LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffel 4 auf PremiereLOST-fans.de Forum - Staffel 4 auf Premiere

 
In diesem Thread befinden sich 239 Posts. Er wurde 61859 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Stevie
Staffel 4 auf Premiere - 31.10.2007, 05:51:20nach oben

Gast

Nein, die Receiver haben keine Rückkanäle. Trotzdem wirds da aber auch Messungen geben. So wie beim restlichen Fernsehen auch gibt es dafür ca. 20.000 Bürger die angeblich die Bevölkerung representieren und somit von diesen auf alle hochgerechnet wird.

Premiere hat sich bestimmt die Rechte für alle Staffeln schon gesichert. Die werden doch mitbekommen haben, dass die Serie gut ankommt. Ich hoffe das sie nächstes Mal auch gleichzeitig auch HighDef ausstrahlen und uns nicht so lange warten lassen.


Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 01.11.2007, 17:05:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Conzi
Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von eternalflame
Gibt es eigentlich Informationen darüber, wie erfolgreich die 3. Staffel von Lost
auf Premiere lief? Gibt es Angaben über Zuschauer-Quoten oder wenigstens ein "erfolgreich"
oder "nicht so erfolgreich"?


Hmm...das täte mich auch wohl mal interessieren

Stimmt, das wäre in der Tat interessant zu wissen. Naja, wahrscheinlich hats Premiere als Bezahlfernsehen nicht nötig, Quoten zu messen, da sie wohl eher an Statistiken der Anzahl Abonnenten interessiert sind.

Frag mich gerade, ob die Premiere-Empfangsgeräte überhaupt mit einem Rückkanal ausgestattet sind bzw. werden können. Aonsonsten würds eh nix werden mit der exakten Quotenmessung.


Das denke ich auch. Die brauchen ja auch keine Werbung und sind eigentlich nicht auf Zuschauer angewiesen, solange es genügend Abonnenten gibt.


FunkyGT
Staffel 4 auf Premiere - 29.12.2007, 19:23:06nach oben

Gast

schon zur dritten staffel hat sich premiere äusserst bedeckt gehalten wann was wo wie lief und ob überhaupt ..... muss wohl geschäftspolitik sein, die kunden im dunkeln tapen zu lassen

aber egal ich freu mich schon auf dei neue staffel ..... der cliffhanger von 3 auf 4 hat mich echt fertig gemacht

gruß Funky


Clexomat
Staffel 4 auf Premiere - 03.01.2008, 13:20:24nach oben

Gast

Gibt wohl noch keine offizielle Aussage von Premiere. Habe lediglich folgenden Blog gefunden, und hoffe, dass dies der Wahrheit entspricht:

http://www.be24.at/blog/entry/12611/lost-24-stromberg-wann-2008-die-neuen-staffeln-starten


Profil von Androide Androide
Staffel 4 auf Premiere - 03.01.2008, 13:55:00nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Clexomat
und hoffe, dass dies der Wahrheit entspricht:

Ab dem 23. März? - dafür musst du die Daumen aber drücken bis sie blau werden. Machbar ist alles, aber 7 Wochen nach US-Ausstrahlung bezweifle ich. SkyOne startet für Grossbritannien übrigens am 3. Februar mit der Vierten.


Profil von Kazooie Kazooie
Staffel 4 auf Premiere - 03.01.2008, 17:06:40nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Da drück ich gerne die Daumen mit..

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Staffel 4 auf Premiere - 03.01.2008, 18:13:15nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich auch...das wäre ja echt klasse!!
Ich hoffe mal, dass das stimmt. Schön wärs ja...


Profil von Luke Luke  
Staffel 4 auf Premiere - 03.01.2008, 19:00:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hat nicht irgendwer (auf´m BT) gesagt das Premiere wohl nicht so sehr dran Interesse hätte eine weitere Staffel zu zeigen? Ist aber alles ziemlich spekulativ, da wir nicht Wissen wie Lost bei den Premiereguckern angekommen ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Kazooie Kazooie
Staffel 4 auf Premiere - 03.01.2008, 20:52:15nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


kann ich mir irgendwie nich vorstellen, viele haben bestimmt sogar das mit dem "noch ne Folge eher" bestellt (wie ich manchmal ) um schon ne Woche im vorraus zu sein. Ich hoffe auf Premiere..

Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 03.01.2008, 21:07:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe keine Bedenken, dass Premiere nicht an der 4.Staffel interessiert sei. Selbst der Aussstrahlungstermin erscheint für mich im Bereich des Möglichen.

Profil von Luke Luke  
Staffel 4 auf Premiere - 04.01.2008, 08:12:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Ich habe keine Bedenken, dass Premiere nicht an der 4.Staffel interessiert sei. Selbst der Aussstrahlungstermin erscheint für mich im Bereich des Möglichen.


Warst Du da nicht dabei, wo irgendwer gesagt hat, das Premiere es wohl nicht weiterführt? Man ich weiß es nicht mehr...

Wobei es mir egal ist, ich hab sowieso kein Premiere, aber andererseits würde es dann viel früher im Free-TV laufen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 04.01.2008, 14:57:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ne, kann mich nicht erinnern, dass jemand so etwas gesagt hat. Da war ich wohl gerade nicht dabei.

BieperDD
Staffel 4 auf Premiere - 25.01.2008, 13:14:27nach oben

Gast

gibts hier schon neue Erkenntnisse?

Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 25.01.2008, 15:57:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bisher leider noch nichts vernommen.

LastGunman
Staffel 4 auf Premiere - 09.02.2008, 08:03:57nach oben

Gast

Ich tippe auf Juni

Profil von mercy mercy
Staffel 4 auf Premiere - 09.02.2008, 18:46:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich glaube, sie warten noch ab, wie sich jetzt die Weiterführung von 4.09-4.16 in den USA gestaltet.

MartinH75
Staffel 4 auf Premiere - 11.02.2008, 10:14:15nach oben

Gast

Hallo allerseits,
hatte schon öfters auf eurern Seiten geschmökert, hatte aber nie wirklich Interessante Neuigkeiten für euch.
Aber jetzt gibt es doch etwas. Denn auf der Premiere Seite wird über die ausstrahlung der 3. Staffel gesprochen.
Was ja nicht wirklich etwas neues ist. Doch im abschluss wird über neue Folgen in Deutscher erstausstrahlung gesprochen. Was mich nur etwas verwirrt hat ist, daß die staffel-bezeichnung jeweils eine zuvor ist, wenn ihr mir folgen könnt! Also nur einer der keine ahnung hat? beginnen soll es auch schon wie im letzten jahr mit einem previ. am 18.03. und dann ab 23. 03. mit der ersten und zweiten folge, wenn ich mich recht erinnere.
na dann mal sehen.


Profil von Hans Hans
Staffel 4 auf Premiere - 11.02.2008, 10:24:03nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von MartinH75
wenn ihr mir folgen könnt!

Leider nicht wirklich... Von welchem Artikel sprichst du denn? Ich finde auf der Premiere-Website keine Infos über Staffel 4...


MartinH75
Staffel 4 auf Premiere - 11.02.2008, 10:34:28nach oben

Gast

schau mal hier rein, speziell der letzte absatz -- http://www.premiere.de/premweb/cms/de/26145.jsp --

MartinH75
Staffel 4 auf Premiere - 11.02.2008, 10:38:43nach oben

Gast

kann doch nicht sein das die seite noch vom letzten jahr existiert. wobei mir der artikel sicher aufgefallen währe. hoffentlich kein irrtum. aber ich zähle auf premiere.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer