x12 - 27.05.2007, 13:15:48nach oben

Gast

Was mich aber auch sehr erstaunt hat, war die Tatsache, dass Mikhail Locke schon zu kennen schien Und sowieso ... was soll das mit Locke? Der scheint ja ein ganz anderer Mensch geworden zu sein ...

Profil von Killua Killua
Luftpost 3x12 - 27.05.2007, 13:43:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@fox: juliet kannte auch jack in und auswendig ' sowas besonderes is das dann ja nicht mehr

chuck da norris
Luftpost 3x12 - 27.05.2007, 13:52:31nach oben

Gast

wenn jack wüsste . enlich haben die losties denn others ihre siedlung endeckt und sehen wie sie leben.

Fox
Luftpost 3x12 - 27.05.2007, 15:18:27nach oben

Gast

@killua
Hmm ... aber das klang mir fast danach, als kannte Locke Mikhail schon. Denn woher sollte Locke wissen, dass Mikhail etwas über ihn weiss, dass besser geheim bleiben sollte? Deshalb hat Locke ihn dann ja auch sterben lassen ... und sowieso ist die ganze Sache mit dem C4 ziemlich suspekt. Locke ist den anderen Losties in irgendeiner Angelegenheit weit voraus - jedenfalls machte die Folge sehr den Anschein danach. Meint ihr nicht?


Profil von Killua Killua
Luftpost 3x12 - 27.05.2007, 16:02:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm nja irgendwie schon...jedenfalls is er wieder ziemlich rambomäßig und eigensinnig unterwegs...wie in staffel 1

BieperDD
Luftpost 3x12 - 27.05.2007, 16:23:39nach oben

Gast

da kommt ja meine Theorie wieder zum tragen, das ich meine das Locke schon mal auf der Insel war.
im Dialog mit Mikhail fragt Kate ja: "warum sollte jemand zur Insel zurück kehren wollen".

In der ersten Staffel wird Locke ja schon immer als Aussenseiter dargestellt. Er war es auch der Sayid bewustlos schlug, als er einen Funkspruch abgeben wollte.
Außerdem wird in einer Folge erwähnt, das Locke keinen Vater hat, sondern das Ergebnis einer unbeflecktem Empfängnis ist. (das würde gut zu den Versuchen von Juliette passen).
Auch wird gezeigt das Locke keine Schmerzen in den Beinen verspürt. (das passt gut zu den "Superkräften" von Ethan)
Auch noch ne Theorie von mir ist, das Locke sein gebuchter Survival Trip aus Staffel 1 gar nicht abgesagt wurde, sondern dieser die Fahrkarte auf die Insel war. Wer die letzte Folge der ersten Staffel noch kennt, der sieht wie Locke unbedingt zurück in das Flugzeug wollte und der Crew Mitarbeiter in Extra auf seinen Platz trägt.



naja auf jeden Fall eine echt geile Folge.

bin mir sicher das Locke Mikhail mit Absicht in die Falle gestossen hat. Denn die völlig rhetorische Frage von ihm :"woher sollte ich wissen das er da sterben würde" -... verrät ihn meiner Meinung nach.

das mit dem C4 versteh ich auch nicht ganz. Schon komisch. Also muß er ja mit Absicht die Station in die Luft gesprengt haben. Vielleicht ist Lost doch ein Spiel, und Locke kämpft sich da halt so durch. Ende erster Staffel erwähnt er ja recht deutlich wie sehr er Spiele mag.

Seltsam auch die erwähnte Liste auf der Kate nicht drauf steht. Das müßte ja die Liste von Jacob sein.
Aber wenn Kate, Jack, Saywer und Hurley nicht drauf stehen, dann würd es wohl Locke sein.
Aber warum sollte er da drauf stehen. Mikhail sagt ja zu Kate, das sie Zornig etc. ist. Sie hat ja auch ihren Vater getötet. Jack hat auch schon jemanden getötet. (wenn auch nicht mit Absicht) Saywer auch.
nur John Locke war doch irgendwie in seinen Flashbackes eine Kerl ohne böse Absichten. Rund um Friedefreude Eierkuchen.
Vielleicht ist die Insel also wirklich so was wie das Paradies für gute Menschen. Die Others schwärmen vieleicht deshalb so von Jacob, weil er den guten Menschen nur gutes Tut. Und deshalb sind die Happy.
Ach mann,... ich weiß es nicht..... alles ziemlich kompliziert

das Ende der Folge find ich auch extrem krass. Was ist da schon wieder los. Gehirnwäsche? oder hat sich Jack damit abgefunden das er nicht nach Hause kann.

naja alles sehr seltsam... Lost eben ;-)

- Editiert von BieperDD am 27.05.2007, 16:33 -


chuck da norris
Luftpost 3x12 - 27.05.2007, 17:17:20nach oben

Gast

@BieperDD:

das könnte man meinen so wie er sich aufführt , aber wann soll er schon einmal da gewessen sein???

Zitat:
Außerdem wird in einer Folge erwähnt, das Locke keinen Vater hat, sondern das Ergebnis einer unbeflecktem Empfängnis ist. (das würde gut zu den Versuchen von Juliette passen).


ich glaub eher das es sich bei der aussage um ein witz gehandelt hat, es stellt sich ja auch später raus, das johns vater und seine mutter gemeinsam angelocken haben damit er seinem vater verdrauht und er ihm seine niere stellen kann.


Profil von Killua Killua
Luftpost 3x12 - 27.05.2007, 17:46:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bieper: wen hat jack denn getötet? entweder habsch da was vergessen oder nja '

- Editiert von Killua am 27.05.2007, 18:03 -


chuck da norris
Luftpost 3x12 - 27.05.2007, 17:56:17nach oben

Gast

@BieperDD:

Zitat:
Jack hat auch schon jemanden getötet.


da wirde ich jetzt aber gerne ma wissen wenn???


Fragmaster
Luftpost 3x12 - 27.05.2007, 17:59:22nach oben

Gast

Hab die Folge noch nich gesehen schau se mir aber gleich an

chuck da norris
Luftpost 3x12 - 27.05.2007, 19:56:02nach oben

Gast

vielleicht ist es ja die "luftpost" die am ende alle rettet

Fragmaster
Luftpost 3x12 - 27.05.2007, 21:57:01nach oben

Gast

Diese Folge is der Hammer. Der FB Jacks und Claires gemeinsamer
Vater und und und . Desmond hat Charlie ma wieder vor dem
Tod bewahrt.

Locke is nur irgendwie komisch drauf. Da merkt man richtig wie
der sich verändert .

Aber ich muss sagen an die Locke Synchro hab ich mich schon
irgendwie gewöhnt. Des dunkle und mysteriöse kommt schon
irgendwie auch mit der neuen Stimme raus.


chuck da norris
Luftpost 3x12 - 27.05.2007, 22:08:42nach oben

Gast

Zitat:
Locke is nur irgendwie komisch drauf. Da merkt man richtig wie
der sich verändert [] .


vielleicht wusste er zu dieser zeit was auf sie zukommen wird oder er wusste schon über die insel bescheid.
weil wieß es ja aussieht hat diese schon öffter zu ihm gesprochen und angeblich hat er ihr ja schon ins hertz geschaut und es sollte ja wunder schon sein, was er gesehen hat. das könnte sein verhalten erklären, wir werden bestimmt noch erfahren warum er sich anderster verhält, es wird schon einen grund gebenn. das ist john lock


Fragmaster
Luftpost 3x12 - 27.05.2007, 23:06:17nach oben

Gast

Wahrscheinlich haste recht.

Trotzdem! Mir gefällt der neue Locke nich. Der alte war zwar
auch irgendwie n bisschen komisch aber der hatte noch nette
Züge und is nich nur n wandelndes Geheimniss gewesen


Profil von chuckysdream chuckysdream
Luftpost 3x12 - 27.05.2007, 23:23:35nach oben

18 Posts: Paulo


Sehe ich das jetzt richtig? Das Lager der "Anderen" ist doch auf der gleichen Insel? Ben hat doch Sawyer gezeigt, daß die eigentliche Insel weiter weg ist. Ich bin verwirrt...




Profil von Killua Killua
Luftpost 3x12 - 27.05.2007, 23:39:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@chuky: net weiter weg, sondern einfach nur nebenan

Fox
Luftpost 3x12 - 28.05.2007, 00:00:27nach oben

Gast

@chuckysdream

Am Ende von Folge 9 sind die Anderen und Jack ja mit den Boten wieder auf die Insel mit den Losties gefahren. Vorher waren sie also schon auf einer anderen Insel, Ben hat da die Wahrheit gesagt. Hat mich anfangs auch etwas verwundert, lag aber bloss daran, dass ich das vergessen habe



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer