LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffel 3 auf PremiereLOST-fans.de Forum - Staffel 3 auf Premiere

 
In diesem Thread befinden sich 150 Posts. Er wurde 28283 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
itsnotthatsimple
Staffel 3 auf Premiere - 21.03.2007, 17:29:16nach oben

Gast

von extrem spoilern blieb ich gott sei dank bisher verschont und vielleicht guck ich auch deswegen immer abc, da da die chance zumindest sehr gering ist gespoilert zu werden, vor allem nicht so vorrausgreifend...

@feurio666
du bist bist jetzt auf stand von 3x01 oder ? und wurdest du auch schon für staffel 3 gespoilert ? wenn ja was weißt du denn schon (setz es dann aber auch in spoiler klammern, damit hier keiner gespoilert wird )

und @ christian:
wieso ? um was geht es in dem roman ?


feurio666
Staffel 3 auf Premiere - 21.03.2007, 17:36:18nach oben

Gast

von extrem spoilern blieb ich gott sei dank bisher verschont und vielleicht guck ich auch deswegen immer abc, da da die chance zumindest sehr gering ist gespoilert zu werden, vor allem nicht so vorrausgreifend...

Du bist ja spassig. Wenn Du ABC guggst ist das doch der weiteste Stand an Erkenntnis den Du überhaupt haben kannst.Was soll dir da passieren?
Nur wenn die ABC Fraktion dann kreuz und quer durchs Netz honkt und alles verseucht, da wirds dann eng.
Ich bleib aus Vorsicht nur noch hier bei Premiere und hoffe das die ABCler sich da raus halten und nicht vorgreifen und dann am besten noch so tun als würden sie mit diskutieren...

@feurio666
du bist bist jetzt auf stand von 3x01 oder ? und wurdest du auch schon für staffel 3 gespoilert ? wenn ja was weißt du denn schon (setz es dann aber auch in spoiler klammern, damit hier keiner gespoilert wird )

Nee in Staffel III bin ich noch nicht gespoilert worden.
Wie auch:1.Teil auf Premiere.Da diskutieren wir gerade im Kaminzimmer bei ner guten Flasche die neuesten Ereignisse und geniessen die Ruhe fernab jedweder Spoilers... Jam4 legt gerade Holz nach.Gut bei dem Wetter...Und Alicia holt noch ne Pulle ausm Weinkeller.Das ist doch nett oder?
Wissen tue ich genau nur das was ich da gepostet habe und einiges ist Vermutung durch Beobachtung.
Mehr kann ich ja nicht wissen da ich wohlweisslich ABC vermeide.

- Editiert von feurio666 am 21.03.2007, 17:39 -


Christian
Staffel 3 auf Premiere - 21.03.2007, 17:46:59nach oben

Gast

@itsnotthatsimple:

Es geht wohl um Paris und London im 19. Jahrhundert (zwei Städte) und wie unterschiedlich diese doch sind. Ein Vater soll von seiner Frau und seinem Kind, die aus London kommen, aus einem Gefängnis in Paris befreit werden (so oder so ähnlich). Wenn Du mehr wissen willst: Wikipedia .

- Editiert von Christian am 21.03.2007, 18:00 -


itsnotthatsimple
Staffel 3 auf Premiere - 21.03.2007, 17:50:50nach oben

Gast

Zitat:
Du bist ja spassig. [] Wenn Du ABC guggst ist das doch der weiteste Stand an Erkenntnis den Du überhaupt haben kannst.Was soll dir da passieren?


wie gesagt, da kann schon einiges passieren, ich hab zwar keine ahnung wo die leute die infos haben (garantiert nicht nur aus den trailern), aber sie haben sie, dafür gibt es ja dann auch das abc spoiler board..! aber natürlich wissen sie noch nichts von staffel 4 oder 5

@jam4: bist du nicht eigentlich auch abcler ? ich hab irgendwie so in erinnerung dir schonmal im abc board über den weg gelaufen zu sein.. oder irr ich mich da ?

und PS an feurio666: wieso setzt du deine zitate eigentlich nicht in den zitat kasten ? verwirrt mich manchmal nämlich etwas, denk immer das sagst du, bis mir auffällt, dass das ja ich gesagt hab *g*


Profil von Jam4 Jam4
Staffel 3 auf Premiere - 21.03.2007, 18:05:10nach oben

120 Posts: Lost One


[quote]Original von itsnotthatsimple
@jam4: bist du nicht eigentlich auch abcler ? ich hab irgendwie so in erinnerung dir schonmal im abc board über den weg gelaufen zu sein.. oder irr ich mich da ?
quote]

Nope, du irrst dich da nicht, ich schau auch ABC.
Das habe ich aber schon vorhin in einenm anderen POST geschrieben.

Und wie Du schon bereits geschrieben hast.
Das ABC-Spoiler-Board ist das verückteste was ich je gesehen habe.
Ich schreibe aber nicht vieles da drin und lesen tue ich es erst garnicht.
Das würde mir den ganzen Spaaß rauben.
Deshalb versuche ich mich hier (auf PREMIERE oder PRO7) in Grenzen zu halten.

Es ist nahezu unglaublich dass die Leute bereits über Folgen wie 3.18 oder 3.19 wissen obwohl ABC heute in der Früh (Deutscher Zeit) grade mal die dreizehnte Episode zeigt

Das ist echt verückt.
Ich frage mich halt manchmal woher diese ganzen Spoilerleute aus Amerika diese ganzen Informationen haben


Once up on a Time...
There was an Island...


feurio666
Staffel 3 auf Premiere - 21.03.2007, 18:25:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von itsnotthatsimple
Zitat:
Du bist ja spassig. [] Wenn Du ABC guggst ist das doch der weiteste Stand an Erkenntnis den Du überhaupt haben kannst.Was soll dir da passieren?


wie gesagt, da kann schon einiges passieren, ich hab zwar keine ahnung wo die leute die infos haben (garantiert nicht nur aus den trailern), aber sie haben sie, dafür gibt es ja dann auch das abc spoiler board..! aber natürlich wissen sie noch nichts von staffel 4 oder 5

und PS an feurio666: wieso setzt du deine zitate eigentlich nicht in den zitat kasten ? verwirrt mich manchmal nämlich etwas, denk immer das sagst du, bis mir auffällt, dass das ja ich gesagt hab *g*


Huhu
Mit guggen meinte ich die Folgen und nicht das Forum.Kleines Missverständnis.
Also ich meinte quasi, das Du ja im Normalfall nur das wissen kannst was aktuell in ABC lief und das müsste ja der weiteste Stand ist.
Wenn ich dann aber lese was einem in diesem ABC Forum passieren kann...dann gute Nacht.
Meiner Meinung nach sind das zuviele Wichtigtuer die es einfach nicht abwarten können bis was läuft und spoilern lieber andere User statt aktuell mit zu rätseln / diskutieren.
Das ist wie vorher Geschenke auspacken und dann an Weihnachten so tun als ob man überrascht wäre...grrrrrrr

Sorry für el verwirro.
Ich kennzeichne das lieber farbig.Das quote wird mir zu undeutlich angezeigt.
Bei farbig unterlegtem Text weiss ich immer gleich:aha darauf bezieht sich der folgende Post.
Aber ich kanns es Dir zu liebe auch normal quoten wenn es das dann erträglicher macht.
Muss mal kurz zum Feuer huschen...


itsnotthatsimple
Staffel 3 auf Premiere - 21.03.2007, 19:23:26nach oben

Gast

aah, jetzt versteh ich schon besser wen du mit deinen zitaten meinst

@jam4: ok.. dann hab ich mich nicht gettäuscht

und @christian: und warum meinst du das das buch was mit lost zu tun hat ?


Profil von Jam4 Jam4
Staffel 3 auf Premiere - 21.03.2007, 21:03:43nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von itsnotthatsimple
und warum meinst du das das buch was mit lost zu tun hat ?


Apropo Buch: In der Zweiten Staffel fragt Henry Gale Ben in seiner Gefangenschaft Locke ob es ein Buch von Stephen King gäbe.
Locke antwortet ihm dass es gar keins gibt und gibt ihm Dostojewski zum lesen.

Nun, in Folge 3.01 sucht sich Juliet ein Buch von St. King aus damit Sie und die restlichen beim Kafekränzchen es zussammen lesen.

Ein Man sagt ihr (sein Name entgeht mir) dass Ben dieses Buch nicht einmal auf dem Klo lesen würde.
Es sei Popcorn.

Witziger Weise wird Ben in seiner Gefangenschaft ausgerechnet nach Stephen King verlangen...

Ich glaube dass Stephen King irgendeine Bedeutung in Lost haben könnte...

PS: Ich hätte nie gedacht dass es so viele PREMIERE-Abonenten gibt


Once up on a Time...
There was an Island...


Christian
Staffel 3 auf Premiere - 21.03.2007, 21:26:58nach oben

Gast

@ itsnotthatsimple:

Ist doch offensichtlich: Desmond liebt doch die Bücher von Charles Dickens über alles, und in dem Buch ist von 2 Grundverschiedenen Städten und Lebensumständen die Rede...


Profil von Flagg Flagg
Staffel 3 auf Premiere - 13.04.2007, 18:42:23nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Mal eine kurze Frage....

Lief die 5. Folge auf Premiere schon?

Ich hab die schon auf gewissen Seiten online gesehen...aber die läuft erst heute dachte ich??
Wasn da los?


Profil von Jack23 Jack23
Staffel 3 auf Premiere - 13.04.2007, 18:50:14nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


3.05 laeuft erst heute um 20>15. Aber ich glaube man konnte sie sich schon unter Premiere Direkt bestellen.




Profil von Flagg Flagg
Staffel 3 auf Premiere - 13.04.2007, 18:54:05nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Mhh...das erklärt einiges

Kann leider heute nicht schauen...das kotzt mich an, bekomm die Folge erst morgen, wenn meine Freundin die gebrannt mit nach Wien nimmt!

( LEGAL GEBRANNT..das möchte ich klar stellen!!!! )


Beckham
Staffel 3 auf Premiere - 16.04.2007, 16:31:40nach oben

Gast

Hi....

ich bin neu hier, habe mir den ganzen Thread aber nicht durchgelesen, kann deshalb sein, daß meine Frage schonmal gestellt wurde.

Hier nun meine Frage:

Macht Premiere nach Folge 3.06 auch eine Pause wie damals die Amis, oder geht es bei Premiere direkt weiter ?

Danke

Becks


fabu
Staffel 3 auf Premiere - 16.04.2007, 17:38:22nach oben

Gast

es geht direkt weiter

Profil von Jack23 Jack23
Staffel 3 auf Premiere - 16.04.2007, 18:31:55nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Gibt ja auch keinen Grund für eine solche Pause




Beckham
Staffel 3 auf Premiere - 16.04.2007, 19:14:57nach oben

Gast

Ah danke, das klingt ja richtig gut.

Becks


Profil von HappyChild HappyChild
Staffel 3 auf Premiere - 15.08.2007, 22:41:11nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Fängt die 3. Staffel eigentlich nochmal mal von vorne an auf Premiere? Jetzt hab ich Premiere, jetzt will ich auch Lost schaun *g*

Profil von eternalflame eternalflame
Staffel 3 auf Premiere - 16.08.2007, 06:13:20nach oben

236 Posts: Lost One


Premiere Direkt
Die 3. Staffel
17.08.2007 - 03.45 Uhr - Wiederholung aller Folgen der 3. Staffel (jeweiliger Start alle 45 Minuten)
17.08.2007 - 21.00 Uhr - Wiederholung aller Folgen der 3. Staffel (jeweiliger Start alle 45 Minuten)
18.08.2007 - 14.15 Uhr - Wiederholung aller Folgen der 3. Staffel (jeweiliger Start alle 45 Minuten)
19.08.2007 - 07.30 Uhr - Wiederholung aller Folgen der 3. Staffel (jeweiliger Start alle 45 Minuten)

Mehr Infos konnte ich leider nicht finden. Ich hoffe, dass "Normal"-Premiere die 3. Staffel
irgendwann später wiederholt, denn für Premiere direkt muss man extra zahlen.


Profil von Loni Loni
Staffel 3 auf Premiere - 16.08.2007, 11:42:53nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@Happy

Premiere wiederholt auf Premiere Serie nochmal alle Staffeln.
Geht am 20.08.2007 - 19.25 Uhr mit dem 1. Teil des Piloten los. Das ganz kommt dann nochmal 22.35 Uhr.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von HappyChild HappyChild
Staffel 3 auf Premiere - 16.08.2007, 13:42:40nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Juhu Danke danke danke Kommt das dann jeden Tag oder nur einmal die Woche´?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer