LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Folge 3x03 Further InstructionsLOST-fans.de Forum - Folge 3x03 Further Instructions

 
In diesem Thread befinden sich 145 Posts. Er wurde 22496 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x03 Further Instructions - 18.10.2006, 10:28:40nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


So ich mach schon mal den Thread auf

Kann mal jemand posten, wann der TVU-Player für die vielen TVU-Losties gestartet werden müsste? Nicht das es wieder alle verschlafen Müsste 4 Uhr sein, wenns 9/8 Central startet oder?

- Editiert von Strandkorb am 18.10.2006, 10:31 -


Profil von Jack23 Jack23
Folge 3x03 Further Instructions - 18.10.2006, 11:40:08nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


ES ist immer noch 9 Stunden später bei uns. Also 6Uhr unserer Zeit gehts los




n1stunna
Folge 3x03 Further Instructions - 18.10.2006, 12:58:49nach oben

Gast

OT:wie sieht das eigtl mit Ost und Westküste aus, laufen die folgen parallel oder gibts da auch ne verschiebung?
Weil 9 stunden zeitverschiebung müsste ja Westküste sein, kann mir aber nicht vorstellen das Lost dann an der Ostküste um 18 uhr läuft.



- Editiert von n1stunna am 18.10.2006, 13:03 -


Schwarze Wolke
Folge 3x03 Further Instructions - 18.10.2006, 19:38:38nach oben

Gast

@ Strandkorb
Also die ersten beiden Folgen der dritten Staffel liefen immer gegen 6 Uhr frühs auch auf dem tvu-player der fast keine Zeitverzögerung.
Also müsste 3x03 auch so gegen 6 Uhr unserer Zeit beginnen.

- Editiert von Schwarze Wolke am 20.10.2006, 04:26 -


Tapete
Folge 3x03 Further Instructions - 18.10.2006, 20:11:54nach oben

Gast

Nabend, habe mal ne blöde Frage zu dem Programm, wie kann man die Sendung denn aufzeichnen ? wollte nicht so früh aufstehen an meinem freien Tag.

BlackPanther
Folge 3x03 Further Instructions - 18.10.2006, 22:40:41nach oben

Gast

Gab hier mal nen Thread dazu... mit dem Programm: VLC media player ging das. War aber sehr umständlich (man musste sehr viel immer wieder einstellen etc. )

Sonst freue ich mich ja auf die folge morgen früh Bin wieder ganz heiß auf LOST... irgendwie ging die woche sehr schnell rum

Meine Spekulation zu further instrucions wäre ja, dass entweder Kate oder jack jetzt endlich gebrochen werden und überlaufen. Oder, da diese folge ja Locke-centric ist, dass locke wieder irgendeine eingebung bekommt, was nun seiner obsession genüge tut. Vielleicht rennt er ja jetzt den rest der Season dem Smokey hinterher


WeMoX
Folge 3x03 Further Instructions - 19.10.2006, 06:30:41nach oben

Gast

Unsere Eisbär ist wieder zurück hat Locke da gerade Hurley mit dem Messer getroffen, hatte genau an der stelle probs mit TVU

.:aLEx:.
Folge 3x03 Further Instructions - 19.10.2006, 10:42:55nach oben

Gast

Oh man Oh man ... hab ja völlig vergessen das heute schon Donnerstag ist !! Unverzeihlich sowas
Bin doch schon so gespannt auf die Folge

...mal schnell die neue Flge besorgen und daaaaaaaaaaaaann bin ich auch wieder glücklich


Profil von Cate Cate  
Folge 3x03 Further Instructions - 19.10.2006, 10:58:11nach oben

6 Posts: Nikki

OH, MEIN GOTT!!!
Diese Folge war der absolute W A H N S I N N!!!
Ist euch was aufgefallen?





Meine Theorie: die "others" gab es schon immer in irgendeiner Form, damals war Locke einer von ihnen. Dann hat er Eddie mit zur "Familie" gebracht und es gab Ärger, so dass sie beschlossen haben, wo hin zu gehen, wo man sie nicht so leicht findet und wo sie sich ihre "Familienmitglieder" selber aussuchen können!


Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x03 Further Instructions - 19.10.2006, 11:24:35nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hab ich ja auch schon gemeint!!!!! Also hat Locke die Others dahin getrieben?

naja, die Folge war ja mal wieder richtig Lost! Spannend, Mysteriöööööös und witzig! Besonders der Desmond am Ende, steht da und wirft Steine rein
Lockes "Traum" fand ich auch sehr gut gemacht und richtig schön verstörend, so wie Träume eben sind! Desmond schleppt die hübschen Drillinge oder Vierlinge ab, Hurley gibt den Code am Ticket-PC ein und Ben ist der Sicherheitsmann - sehr sehr geil John's Flashback war auch toll, ich dachte erst, dass er auf der Flucht war, aber das er der Polizist ist hätte ich nicht gedacht! Bin gespannt wie es weiter geht! Genauso wenig hätte ich nie gedacht, dass die da drogen anbauen ... der Eisbär? War der im Hatch-Eingang oder war das ne Extra Höhle? Ich dachte erst, das ist ein Grab von den Ureinwohnern aber war wohl die Fresshöle vom Eisbären ... joar und wie der Hurley am Ende schaut, wow! Will er Desmond fressen?
Und was meint er mit Deja Vue? Meint er das weil Desmond genau das vorausgesagt hat was John dann sagt? Kann Desmond nun die Zukunft voraus sagen? Ist er jetzt genauso Special wie Walt? Kennen ihn denn nun die Anderen? Wenn nicht, dann haben die Losties nun nen riesengroßen Vorteil!

btw: habt ihr keine Ferien?


sekuma
Folge 3x03 Further Instructions - 19.10.2006, 11:33:06nach oben

Gast

ach mannnnnnnn. ich will auch endlich wissen wie es weiter geht

Profil von Cate Cate  
Folge 3x03 Further Instructions - 19.10.2006, 11:38:26nach oben

6 Posts: Nikki

@Strandkorb: ich hab gar nicht genau verstanden, was Des zu Hurley gesagt hat und hab sein Deja Vue auch nicht kapiert!
Hab halt gedacht, dass Hurley Locke so komisch anschaut, weil logisch: woher weiss Locke, dass Sawyer, Jack und Kate entführt wurden!?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x03 Further Instructions - 19.10.2006, 11:46:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Na das hat ja Charlie gesagt
Und Desmond hat sowas gesagt wie: "Locke rettet sie schon, er sagte es selber oder eine stimme sagte es mir" (Ich versteh das auch nicht richtig) worauf Hurley meinte "er jagt Bären, er sagte nix oder so" ... und wenn er ihm Am Ende stehen sieht, so wie man eben dasteht, wenn man weiss was passiert dann wird ihm eben klar, dass etwas nicht Stimmt.
Clever gelößt! Einfach mal Walts Fähigkeiten auf Desmond umschreiben!!


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x03 Further Instructions - 19.10.2006, 12:08:51nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich weiss genau wie das jetzt ablaufen wird... Ich hab jetzt nur überflogen.. aber ich weiss genau ich geh jetzt die restlichen Threads ansehen wo was gepostet wurde und lande dann hier um mich noch mehr zu spoilern. (Kann sein das ich die Folge nicht vor Samstag sehe Und das genau jetzt wo das kommt, was mich am meisten interessiert. )





Baum
Folge 3x03 Further Instructions - 19.10.2006, 12:30:29nach oben

Gast

Ich fand die Folge einfach genial! Nachdem Locke mir gegen Ende der zweiten Staffel irgendwie nicht mehr so richtig gefallen hat, ist er jetzt wieder voll in seiner ursprünglichen Form zurück.
Was das mit dem Other in Lockes Vergangenheit angeht: Ich musste auch erst zweimal hingucken, die beiden sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich, jedoch wird Tom von M.C. Gainey und der Typ aus den Locke-Flashbacks von Chris Mulkey gespielt. Weiß ja nicht, wer hier David Lynch's "Twin Peaks" kennt, jedenfalls mimt Mulkey da Hank Jennings.

- Editiert von Baum am 19.10.2006, 12:32 -


.:aLEx:.
Folge 3x03 Further Instructions - 19.10.2006, 12:34:17nach oben

Gast

So hab se nu auch gesehen. Mal wieder ne schöne misteriöse Folge.

Mußte voll lachen bei der Szene als Locke das Messer in den Wald reinwirft und man dann Hurley schreien hört... Duuuuuuude !!!



Auch als Hurley Desmond trifft ist klasse... soooo the hatch blew of your underwear !?! *lach*

Das Eddie zu Locke sagt : "You´re a good man" , ist ja auch mal wieder klasse ! Das sagen die "Anderen" ja auch immer.

Wieso fährt John eigentlich mit den Waffen durch die Gegend ? Ich meine zum Jagen gut und schön aber warum auch Pistolen ??


Ui John´s ( Johnathan ) Alter/Geburtsort/Gewicht etc. kennen wir ja jetzt auch ( wenns jemand Interessiert)



Mr. Eko´s Wachtraum ist ja auch schön misteriös:
You can still protect them ... You can still save them ... You will find them ... But afterall you are a Hunter John !!!!


ICH WILL DIE NÄCHTSE FOLGE SEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Editiert von .:aLEx:. am 19.10.2006, 12:51 -


Alvar Hanso
Folge 3x03 Further Instructions - 19.10.2006, 14:09:58nach oben

Gast

habe gerade in nem screenshot gesehen, dass johns flashback im jahre 1994 spielt, weil man auf dem screen shot eddies akte sieht.

Profil von Salocin Salocin
Folge 3x03 Further Instructions - 19.10.2006, 14:41:19nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Hach, die Folge war genial, endlich ist Locke wieder interessant
Die Szene mit Hurley im Wald war wirklich genial ("Arrrgh!.......Duuuuuude!"LMAO)
Zitat:
Original von Strandkorb
Und Desmond hat sowas gesagt wie: "Locke rettet sie schon, er sagte es selber oder eine stimme sagte es mir" (Ich versteh das auch nicht richtig) worauf Hurley meinte "er jagt Bären, er sagte nix oder so"
Desmond sagt "Don't worry! Locke's gonna go after them, he said so in his speech!" ("Keine Sorge! Locke wird sie suchen gehen, das hat er in seiner Rede gesagt!" ) Und Hurleys Deja Vu besteht darin, dass Locke hinterher genau so eine Rede hält - woher konnte Desmond davon wissen? (OMG OMG Zeitreisen! Und Bon ist nicht tot!!!111)


BaD-MaN
Folge 3x03 Further Instructions - 19.10.2006, 15:45:30nach oben

Gast

Hab mal 2 sreencaps gemacht...


Hat der Eisbär doch tatsächlich einen der lieben Dharma Mitarbeiter aus "The Pearl" verspeist!!
Schon blöd wenn Experimente schief laufen und dann solche Bestien frei herumlaufen...aber da muss wohl einiges auf dieser Insel schief gelaufen sein!


Ein Spielzeug Laster?? WTF?? Was hat der denn da verloren? (Jetzt können die "Others" ihren Schutt nich mehr abtransportieren! )
Hat der Eisbär auch kleine Kinder gefressen?

Sehr mysteriös...


n1stunna
Folge 3x03 Further Instructions - 19.10.2006, 16:16:44nach oben

Gast

also ich weiss nicht recht, alles in allem fand ich die ganze episode recht merkwürdig bzw. leicht unlogisch
fassen wir mal zusammen:
- Der Hatch ist implodiert, alle 3 überleben wie ein Wunder und von einem mächtigen Betonkomplex ist nurnoch ein loch übrig
- Locke landet irgendwo im Gras, Desmond rennt nackt durch den Jungel und
Eko wird von einem Polarbären entführt
- Locke gibt sich dann in einer selbstgebastelten Inselsauna ne Heroindröhnung
und bekommt von boone mitgeteilt, dass eko von nem polarbären entführt wurde
und er ihn retten muss
- Desmond sieht vorraus das locke die rede halten wird und eko sagt locke das
er ein "hunter" ist, obwohl er schläft wie ein murmeltier

irgendwas ist faul an der episode.....

- Editiert von n1stunna am 19.10.2006, 16:17 -

- Editiert von n1stunna am 19.10.2006, 16:19 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer