LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x20 Der Mann hinter dem VorhangLOST-fans.de Forum - 3x20 Der Mann hinter dem Vorhang

 
In diesem Thread befinden sich 141 Posts. Er wurde 22851 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x20 Der Mann hinter dem Vorhang
1 (sehr gut) 87,1 % - 54 Stimmen
2 (gut) 9,68 % - 6 Stimmen
5 (mangelhaft) 1,61 % - 1 Stimmen
3 (befriedigend) 1,61 % - 1 Stimmen
6 (ungenügend) 0 % - 0 Stimmen
4 (ausreichend) 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

Mazza75
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 13:25:42nach oben

Gast

Vielleicht deswegen hat Jacob, Locke um hilfe gebeten.

Weil Ben ihn gefangen hält


chuck da norris
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 13:30:36nach oben

Gast

das denke ich mir auch. das mit dem pullver ist alles auf bens mist gewachsen. das schließe ich einfach mal daraus das ben auch nicht das "hilfe mir" gehört hat, was locke gehört hat und wahrscheinlich auch nur er hören sollte.

Profil von mercy mercy
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 14:53:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bin grad zu faul zu suchen, aber bei Akte X oder ähnlichen Sendungen gab es das öfters, dass solche ähnlichen Kreise gezogen werden, um Böses von außen abzuhalten, aber nicht, um etwas gefangen zu halten.

chuck da norris
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 15:02:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Bin grad zu faul zu suchen, aber bei Akte X oder ähnlichen Sendungen gab es das öfters, dass solche ähnlichen Kreise gezogen werden, um Böses von außen abzuhalten, aber nicht, um etwas gefangen zu halten.


jetzt wo du es so sagt, vllt soll es ja jacob gar nicht gefangen halten sondern vor irgendetwas schützen. aber das einzige was mir einfällt vor was er geschützt werden sollte, währe wohl smokey. aber dann muss ich mich trotzdem fragen was die ästchen und was das noch wahr, auf seinem stuhl zu suchen hatten. das hat bestimmt auch nicht ohne grund dagelegen???


Profil von Kazooie Kazooie
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 15:25:40nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@chuck da norris
Ich glaub, das sollte nur zeigen, daß schon lange niemand mehr in der Hütte war, und keiner auf dem Stuhl sitzt, so wie Ben sagt. Locke sieht die leere Hütte, den Dreck auf dem Stuhl, während Ben fröhlich loslabert und denkt sich halt: Der hat einen an der Waffel.. aber dann dreht Jacob ja noch auf..


Mazza75
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 15:27:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris
Zitat:
Original von mercy
Bin grad zu faul zu suchen, aber bei Akte X oder ähnlichen Sendungen gab es das öfters, dass solche ähnlichen Kreise gezogen werden, um Böses von außen abzuhalten, aber nicht, um etwas gefangen zu halten.


jetzt wo du es so sagt, vllt soll es ja jacob gar nicht gefangen halten sondern vor irgendetwas schützen. aber das einzige was mir einfällt vor was er geschützt werden sollte, währe wohl smokey. aber dann muss ich mich trotzdem fragen was die ästchen und was das noch wahr, auf seinem stuhl zu suchen hatten. das hat bestimmt auch nicht ohne grund dagelegen???


Das waren keine Ästchen auf dem Stuhl!


chuck da norris
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 15:43:22nach oben

Gast

Zitat:
Das waren keine Ästchen auf dem Stuhl!


ich wahr mir zwar ziehmlich sicher habe aber noch einmal nachgeschaut. ob es jetzt ästchen sind oder nicht, fakt ist das etwas auf dem stuhl ist. was es genau ist kann ich nicht sagen, aber es sieht so aus alls hätte jemand es dort aus einem bestimmten grund hingelget.


Profil von Conzi Conzi  
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 15:48:45nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also für mich sieht das aus wie Dreck / Stroh / Heu. Aber nichts Besonderes.

chuck da norris
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 16:02:08nach oben

Gast

hmm ... ich weiß ja nicht, mir wirkt das doch etwas suspekt. damit will ich aber nicht aussschließen das es sich dann vllt doch nur um dreck/Stroh/heu oder sonst was handelt könnte, was nichts zu bedeuten hat. falls es was zu bedeuten hat werden wir es bestimmt zuwissen bekommen.

hier noch einmal ein bild von dem stuhl:



Profil von Conzi Conzi  
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 16:06:14nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Hmmm...vielleicht ist es auch so ein Öko-Hämorriden-Sitzring.

lostfrettchen
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 16:08:40nach oben

Gast

Öh, also ich hielt das für ein Muster auf der Stuhlunterlage da.. also irgendwie bestickt oder sowas, nicht dass da etwas drauf liegt.

chuck da norris
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 16:09:23nach oben

Gast

das wird es sein.

frage geklährt nächste frage.


Mazza75
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 16:23:16nach oben

Gast

Ich habe bei Lostpedia nachgeschaut , dort steht was es ist aber ich bin mir nicht sicher ob es ein Spoiler ist .

chuck da norris
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 16:32:47nach oben

Gast

hmm ... eigentlich ja nicht, kann ich aber jetzt sogenau gar nicht sagen.
aber interessieren tut es mich auf jeden fall.


Mazza75
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 17:01:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris
hmm ... eigentlich ja nicht, kann ich aber jetzt sogenau gar nicht sagen.
aber interessieren tut es mich auf jeden fall.


Ich habe dir eine PM gesendet so bin ich mir sicher niemandem zu Spoilern


chuck da norris
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 17:22:14nach oben

Gast

thx @ Mazza75 ...

und an all die anderen ... Ha Ha

Spaß!!!


fabu
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 17:23:46nach oben

Gast

Und ist es ein Spoiler sonst könnte man es sicher hier Posten

chuck da norris
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 17:35:31nach oben

Gast

es ist kein spoiler!!!

laut lostpedia sollen es kratzer sein. (dies findet man im episodenguide zu 3.30, unten unter den fragen (zu jacob). das wird ja wohl kein spoiler sein.


Profil von Kazooie Kazooie
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 17:59:12nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


O.K. Kratzer seh ich auch, aber es ist doch eindeutig irgend ein Dreck/Staub auf dem Stuhl, oder? Also als Zeichen, dass hier niemand sitzt. Doch da Jacob ein "Geist" ist, interessiert ihn der Krümeldreck auch nicht..

chuck da norris
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 18:05:12nach oben

Gast

Zitat:
O.K. Kratzer seh ich auch, aber es ist doch eindeutig irgend ein Dreck/Staub auf dem Stuhl, oder?


so sehe ich das auch, das sieht mir eher halt nach was anderem aus als kratzer, aber naja das mit den kratzern steht halt auf lostpedia, das muss ja nicht heißen das es auch stimmt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer