LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffel 4 auf PremiereLOST-fans.de Forum - Staffel 4 auf Premiere

 
In diesem Thread befinden sich 239 Posts. Er wurde 61862 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Staffel 4 auf Premiere - 18.04.2008, 12:30:44nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Das wußten die schon seit Monaten dass sich das nicht rechnet. Aber schön lange mit der Veröffentlichung warten, dass so viele wie möglich weiterverlängern.....

- Editiert von Dolmar am 18.04.2008, 12:42 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


diddy
Staffel 4 auf Premiere - 18.04.2008, 12:33:30nach oben

Gast

Genau,habe 2 Tage vor der Veröffentlichung mit Lost noch ein Angebot von Premiere erhalten,wo unter anderem die Serienhits gepriesen wurden.
Naja,im Oktober bin ich aus dem Vertrag draussen!!!


Stravaganza815
Staffel 4 auf Premiere - 18.04.2008, 12:57:50nach oben

Gast

warum hat premiere sich bloß nicht durchgesetzt... was soll das denn... der komische neue sender hält wowieso nciht lange durch... na ja die schätzen lost wenigstens und haben sich shcon mal für 5+ 6 gemeldet...

Rated R
Staffel 4 auf Premiere - 18.04.2008, 13:04:41nach oben

Gast

Ein glück das ich auch schon mein abo gekündigt habe. Im August bin ich von Premiere befreit und habe jeden monat ein paar mehr euro in der tasche.

Profil von dorn67 dorn67
Staffel 4 auf Premiere - 18.04.2008, 18:00:17nach oben
Homepage von dorn67
15 Posts: Paulo


Ich habe folgende Antwort von Premiere bekommen:

Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Selbstverständlich waren wir an der Fortsetzung der Serie interessiert, strahlen die vierte Staffel von "Lost" jedoch vorerst nicht auf Premiere Serie aus. Wir bitten Sie dafür um Verständnis.

Eine Kündigung Ihres Abonnement würden wir sehr bedauern.


Mal sehen was dieses "vorerst" heißen soll.




Profil von M_C M_C
Staffel 4 auf Premiere - 18.04.2008, 18:02:04nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von dorn67
Ich habe folgende Antwort von Premiere bekommen:

Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Selbstverständlich waren wir an der Fortsetzung der Serie interessiert, strahlen die vierte Staffel von "Lost" jedoch vorerst nicht auf Premiere Serie aus. Wir bitten Sie dafür um Verständnis.

Eine Kündigung Ihres Abonnement würden wir sehr bedauern.


Mal sehen was dieses "vorerst" heißen soll.


Dieses "vorerst" soll dich als Abonnent halten



Meine Moviebase


Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 19.04.2008, 01:21:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht spekulieren sie darauf, dass das neue Format mit Fox keine Zukunft haben wird.

Profil von eternalflame eternalflame
Staffel 4 auf Premiere - 19.04.2008, 08:23:11nach oben

236 Posts: Lost One


Zitat:
Original von mercy
Vielleicht spekulieren sie darauf, dass das neue Format mit Fox keine Zukunft haben wird.


Das sehe ich auch so. Vielleicht kriegt Premiere die Zweit-Ausstrahlungsrechte noch
vor Pro 7. Dieser Medienmogul Murdoch besitzt Fox und versucht, Premiere aufzumischen.

Genau hab ich das in der Presse nicht verfolgt, aber ich meine, das Kartellamt hätte
Murdoch wegen Premiere auf die Finger geklopft. Trotzdem sucht er Mittel und Wege,
wie er sich das deutsche Bezahl-Fernseh einverleiben kann. Wenn man in Deutschland
von Pay-TV spricht, kennt jeder Premiere. Premiere hat alle technischen
Möglichkeiten und Lizenzen, sowohl über Kabel als auch über Sat zu senden. Und
natürlich auch einen großen Kundenkreis.

Das riecht nach guten Verdienstmöglichkeiten und das lockt Murdoch.
Arena oder Fox kennt doch kein Mensch.


diddy
Staffel 4 auf Premiere - 19.04.2008, 09:41:43nach oben

Gast

Habe die selbe Antwort erhalten:

"vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach der 4. Staffel der Serie "Lost". Gern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Selbstverständlich waren wir an der Fortsetzung der Serie interessiert, strahlen die vierte Staffel von "Lost" jedoch vorerst nicht auf Premiere Serie aus. Wir bitten Sie dafür um Verständnis.

Eine Kündigung Ihres Abonnement würden wir sehr bedauern"


Alles in allem sind die Lost Fans,die Premiere bestellt und bezahlt haben wegen oder hauptsächlich wegen der Serie echt am Ars...!!!Traurig das man die Serie bzw eine Mega Erfolgreiche und gute Serie die man sehen will nicht sehen kann,ohne einen Mega Aufwand zu betreiben!Premiere braucht auch garnicht mehr mit neuen Serien locken,da man doch eh nicht weiss ob sie diese dann auch zu Ende zeigen.
Kündigung folgt!!!


Rated R
Staffel 4 auf Premiere - 19.04.2008, 09:47:46nach oben

Gast

@ diddy
Die gleiche E-mail habe ich auch gekriegt. Zum glück habe ich mein abo schon gekündigt.

- Editiert von Rated R am 19.04.2008, 09:49 -


Tom8677
Staffel 4 auf Premiere - 19.04.2008, 20:17:14nach oben

Gast

Hab auch von Premiere die gleich Mail bekommen und auch nachgefrag ob FOX-Cannel ein teil von Premiere wird. Dies wurde mit nein beantwortet. Aber das ist kein grund das ich mein Abo kündige, denn Premiere biedet ja noch anderesachen. Auf Pro 7 werde ich mir das nicht anschauen, kann dies mit Werbung nicht ab. Werd die vierte Staffel dann als DVD kaufen, wie ich das schon bei satrgate und stargate atlantis gemacht hab.

Profil von Luke Luke  
Staffel 4 auf Premiere - 19.04.2008, 22:45:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Vielleicht spekulieren sie darauf, dass das neue Format mit Fox keine Zukunft haben wird.


Kann auch sein, mit der Buli hat es ja auch geklappt, wer weiß...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


icedeviL
Staffel 4 auf Premiere - 26.04.2008, 16:30:05nach oben

Gast

Hiho,

also ich hab eine etwas andere Antwort von Premiere bekommen.

Zitat:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach der 4. Staffel der Serie "Lost". Gern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr.Eine Ausstrahlung ist geplant. Zurzeit liegt uns leider noch kein Sendetermin vor. Wir bitten Sie dafür um Verständnis.

Aktuelle Neuigkeiten über unser Programm oder unsere Senderechte finden Sie jederzeit auf premiere.de oder info.premiere.de.

Ändern Sie hier schnell und einfach Ihre Daten
Sie haben eine neue E-Mail-Adresse, Bankverbindung oder Sie sind umgezogen? Im Kundencenter können Sie ganz bequem Ihre Daten ändern.
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_meinabo_datenaendern_persoenlichedaten.jsp

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße aus Hamburg

Michael Blank
Premiere Kundenservice

Premiere
22033 Hamburg
Service 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)

mailto:service@premiere.de
premiere.de

Kommanditgesellschaft: Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG, Sitz in Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München, HR A 80699
Komplementärin: AFV Abonnementfernsehen Verwaltungs-GmbH, Sitz in Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München, HR B 145451
Geschäftsführung: Michael Börnicke (Vorsitzender), Carsten Schmidt, Hans Seger, Alexander Teschner

Filmhighlights - unverpassbar! Sie freuen sich auf einen Film auf Premiere 1, schaffen es aber nicht rechtzeitig zum Start nach Hause? Kein Problem! Dank der komfortablen Programmgestaltung zeigen wir Ihnen Filmhighlights gleich dreimal innerhalb von 24 Stunden. Mehr Infos hierzu finden Sie im Online-Kundencenter unter premiere.de/kundencenter.




greetz ice


PS:
Mail ist vom 01.04.2008


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Staffel 4 auf Premiere - 26.04.2008, 16:35:56nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Zitat vom 15.04
Das war's, die 4. Staffel läuft nicht auf Premiere, sondern auf dem neuen deutschen "Fox Channel" via Arena Sat.

http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=4&msgID=46247


Wird wohl nichts, icedevil.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


icedeviL
Staffel 4 auf Premiere - 26.04.2008, 16:45:05nach oben

Gast

Hmpf schade eigentlich ;/

Profil von Luke Luke  
Staffel 4 auf Premiere - 26.04.2008, 20:06:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Du bist echt lustig, postest hier eine fast 4 Wochen alte Mail


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


macska
Staffel 4 auf Premiere - 26.04.2008, 22:00:01nach oben

Gast

der text is aus dem film 'talk radio, hab' ich recht?

Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 27.04.2008, 02:06:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von icedeviL
PS:
Mail ist vom 01.04.2008




Panthi
Staffel 4 auf Premiere - 27.04.2008, 16:39:13nach oben

Gast

Wie sieht das eigentlich in Sachen IPTV aus mit dem Fox Channel. Hab Alice HomeTV, würd mich ma interessieren ob ich da jetzt Chancen hätte .

Rated R
Staffel 4 auf Premiere - 27.04.2008, 21:08:32nach oben

Gast

Was ich mich frage wo können eigentlich die paar leute die auf Fox die 4. staffel schauen die folgen hier diskutieren?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer