LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffel 3 auf PremiereLOST-fans.de Forum - Staffel 3 auf Premiere

 
In diesem Thread befinden sich 150 Posts. Er wurde 28289 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Staffel 3 auf Premiere - 28.01.2007, 02:22:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Kommt dann zu Ostern den ganzen Tag nur Lost, oder ab Ostern?

Outerlimits
Staffel 3 auf Premiere - 05.02.2007, 16:10:27nach oben

Gast

Hallo zusammen,
ich bin auch Premiere Abonnement,ich werde mir auf jeden Fall ab dem 23.03 Lost angucken!
Bin zwar erst bei Folge 12 "Feuer und Wasser" ,aber da die 2 DVD Box der Staffel 2 ab dem 1 März erscheint,kann ich mir bis Folge 24 angucken !

Und dann ab dem 23.03.07 ganz in Ruhe die 3 Staffel angucken!


Profil von mercy mercy
Staffel 3 auf Premiere - 05.02.2007, 16:58:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe auch seit dem 1.2. Premiere Entertainment. Zum Glück kommen immer zwei Wiederholungen von der jeweiligen Folge, weil ich nicht weiß, ob ich Freitag Abend immer da bin. Kann man eigentlich das Premiere-Programm auch auf Video aufnehmen?

feurio666
Staffel 3 auf Premiere - 08.02.2007, 08:51:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Habe auch seit dem 1.2. Premiere Entertainment. Zum Glück kommen immer zwei Wiederholungen von der jeweiligen Folge, weil ich nicht weiß, ob ich Freitag Abend immer da bin. Kann man eigentlich das Premiere-Programm auch auf Video aufnehmen?


Ja kann man bestens.
Übermässige Freude macht sich breit.
Schade das vor dem 18.03 / bzw. 23.03 kein LOST WEEKEND kommt.
Wär ein schöner Warm up gewesen.
Aber gut dann halt per Video alles genussvoll davor reintun.


Profil von mercy mercy
Staffel 3 auf Premiere - 12.02.2007, 16:31:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm wie geht das? Premiere läuft über AV1 und mein Videorekorder ist bei AV2 angeschlossen. Wie kann ich meinen Rekorder sagen, dass er AV1 aufnehmen soll? Muss ich mal ausprobieren.

feurio666
Staffel 3 auf Premiere - 12.02.2007, 18:22:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Hm wie geht das? Premiere läuft über AV1 und mein Videorekorder ist bei AV2 angeschlossen. Wie kann ich meinen Rekorder sagen, dass er AV1 aufnehmen soll? Muss ich mal ausprobieren.


Du schleifst das Signal quasi ein.
Antenne / Kabel geht in den Premiere Decoder
Out geht in den input vom Videorecorder
Out vom Videorecorder geht in Antenne in von der Glotze

Auch:
Scart Out vom Decoder direkt in Glotze
Scart 2 vom Decoder in den Scart in vom Videorecorder.

Dann musst du guggen welchen AV Platz dem des Scartanschlusses entspricht und schon kannst Du Premiere Programme auf deinem VCR aufnehmen.

Kein Hexenwerk.
Viel Spass


feurio666
Staffel 3 auf Premiere - 12.02.2007, 18:24:03nach oben

Gast

So liest sich die Ankündigung bei Premiere:
Lost

Die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes sind ohne Hoffnung auf Rettung auf einer geheimnisvollen Insel gestrandet. Aber die ist alles andere als einsam: Dort leben auch die mysteriösen "Anderen". Und die haben offenbar sogar Kontakt zur Außenwelt ... Die mit Spannung erwartete dritte Staffel des spektakulären Mystery-abenteuers "Lost" - zum ersten Mal im deutschen TV.

Wer sind die "Anderen"? Seit sie auf einer Insel mitten im Pazifik abgestürzt sind, kämpfen die Passagiere eines Verkehrsflugzeugs mit einer dunklen Bedrohung: Die geheimnisvolle Gruppe der "Anderen" beobachtet sie, greift sie an und hat zuletzt sogar ihren Anführer Jack (Matthew Fox), die attraktive Kate (Evangeline Lilly) und den draufgängerischen Sawyer gefangen genommen. Jetzt schmieden die Überlebenden einen riskanten Plan, um sie wieder aus der Gewalt der "Anderen" zu befreien. Doch die könnten sogar der Schlüssel für ihre Rettung sein. Denn sie haben vor dem Absturz auf der Insel in einem scheinbar völlig normalen Vorstadtidyll gelebt. Und haben offenbar sogar Kontakt zur Außenwelt ...

Millionen "Losties" auf der ganzen Welt rätseln in Internetforen, wie es weitergeht: Es kursierten sogar Theorien, die Insel sei eine Zwischenwelt oder nur eine kollektive Wahnvorstellung. Nachdem Action-Profi J. J. Abrams ("Mission: Impossible III" ) das Rätselraten seiner Fans mit Websites zu fiktiven Unternehmen aus seiner Blockbusterserie noch angeheizt hat, nahm er sich nun für die dritte Staffel vor, diesen populären Theorien den Wind aus den Segeln zu nehmen: Die neuen Folgen sollen endgültig klären, dass sich die Insel weder im Unterbewussten noch in einem Paralleluniversum befindet. Aber ist das tatsächlich die Antwort auf alle Fragen? "Wer glaubt, wir hätten keinen Plan, irrt sich", sagt Abrams. "Wir haben die Serie auf acht Staffeln angelegt - aber die Lösungen folgen nur häppchenweise." Bis dahin spitzt er seinen raffinierten Mix aus Mystery, Action und Abenteuer immer weiter zu und lässt dabei mit einem spektakulären Dreh auf Hawaii Folge für Folge Kinofeeling aufkommen. Kein Wunder, dass die "Lost"-Crew längst zu den Dauergästen bei Emmy- und Golden-Globe-Verleihungen zählt.

PREMIERE SERIE zeigt die dritte Staffel "Lost" ab 23. März als deutsche TV-Premiere - nur zwei Monate nach dem Finale der zweiten Staffel im Free-TV und natürlich wahlweise in der deutschen Synchronisation oder in der Originalfassung. Und schon am 18. März zeigt PREMIERE 1 eine exklusive Preview der ersten Folge.

Zu Ostern gibt's dann noch eine besondere Überraschung: die komplette erste und zweite Staffel des US-Serienhits zum Auffrischen oder Neueinsteigen.


Profil von mercy mercy
Staffel 3 auf Premiere - 13.02.2007, 20:07:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ok danke. Werde ich bei Gelegenheit mal bissel rumbasteln.

magicglass
Staffel 3 auf Premiere - 16.02.2007, 22:02:05nach oben

Gast

hab mir jetzt nur premiere HD geholt für 9,99 im monat da soll ja dann auch lost kommen ! aber fängt das da auch am 23.3 an ? oder wann ?

Sleepy
Staffel 3 auf Premiere - 18.02.2007, 20:45:10nach oben

Gast

PREMIERE SERIE zeigt die dritte Staffel "Lost" ab 23. März und am 18. März zeigt PREMIERE 1 eine exklusive Preview der ersten Folge der 3. Staffel.

Profil von mercy mercy
Staffel 3 auf Premiere - 19.02.2007, 13:46:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das ist schon seit über einen Monat bekannt.

magicglass
Staffel 3 auf Premiere - 19.02.2007, 14:44:11nach oben

Gast

ja aber auf premiere HD läuft es doch jetzt auch bald oder etwa nicht ?

Profil von mercy mercy
Staffel 3 auf Premiere - 19.02.2007, 15:09:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke schon, dass es auch auf HD kommt. Frage am besten mal beim Sender nach mit einer kurzen Email. Dann weißte bescheid.

Profil von mercy mercy
Staffel 3 auf Premiere - 05.03.2007, 17:55:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe gerade auf der Premiere Homepage gesehen, dass am 23.03. die ersten beiden Folgen der 3. Staffel nacheinander ausgestrahlt werden. Also 1 1/2 Stunden Lost zum Auftakt!

LastGunman
Staffel 3 auf Premiere - 05.03.2007, 21:10:46nach oben

Gast

Scheint nicht auf HD zu kommen, jedenfalls nicht zu den Serie-Sendezeiten.

Profil von Jam4 Jam4
Staffel 3 auf Premiere - 06.03.2007, 17:41:34nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von LastGunman
Scheint nicht auf HD zu kommen, jedenfalls nicht zu den Serie-Sendezeiten.


LOST Kommt zwar auf PREMIERE-HD aber nicht zu den selben Sendezeiten wie PREMIERE-SERIE.
Laut PREMIERE-Homepage ist noch nicht bekannt wann es letztendlich soweit sein soll.
Fakt ist aber, das LOST in HD kommt!


Once up on a Time...
There was an Island...


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Staffel 3 auf Premiere - 07.03.2007, 00:52:16nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mercy
Habe gerade auf der Premiere Homepage gesehen, dass am 23.03. die ersten beiden Folgen der 3. Staffel nacheinander ausgestrahlt werden. Also 1 1/2 Stunden Lost zum Auftakt!


Super, Mega Freu Wenigstens ein Sender, der eine gute Serie zu schätzen weiß und Ahnung hat, richtig damit Umzugehen.
Allerdings läuft die 1. Folge ja schon am 18.3. auf Premiere 1, so dass ich nicht ganz in dne Genuss der Doppelfolge kommen werde Dafür ist aber das warten auf die zweite Folge um einiges kürzer


TheLegend
Staffel 3 auf Premiere - 07.03.2007, 15:20:20nach oben

Gast

am 18. märz läuft nur ein preview, also nicht die gesamte erste folge, somit ist der genuss der doppelfolge doch zu genießen, ausserdem steigern sie die spannung mit diesem preview, ich freu mich auf beides, natürlich am meisten auf die dreitte staffel aber mindestens genauso freu ich mich über staffel 1+2 im april, zwei tage lost DURCHGEHEND, ich nehm mit meiner frau in schicht auf, sie tagsüber und ich nachts

liebe grüße


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Staffel 3 auf Premiere - 07.03.2007, 19:18:18nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von TheLegend
am 18. märz läuft nur ein preview, also nicht die gesamte erste folge


Doch, es läuft die gesamte erste Folge:

Klick


Valeyson
Staffel 3 auf Premiere - 08.03.2007, 10:23:24nach oben

Gast

Zitat:
Zwischen Freitag und Sonntag kann man sich mindestens drei Episoden bestellen. Demnach sollen bereits ausgestrahlte Folgen für 1,50 Euro und Folgen, die noch nicht auf Premiere Serie liefen, für 2,50 Euro zu haben sein. Das Ganze geschieht über Premiere Direkt - und damit über das Pay per View-System.


Kann mir das einer genauer erklären?!

In Amerika ist man ja gerade bei Folge 11 (glaub ich), würde das bedeuten, dass ich evtl. am ersten LOST Wochenende alle Folgen (für 2,5€) die Premiere bis dato hat bestellen und gucken?!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer