LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffel 4 auf PremiereLOST-fans.de Forum - Staffel 4 auf Premiere

 
In diesem Thread befinden sich 239 Posts. Er wurde 61939 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 02.03.2008, 19:47:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


In den letzten Posts werden alle deine Vermutungen beantwortet und teils widerlegt.

Rated R
Staffel 4 auf Premiere - 05.03.2008, 20:41:49nach oben

Gast

Habe auch mal eine mail zu premiere geschickt aber schlauer bin ich auch nicht drauß geworden. Mir wird lediglich vorgeschlagen eine andere serie zur überbrückung zu schauen.

Hallo Herr ...,

herzlichen Dank für Ihre schöne Mail. Leite Ihre Grüße gerne an meine Kollegen weiter!!!

Leider können wir noch nicht mit Sicherheit sagen, wann die vierte Staffel bei uns laufen wird. Sorry, dass ich Ihnen hier nicht konkreter weiter helfen kann. Als "Lost"-Fan kann ich es selber kaum erwarten, dass es weitergeht! Ein prima Trost ist gerade aktuell "Dexter". Haben Sie in die Serie schon einmal reingeschaut? Die kann ich nur empfehlen, denn von den Darstellern, über die Story bis hin zum Set ist "Dexter" spitze!!! Und turbospannend.

Beste Grüße aus München
Frau ...


Profil von Luke Luke  
Staffel 4 auf Premiere - 05.03.2008, 20:56:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ziemlich persönliche Mail, hätte ich Premiere gar nicht zugetraut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


mad max
Staffel 4 auf Premiere - 05.03.2008, 21:20:46nach oben

Gast

Da haste wohl den richtigen erwischt Aber das das keine vorgedruckte Mail ist, bei der nur die Namen ausgetauscht werden überrascht mich auch Schön das es auch Verbündete bei Premiere gibt

@Rated: Haste Angst das wir deinen Briefkasten zuspammen oder warum zensierst du deinen Namen


Rated R
Staffel 4 auf Premiere - 06.03.2008, 15:24:30nach oben

Gast

@ mad max: Naja ich gebe meinen namen einfach nicht so gern im internet an

@ Luke: Hätte ich erhlich gesagt auch nicht gedacht das ich so eine mail zurück. Hätte auch mit einer vorgedruckten mail gerechnet.

Die E-mail Hat aber trotzdem nichts neues ergeben. Schade

- Editiert von Rated R am 06.03.2008, 15:26 -


Profil von Dolmar Dolmar
Staffel 4 auf Premiere - 06.03.2008, 15:36:35nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich hab auch mal ne Email an Premiere geschickt und leider nur dasselbe WischiWaschi erhalten.

.........vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach der 4. Staffel der Serie "Lost". Gern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Eine Ausstrahlung ist geplant. Leider können wir Ihnen zurzeit keinen Sendetermin nennen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.


Ich zweifle langsam daran dass sie es ausstrahlen werden.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 06.03.2008, 17:17:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sicher kommt die Mitteilung am 1.4. raus.

Profil von K.C. K.C.
Staffel 4 auf Premiere - 06.03.2008, 23:32:48nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Dolmar: Denke ich auch so langsam, ein Hinweis wäre ja die P7 Ausstrahlung.

@mercy: hehe


Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 07.03.2008, 00:20:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das denke ich nicht. Würde Pro Sieben die Erstrechte besitzen, würden sie bestimmt nicht bis Herbst warten. Bei den Desperate Housewives haben sie damals ja auch "gleich" angefangen.

Profil von Chri Chri  
Staffel 4 auf Premiere - 07.03.2008, 00:38:37nach oben

19 Posts: Paulo

Hi Leutz,
hab im örtlichen Cosmos (eine Art Media Markt Verschnitt) eine wundersame Entdeckung gemacht. Dort konnte ich ein Plakat entdecken welches verschiedene Premiere Angebote bewirbt.
Unter Premiere Serie war unter anderem zu sehen: "Lost-Neue Folgen ab 23.03." und auch Serien wie Brother´s & Sisters wurden beworben. (Super Serie übrigens wie ich finde).
Da ich selber mal in genau diesem Shop gearbeitet habe frage ich mich jetzt nun ob dies ein neues Plakat ist oder doch ein altes zur 3 Staffel, was ich mir aber kaum vorstellen kann. Ich mein dann würde das Plakat schon über ein Jahr dort hängen was nach den Richtlinien des Shop´s absolut inaktzeptabel wäre.
Da man von Premiere selbst leider keine Auskunft dazu bekommt frage ich mich jetzt ob ich mich auf Staffel in bereits gut 3 Wochen freuen darf oder das ganze einfach nur ein Missverständnis ist?!?
Auf Anfrage bei Premiere (telefonisch) konnte man mir keine Auskunft geben.
Was kann man denn machen um die Säcke mal zu ner klaren Antwort zu bewegen? Kann doch nicht sein das wir uns immer und immer wieder mit einer Standard Floskel kleinreden lassen müssen, schliesslich habe ich Premiere eigentlich nur wegen Lost.

Ich möchte hier keineswegs Hoffnungen schüren, dennoch hat das besagte Plakat bei mir Hoffnungen geschürft und ich hoffe Season 4 startet wirklich am 23.03. Wer weitere Möglichkeiten sieht da etwas herauszufinden darf das gerne machen, bin sehr dankbar für alle Antworten darauf.

lg chri


mad max
Staffel 4 auf Premiere - 07.03.2008, 00:55:09nach oben

Gast

Ich glaube, dass da irgendein Irrtum vorliegt. Bis zum 23. sind noch nicht mal die ersten 8 Folgen der 4. Staffel bei ABC durch, und da werden die sicherlich nicht schon mit dem Synchronisieren anfangen. Tut mir Leid aber es ist so ziemlich unmöglich, das in zwei Wochen die vierte Staffel auf Premiere anläuft.

Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 07.03.2008, 02:00:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ist noch vom letzten Jahr. Am 23.03.2007 begann Staffel 3 auf Premiere Serie.

Und ich kann dir beipflichten, dass "Brothers & Sisters" super ist.


Profil von Androide Androide
Staffel 4 auf Premiere - 07.03.2008, 08:50:18nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von mercy
Ist noch vom letzten Jahr.

Zitat:
Original von Chri
Ich mein dann würde das Plakat schon über ein Jahr dort hängen was nach den Richtlinien des Shop´s absolut inaktzeptabel wäre.

Da siehst du mal, ohne dich geht dort alles den Bach runter.
Ich hoffe mal es bleibt mit dem Erstausstrahlungsplatz am Freitagabend.


Rated R
Staffel 4 auf Premiere - 07.03.2008, 09:52:03nach oben

Gast

Ich hoffe mal nicht das es wieder freitagabend wird. Da muss ich doch immer arbeiten.
Mittwoch oder donnerstag wär am besten.


Profil von Dolmar Dolmar
Staffel 4 auf Premiere - 07.03.2008, 10:24:46nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von mercy
Das denke ich nicht. Würde Pro Sieben die Erstrechte besitzen, würden sie bestimmt nicht bis Herbst warten. Bei den Desperate Housewives haben sie damals ja auch "gleich" angefangen.


Hmm...aber wenn ProSieben jetzt schon die Herbstplanug macht und erst sechs Monate nach Premiere senden darf dann müssen die schon mehr wissen als wir. Außerdem müsste wenn Premiere im April senden würde jetzt schon fast die Werbung dafür laufen aber es ist ja nicht mal auf der Internetseite ein Hinweis zu finden und bei Nachfragen hält man sich bedeckt. Und das Premiere die Staffel sendet heißt nicht zwangsläufig dass sie es auch als erstes machen...sie senden sie vielleicht erst wenn sie woanders schon gelaufen ist. Sie müssen ja nicht die Erstaustrahlungsrechte haben.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Rated R
Staffel 4 auf Premiere - 07.03.2008, 11:13:41nach oben

Gast

Warum schreiben wir dann nicht mal eine mail an Pro7 und fragen wann premiere die vierte staffel ausstrahlen wird.

- Editiert von Rated R am 07.03.2008, 11:38 -


Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 07.03.2008, 15:43:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von mercy
Das denke ich nicht. Würde Pro Sieben die Erstrechte besitzen, würden sie bestimmt nicht bis Herbst warten. Bei den Desperate Housewives haben sie damals ja auch "gleich" angefangen.


Hmm...aber wenn ProSieben jetzt schon die Herbstplanug macht und erst sechs Monate nach Premiere senden darf dann müssen die schon mehr wissen als wir. Außerdem müsste wenn Premiere im April senden würde jetzt schon fast die Werbung dafür laufen aber es ist ja nicht mal auf der Internetseite ein Hinweis zu finden und bei Nachfragen hält man sich bedeckt. Und das Premiere die Staffel sendet heißt nicht zwangsläufig dass sie es auch als erstes machen...sie senden sie vielleicht erst wenn sie woanders schon gelaufen ist. Sie müssen ja nicht die Erstaustrahlungsrechte haben.


Kann natürlich sein, aber ehrlich gesagt vertraue ich ProSieben kein bißchen mehr. Hätten sie die Exklusivrechte, wäre doch sicher schon was durchgesickert. Ich denke, dieser September ist eher so eine pauschalisierte Antwort. Ich vermute vielmehr, dass Premiere entweder einfach noch das ganze Programm plant oder dass sie etwas "Größeres" vorhaben, und eben noch nichts sagen dürfen. Vielleicht bereiten sie gerade eine größere Kampagne für den Start der neuen Staffeln vor. Die Season 2 von "Brothers & Sisters" sollte ja auch bald mal kommen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Premiere "LOST" einfach so abgibt, zumal sie ja durch die vielen "LOST"-Nächte und Wiederholungen gezeigt haben, dass sie sehr an die Serie und den Zuschauer, der sie ja anscheinend auch schaut, interessiert sind.


Profil von Chri Chri  
Staffel 4 auf Premiere - 08.03.2008, 20:24:16nach oben

19 Posts: Paulo

Hmm, dann scheint das tatsächlich ein altes Plakat zu sein. So ne Sauerei, da scheint ja ohne mich wirklich alles den Bach runter zu gehen.
Entäuscht mich jetzt etwas muss ich sagen, aber kann man ja nix machen. Habe zwar die Möglichkeit S4 auf English anzuschauen, aber leider ist mein Englisch nicht gut genug das ich die teilweise sehr schnell gesprochenen Sätze akustisch verstehe. Muss dann immer im Episoden Guide nachlesen

Wann und ob Pro7 es sendet ist mir mitlerweile egal, denn nach dem ganzen Theater um die Sendezeiten pfeif ich auf den Verein. Zumal Lost durch Werbung von 40min. auf eine Stunde gestreckt wird, nein danke.
Und das Brothers & Sisters einfach so abgesetzt wurde ist dann wohl der Gipfel.

Ist es eigentlich sicher das staffel 2 von Brosis auf Premiere läuft?

lg


Profil von K.C. K.C.
Staffel 4 auf Premiere - 09.03.2008, 01:13:59nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Chri:

Kannst doch Lost mit Untertiteln schauen, kann ich dir nur empfehlen

Naja B&S hatte bei P7 aber auch miese Einschaltquoten und sie haben auch ne weile gewartet ob sich die Serie noch steigert, hat sie aber nicht. Und da P7 nu mal auf gute Quoten angewiesen ist, mussten sie handeln.


Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 09.03.2008, 02:09:10nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Chri: Ich denke doch mal ja, da sie B&S - Staffel 1 auch ausgiebig wiederholt und sogar Seriennacht veranstaltet haben.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer