LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffel 3 auf PremiereLOST-fans.de Forum - Staffel 3 auf Premiere

 
In diesem Thread befinden sich 150 Posts. Er wurde 28299 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Serienjunkie
Staffel 3 auf Premiere - 24.09.2006, 10:17:29nach oben

Gast

[OT] also ich habe jetzt zumindest schonmal ne Möglichkeit gefunden einen Stream zu sichern bzw. aufzunehmen..nur leider noch nicht zur gewünschten Uhrzeit. Mehr Infos erstmal hier.

Und dort gibt es für ein paar Programme sogar ne Art Fernsehzeitung und zwar hier. [OT]


Marc80
Staffel 3 auf Premiere - 05.12.2006, 16:37:54nach oben

Gast

Also ich glaube auch das wir dank der langen US Winterpause bis April/Mai warten dürfen bis Staffel 3 auf Premiere startet :[

TNe-TWo
Staffel 3 auf Premiere - 05.12.2006, 17:49:03nach oben

Gast

Premiere hat die Verhandlungen über die PayTV Rechte mit Buna Vista für die Serien Lost und Desperate Housewives noch nicht abgeschloßen bzw. erhalten. Hatte mal mit der Dame von dieser Seite Link telefoniert und Sie sagte das es noch andere Interesenten für die PayTV Rechte giebt, diese aber nicht nutzen will. Sollte glaube heißen, das Pro7 sich auch die PayTv Rechte sichert, diese aber nicht nutzt um im Herbst 2007 die Quoten fürs FreeTv hoch zu halten (bedenklich....)

TNe


Profil von mercy mercy
Staffel 3 auf Premiere - 13.12.2006, 01:42:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich hoffe, dass Premiere die dritte Staffel zuerst sendet, denn ich habe keine Lust bis zum nächsten Herbst zu warten.

Black_Jessica
Staffel 3 auf Premiere - 13.12.2006, 20:38:19nach oben

Gast

wi findet ihr auf dem TVU Player den sender ABC den gibts bei mir garnicht!!! *heul*

Fan29
Staffel 3 auf Premiere - 27.12.2006, 13:30:19nach oben

Gast

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich Premiere auch die Rechte für die 3. LOST-Staffel gekauft hat. (wer hätte das gedacht... ) Ab März 2007 werden die neuen Folgen dann dort zu sehen sein.

Quellen:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18036
http://www.tvblogger.de/premiere-sichert-sich-us-serien/
http://www.dwdl.de/article/news_9026,00.html
http://www.tvmatrix.de/?newsid=7586


Nils
Staffel 3 auf Premiere - 27.12.2006, 13:41:28nach oben

Gast

Ach verdammt, habe es grade auch bei Quotenmeter gelesen. Ich hatte ja gehofft, dass Premiere verzichtet und wir Lost daher schon früher auf Pro7 zu sehen kriegen.
Wann soll es eigentlich diese "Prepaid"-Karten für Premiere geben? Denn nur für Lost 20€ im Monat zu bezahlen wäre mir dann doch etwas zu viel..


Profil von mercy mercy
Staffel 3 auf Premiere - 27.12.2006, 14:52:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, ich bin zur Zeit nur Abonnent vom Fußball-Abo und überlege mir, ob ich dann das Paket, wo Lost läuft, für 10 Euro mehr dazuzunehmen. Das wäre es mir auf jeden Fall wert. Läuft das dann bei Premiere Serie oder wo genau?

JBL
Staffel 3 auf Premiere - 27.12.2006, 16:08:27nach oben

Gast

Man freu ich mich schon! Jetzt weiss man zu mindest wie lange man noch waarten muss.

Mrs_Devil
Staffel 3 auf Premiere - 27.12.2006, 20:53:10nach oben

Gast

@ mercy ja lost läuft auf premiere serie

endliiiiiiiiiiiiiiiiiich


FunkyGT
Staffel 3 auf Premiere - 13.01.2007, 17:24:11nach oben

Gast

ich dreh auch schon fast durch ..... oh man ich freu mich schon wieder ... dann gibt es bestimmt auf premiere an jeweils 2 tagen die erste und zweite staffeln en bloc

das warten hat ein ende

stay tuned

Funky


cr
Staffel 3 auf Premiere - 16.01.2007, 23:53:50nach oben

Gast

jo ... das mal ne gute nachricht ... hab mir aber sowas schon gedacht ... das war bei der zweiten staffel genauso ... als die erste komplett durch war auf pro7 fing die zweite ein zwei wochen später auf premiere an .. und rechnerisch kommt das jetzt auch hin ... wenn die zweite bei p7 durch ist, kommt die dritte bei premiere ... ich freu mich jedenfalls auch wie doof ...

YunjinKim
Staffel 3 auf Premiere - 17.01.2007, 17:06:50nach oben

Gast


Warum in Deutschland gibt es keine ABC, CBS, HBO, CW .......


redmagic
Staffel 3 auf Premiere - 26.01.2007, 11:44:05nach oben

Gast

Wird die 3.Staffel Lost eigentlich in 16:9 auf Premiere ausgestrahlt mit diesen Mega großen Balken auf einem 4:3 Fernseher, oder eben nur diese Lost typischen eher kleinen Balken, genau wie bei den Pro 7 Episoden der 2. Staffel zur Zeit ?.......auf den Lost DVD Boxen sind ja auch nur die kleinen Balken, und auf der Rückseite der DVD Boxen steht abgedruckt:

GEEIGNET FÜR ALLE BILDSCHIRMFORMATE - 16:9 - 1:1,78

genau so wird es doch bestimmt auch auf Premiere sein ?

heißt für mich das die 16:9 Fernseher besitzer ein voll ausgefülltes Bild haben und die 4:3 Fernseher Leute aber nur diese sehr kleinen Balken haben.
Im Prinzip wird sich also für leute mit 4:3 Fernseher im Vergleich zu Pro7 das Bild nicht ändern/verschlechtern oder ?




- Editiert von redmagic am 26.01.2007, 12:01 -

- Editiert von redmagic am 26.01.2007, 12:03 -


Serienjunkie
Staffel 3 auf Premiere - 26.01.2007, 12:13:28nach oben

Gast

Bewzeifel ehrlich gesagt, dass sich das Bild "verschlechtern" wird, glaube sogar eher das Premiere Lost dann auch auf ihrem HD-Kanal ausstrahlen wird

redmagic
Staffel 3 auf Premiere - 26.01.2007, 12:22:49nach oben

Gast

Was ich genau meine ist ob das Bild bei 4:3 Fernsehern noch "kleiner" wird durch riesengroße 16:9 Balken. Diese kleineren Balken die ja bei Lost schon immer vorhanden sind, finde ich ja völlig ok.

Serienjunkie
Staffel 3 auf Premiere - 26.01.2007, 12:27:23nach oben

Gast

Galube ich auch nicht dran, die anderen beiden Staffeln sind doch auch nur mit den "kleinen" Balken ausgestrahlt worden, aber mit Sicherheit wird man es erst sagen können, wenn die 3. Staffel irgendwann mal auf Premiere läuft

Profil von mercy mercy
Staffel 3 auf Premiere - 26.01.2007, 18:56:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die großen Balken sind doch eigentlich nur in manchen Filmen zu finden. Die TV-Serien haben doch die 16:9 Formate oder halt 4:3.

Sydney164
Staffel 3 auf Premiere - 26.01.2007, 19:19:40nach oben

Gast

Oh mann, welch erlösende Nachricht - es geht im März weiter auf Premiere.

Sorry, war lang nicht mehr da. Das muß an dem Entzug gelegen haben, werd' mich bessern...


Snow
Staffel 3 auf Premiere - 27.01.2007, 18:41:35nach oben

Gast

Jetzt steht es auf premiere.de! Start ist am 23.3.07. Als Preview kommt die erste Folge am 18.03. auf Premiere 1. Endlich geht es weiter.

Von Premiere.de

PREMIERE SERIE zeigt die dritte Staffel "Lost" ab 23. März als deutsche TV-Premiere - nur zwei Monate nach dem Finale der zweiten Staffel im Free-TV und natürlich wahlweise in der deutschen Synchronisation oder in der Originalfassung. Und schon am 18. März zeigt PREMIERE 1 eine exklusive Preview der ersten Folge.

Zu Ostern gibt's dann noch eine besondere Überraschung: die komplette erste und zweite Staffel des US-Serienhits zum Auffrischen oder Neueinsteigen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer