LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffel 4 auf PremiereLOST-fans.de Forum - Staffel 4 auf Premiere

 
In diesem Thread befinden sich 239 Posts. Er wurde 61940 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Rated R
Staffel 4 auf Premiere - 30.03.2008, 15:24:33nach oben

Gast

Ich hoffe mal nicht das Premiere kein interesse an Lost mehr hat. Ich will nicht auf Pro7 gucken wenn jede folge durch 20 minuten werbung verunstaltet wird Und auf die DVD´s zu warten dauert ja noch länger.

- Editiert von Rated R am 30.03.2008, 15:25 -


Profil von Androide Androide
Staffel 4 auf Premiere - 30.03.2008, 16:21:29nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Im Moment ist Premiere sowieso dabei Kosteneinsparungen durchzuführen, u.a. bei Motorsport-Übertragungen ist das schon geschehen. Ich hoffe auch auf eine baldige Ausstrahlung, will doch wissen, was für Synchrostimmen die Leute auf diesem ominösen Frachter bekommen.

Rated R
Staffel 4 auf Premiere - 30.03.2008, 16:36:00nach oben

Gast

@ Androide: Deswegen guckst du Lost auf Premiere weil dur nur wissen willst wer welche Synchronstimme bekommt?

MuggelJo
Staffel 4 auf Premiere - 30.03.2008, 16:41:42nach oben

Gast

darauf bin ich auch gespannt, da ich mir einige neue charas nicht wirklich in deutsch vorstellen kann, da ginge mal wieder atmosphäre etc verloren. im original ist aber immer um welten besser

Rated R
Staffel 4 auf Premiere - 30.03.2008, 17:03:30nach oben

Gast

Wenn man das original nie gesehen hat fällt das auch nicht wirklich ins gewicht. Sehr schade find ich es das oft etwas negatives über die deutsche synchro hier geschrieben wird. Ich finde das die deutsch synchro gelungen ist.

chuck da norris
Staffel 4 auf Premiere - 30.03.2008, 22:57:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Rated R
Wenn man das original nie gesehen hat fällt das auch nicht wirklich ins gewicht. Sehr schade find ich es das oft etwas negatives über die deutsche synchro hier geschrieben wird. Ich finde das die deutsch synchro gelungen ist.


Dem muss ich aber zustimmen die Synchros sind echt gut, hier und da finde ich sogar manche deutsche synchro besser als die Originale, naja viel eher die Stimme net die Synchro.


Profil von Luke Luke  
Staffel 4 auf Premiere - 31.03.2008, 06:57:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Denke mal es wird auch um Geld gehen! Wenn Premiere sparen will dann geben die bestimmt nicht gar so viel Geld für die 4.Staffel aus. Meine Vermutung ist das Premiere nicht überträgt, ich weiß nicht warum, aber ich hab so ein Gefühl. Obwohl ich es mir auf jeden Fall wünschen würde, die Werbung in Pro7 nervt mich auch ziemlich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Staffel 4 auf Premiere - 31.03.2008, 07:27:26nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich denke auch langsam, dass Premiere nicht übertragen wird. So lange können die Verhandlungen über den Kauf einer Serienstaffel doch net dauern.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Salocin Salocin
Staffel 4 auf Premiere - 31.03.2008, 07:30:48nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Kommt immer drauf an, wie spät man mit den Verhandlungen anfängt
Vielleicht wollten sie erst den Streik abwarten.


Profil von Dolmar Dolmar
Staffel 4 auf Premiere - 31.03.2008, 07:33:40nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Nun ja....am 12.3 haben die Verhandlungen über den Kauf der Staffel begonnen. Wundert mich echt, dass dafür schon 3 Wochen ins Land gehen ohne eine weitere Meldung über den Stand der Verhandlungen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Staffel 4 auf Premiere - 31.03.2008, 07:36:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Es geht ums Geld, ein anderer Grund kann es nicht sein!

Und die Serie im Hochsommer zu zeigen wäre auch nicht so dolle, deshalb wird es jetzt mehr als eng werden, zumal 13 Folgen = 13 Wochen sind, bis September (P7 Termin zur Ausstrahlung) sind es ja dann nur noch knapp über 20 Wochen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Staffel 4 auf Premiere - 31.03.2008, 07:40:42nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Luke
Es geht ums Geld, ein anderer Grund kann es nicht sein!

Und die Serie im Hochsommer zu zeigen wäre auch nicht so dolle, deshalb wird es jetzt mehr als eng werden, zumal 13 Folgen = 13 Wochen sind, bis September (P7 Termin zur Ausstrahlung) sind es ja dann nur noch knapp über 20 Wochen



Sicher gehts ums Geld, dennoch empfinde ich persönlich 3 Wochen für Verhandlungen recht umfassend um zu einer Einigung zu kommen. Und was mich am meisten stört ist dass keine Infos darüber bekannt werden wie der Stand der Verhandlungen ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Salocin Salocin
Staffel 4 auf Premiere - 31.03.2008, 07:41:28nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Dolmar
Sicher gehts ums Geld, dennoch empfinde ich persönlich 3 Wochen für Verhandlungen recht umfassend um zu einer Einigung zu kommen.
Erzähl das mal den Herren Schell und Mehdorn


Profil von Luke Luke  
Staffel 4 auf Premiere - 31.03.2008, 07:43:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Was sollen sie dann sagen? Das sie sich nicht über einen Preis einigen können? Wohl eher nicht, vermutlich spielt Premiere auf Zeit und hofft das sie dann mit ihren Angebot den Zuschlag erhalten, wobei die garantiert eine Frist gesetzt haben, bestimmt der 31.03. oder so was in der Art


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Staffel 4 auf Premiere - 31.03.2008, 07:55:53nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Salocin
Erzähl das mal den Herren Schell und Mehdorn


*lach* Naja ich vergleiche da mal nicht Äpfel und Birnen.
Weiterhin frage ich mich warum ProSieben, welches Lost ja nur als Prestigeobjekt sieht den Preis dafür scheinbar anstandslos zahlt, und das schon vor etlichen Wochen, während Premiere welches ja nicht auf Einschaltquoten angewiesen ist wie Pro7 sich so ziert.

Zitat:
Original von Luke
Was sollen sie dann sagen? Das sie sich nicht über einen Preis einigen können? Wohl eher nicht, vermutlich spielt Premiere auf Zeit und hofft das sie dann mit ihren Angebot den Zuschlag erhalten, wobei die garantiert eine Frist gesetzt haben, bestimmt der 31.03. oder so was in der Art []


Mir wäre jede Info recht. Selbst wenn sie bekannt geben dass sie die Rechte nicht erwerben, aber so eine Funkstille bedeutet meist nichts gutes.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von K.C. K.C.
Staffel 4 auf Premiere - 31.03.2008, 12:34:01nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Mittlwerweile bin auch mehr als skeptisch das Premiere Lost überträgt. Habe eigentlich damit gerechnt das zum Anfang der ABC Pause etwas bekannt gegeben wird, aber bis jetzt ist ja tote Hose

Profil von Jack23 Jack23
Staffel 4 auf Premiere - 31.03.2008, 12:56:06nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich bleibe weiterhin optimistisch was die Ausstrahlung von Premiere betrifft




Profil von eternalflame eternalflame
Staffel 4 auf Premiere - 31.03.2008, 17:22:12nach oben

236 Posts: Lost One


Viele haben sich Premiere nur wegen Lost zugelegt.

Sollte Premiere tatsächlich auf eine Ausstrahlung der 4. Staffel
verzichten, haben sie mit Sicherheit einige Kunden weniger.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Staffel 4 auf Premiere - 31.03.2008, 19:15:50nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Da würde ich dann auch zu gehören!
Ich habe mir Premiere nämlich nur für Lost geholt! Also rechne ich mal stark damit, dass sie die Staffel bald ausstrahlen...wäre ja sonst echt gemein!


Profil von Conzi Conzi  
Staffel 4 auf Premiere - 31.03.2008, 20:55:52nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ihr habt echt Premiere abonniert nur wegen Lost? Ist das nicht sündhaft teuer, oder könnt ihr da auch nur einzelne Sender abonnieren?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer