LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x20 Der Mann hinter dem VorhangLOST-fans.de Forum - 3x20 Der Mann hinter dem Vorhang

 
In diesem Thread befinden sich 141 Posts. Er wurde 22858 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x20 Der Mann hinter dem Vorhang
1 (sehr gut) 87,1 % - 54 Stimmen
2 (gut) 9,68 % - 6 Stimmen
5 (mangelhaft) 1,61 % - 1 Stimmen
3 (befriedigend) 1,61 % - 1 Stimmen
6 (ungenügend) 0 % - 0 Stimmen
4 (ausreichend) 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

Stevie
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 21:06:13nach oben

Gast

Jakob ein Geist glaube ich nicht so recht. Es ist bestimmt ein Mensch der aus irgendeinem Grund aber in der Lostwelt nur so da ist, könnte ich mir vorstellen...

Es gibt diesen Film "The Skeleton Key" (der deutsche Name fällt mir gerade nicht ein). Da wurde auch irgendwas verstreut damit das Böse diese Linie nicht überqueren kann. Also sowohl weder rein noch raus. Wird vermutlich das um die Hütte auch sowas sein.


Profil von mercy mercy
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 03.08.2007, 22:37:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das ist "Der verbotene Schlüssel".

Stevie
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 05.08.2007, 18:02:52nach oben

Gast

Mir ist da nochwas aufgefallen. Ben sagte er ist einer der wenigen die überlebt haben. Es gibt also noch mehr. Ich glaube schon das er dafür gesorgt hat das seine kleine Freundin auch überlebt hat. Immerhin hat er ja ihre Figur die ganzen Jahre aufgehoben. Nur wer von den anderen ist sie?

Jacob mag ja auch keine moderne Technik wie Locke sagte Ben und Jacob ist ja erst ausgeflippt als Locke die Taschenlampe benutzt hat. Vielleicht konnte Locke Jacob dadurch ja sichtbar machen. Ich hab Jacob allerdings nicht gesehen und weiss nicht an welcher Stelle der Folge er zu sehen war.Kann ja nur mal ein ganz kurzer Schnitt gewesen sein.


nuknuk
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 09.08.2007, 17:39:04nach oben

Gast

Hallöchen,

da bin ich mal nahc langer Zeit wieder. Die Folge war bis jetzt die beste. Ich glaube ja, das Jacob der Mann ist, den klein Ben im Wald gesehen hat. Der zu Ihm sagte:" du mußt nur Geduld haben"!


Profil von Kazooie Kazooie
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 09.08.2007, 17:47:50nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@nuknuk
Das wäre dann ja Richard.. Glaub ich eher nicht.


Profil von Carlyle Carlyle  
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 09.08.2007, 17:51:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@nuknuk: Schneid dem Mann mal die Haare ab. Das war Richard.









nuknuk
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 10.08.2007, 21:07:15nach oben

Gast

Es sind aber doch ca. 30 Jahre ins Land gegangen. Wäre Richard dann nict so um die 60 Jahre??? hatte auch schon daran überlegt das Er das sein könnte, aber dann ist Er ja um kein Jahr gealtert!!????

Profil von mercy mercy
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 11.08.2007, 01:29:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Genauso sieht es aus. Ein weiteres Mysterium der Insel.

Stevie
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 11.08.2007, 10:24:17nach oben

Gast

Ich glaube er soll in dem Rückblick aber viel jünger sein. Die haben nur keinen anderen Schauspieler genommen, damit man weiss das er das ist.

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 11.08.2007, 13:44:37nach oben

811 Posts: Button Pusher


Ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber habt ihr schon mal über Klonen nachgedacht?

Vielleicht ist der Richard heute einfach ein Klon vom alten.
Und Jacob ist vielleicht wirklich der alte Richard.
Bin nicht vollends davon überzeugt, aber bei DHARMA weiß man ja nie, was die alles erforscht haben und welche Experimente die gemacht haben.
Das würde vielleicht auch erklären warum bei einer 25 Jahre alte Frau die Organe bereits einen Alter von 75 entsprechen (E07:Nicht in Portland).

Wie gesagt, ist nur ein Gedanke.

- Editiert von Mr. Jacob am 11.08.2007, 13:46 -


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von mercy mercy
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 11.08.2007, 14:27:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Stevie: Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wieso haben sie dann bei Ben einen anderen Schauspieler? Die Frage, warum Richard nicht gealtert ist, stellt sich doch automatisch bei der Szene. Ich denke, dass es von den Machern so gewollt ist und das mehr dahinter zu stecken scheint. In der Gegenwart vermute ich sogar, dass Ben, vom Aussehen her, älter ist als Richard. Und dann gab es ja noch seine versteckte Anspielung auf Richard, ob er wüsste, was noch Geburtstage sind.

@Mr.Jacob: Durchaus möglich. Wurde bisher aber noch nie erwähnt. Aber mir scheint es so, dass Richard auch nicht zu wissen vermag, wie es möglich ist, denn er bietet ja Juliette alle Mittel usw. an, um das herauszufinden. Außerdem wurde so eine Anlage auf der Insel, die ein Klonen möglich machen würde, noch nicht entdeckt. Oder diese Geräte wurden schon lange entsorgt.

- Editiert von mercy am 11.08.2007, 14:29 -


chuck da norris
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 12.08.2007, 19:10:37nach oben

Gast

Wenn die Anderen wirklich klonen könnten, hätten sie bestimmt auch die Schwangeren Frauen geklont, meiner Meinung nach. Ich vermute weiter auf eine Art Jungbrunnen.

TheBlackRock
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 12.08.2007, 19:39:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Und dann gab es ja noch seine versteckte Anspielung auf Richard, ob er wüsste, was noch Geburtstage sind. - Editiert von mercy am 11.08.2007, 14:29 -

Genauso ist es. Wenn man nun so will, kann man auch in fast alle Äusserungen Richards sowas hineindeuten.

@Stevie: Bezüglich Bens Freundin - wenn man sie so nennen kann. Ich persönlich glaube nicht, dass sie überlebt hat, könnte mir aber vorstellen, dass die zwei vielleicht später zusammen waren, sie schwanger wurde und gestorben ist. Das würde auch Ben's Interesse in der Forschung diesbezüglich erklären. Who knows...


LastGunman
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 13.08.2007, 21:03:27nach oben

Gast

Denke ich auch, deshalb hat Ben auch noch die Figur.

Profil von Killua Killua
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 13.08.2007, 21:18:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


in bens nächstem flashback werdn wir schon noch was genaueres darüber erfahren

Stevie
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 26.03.2008, 23:27:54nach oben

Gast

Übrigens gabs in der Folge noch einen kleinen Wink auf einen Aspekt wie die Serie endet. Das ist im Klassenzimmer wo klein Ben und den anderen etwas über die Insel erzählt wird. "Das hier ist ein Vulkan, so wie diese Insel und so und so kann man ihn zum Ausbruch bringen". Egal ob das nun absichtlich oder einfach so passiert. Ich denke gegen Ende der ganzen Serie wird der Vulkan ausbrechen und die Insel komplett zerstören.

- Editiert von Stevie am 29.03.2008, 11:37 -


Profil von Killua Killua
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 26.03.2008, 23:35:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich dachte eigentlich, es wurde gesagt, das Ding wäre längst erloschen. Bin nur nicht mehr sicher, ob das in der Serie war oder von Damon gesagt wurde.


Ich hoffe jedenfalls, das Ding bricht nicht aus


Profil von mercy mercy
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 27.03.2008, 03:08:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also in der Folge wurde nur erwähnt, dass er "vor langer Zeit" ausgebrochen ist. Bisher sah man ja nichts von einer Aktivität, aber wenn es Damon eh schon ausgeschlossen hat, wäre das ja geklärt, was mir ehrlich gesagt sonst auch etwas altbacken vorgekommen wäre.

macska
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 27.04.2008, 13:00:13nach oben

Gast

ich denk schon ,dass noch was mit dem vulkan kommt .warum sollten sie sonst darüber sprechen ?oder den kindern wurde nur was vorgemacht, um von bestimmten geologischen ereignissen der insel abzulenken.sie also nich' zu beunruhigen.Übrigens, du meinst doch mit damon bestimmt desmond,oder?

Profil von K.C. K.C.
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 27.04.2008, 13:08:27nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von macska
Übrigens, du meinst doch mit damon bestimmt desmond,oder?


Nein mit Damon ist Damon Lindeloff gemeint



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer