LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffel 4 auf PremiereLOST-fans.de Forum - Staffel 4 auf Premiere

 
In diesem Thread befinden sich 239 Posts. Er wurde 61861 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Staffel 4 auf Premiere - 16.04.2008, 17:32:59nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Das glaube ich jetzt einfach nicht!!!!
Premiere zeigt kein Lost mehr??? Toll!
Fox Channel? Habe ich noch nie gehört. Hab ich auch nicht.
Ich habe mir letztes Jahr extra Premiere für zwei Jahre aboniert, damit ich da hautsächlich Lost gucken kann...

Und was jetzt?? Muss ich wohl auf Pro7 warten.
Das ist ja der reinste Witz!!
Wir haben so lange gewartet und jetzt kommt diese tolle Nachricht. Ich hatte gehofft, dass Premiere Lost Ende April zeigt...


Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 16.04.2008, 17:41:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Super Sache sowas. Und wo kann man diesen neuen Dümpel-Sender empfangen? Wie es sich bei Quotenmeter anhört, wohl nur in einem sehr begrenzten Raum. Zumindest ich habe schonmal keinen Satellit, noch bin ich Kunde voon Unitymedia, was auch immer das sein mag. Ich hoffe, dass die Plattform sehr schnell wieder dicht macht, so dass die Rechte wieder zu Premiere gehen, wie es damals auch mit der Bundesliga passiert ist.

Ich weiß nicht recht. Mit solchen Aktionen wird doch wieder nur der illegale Download gefördert.


Profil von eternalflame eternalflame
Staffel 4 auf Premiere - 16.04.2008, 18:10:56nach oben

236 Posts: Lost One


Zitat:
Der Sender FOX gehört dem Medienmogul Murdoch, der in Deutschland neuerdings auch beim Bezahlsender Premiere kräftig mitmischt.


Dieser Satz macht etwas Hoffnung. Wenn dieser Murdoch in beiden Sendern,
also Fox und Premiere, seine Finger hat, wird er auf den Sender mit
den meisten Kunden, den besten Empfangsmöglichkeiten und dem höchsten
Bekanntheitsgrad in Deutschland setzen. Und das ist eindeutig Premiere.

Warten wir ab. Bis Juni ist ja noch Zeit, da können von Mr. Murdoch
noch viele Verträge abgeschlossen werden.


Beckham
Staffel 4 auf Premiere - 16.04.2008, 18:58:10nach oben

Gast

Habe gerade die News auf areadvd.de gelesen und bin natürlich sehr sauer.

Wozu brauche ich noch Premiere ? Ich zahle 35 € im Monat dafür. Dises Jahr haben die schon die Nascar Übertragungen eingestellt und jetzt auch noch Lost Staffel 4.

Da schaue ich eben (wie bisher) Lost weiter auf engl.

Und dann halt irgendwann mal auf Pro 7...

Becks

- Editiert von Beckham am 16.04.2008, 20:43 -


Profil von Sebomat Sebomat
Staffel 4 auf Premiere - 16.04.2008, 19:08:36nach oben

283 Posts: Stranded One


[quote]Aber zum Glück gibts andere Quellen an die Sachen ranzukommen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt


May you come to the attention of important people!


Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 16.04.2008, 19:16:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Tja, werde ich dann wohl auch tun müssen, wenn alles so bleibt, denn auf Pro Sieben kann ich gerne verzichten.

Rated R
Staffel 4 auf Premiere - 16.04.2008, 20:28:30nach oben

Gast

Ich wünsche ja niemanden etwas schlimmes aber ich hoffe das der sender Fox ein richtiger großer flop wird und premiere schnell wieder Lost zeigt.

Profil von Luke Luke  
Staffel 4 auf Premiere - 17.04.2008, 06:26:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Sebomat
Aber zum Glück gibts andere Quellen an die Sachen ranzukommen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt


Für alle Probleme gibt es eine Lösung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


chuck da norris
Staffel 4 auf Premiere - 17.04.2008, 08:54:29nach oben

Gast

Was soll man da noch groß sagen, sowas musste ja kommen.

MR-EKO
Staffel 4 auf Premiere - 17.04.2008, 13:40:39nach oben

Gast

nun ich wart dann schon mal, wenn die erste Episode der 4.Staffel auf FOX läuft....

weiß schon jemand, wann die dortn im Programm ON AIR ist?


Profil von Dolmar Dolmar
Staffel 4 auf Premiere - 17.04.2008, 13:41:45nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von MR-EKO
nun ich wart dann schon mal, wenn die erste Episode der 4.Staffel auf FOX läuft....

weiß schon jemand, wann die dortn im Programm ON AIR ist?


15.Juni
Edit:21 Uhr....

- Editiert von Dolmar am 17.04.2008, 14:04 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


MR-EKO
Staffel 4 auf Premiere - 17.04.2008, 13:58:43nach oben

Gast

habs:

UPDATE: Ab Mitte Juni 2008 zeigt der neue Digitalsender «Lost» in deutscher Erstausstrahlung. Daneben gibt es weitere US-Serien wie «Reaper» und «The West Wing» zu sehen.

Am 19. Mai 2008 startet der FOX Channel seinen Sendebetrieb in Deutschland - zu sehen ist er an diesem Tag ausschließlich über arenaSat. Ab dem 20. Mai 2008 kommen auch Kunden des Kabelnetzbetreibers Unitymedia in den Genuß des Digitalsenders.

So wird die vierte Staffel der Abenteuer-Serie «Lost» exklusiv vorab beim FOX Channel zu sehen sein. Es gibt sogar schon einen Starttermin: Ab dem 15. Juni 2008, jeweils um 21.00 Uhr, werden die neuen Folgen ausgestrahlt. Auch die letzten beiden Staffeln werden auf FOX sechs Monate vor der Free-TV-Premiere zu sehen sein, kündigt der Sender in einer Miteilung an. Bislang hatte Premiere stets die Pay-TV-Rechte an der Mystery-Serie.

quelle:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26678

15.JUNI - 21:00

- Editiert von MR-EKO am 17.04.2008, 14:03 -

- Editiert von MR-EKO am 17.04.2008, 14:04 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Staffel 4 auf Premiere - 17.04.2008, 18:55:27nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich finds echt schade...
Ich habe mich echt auf Premiere verlassen und Klo7 hängt mir zum Hals heraus!
Echt, Enttäuschung pur! Nur weil die Quoten nicht so gut sind? Wirklich traurig und nicht zu verstehen...


mtagmann
Staffel 4 auf Premiere - 17.04.2008, 19:24:54nach oben

Gast

Wie ist das überhaupt, hat Premiere schon Stellung dazu genommen bzw. irgendwo eine Pressemeldung dazu rausgebracht?

P.S:Ihr in Deutschland könnt wenigstens arena Abonnieren, aber hier in der Schweiz schaut man in die Röhre, da man hier über Sat nur Premiere abonnnieren kann. Echt scheisse das mit Premiere!!!!


Profil von K.C. K.C.
Staffel 4 auf Premiere - 17.04.2008, 20:08:40nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von SawyersGirl
Echt, Enttäuschung pur! Nur weil die Quoten nicht so gut sind? Wirklich traurig und nicht zu verstehen...


Mit Quoten hat Premiere überhaupt nichts zu tun, höchstens mit Abonennenten. Aber ich glaube kaum das es wenige Abonennenten waren die Lost gesehen haben (oder sich das Paket geholt haben, wo Lost enthalten ist). Denke eher das FOX für Lost einfach mehr Geld geboten hat und das war Premiere dann doch zu teuer.


Profil von Jack Bauer Jack Bauer  
Staffel 4 auf Premiere - 17.04.2008, 21:14:59nach oben

33 Posts: Lost One


Dafür hat sich Premiere die Rechte an 24 gesichert, ab Season 7

Profil von Luke Luke  
Staffel 4 auf Premiere - 18.04.2008, 06:14:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Jack Bauer
Dafür hat sich Premiere die Rechte an 24 gesichert, ab Season 7


Du scheinst ja ein 24 Fan zu sein, aber der Ottonormal Seher ist nach denn bisherigen Staffeln satt, so geht es mir auf jeden Fall


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


diddy
Staffel 4 auf Premiere - 18.04.2008, 10:32:53nach oben

Gast

Was eine miese Sache.
Ich verstehe auch nicht,wo der Sinn sein soll mitten in einer Serie die Rechte abzugeben.Wenn ich eine Serie kaufe,behalte ich sie doch,vor allem wenn ich damit immer Kunden beworben habe.
Jetzt ist es irgendwo,wo keiner gucken wird.
Echt,Premiere werde ich sobald wie es geht kündigen.


klabusterbeere
Staffel 4 auf Premiere - 18.04.2008, 12:08:17nach oben

Gast

Hallo Alle zusammen. Ich musste erst mal diese Meldung verdauen.
Habe dann zum Telefonhörer gegriffen und sofort bei Premiere angerufen und mich beschwert und um bestätigung dieser meldung gebeten.

Die Dame am Telefon bestätigte mir das Premiere Lost nicht mehr zeigen wird, da es sich nicht "rechnet" Ich hätte ausflippen können. Nein das gibts doch nicht.
Die bei Premiere sind sowas von dämlich, kaufen Serienflops wie Blackdonnellys oder K-Ville usw. ein wo es keine fortsetzung gibt, und wollen uns erzählen das Lost zu teuer ist und sich nicht Rechnet.

Ich muss jetzt erst mal zum brüllen auf den Balkon gehen

und dann werde ich meine 2 Premiere Abos kündigen. Strafe muss sein.


Profil von Luke Luke  
Staffel 4 auf Premiere - 18.04.2008, 12:13:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von klabusterbeere
Die bei Premiere sind sowas von dämlich


Die Erkenntnis hab ich schon seit ein paar Jahren


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer