LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffel 3 auf PremiereLOST-fans.de Forum - Staffel 3 auf Premiere

 
In diesem Thread befinden sich 150 Posts. Er wurde 28293 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Losthonk
Lost Finalfolge teil 2 - 16.08.2007, 14:31:14nach oben

Gast

Hallo liebe Lostfans ich habe ein Problem habe Lost immer auf Premiere geguckt und mir gestern die vermutlich vorletzte Folge angeschaut als Sayid und so versucht haben das Camp zu beschützen und die anderen getöten haben. Da ist auch der verrückte Russe in der ,, Perle`` aufgetaucht... DOch nun weiss ich nicht wann die Finale letzte Folge von Lost kommt ?!? gestern müsste ich doch teil 1 der Doppelfolge gesehn haben THROUGH THE LOOKING GLASS, Teil 1 ??? und nun sendet Premiere aber nicht mehr den 2 Teil oder weiss jemand wann der kommt??? ich hoffe auf eure Hilfe dankeschöön

Sc0rPi
Staffel 3 auf Premiere - 16.08.2007, 15:20:02nach oben

Gast

Hier die kommenden Sendetermine von Through the Looking Glass Teil 2, auch nachzulesen auf premiere.de oder in nem extra Thread den wir hier mal hatten:

17.08.07 20:15 - 21:00 Uhr PREMIERE SERIE
17.08.07 02:10 - 02:55 Uhr PREMIERE SERIE
18.08.07 13:30 - 14:10 Uhr PREMIERE DIREKT
19.08.07 06:45 - 07:25 Uhr PREMIERE DIREKT
19.08.07 00:00 - 00:40 Uhr PREMIERE DIREKT
20.08.07 21:00 - 21:40 Uhr PREMIERE SERIE
20.08.07 02:55 - 03:40 Uhr PREMIERE SERIE
21.08.07 21:45 - 22:35 Uhr PREMIERE SERIE
21.08.07 03:45 - 04:40 Uhr PREMIERE SERIE


Losthonk
Staffel 3 auf Premiere - 16.08.2007, 15:48:52nach oben

Gast

vielen dank!

Profil von mercy mercy
Staffel 3 auf Premiere - 17.08.2007, 01:02:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von HappyChild
Juhu Danke danke danke Kommt das dann jeden Tag oder nur einmal die Woche´?


Ich meine, dass es zumindest unter der Woche jeden Tag kommt. Die 3. Staffel beginnt dann rund 1 1/2 Monate später.


Undertaker279
Staffel 3 auf Premiere - 17.08.2007, 20:18:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Losthonk
Hallo liebe Lostfans ich habe ein Problem habe Lost immer auf Premiere geguckt und mir gestern die vermutlich vorletzte Folge angeschaut als Sayid und so versucht haben das Camp zu beschützen und die anderen getöten haben. Da ist auch der verrückte Russe in der ,, Perle`` aufgetaucht... DOch nun weiss ich nicht wann die Finale letzte Folge von Lost kommt ?!? gestern müsste ich doch teil 1 der Doppelfolge gesehn haben THROUGH THE LOOKING GLASS, Teil 1 ??? und nun sendet Premiere aber nicht mehr den 2 Teil oder weiss jemand wann der kommt??? ich hoffe auf eure Hilfe dankeschöön



ACH DU SCHEIßE DIE ZEIGEN JA NUR DIE GANZE STAFFEL UND NICHT DIE LETZTE FOLGE ALLEINE AUF PREMIERE DIREK!!!!!!!

WAS SOLL ICH NUN MACHEN????


Profil von mercy mercy
Staffel 3 auf Premiere - 18.08.2007, 00:59:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich verstehe dich nicht?

Der zweite Teil von "Hinter dem Spiegel" wird in gut einer Stunde nochmal auf Premiere Serie wiederholt, und dann noch zweimal je Montag und Dienstag.

Die Woche darauf beginnt Premiere mit der (fast) täglichen Ausstrahlung aller Staffeln.

Verpassen dürftest du damit nichts.


Profil von HappyChild HappyChild
Staffel 3 auf Premiere - 18.08.2007, 23:09:58nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Zitat:
Original von Headbreak
@Happy

Premiere wiederholt auf Premiere Serie nochmal alle Staffeln.
Geht am 20.08.2007 - 19.25 Uhr mit dem 1. Teil des Piloten los. Das ganz kommt dann nochmal 22.35 Uhr.


Da stimmt irgendwas net, oder? Hab grad nachgesehen, und da kommti regendwie was ganz anderes *


Profil von Kazooie Kazooie
Staffel 3 auf Premiere - 18.08.2007, 23:29:24nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Da weiss ich auch nix von.. Premiere Direkt zeigt dieses WE, wie hier schon erwähnt, die 3. Staffel für 15€. Auf Premiere Serie seh ich nix von Staffel 1, 2 und/oder 3.. Nur die letzte Folge der dritten Staffel kommt noch ein paar mal unter der Woche..

Profil von Conzi Conzi  
Staffel 3 auf Premiere - 18.08.2007, 23:56:07nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also gemäss TV-Spielfilm wiederholt Premiere Serie ab 28.08.07, 19.25 Uhr alle Folgen.

Profil von Kazooie Kazooie
Staffel 3 auf Premiere - 19.08.2007, 00:03:43nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


uups, Richtig. 28.08. scheint's los zu gehen.. soweit hat ich in der TV-Zeitschrift noch gar nich geblättert. Ja cool, dann sind wir ja irgendwann wieder bei der dritten Staffel angekommen!

Undertaker279
Staffel 3 auf Premiere - 20.08.2007, 15:56:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Ich verstehe dich nicht?

Der zweite Teil von "Hinter dem Spiegel" wird in gut einer Stunde nochmal auf Premiere Serie wiederholt, und dann noch zweimal je Montag und Dienstag.

Die Woche darauf beginnt Premiere mit der (fast) täglichen Ausstrahlung aller Staffeln.

Verpassen dürftest du damit nichts.


ja aber doch nur als letzter teil der ganzen staffel für 15 euro und nicht alleine für 3 wie sonnst....oder hab ich das übersehn?

----ich meinte Premiere DIREKT!!!---

MfG

- Editiert von Undertaker279 am 20.08.2007, 15:58 -


Profil von mercy mercy
Staffel 3 auf Premiere - 21.08.2007, 03:08:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wenn du kein "Premiere Serie" hast, musst du wohl oder übel die 15 Euro zahlen, wenn du nur die letzte Folge sehen willst. Oder du musst eben auf die DVD oder auf die Pro 7 Ausstrahlung warten.

Undertaker279
Staffel 3 auf Premiere - 21.08.2007, 12:12:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Wenn du kein "Premiere Serie" hast, musst du wohl oder übel die 15 Euro zahlen, wenn du nur die letzte Folge sehen willst. Oder du musst eben auf die DVD oder auf die Pro 7 Ausstrahlung warten.


Ja scheint wohl leider so zu sein...

Trotzdem danke..

MfG


Profil von Loni Loni
Staffel 3 auf Premiere - 21.08.2007, 12:36:19nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@Happy

Sry, ich hab mich verschrieben aber wie hier schon geschrieben gehts am 28.08. dann wirklich los mit der Wiederholung aller 3 Staffeln.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von HappyChild HappyChild
Staffel 3 auf Premiere - 21.08.2007, 12:53:24nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Aber dann bin ich im Urlaub *g* Naja, dann muss ich mich wohl doch geduldigen Trotzdem danke

Profil von Loni Loni
Staffel 3 auf Premiere - 21.08.2007, 17:58:26nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Naja Staffel 1 und 2 kennst du ja von daher verpast du ja nichts wichtiges. Und kannst dann in ein paar Wochen voll mit Staffel 3 auf Premiere durchstarten.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Fred_Labosch
Staffel 3 auf Premiere - 22.08.2007, 17:05:14nach oben

Gast

Hmm,

gut. Das die 3te Staffel noch mal ausgestrahlt wird, hab ich wohl mitbekommen.
Aber was ist mit denen, die kein Premiere haben? Wann werden die Folgen auf Pro7 gezeigt?

War/Ist es denn nicht möglich die 3te Staffel auf DVD/Video aufzunehmen? (von Premiere)


Oh man - ich halt das einfach nicht mehr aus... Warum sind nicht immer gleich alle Staffeln auf DVD erhältlich? *stampf*


Profil von Kazooie Kazooie
Staffel 3 auf Premiere - 22.08.2007, 17:23:37nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Fred Labosch
Erstmal Wilkommen im Forum. Wenn Du kein Premiere hast, musst Du Dich noch was gedulden. Schau mal im Pro7 Board unter "Staffel 3 auf Pro7" nach, ich glaub da steht's genauer.. (Oktober glaub ich)


Profil von mercy mercy
Staffel 3 auf Premiere - 22.08.2007, 18:22:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Fred_Labosch

War/Ist es denn nicht möglich die 3te Staffel auf DVD/Video aufzunehmen? (von Premiere)


Jap, ist es.


Fred_Labosch
Staffel 3 auf Premiere - 23.08.2007, 09:51:00nach oben

Gast

Cool, vielen Dank für die Tips und die Willkommensgrüße!


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer