LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffel 3 auf PremiereLOST-fans.de Forum - Staffel 3 auf Premiere

 
In diesem Thread befinden sich 150 Posts. Er wurde 28298 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
TheLegend
Staffel 3 auf Premiere - 08.03.2007, 11:43:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Zitat:
Original von TheLegend
am 18. märz läuft nur ein preview, also nicht die gesamte erste folge


Doch, es läuft die gesamte erste Folge:

Klick


also mir wurde am telefon gesagt das es nur ein preview ist, und auch auf der homepage hab ich das gelesen;

Zitat:
Premiere Homepage:
Und schon am 18. März zeigt PREMIERE 1 eine exklusive Preview der ersten Folge.


liebe grüße


Profil von Jam4 Jam4
Staffel 3 auf Premiere - 08.03.2007, 13:50:25nach oben

120 Posts: Lost One


Ja das stimmt!

Premiere sendet am 18.03.2007 nur einen PREVIEW.
Die Staffel beginnt erst am 23.03.07Hier der Link von PREMIERE-Serie

PS: In der Info stehts auch klipp und klar: JJAbrahams will LOST in 8 Staffeln auslegen!!!

- Editiert von Jam4 am 08.03.2007, 13:55 -


Once up on a Time...
There was an Island...


Valeyson
Staffel 3 auf Premiere - 08.03.2007, 14:24:22nach oben

Gast

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man sich ab dem 30.03. die LOST Folgen der Staffel 3 in 4er Blocks freischalten kann (bei Premiere Direkt).

Quasi jeden Freitag 4 Folgen. Stimmt das?


Profil von Jam4 Jam4
Staffel 3 auf Premiere - 08.03.2007, 15:07:27nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Valeyson
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man sich ab dem 30.03. die LOST Folgen der Staffel 3 in 4er Blocks freischalten kann (bei Premiere Direkt).

Quasi jeden Freitag 4 Folgen. Stimmt das?


Zitat:


Aus der Ofiziellen PREMIERE-Homepage:
Doch auch wer nicht das PREMIERE ENTERTAINMENT Paket gebucht hat, kann die neuen Episoden sehen: Ab 30. März können auf PREMIERE DIREKT und PREMIERE DIREKT+ Woche für Woche mindestens drei Folgen abgerufen werden - eine davon sogar noch schon eine Woche vor der deutschen TV-Premiere auf PREMIERE SERIE.


Ich hofe Ich konnte Dir weiterhelfen


Once up on a Time...
There was an Island...


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Staffel 3 auf Premiere - 08.03.2007, 15:42:02nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Nein, Premiere strahlt definitiv die komplette erste Folge am 18. März aus. Unter einer Preview kann man auch etwas verstehen, was man vor der eigentlichen veröffentlichung sieht. Wenn ich im Kino in eine Preview gehe, bekomme ich ja auch den ganzen Film zu sehen und nicht nur einen Trailer. Außerdem eine Preview, die 45 Minuten geht und sich nur mit einer Folge beschäftigt......

Außerdem nochmal:
Klick 2 (Auf Sendertermin klicken und die obersten 2 mal genauer anschauen

Als deutlicher gehts wohl kaum noch. ich denke sie nennen es nur Preview, weil die Folge vor dem 23.3. auf einem anderen Kanal läuft, nicht auf Premiere Serie. Normalweiße läuft die Serie komplett auf Premiere Serie, aber es gibt eine Preview auf Premiere 1 und 2, welche in einem anderen Packet zu haben sind.

- Editiert von Milo Rambaldi am 08.03.2007, 15:43 -


Profil von Jam4 Jam4
Staffel 3 auf Premiere - 08.03.2007, 15:55:25nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:


Zitat von Milo Rimbaldi

Als deutlicher gehts wohl kaum noch. ich denke sie nennen es nur Preview, weil die Folge vor dem 23.3. auf einem anderen Kanal läuft, nicht auf Premiere Serie. Normalweiße läuft die Serie komplett auf Premiere Serie, aber es gibt eine Preview auf Premiere 1 und 2, welche in einem anderen Packet zu haben sind.

- Editiert von Milo Rambaldi am 08.03.2007, 15:43 -



Apropo deutlich:

Zitat:


Ausschnitt aus demselbigen Link den Du vorhin gepostet hast

Und schon am 18. März zeigt PREMIERE 1 eine exklusive Preview der ersten Folge. Doch auch wer nicht das PREMIERE ENTERTAINMENT Paket gebucht hat, kann die neuen Episoden sehen: Ab 30. März können auf PREMIERE DIREKT und PREMIERE DIREKT+ Woche für Woche mindestens drei Folgen abgerufen werden - eine davon sogar noch schon eine Woche vor der deutschen TV-Premiere auf PREMIERE SERIE.


Wenn PREMIERE sagt dass die am 23.03.2007 die 3. Staffel zeigen dann kann es nicht sein dass die vorher schon die erste Folge zeigen.
PREMIERE sagt zwar PREVIEW der 1. Folge am 18.03.2007 aber das ist wie schon der name sagt "nur" eine Vorschau.

Dieselbe Info bekam Ich auch per Telefon von der PREMIERE-Hotline

- Editiert von Jam4 am 08.03.2007, 15:57 -


Once up on a Time...
There was an Island...


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Staffel 3 auf Premiere - 08.03.2007, 16:22:10nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Also nochmal, weil es so schön ist (Auch wenn es sich nicht so anhört, ist nicht böse gemeint, was ich so schreib )


Das wäre noch ein kleiner dezenter Hinweis.

Wenn man auf Sendetermin klickt, bekommt man ganz oben folgendes zu sehen:



Klickt man nun das eine zur Detailansicht an, erhält man folgendes:

Zitat:
18.03.07, 20:15 - 21:00 Uhr, PREMIERE 1

Lost
Originaltitel: Lost

Episodentitel: Die zwei Städte

Original-Episodentitel: A Tale of Two Cities

Mystery-Serie, USA 2006, 41 min.
2004-0
Regie: Jack Bender
Darsteller: Adewale Akinnuoye-Agbaje (Emeka (Mr. Eko)), Daniel Dae Kim (Jin), Dominic Monaghan (Charlie), Emilie de Ravin (Claire), Evangeline Lilly (Kate)


3. Staffel, Folge 1: Ohne jede Hoffnung auf Rettung sitzen die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes immer noch auf einer Insel irgendwo im Pazifik fest. Doch die ist alles andere als einsam: Jack, Kate und Sawyer sind die Gefangenen der geheimnisvollen "Anderen". Ein Rückblick zeigt unterdessen Jacks schmerzvolle Trennung von seiner Frau Sarah. - Start der dritten Staffel der spektakulären Mysteryserie von Actionprofi J.J. Abrams ("Mission: Impossible III" ).


Also ich würde mich da nicht unbedingt auf eine nette Hotline Dame verlassen Übrigens hat sie ja recht, das ist eine Preview. Wie ich aber in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, kann das Wort Preview vielseitig ausgelegt werden.

- Editiert von Milo Rambaldi am 08.03.2007, 16:23 -


Profil von Jam4 Jam4
Staffel 3 auf Premiere - 08.03.2007, 16:27:39nach oben

120 Posts: Lost One


@ Milo Rambaldi

Ich gebe mich geschlagen

Ich frage mich eigentlich wieso PREMIERE nicht einfach sagt: "Dei 1. Folge der 3. Staffel am 18.03.2007 auf PREMIERE 1 und ab dem 23.03.2007 die ganze 3. Staffel"

Wieso müssen die mit Englishen Bezeichnungen die Leute verückt machen

Also dann... Prost-Mahlzeit!

Es sind nur noch 10 Tage!


Once up on a Time...
There was an Island...


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Staffel 3 auf Premiere - 08.03.2007, 18:31:15nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


@Jam4: Yeah, ich habs mal wieder gepackt

Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass ich mich hier voll und ganz auf die Premiere Homepage verlasse, kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, aber ich finde es schon relativ eindeutig.
Es würde auch kein Sinn machen, sonntagabends in der Prime Time auf Premiere 1 ein 45 minütige Vorschau auf eine einzelne Folge zu zeigen. Mal sehen, aber zu über 90% wird wohl am 18.3. die ganze Folge ausgestrahlt. Und wenn nicht, müssen wir halt noch ein wenig länger warten.


Profil von Jam4 Jam4
Staffel 3 auf Premiere - 08.03.2007, 18:52:39nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Milo Rambaldi
@Jam4: Yeah, ich habs mal wieder gepackt

Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass ich mich hier voll und ganz auf die Premiere Homepage verlasse, kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, aber ich finde es schon relativ eindeutig.
Es würde auch kein Sinn machen, sonntagabends in der Prime Time auf Premiere 1 ein 45 minütige Vorschau auf eine einzelne Folge zu zeigen. Mal sehen, aber zu über 90% wird wohl am 18.3. die ganze Folge ausgestrahlt. Und wenn nicht, müssen wir halt noch ein wenig länger warten.


Ich sag nur eins - Das selbe was auch auf deinem Bild unter deinen Posts steht:

FIND YOURSELF


Once up on a Time...
There was an Island...


Profil von mercy mercy
Staffel 3 auf Premiere - 09.03.2007, 14:33:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also in meiner aktuellen Ausgabe der TV Digital Nr. 6 steht, dass am 18. März auf Premiere 1 19:15 Uhr das "Lost - Special" kommt und um 20:15 Uhr Lost "Die zwei Städte". Also dürfte Milo recht haben.

TheLegend
Staffel 3 auf Premiere - 09.03.2007, 17:57:05nach oben

Gast

da iahc auch mal in mein tv digital gesehen hab, muss ich dem zustimmen, und sagen premiere ist zu blöd support zu geben, ich habe die klare frage gestellt "ist das die geramte folge oder nur eine vorschau auf diese" und der herr hat mir versichert es sein eine vorschau, naja wie dem auch sei, ein nachteil: erste folge früher, dafür längerer abstand zwischen folge 1 und 2 und ich hasse lange pausen

liebe grüße


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Staffel 3 auf Premiere - 09.03.2007, 20:15:53nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von TheLegend
ein nachteil: erste folge früher, dafür längerer abstand zwischen folge 1 und 2 und ich hasse lange pausen


Keine Angst, am 23.3. werden die ersten beiden Folgen als Doppelfoge ausgestrahlt. Demanch haben wir weniger Wartezeit, zwischen der 1. und 2. Folge


Valeyson
Staffel 3 auf Premiere - 14.03.2007, 10:55:12nach oben

Gast

kann mir das einer mit den Folgen bestellen erklären?!

Ich werde erst am 31. dazu kommen, irgendwas zuschauen. Welche Folgen könnte ich mir denn da "bestellen"?

Gibts da schon ne genauere Auskunft von Premiere?


LastGunman
Staffel 3 auf Premiere - 14.03.2007, 11:42:25nach oben

Gast

Zitat:
sonntagabends in der Prime Time auf Premiere 1 ein 45 minütige Vorschau auf eine einzelne Folge zu zeigen.


Zumal eine Folge ja nicht mal 45 min lang ist

So wie ich bisher gelesen habe kommt die Folge komplett. Übrigens kam letzten Sonntag ne neue Serie über den irak auf Premiee 1, "Over There" hiess die. Hab leider nur den Anfang gesehen, taugt die was?

Michael


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Staffel 3 auf Premiere - 14.03.2007, 15:39:24nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Valeyson
kann mir das einer mit den Folgen bestellen erklären?!

Ich werde erst am 31. dazu kommen, irgendwas zuschauen. Welche Folgen könnte ich mir denn da "bestellen"?

Gibts da schon ne genauere Auskunft von Premiere?


Schau mal hier oder auf der Premiere Homepage nach. Soweit ich das verstanden habe, kannst du ab dem 30. März auf PREMIERE DIREKT und PREMIERE DIREKT+ Woche für Woche mindestens drei Folgen abrufen.


Mrs_Devil
Staffel 3 auf Premiere - 18.03.2007, 13:26:43nach oben

Gast

heute is es soweit



Maybe
Staffel 3 auf Premiere - 18.03.2007, 17:39:51nach oben

Gast

Woah ich hab heute erst davon erfahren, dass Lost auf Premiere läuft weil ich zufällig auf diese Seite gekommen bin ... omg xDD
Ich bestelle mir gleich morgen Premiere Entertainment... Dann verpass ichs nicht.
Ich hab echt damit gerechnet noch ein halbes Jahr warten zu müssen Oo


itsnotthatsimple
Staffel 3 auf Premiere - 19.03.2007, 16:03:45nach oben

Gast

kam jetzt gestern die ganze folge ??

Profil von mercy mercy
Staffel 3 auf Premiere - 19.03.2007, 17:13:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, und ab Freitag nochmal auf Premiere Serie plus Folge 2, dann wöchentlich eine weitere neue Folge.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer