LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x20 Der Mann hinter dem VorhangLOST-fans.de Forum - 3x20 Der Mann hinter dem Vorhang

 
In diesem Thread befinden sich 141 Posts. Er wurde 22855 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x20 Der Mann hinter dem Vorhang
1 (sehr gut) 87,1 % - 54 Stimmen
2 (gut) 9,68 % - 6 Stimmen
5 (mangelhaft) 1,61 % - 1 Stimmen
3 (befriedigend) 1,61 % - 1 Stimmen
6 (ungenügend) 0 % - 0 Stimmen
4 (ausreichend) 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 22:28:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


da muss ich leider raten, aber ich glaube das war im thread zu 3.20. im abc- board

Profil von Kazooie Kazooie
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 22:30:27nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Klar, ich Dummie, klingt logisch!! Thanks..

Profil von Killua Killua
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 22:32:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


naja hätte auch gut wo anders sein können wer weiß schon, wo unseree user hier ihr zeug hinposten xDD da steckt schon des öfteren ein wirrwarr dahinter

Profil von Kazooie Kazooie
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 23:04:22nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Killua
Hab's gefunden. Tja, Paralleluniversen und Co, wir sind gespannt. Aber Ben würde ja wissen, wenn Locke Jacob wäre.. Der kann ihn doch sehen? Und würde er dann auf ihn schiessen?


Profil von Killua Killua
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 23:09:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm vll um jacob loszuwerden? der steht immerhin über ihm und er hat angst vor ihm

vllt is der deswegen in der hütte eingesperrt


Profil von Kazooie Kazooie
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 23:11:46nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Klingt nicht schlecht.. Würde zu Ben passen.

sven87
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 23:26:12nach oben

Gast

also wo das mit "hilf mir" zu hören ist, sieht man locke von hinten und die kaeraeinstellung danach zeigt meiner meinung nach nur locke von vorne.
Es ist aber mehr als rätselhaft, warum man jacob nur einmal sieht und er sonst unsichtbar ist.
nur jakobs nase hat so ne furche vorm ende (standbild) glaube locke hat das net


Profil von Flagg Flagg
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 23:28:11nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich scheiß mich an...was ein Folge.

Die muss aber erstmal verarbeitet und noch 2-3 Mal geschaut werden bevor ich darüber mehr schreibe...aber...ne nochmal: ICH SCHEIß MICH AN!


Profil von Kazooie Kazooie
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 23:45:14nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Flagg
Lieber nicht, Alter. Aber stimmt schon war ne affengeile Folge (siehe Abstimmung.. meinen bis jetzt alle) Freu mich auf nächsten Freitag, wenn sie nochmal auf'm normalen Premiere kommt!!


Profil von Flagg Flagg
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 21.07.2007, 23:49:08nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich habe nur leider die Befürchtung das die 21te Folge dagegen ziemlich abloost und man enttäuscht werden könnte (obwohl die Folge wahrscheinlich eh gut ist...aber ... ja )

Sender
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 22.07.2007, 00:31:38nach oben

Gast

Sehr sehr gute Folge

Etwas komisch!(Supergas aus der Dose)
Ich liebe Locke und Ben Folgen.
Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste Folge.
Ob besser oder schlechter mir egal neben LOST kann bei mir i.M. keine andere Folge bestehen! Jericho? Grey's? Ne Ne Neee alles zu schwacher Tubak!

Hoch lebe Lost und diese *#%}+ Insel!


Profil von Carlyle Carlyle  
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 22.07.2007, 02:00:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Wow... Die Abstimmung gefällt mir bis jetzt. Die Folge ist meine Lieblingsfolge der 3. Staffel, wenn nicht sogar der ganzen Serie.





naama
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 22.07.2007, 02:04:28nach oben

Gast

Haut mich, aber mir hat die Synchronisation in dieser Folge besser gefallen als im US-Original, vorallem Jacob kam gut rüber :)

Profil von Flagg Flagg
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 22.07.2007, 11:21:11nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von naama
Haut mich, aber mir hat die Synchronisation in dieser Folge besser gefallen als im US-Original, vorallem Jacob kam gut rüber


Ja wirklich toll dieser Jacob....
Ich sitz allein zu Haus im Dunkeln und dann diese fiese Stimme...böseböse


Profil von Loni Loni
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 22.07.2007, 11:29:01nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Muah das "Hilf Mir" war echt überzeugend. Hätte ich von unserer Synchro gar nicht so erwartete aber Wunder gibts ja immer wieder!

Zur Folge muss ich ja nicht viel sagen. Hatte mich im ABC Forum + Podcast dazu augelassen. War zu diesem Zeitpunkt auch eine der Besten für mich.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


chuck da norris
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 22.07.2007, 11:39:39nach oben

Gast

ich war von der synchro sehr überracht, die wahr eigentlich sehr gut. aber am englichen original kommt es trotzdem nicht ran. mit im loch (the brig) die beste folge aus staffel drei.

evaduesseldorf
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 22.07.2007, 12:41:42nach oben

Gast

Die Folge fand ich auch sehr interessant, wobei mir die davor noch besser gefallen hat. Wer hätte gedacht, dass Richard ein Massenmörder ist?? ben hätte man eher zugetraut, dass er schon mehrere Menschen auf dem Gewissen hat, er ist u.a. ja auch stark mitschuldig am Tod von Lockes Dad und fast wäre auch Charlie gstorben.
Dass Ben seinen eigenen vater, der ihn geliebt hat, umbringt, ist zwar sehr krass aber auch noch ansatzweise nachvollziehbar, warum er aber auch alle anderen den "Ureinwohnern" ausliefert, wird mir nicht klar. Ich denke mal, dass er den Coder verraten hat. Dabei gab es aber doch auch innerhalb der Dharma Menschen die nett zu Ben waren wie die Lehrerin oder den Mann, der sie auf die Insel gebracht hat (dem ben dann die Augen schließt. Wurde er also dazu gezwungen, die Ureinwohner am Zaun durchzulassen?? Wie kam es,dass der damals noch recht junge Ben zum Anführer wurde? Und wieso hat er später niemals die Insel verlassen?
Nun wissen wir auch wer Roger war. So bekommen in Lost auch scheinbar unwichtige Details wie das ganze Bier in dem VW-Bus einen Sinn.
generell muss ich sagen, dass mit dir Sache mit den Ureinwohnern immer noch Kopfzerbrechen bereitet. Wie ein Wilder sah Richard ja nun nicht gerade aus. Seit wann leben die auf der Insel? Wenn es eine andere Kultur oder sowas ist (4 Zehen??), warum sprechen sie dann englisch, verfügen über Waffen etc.? Alles sehr mysteriös.
Wir wissen auch nicht, wie die Dharma-Initiative die Insel gefunden hat und wieso anfangs nicht eine Absprache mit den ureinwohner getroffen wurde oder so.

PS: Gibt es das begrüßungsvideo der Dharma vielleicht online? Konnte nicht alles verstehen, weil die sich nebenbei unterhalten haben. Hab nur mitgekriegt, dass der zaun vor "wilden Tieren" schützt.
PPS: Das bringt mich zu der Frage, ob der zaun damals nur vor den Unreinwohnern geschützt hat oder ob auch da schon die Existenz des Monsters bekannt war?


evaduesseldorf
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 22.07.2007, 12:45:13nach oben

Gast

Noch was: wie Locke Mikhail zusammengeschlagen hat war ja wohöl auch heftig, oder? Auch, dass das alle einfach so hingenommen haben und keiner sich darum kümmert, dass die Losties ein satellitentelefon zur Verfügung haben,

Ranya
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 22.07.2007, 13:08:48nach oben

Gast

Scheinbar haben die Ureinwohner kein Problem mit dem Schwarzen-Wolken Dingens. Oder die sind auch nur eine Manifestation von Ben?

evaduesseldorf
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang - 22.07.2007, 13:10:57nach oben

Gast

Juliette hat, soweit ich mich erinnere, zu Kate gesagt, sie habe das Monster vorher noch nie gesehen, aber ob das stimmt?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer