LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffel 4 auf PremiereLOST-fans.de Forum - Staffel 4 auf Premiere

 
In diesem Thread befinden sich 239 Posts. Er wurde 61850 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
scooter112m
Staffel 4 auf Premiere - 27.04.2008, 21:13:05nach oben

Gast

ICh finde es blöd das eine Serie wie Lost auf einem Sender gesendet wird , den vielleicht 1 Mio. Menschen abonniert haben. Warum sendet man nicht auf Premiere ein Abo haben bestimmt mehr als 5 Mio. Ich selber weiß nun gar nicht mher hin mit meinem Premiere Flex Guthaben. Hoffentlich steig Premiere nochmal in Verhandlungen ein um diese Serie die süchtig macht !!!!!!!!!!!

Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 28.04.2008, 18:41:23nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Rated R
Was ich mich frage wo können eigentlich die paar leute die auf Fox die 4. staffel schauen die folgen hier diskutieren?


Entweder wird es, wenn es soweit ist, ein neues Unterforum geben, oder die Folgen werden halt hier besprochen. Macht ja keinen großen Unterschied.

@Scooter: Ich bezweifle sogar, dass es überhaupt 1 Million Abonnenten gibt.


Fragmaster
Staffel 4 auf Premiere - 28.04.2008, 20:26:23nach oben

Gast

Ich hab mir mal diesen Theard durchgelsen und bin über die Entwicklung wirklich stink sauer!!!!
Ich hab selbst Premiere und hatte es mir damals nur wegen LOST gekauft. Da ich mich als Konsument
absolut verar**** fühle, hab ich Premiere erst mal nen bösen Brief geschrieben. Hab aber noch keine
Antwort

Nachdem jetzt der erste Ärger verflogen ist, habe ich mich Heute hingesetzt und probiert "Schadensbegrenzung" zu betreiben und den Scherbenhaufen den Premiere jetzt hinterlassen hat
wieder zusammen zu flicken.

Ich hab auf einer Internetseite gelesen, dass man anscheinend ArenaSat und Premiere irgendwie
mit nem Abo kombinieren kann.... Meine Hoffnung ist jetzt natürlich, dass ich mein bestehendes
Abo erweitern kann. Aber natürlich auch nur mit Mehrkosten.

Da ich das irgendwo nicht einsehe nochmehr zu zahlen, habe ich zwei Anfragen bei Premiere und
Arena gestartet in der ich folgende Punkte abgefragt habe:

1. Ist es überhaupt möglich die Abos zu kombinieren
2. Wenn ja, was kostet die ganze Sache dann...
3. Ist bei ArenaSat wirklich die Austrahlung aller noch übrigen 3 Staffeln geplant oder nur die 4.
4. Ist es möglich durch dazukaufen eines Arena Abos, ein Premiere Abo zu kündigen (frühzeitig)

Naja, ich versuche noch das "Beste" aus dieser besch**** Situation zu machen und warte mal ab,
was ich da für Antworten bekomme. Ich hab einmal bei Premiere und einmal bei ArenaSat angefragt.

Hoffen wir mal das beste.... Ich halte euch auf dem laufenden....


Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 29.04.2008, 01:37:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Selbst, wenn das gehen sollte, wären trotzdem noch sehr viele Leute bevormundet, die weder den Kabelanbieter haben, noch einen Satellitenanschluß.

Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 02.05.2008, 16:24:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe grad gelesen, dass der Fox Channel nur in NRW und Hessen empfangbar ist. Na, das garantiert ja Top-Quoten.

Profil von Jack23 Jack23
Staffel 4 auf Premiere - 02.05.2008, 16:27:37nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Dürfte nicht passieren das so ein Sender so eine Serie bekommt




Profil von Luke Luke  
Staffel 4 auf Premiere - 02.05.2008, 18:57:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Jack: Wer am meisten bietet bekommt eben den Drops....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
Staffel 4 auf Premiere - 02.05.2008, 19:00:29nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Klar, aber bei einer so geringen Verfügbarkeit ist das mehr als ärgerlich




Profil von Luke Luke  
Staffel 4 auf Premiere - 02.05.2008, 19:14:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Stimme ich Dir voll zu, aber die freie Marktwirtschaft juckt das nicht....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 03.05.2008, 01:07:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, ich prophezeie einfach mal kühn, dass es den Sender in dieser Form nicht allzu lange geben wird.

Profil von Luke Luke  
Staffel 4 auf Premiere - 03.05.2008, 08:46:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Naja, ich prophezeie einfach mal kühn, dass es den Sender in dieser Form nicht allzu lange geben wird.


Glaub ich auch, aber dazu muss man ja kein Prophet sein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


maggooo
Staffel 4 auf Premiere - 17.05.2008, 01:38:19nach oben

Gast

1. ich finde es sau blöd, dass Lost nicht mehr auf Premiere läuft...
2. Fox ist ein Sender, ja. aber
3. Fox ist auch ein Filmverleih (20th Century Fox) Vielleicht haben die sowieseo einige Recht an der Serie?

blöde Entwicklung. Neben Nip/Tuck war Lost einer der Gründe für mich Premiere anzuschaffen...


Vegeta
Staffel 4 auf Premiere - 17.05.2008, 09:44:19nach oben

Gast

Premiere hatte ich mir genommen, wegen Desperate Housewives und Lost.

Desperate Housewives kam dann doch nicht die neuste Staffel, aber Lost und jetzt Lost auch nicht?

Fühle mich verars...


Lorelay
Staffel 4 auf Premiere - 16.07.2008, 02:27:50nach oben

Gast

Hallo Leute,
bin neu auf dieser Site und habe keine Ahnung, ob überhaupt noch jemand diesen Beitrag ließt, da der letzte Eintrag schon fast zwei Monate alt ist... Hab auch keine Ahnung, ob das was ich von mir gebe, wirklich in dieses Forum gehört???
Mir ist aufgefallen, dass die meisten von euch tierisch waren, weil Prem. Lost Staffel 4 nicht sendet... Glaubt mir, ich war nicht weniger angepisst als ihr!!!
Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass viele von euch vorhaben, das Prem. Abo. zu kündigen oder es sogar schon gekündigt haben. Wollte ich im ersten Moment auch machen, hab es mir dann aber anders überlegt.
Nur eine Theory - aber was ist, wenn VOX es genau darauf angelegt hat? Die kaufen eine Staffel, mitten in einer Serie, und erreichen damit, dass Prem. massenhaft Abos. verliert.
Will hier sicher keine Lanze für Prem. brechen, denn das was gerade mit Lost abläuft, ist schon vorher passiert. ST Voy: Die erste Staffel wird bis zum erbrechen wiederholt. Cheers, eine schrecklich nette Familie oder Friends wurden mitten in der Staffel unterbrochen. Bundesliga - ein Fall für sich. Und mal ehrlich, dass mit dem WERBEFREIEN FERNSEHEN stimmt auch schon lange nicht mehr. Aber je mehr Abos. Prem. jetzt verliert, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass solche Sachen wieder passieren.
Kann sein, dass ich voll daneben liege??? Kann sein, dass ich nur gefrustet bin???
Hat jemand eine Meinung dazu?


Rated R
Staffel 4 auf Premiere - 16.07.2008, 02:42:38nach oben

Gast

Meines wissen nach hat ein sprecher von Fox schon bestätigt das staffel 5 & 6 bei Fox laufen. Premiere hat doch selber schuld wenn sie nicht breit sind den preis für die 4 staffel von Lost zu zahlen.

Profil von Luke Luke  
Staffel 4 auf Premiere - 16.07.2008, 13:47:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Was soll man da jetzt sagen, so ist das Geschäft eben, Premiere muss momentan wohl auch jeden Cent zweimal umdrehen, da bleibt eben auch das ein oder andere auf der Strecke....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


LastGunman
Staffel 4 auf Premiere - 19.07.2008, 00:33:59nach oben

Gast

habe mein Premiere-Abo bereits gekündigt...

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Staffel 4 auf Premiere - 19.07.2008, 11:34:22nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich kann es leider erst nächstes Jahr kündigen.
Wir haben ein 2-Jahre Abo. Aber ich glaube, dass ist auch immer so.
Na ja, jetzt wo Lost da nicht mehr läuft gucke ich eh kaum noch was.


Insel_Birdie
Staffel 4 auf Premiere - 21.07.2008, 10:25:24nach oben

Gast

FOX ist ein Sender von Rupert Murdoch, der auch bei Premiere hoch beteiligt ist.
Wenn Murdoch LOST bei Premiere belässt, kann er ja keine ABOs der anderen Sender vekaufen.
Gut, jetzt könnte man sagen, dass Premiere ja auch FOX hätte in sein Angebot mit aufnehmen können.
Es ist allerdings immer gut, mehrere Eisen im Feuer zu haben.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer