LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffel 3 auf PremiereLOST-fans.de Forum - Staffel 3 auf Premiere

 
In diesem Thread befinden sich 150 Posts. Er wurde 28297 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Undertaker279
Staffel 3 auf Premiere - 23.08.2007, 17:34:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von HappyChild
Aber dann bin ich im Urlaub *g* Naja, dann muss ich mich wohl doch geduldigen Trotzdem danke


Nur ma so ne kleine Frage..

was bedeutet das MS 10?

MfG


Profil von Kazooie Kazooie
Staffel 3 auf Premiere - 23.08.2007, 18:58:43nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Undertaker279
hab ich mich auch lange gefragt,damals war's noch MS8. Ist die Abkürzung für MörderSpiel Teil 10. Im Sonstige-Diskussion-Board unter Foren-Spiele..


Profil von HappyChild HappyChild
Staffel 3 auf Premiere - 23.08.2007, 20:21:32nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ja, ich denk Kazooie hats schon gut erraten Ist halt ne Art Rollenspiel

Profil von mercy mercy
Staffel 3 auf Premiere - 09.02.2008, 01:30:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe leider nichts mehr dazu gefunden und deshalb stelle ich mal meine Frage hier:

Weiß einer, wie das Special hieß, was Premiere vor 3.01 gesendet hat? Ich habe mir jetzt "Die Geschichte vom Überleben" besorgt, aber das war sie nicht, da weder Carlton noch Damon dabei gewesen sind.


LastGunman
Staffel 3 auf Premiere - 09.02.2008, 08:05:30nach oben

Gast

Wenn es das ist, das mit ungefähr mit Desmond beginnt, dann ist es "Die Geschichte vom Überleben". Es gibt noch "Die Antworten", da sind die Jungs dabei, das spielt aber direkt vor 3.22

Profil von mercy mercy
Staffel 3 auf Premiere - 09.02.2008, 18:44:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sehr komisch. Auf jeden Fall kam das Special vor 3.01, aber in "Geschichte vom Überleben" spricht nur Bens Stimme.

Profil von Jack23 Jack23
Staffel 3 auf Premiere - 09.02.2008, 19:03:35nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


"A tale of survival" - Michael Emerson als Erzähler kommt vor 3.01
"LOST - The Awnsers" - mit Damon und Carlton kommt vor 3.22




Profil von mercy mercy
Staffel 3 auf Premiere - 10.02.2008, 01:02:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, spielt meine Erinnerung da einen Streich? Kamen die anderen Specials auch auf Premiere? Auf jeden Fall suche ich das mit Damon und Carlton.

redmagic
Staffel 3 auf Premiere - 10.02.2008, 01:58:23nach oben

Gast

@mercy:

Es ist genau so wie Jack23 schreibt.

Das einzige Special mit Damon und Carlton heißt "The Answers", und kam vor 3.22 damals auf Premiere. Damon und Carlton bekamen sogar eine richtig gute Lippensynchron-Übersetzung als sie miteinander redeten, (Carlton die vom Doc aus Zurück in die Zukunft ) hab ich so in einem Special auch noch net gesehen.

- Editiert von redmagic am 10.02.2008, 02:03 -


Profil von mercy mercy
Staffel 3 auf Premiere - 10.02.2008, 02:43:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, ok, dann war's wirklich nach 3.21. Muss ich nochmal danach schauen. Ja, die Synchro hat mich auch überrascht, zumal Carlton die Stimme aus CSI: Miami hatte. Ich mag die so sehr.

- Editiert von mercy am 10.02.2008, 02:45 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer