LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Folge 3x03 Further InstructionsLOST-fans.de Forum - Folge 3x03 Further Instructions

 
In diesem Thread befinden sich 145 Posts. Er wurde 22497 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x03 Further Instructions - 21.10.2006, 12:26:45nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Snuffkin
Da die Folge teilweise echt so abgedreht war, hab ich das Gefühl, dass vielleicht nicht alles wirklich so geschehen ist, wie wirs gesehen haben


Das hab ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt. Ich hab zwar keine Ahnung von Drogen, aber ich glaube kaum, dass die Wirkung schon abgeklungen war, als Locke aus dem Zelt rausgekommen ist. Aber wer weiss... abwarten und Tee trinken.





Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x03 Further Instructions - 21.10.2006, 13:52:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Dann Träumt Locke die gesamte 3. Staffel nun?

Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x03 Further Instructions - 21.10.2006, 13:54:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Glaub ich nicht, aber ich denke der Eisbär war vielleicht gar nicht in der Höhle.





Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x03 Further Instructions - 21.10.2006, 14:14:23nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich poste hier mal noch was, was ich nicht so toll finde:


Es darum, dass Szenen auf Further Instructions gelöscht wurden, nur um mehr Werbung zeigen zu können!

Zum Beispiel, dass Locke den Jesus-Stick eigentlich mit Charlie fand und er ihm zu aller erst nicht auf den Kopf fallen sollte. (Ist auch unlogisch, wieso sollte er noch so lange fliegen?)
Es fehlt auch was mit dem Cop passierte. (was wir erst im nächsten Locke FB sehen werden)