LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffel 4 auf PremiereLOST-fans.de Forum - Staffel 4 auf Premiere

 
In diesem Thread befinden sich 239 Posts. Er wurde 61937 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von eternalflame eternalflame
Staffel 4 auf Premiere - 09.03.2008, 12:37:19nach oben

236 Posts: Lost One


Zitat:
Ich vermute vielmehr, dass Premiere entweder einfach noch das ganze Programm plant oder dass sie etwas "Größeres" vorhaben, und eben noch nichts sagen dürfen.


Genau. Es handelt sich um etwas "Größeres", was noch nicht ausgeplaudert werden darf.
Meine Theorie: Lothar Hinze übernimmt wieder die Syncro von Locke!


Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 09.03.2008, 13:32:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe eher inn Richtung Marketing, Werbekampagne gedacht, aber das wäre sicher auch toll.

Rated R
Staffel 4 auf Premiere - 12.03.2008, 10:51:39nach oben

Gast

Premiere verhandelt über «Lost»-Ausstrahlung
Eine Entscheidung über den Kauf der vierten Staffel sei allerdings noch nicht gefallen, wie ein Premiere-Sprecher sagte.

In den USA konnte sich die vierte «Lost»-Staffel quotentechnisch deutlich erholen. Zählt man die Live-Zuschauerzahlen und die Menschen, die die Serie innerhalb einer Woche auf ihrem Festplattenrecorder ansehen, zusammen, dann kommt man im Schnitt auf rund 16 Millionen zusehende Amerikaner. Zudem scheint es erstmals gelungen zu sein, auch den innerhalb einer Staffel auftretenden Zuschauerschwund zumindest größtenteils zu stoppen.

Aufgrund des Autorenstreiks umfasst die vierte Saison lediglich 13 und nicht - wie eigentlich geplant - 16 Folgen. Bislang erfolgte die deutsche Erstausstrahlung der zweiten und dritten Staffel beim Pay-TV-Sender Premiere, der auch an der vierten Runde Interesse hat. Man verhandele darüber, heißt es aus Unterföhring. Eine Entscheidung, ob man die Staffel senden werde, sei aber noch nicht gefallen, teilte ein Premiere-Ssprecher gegenüber Quotenmeter.de mit.

Im Free-TV scheint der Fahrplan unterdessen klar zu sein. ProSieben hat die Rechte an Staffel vier und wird die 13 Episoden auch trotz der bisher schlechten Quoten der Serie im Herbst 2008 zeigen. Ein genauer Sendetermin steht zwar noch nicht fest, es wäre aber doch überraschend, wenn Matthew Fox und seine Inselkameraden nicht wieder am Montagabend über die Mattscheibe flimmern würden.

Zumindest mal eine kleiner lichtblick. Hoffen wir mal das Premiere schnell zu schlägt.

- Editiert von Rated R am 12.03.2008, 10:55 -


diddy
Staffel 4 auf Premiere - 12.03.2008, 11:45:04nach oben

Gast

Man Man Man.Verstehe nicht,wie das so lange dauert und warum man jetzt erst verhandelt bei Premiere und nicht zuschlägt.Habe extra Premiere abonniert wegen Lost,um nicht bei Pro 7 noch 6 Monate länger zu warten und ständige Werbepausen dabei zu haben.
Ne ne ne,ich bin echt ungeduldig.
Erst locken sie mich mit Lost und dem Ausspruch,das sie alle Staffeln vor den Free TV Sendern zeigen werden und dann so ein Häck Mäck!
Naja,woher soll die Alte am Kundentelefon auch wissen welche Staffeln die kaufen und welche nicht.
Trotzdem hoffe ich auf baldige gute News und baldige Ausstrahlung.


Rated R
Staffel 4 auf Premiere - 12.03.2008, 12:39:09nach oben

Gast

Ein bisschen komisch ist es schon das sie sich so viel zeit lassen mit der verhandlung.
Leztes jahr hat premiere den sendetermien zur dritten staffel 2 monate vorher bekannt gegeben.
Ich habe kein zweifel das premiere die staffel nicht zeigt sie werden bestimmt zu schlagen. Nur das warten auf eine antwort bricht in ungeduld aus.


Profil von Salocin Salocin
Staffel 4 auf Premiere - 12.03.2008, 13:23:02nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


@Rated R: Quelle?

Profil von Dolmar Dolmar
Staffel 4 auf Premiere - 12.03.2008, 13:26:35nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Salocin
@Rated R: Quelle?


Hatte er im Text geschrieben, aber hier nochmal der Link.

Quotenmeter.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Rated R
Staffel 4 auf Premiere - 12.03.2008, 13:27:30nach oben

Gast

Danke Dolmar

Profil von Salocin Salocin
Staffel 4 auf Premiere - 12.03.2008, 13:34:51nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Salocin
@Rated R: Quelle?


Hatte er im Text geschrieben, aber hier nochmal der Link.

Quotenmeter.
Ah. Ich hatte das bla-bla von dem Sprecher überflogen


Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 12.03.2008, 23:32:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, schade, dass da immernoch nichts in Sack und Tüten ist. Es bestätigt aber mal wieder, dass man Pro Sieben null trauen kann und ihre Aussage mit der Ausstrahlung im September nicht verifizierbar ist.

Profil von K.C. K.C.
Staffel 4 auf Premiere - 13.03.2008, 00:25:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@mercy: Also wenn Premiere Lost im Mai/Juni bringen sollte, dürfte P7 ja erst im November/Dezember anfangen (wegen dieser 6 Monate Regel). Ist diese Regel eigentlich Pflicht oder sind das mehr Richtlinien? Wenn es Pflicht wäre, hätte P7 ein kleines Problem.

Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 13.03.2008, 01:29:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, woher diese "Regel" stammt. Gibt's da Quellen zum Nachlesen?

Premiere hat mir soeben auch geantwortet, dass eine Ausstrahlung geplant ist, aber noch keine Sendetermine feststehen, ich aber innformiert werde, wenn es soweit ist.


Profil von K.C. K.C.
Staffel 4 auf Premiere - 13.03.2008, 01:50:46nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Keine Ahnung woher das kommt, hab ich auch erst in diesem Forum aufgeschnappt.

Ich könnte mir vorstellen das die bei Premiere von den ganzen Einsendungen, bezüglich Lost Ausstrahlung, so langsam ganz schön genervt sind


Profil von eternalflame eternalflame
Staffel 4 auf Premiere - 13.03.2008, 05:53:44nach oben

236 Posts: Lost One


Zitat:
Original von K.C.
Ich könnte mir vorstellen das die bei Premiere von den ganzen Einsendungen, bezüglich Lost Ausstrahlung, so langsam ganz schön genervt sind


Das ist gut. Vielleicht merken die mal, wieviel Interesse an der Serie besteht,
kommen aus den Puschen und nennen jetzt endlich mal ein Datum. Die Spannung
steigt.


Profil von Loni Loni
Staffel 4 auf Premiere - 13.03.2008, 19:48:47nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von K.C.
Ich könnte mir vorstellen das die bei Premiere von den ganzen Einsendungen, bezüglich Lost Ausstrahlung, so langsam ganz schön genervt sind


Schau zwar grad die Folgen von abc aber würde Lost auch gern in deutscher Erstaustrahlung auf Premiere sehen. Daher schick ich auch ne Mail zu ihnen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Staffel 4 auf Premiere - 14.03.2008, 15:33:11nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich freue mich auch schon, wenn es endlich los geht. Mit den deutschen komme ich ja doch besser klar...mit dem englischen hinke ich ja noch ein bisschen hinterher ( ) und die Inhaltsangaben reichen mir auch nicht wirklich.
Also, ich hoffe, dass es bald mal anfängt. Dürfte nicht mehr lange dauern.


Profil von Rowe Rowe  
Staffel 4 auf Premiere - 22.03.2008, 12:26:12nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Je früher es bei Premiere läuft desto früher ekommen wer vlt. sogar die DVD auf Deutsch (aus dem Ausland)




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


scooter112m
Staffel 4 auf Premiere - 24.03.2008, 12:25:29nach oben

Gast

Was man schon geanau wann es auf Premiere läüft. Ich kann es kaum mehr abwarten und voll schade das es nur um die 13 Folgen sind wegen dem Autorenstreik

Stravaganza815
Staffel 4 auf Premiere - 30.03.2008, 11:28:31nach oben

Gast

Ich finde so langsam sollte die mal nen genaues Datum festlegen. Und zwar möglichst bald.

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Staffel 4 auf Premiere - 30.03.2008, 11:38:53nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Finde ich auch! Die sind wirklich ganz schön langsam. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt mal was fest zulegen, oder haben die etwa kein Interesse mehr?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer