LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x20 Der Mann hinter dem VorhangLOST-fans.de Forum - 3x20 Der Mann hinter dem Vorhang

 
In diesem Thread befinden sich 141 Posts. Er wurde 22850 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x20 Der Mann hinter dem Vorhang
1 (sehr gut) 87,1 % - 54 Stimmen
2 (gut) 9,68 % - 6 Stimmen
5 (mangelhaft) 1,61 % - 1 Stimmen
3 (befriedigend) 1,61 % - 1 Stimmen
6 (ungenügend) 0 % - 0 Stimmen
4 (ausreichend) 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

felix2k6
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 20.07.2007, 22:06:07nach oben

Gast

Die Folge ist naja...bin im Moment eher Prison Break Anhänger...ich stimme also nicht ab.

Es ist eine Ben Episode, die zeigt wie er auf die Insel kommt. Er ist der letzte Überlebende der Dharma und schloss sich den angeblichen Einheimischen an. Jacob ist ein "nichts", das sprechen kann. Habe die Episode gestreamt und werde einen Screen hiereinstellen mit einem einmaligen Jacob Bild aus der Episode. Juliette und Jacke haben anscheinend irgendwas vor, und wenn auch nur der Tipp zum umdrehen der Kassette eine Finte war.

Warum wirft die "Dharma" den einheimischen noch Futter vom Himmel? Wenn keine Ergebnisse mehr kommen sollte doch klar sein, dass sie tot sind! Naja, who knows.

Locke wird wahrscheinlich seinem Tod entgehen können, da er doch heilende Kräfte hat. Oder das nichts rettet ihn

Schon ziemlich hässlich gewesen als KInd

Die Leiche aus dem Auto = Papa von Ben...uiii

Bis nachher


Profil von Kazooie Kazooie
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 20.07.2007, 22:17:45nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Was für ne geile Folge!! Endlich ein Ben FB. Und sein Dad ist Roger Workman! Locke rockt mal wieder, und zeigt Mika-Augenklappe wo der Hammer hängt. Dann geht´s ab zu Jacob. Und der ist wer?? Ein Geist? Nix zu sehen oder hören, bis auf: Hilf mir. Das konnte Ben aber komischerweise nicht hören.. Und dafür schiesst er Locke über den Haufen. Der wird doch wohl nicht draufgehen?? Bloss nicht! Skrupel hat Ben wirklich nicht, er löscht die Dharma-Initiative mithilfe der Anderen aus. Und Richard? Der Typ badet echt im Jungbrunnen. Keinen Tag gealtert. Fragt Ben ihn deshalb, ob er noch weiss, was Geburtstage sind? Und, ach ja, die Losties gab´s auch noch. Sind alle mächtig angepisst, wegen Juliets Tonband. Alles in allem eine richtige Hammer-Folge!!

felix2k6
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 20.07.2007, 22:20:50nach oben

Gast

Naja, einmal war Jacob zusehen...ich bin schon fleissig am GOPpen!

Profil von Kazooie Kazooie
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 20.07.2007, 22:25:17nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Ja, zeig mal. Ging wohl zu schnell, hab nix gesehen..

chuck da norris
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 20.07.2007, 22:28:13nach oben

Gast

hier ein bild von Jacob:



Profil von Kazooie Kazooie
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 20.07.2007, 22:31:41nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Sieht aus wie Locke mit Haaren, oder??

felix2k6
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 20.07.2007, 22:34:36nach oben

Gast

so hier ist es...bissl heller gedreht hab ichs



felix2k6
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 20.07.2007, 22:35:57nach oben

Gast

naja, ich kann bisher keine person mit ihm verknüpfen. in der folge habe ich gedacht der eine, der locke die mappe von sawyer gegeben hat wäre jacob...aber das bild passt net

PS: Gibts zum Ende der Staffel eigentlich wieder nen Lost Wochenende, an dem die 2te Staffel nochmal läuft?



- Editiert von felix2k6 am 20.07.2007, 22:48 -


chuck da norris
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 12:48:54nach oben

Gast

Wow ... mehr kann ich wohl erst mal net sagen, das muss erst mal verarbeitet werden.
man hats sehr viel erfahren hier und da wurden auch ein paar fragen geklährt. endlich sieht man auch einen FB von ben, was meiner meinung nach auch langsam mal sein musste.


BeRseRkeR
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 20:43:54nach oben

Gast

sehr witzig das roger der vater von ben ist
das mit richard fiel mir auch sehr stark auf das der scheinbar keinen tag gealtert ist, als er ben im wald trifft müsste er ja circa 30 sein und ben vielleicht 15 , nu ist ben bestimmt schon 35 demnach müsste richard mindestens 50 sein und so sieht er sicher nicht aus
was ich mich auch frage wieso ist ben nu eigentlich der anführer der others und nicht mehr richard
zu jacob kann ich mir noch keinen reim machen sehr mystisch das ganze
glaube nich das locke stirbt er is einfach zu wichtig und ein tot in dieser grube wär auch einfach zu lahm


Profil von Jack23 Jack23
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 20:48:38nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also Ben ist jetzt irgendwo in seinen 40zigern, wie Jack schon an den x-rays feststellte.




sven87
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 20:57:19nach oben

Gast

tja dann sind ja eigentlich auch alle anderen bis auf ben welche von den anderen.
istschon komisch dass der außenseiter der anführer wird.
auch komisch dass die "ureinwohner" mit den forschungen weiter machen und dann auch noch zu einer externen firma gehören.
da sind noch zu viele ungereimtheiten


Ranya
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 21:16:00nach oben

Gast

Jakob scheint wohl etwas zu sein, das wirklich nur Locke wahrnehem kann/konnte. Nicht anders zu erklären, warum Ben wissen wollte, was den das "nichts im Haus" gesagt habe. Das war scheinbar der eigentliche Sinn des Ausfluges. Tja, da liegt er nun, gute John, in mitten der abgemetzelten Dharma-Initiative. Mal schauen wer da so "rein zufällig" vorbeispaziert und ihn rettet. Aber wer aus dem 8. Stock fällt und überlebt, der verträgt auch einen kleinen Bauchschuß... Den Rest mach die Insel.

Ben meinte die "anderen" waren die Ureinwohner der Insel. *Ich befürchte das unsere Losties irgendwann mal die "anderen" werden und die jetzigen "anderen" auf dem Flederleichenhaufen der Dharmas gestapelt werden. Und Walt wird der neue Anführer. -ssss

cu

*Ironie


Profil von larsfrommars larsfrommars
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 21:25:07nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

hammerfolge! endlich fb von ben! also das ben nun keine skrupel hat liegt wohl daran das der apfel nicht weit vom stamm gefallen ist.....als ich in der einen folge gesehen habe wie sawyer oder war es hurley??? jedenfalls wird roger der workman geköpft....da dachte ich noch. die arme leiche. nach der heutigen episode dachte ich mir: "wieso haben sie nicht mit dem kopf fussball gespiel" echt ein übler bursche bens vater! jetzt weiss man auch warum ben schwangerschaftsprobleme untersucht. weil er selbst eins war! dharma hat früher ganz andere sachen erforscht. die frage ist tatsächlich wieso ben der anführer wurde und nicht richard...das mit seinem alter ist mir auch aufgefallen. denke aber eher das man den zuschauern einfach klarmachen wollte das es eben richard ist. wie hätte man ihn jünger darstellen sollen ausser perücke und bissl anderes makeup? glaube nicht das da was ernsthaftes hintersteckt! locke ist scheinbar doch ein "AUSERWÄHLTER"....denn nur er kann jakob hören. hat ben deshalb angst vor ihm und schiesst ihn über den haufen??? fragen über fragen





Profil von Snuffkin Snuffkin
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 21:32:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@felix: Bitte das nächste mal die Umfrage genauso machen, wie in den anderen Threads

Profil von Killua Killua
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 21:44:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


iwie wirkt dieser jacob echt wie locke o.O zumindest sieht der dem echt ähnlich

an alle, die die möglichkeit haben, die folge anzuhalten (auf DVD, PC oder Video):

in dem Moment als "Hilf mir" (Help me) zu hören ist, sieht man die Konturen eines Gesichtes... im ersten Moment dachte ich, diese Person wäre Jacob, da es so aussah, als hätte sich der Mund noch bewegt... sah auch irgendwie so aus... doch jetzt hab ich die narbe unter dem auge entdeckt, die recht deutlich zu sehen is und wer hat ein narbe unter seinem auge??? john locke

ich weiß nicht, ob jemanden das ähnlich aufgefallen is, aber jacob und locke sehen sich echt verdammt ähnlich '' (bis auf die haare)


Profil von Kazooie Kazooie
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 22:02:59nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Killua
Sagte ich ja, wie Locke mit Haaren.. Aber wie könnte das sein??


The Great Ben
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 22:04:53nach oben

Gast

Echte Hammerfolge
So viel wo man rüber reden könnte aber ich weiss nich wo ich Anfangen soll.
Meiner Meinung nach die beste Folge der dritten Staffel.
Ein absolutes Highlight.


Profil von Killua Killua
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 22:15:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@kazooie: ja ich hab deinen gedanken aufgefasst und mit einem weiteren kombiniert aber ka wie das möglich sein könnte... pharaoman hatte mal ne theorie aufgestellt.. den könnte man ja fragen ^.-

Profil von Kazooie Kazooie
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 22:24:55nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Killua
Das macht neugierig! Wo kann man die Theorie lesen?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer