LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Folge 3x03 Further InstructionsLOST-fans.de Forum - Folge 3x03 Further Instructions

 
In diesem Thread befinden sich 145 Posts. Er wurde 22497 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x03 Further Instructions - 21.10.2006, 12:26:45nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Snuffkin
Da die Folge teilweise echt so abgedreht war, hab ich das Gefühl, dass vielleicht nicht alles wirklich so geschehen ist, wie wirs gesehen haben


Das hab ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt. Ich hab zwar keine Ahnung von Drogen, aber ich glaube kaum, dass die Wirkung schon abgeklungen war, als Locke aus dem Zelt rausgekommen ist. Aber wer weiss... abwarten und Tee trinken.





Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x03 Further Instructions - 21.10.2006, 13:52:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Dann Träumt Locke die gesamte 3. Staffel nun?

Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x03 Further Instructions - 21.10.2006, 13:54:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Glaub ich nicht, aber ich denke der Eisbär war vielleicht gar nicht in der Höhle.





Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x03 Further Instructions - 21.10.2006, 14:14:23nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich poste hier mal noch was, was ich nicht so toll finde:


Es darum, dass Szenen auf Further Instructions gelöscht wurden, nur um mehr Werbung zeigen zu können!

Zum Beispiel, dass Locke den Jesus-Stick eigentlich mit Charlie fand und er ihm zu aller erst nicht auf den Kopf fallen sollte. (Ist auch unlogisch, wieso sollte er noch so lange fliegen?)
Es fehlt auch was mit dem Cop passierte. (was wir erst im nächsten Locke FB sehen werden)
Und wir haben uns ja fast alle beschwert, wie die beiden Neuen auftauchen. Das wurde ebenfalls rauseditiert! Es sollte ja so sein: (kleiner spoiler)
Das Claire sie in Jacks Zelt findet

Klar, dass einem der gezeigte Auftritt dann komisch vorkommt ...

Auch insgesamt, ist die Folge kürzer als bisher, laut den Lost-Forum.com Usern, die behaupten, dass in etwa 10 Minuten rausgeschnitten wurden und mehr Werbung als bisher enthalten war.

Es ist jetzt natürlich nicht sooo schlimm aber ich finde das doch schon irgendwie seltsam ...

Hier der Beweis mit Szenen, die NICHT gezeigt wurden:
http://gallery.lost-media.com/thumbnails.php?album=1168

Thread bei lost-forum.com
http://www.lost-forum.com/showthread.php?t=49642


- Editiert von Strandkorb am 21.10.2006, 14:20 -


Profil von Salocin Salocin
Folge 3x03 Further Instructions - 21.10.2006, 14:51:53nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Hm, ich erinnere mich daran, dass im letzten offiziellen Podcast die Rede davon war, dass die Folge diese Woche "from 9 to 10.01pm" laufen sollte, was ja auf eine (kleine) Überlänge hindeutet... Ich hab gerade mal nachgeguckt, die Folge diese Woche ist sogar kürzer als die letzte Woche, das spricht also wirklich dafür, dass da noch "nachgeschnitten" wurde

Overcrook
Folge 3x03 Further Instructions - 21.10.2006, 15:29:52nach oben

Gast

Die Folge wahr gerade mal eien Minute kürzer als die davor...

Profil von Snuffkin Snuffkin
Folge 3x03 Further Instructions - 21.10.2006, 15:35:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Uhm, ja und da sie hätte eine Minute länger sein sollen als normal, fehlen ganze zwei minuten. Das ist schon was.

Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x03 Further Instructions - 21.10.2006, 17:45:15nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich hab mich schon gefragt wieso die Folge nicht auch an die 43 Minuten hat, wie normalerweise, aber ich hab mich da nicht weiter drüber gewundert. Wenn da allerdings Szenen rausgeschnitten wurden, die die Folge weniger seltsam hätten erscheinen lassen, dann find ichs ne Schweinerei!





Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x03 Further Instructions - 21.10.2006, 18:26:01nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


laut Lostpedia ist Lockes Mutter 1940 geboren, Johnathan aber schon 1946 (laut Ausweis beim Polizisten)

Profil von Salocin Salocin
Folge 3x03 Further Instructions - 21.10.2006, 18:47:11nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Da stellt sich dann die Frage, woher die Lostpedia das wissen will...

EDIT: Ich hab in der Lostpedia mal nachgefragt, auf seinem Führerschein ist, wenn man genau hinguckt, "DOB: 05-30-56" zu erkennen... Demnach sind die Papiere für die Waffen wohl inkorrekt, nicht das Geburtstdatum seiner Mutter, denn dass sie ihn mit 16 gekriegt hat, ist ja gut möglich.

HiRes-Screenshot: http://lostpedia.com/wiki/Image:John_locke_dob.jpg

- Editiert von Salocin am 21.10.2006, 20:44 -


Profil von Jack23 Jack23
Folge 3x03 Further Instructions - 21.10.2006, 21:05:31nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Wenn die Papiere stimmen würden wäre Locke ja auch schon 58 Meiner Meinung nach etwas zu alt für Locke. Da passen die zehn Jahre jünger schon besser.

- Editiert von Jack23 am 21.10.2006, 21:06 -




Wamillian
Folge 3x03 Further Instructions - 22.10.2006, 14:03:04nach oben

Gast

Ich fand die Episode eigentlich auch nicht schlecht. Was das Auftauchen der beiden "Neuen" betrifft, sofern sie wirklich eine größere Rolle in Zukunft bekommen sollten, fand ich die Szene gar nicht mal so schlecht.

Wenn man annimmt, dass es einen bestimmten Grund gibt, weshalb die Leute am Strand den Absturz überlebt haben, dann glaube ich nicht, dass es zwangsläufig nur die bisherigen Hauptcharaktere betreffen muss. Meiner Meinung nach würde es wirklich mehr Sinn ergeben wenn auch die Leute, die wir bislang nur im Hintergrund herumlaufen sahen, irgendeine Verbindung zu den bisherigen Losties hatten. Hieß es nicht mal irgendwo, dass in der neuen Staffel auch Leute in den Vordergrund rücken, die wir bislang nur im Hintergrund sahen?
Nur weil wir sie als Zuschauer bislang noch nicht in der Handlung so sehr wahrgenommen haben müssen sie ja für die Gruppe nicht weniger wichtig gewesen sein.
Worauf ich hinaus will ist aber, dass ich es eher als nervig empfunden hätte wenn man jetzt den Auftritt zweier solcher "neuen" Charaktere zu übertrieben in Szene gesetzt hätte. Für die Losties sind sie seit Monaten Bestandteil ihrer Gruppe. Ich als Zuschauer will deshalb gar nicht dass jemand mit einem Spotlight auf sie zeigt und sagt "Oh schau her, dies hier sind John und Doe, die sind ab heute wichtig also merk dir ihre Gesichter gut!!!"
Dann sollen lieber die nächsten Episoden zeigen ob die beiden tatsächlich einen interessanten Hintergrund haben - dann kann ich sagen "Oh das waren doch die beiden aus Episode 3.03"

Ich bin auch weiterhin noch zuversichtlich, dass man uns noch eine Erklärung nachliefern wird, wie die drei aus dem implodierenden Hatch gekommen sind - und hoffentlich auch weshalb es dem einen die Kleider vom Leib gerissen hat, den anderen beiden aber nicht.

Verwirrt bin ich eigentlich nur, weil ich nicht damit gerechnet hätte dass die Leute am Strand die Rückkehr von Locke & Co. vergleichsweise teilnahmslos wahrnehmen. Okay, Charlie hat aus unbekannten Gründen die Zerstörung des Hatch offenbar nicht mitbekommen, obwohl er ihn erst kurz davor verlassen haben dürfte. Ihm hätte aber schon klar sein müssen dass dieses helle Licht und der Lärm etwas mit dem Hatch zu tun gehabt haben muss, schließlich war er ja noch unten als dort der Alarm losging und plötzlich Metallteile durch die Luft flogen. Hat der sich keinerlei Gedanken gemacht "Oh da könnte was Schlimmeres passiert sein?", obwohl es so ausgesehen hat als wäre eine Atombombe explodiert und Eko noch zuvor zu ihm sinngemäß sagt "Ich bin mir absolut sicher, dass wenn wir Locke nicht aufhalten, in 90 Minuten jeder auf der Insel tot sein wird".

Auch dass da die schwere "Quarantäne"-Luke am Strand landet hat offenbar keinen der Losties dazu bewogen sich zu fragen "Oh mein Gott, ist da am Hatch etwas Schlimmes passiert? Waren nicht Locke und Eko im Hatch? Leben die beiden noch?"

Nein, stattdessen spaziert Locke blutend ins Camp zurück und fängt an sein Zelt auseinanderzunehmen, während die Leute offenbar nur da stehen und sagen "Oh schau mal an, Locke ist wieder da, warum macht der sein Zelt kaputt?"

Ähnlich erging es mir bei der Rückkehr von Hurley. Der ist doch so ziemlich zeitgleich mit Locke, Eko & Co. zurück zum Strand gekommen und sagt den Leuten, dass Jack nicht zurückkommen wird, weil die Anderen ihn, Kate und Sawyer haben. Da meint die Unbekannte im roten Shirt dort auch sowas wie "Wan hast du geplant uns das zu sagen Hurley?". Da wollte ich auch am liebsten sagen "Ja Frau, mach du erst einmal die Futterluke zu, dann kann es dir Hurley auch erzählen".

Über die Qualität des computeranimierten Eisbärs muss man ja nicht sprechen und auch bei dem "Lagerfeuer-Viech" aus Lockes Vision hatte ich erst an eine Raubkatze gedacht... aber ich schätze echte Eisbären lassen sich nicht so gut trainieren und wenn ein so teurer Film wie "Day after Tomorrow" schlecht animierte Wölfe zeigen darf, dann gestehe ich einer Serie wie Lost auch einen schlecht animierten Eisbär zu.

Alles in allem fühlte ich mich aber bei der Episode trotzdem gut unterhalten, glaube aber auch nicht, dass der Typ auf der Drogenfarm Tom von den Anderen ist. Ben meinte ja zu Jack in Episode 3.02 er würde schon immer auf der Insel leben, vielleicht ist das bei Tom ähnlich.
Was die Drogenfarm-Leute betrifft, so würde es mich nicht wundern, wenn wir von ihnen nichts mehr zu sehen bekommen, auch wenn ich mir schon vorstellen könnte, dass einer von ihnen dafür verantwortlich war, dass Locke im Rollstuhl gelandet ist. Schließlich hat er den Polizisten laufen lassen. Aber vielleicht fehlen mir da auch nur Spoiler-Informationen, die andere schon haben

- Editiert von Wamillian am 22.10.2006, 14:08 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x03 Further Instructions - 22.10.2006, 14:17:03nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ehrlich gesagt denk ich schon, dass wir die Leute von der Drogenfarm noch mal zu sehen kriegen. Ich hab mir mal die Bilder angesehn die anscheinend rausgeschnitten wurden und ich glaub irgendwie, dass die vielleicht im nächsten Flashback von Locke noch zu sehen sind... Ich meine darauf sieht man,

dass Locke und die anderen festgenommen wurden


und ich find das ehrlich gesagt nicht so unwichtig, dass man das rausschneiden könnte.

Ich hab mal nen Spoiler Tag gesetzt, für den Fall, dass es wirklich im nächsten Flashback noch kommt.





Profil von Salocin Salocin
Folge 3x03 Further Instructions - 22.10.2006, 14:38:20nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Wamillian
Ähnlich erging es mir bei der Rückkehr von Hurley. Der ist doch so ziemlich zeitgleich mit Locke, Eko & Co. zurück zum Strand gekommen und sagt den Leuten, dass Jack nicht zurückkommen wird, weil die Anderen ihn, Kate und Sawyer haben. Da meint die Unbekannte im roten Shirt dort auch sowas wie "Wan hast du geplant uns das zu sagen Hurley?". Da wollte ich auch am liebsten sagen "Ja Frau, mach du erst einmal die Futterluke zu, dann kann es dir Hurley auch erzählen".
Ja, das hat mich auch gestört, der ist gerade erst zurück und die tun so, als ob er schon nen halben Tag da ist und nichts gesagt hätte o.O


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Folge 3x03 Further Instructions - 22.10.2006, 16:02:26nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Salocin
Und Bon ist nicht tot


dass hab ih den ganze zeit gesagt jetzt ist bon (eigentlich buhn geschrieben) die insel und ist in nächste flackbash von insl bon und lok werdn jetzt wiedr freunde und bon bringt lok zu den anderen bon ist nähmlich eine von das anderen

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mich die Neuen nerven könnten. Nikki sieht aus, als ob sie gerade von irgendeiner Fashion-Show aus Madrid käme.
Und wie sie da zu Hurley gerannt kommt und ihn volllabert, darüber komme ich einfach nicht hinweg. Wenn sie solch ein Charakter ist, der jedes Mal hinrennt, sobald es etwas zu sehen oder hören gibt, dann hätte man sie ja eigentlich gerade schon einmal sehen müssen. Wäre sie zurückhaltend, könnte man ja noch die Erklärung anbringen, dass sie halt die bisherige Zeit irgendwo in nem Zelt tot geschlagen hat.
Aber vielleicht überraschen uns die kreativen Köpfe ja auch noch mit einer Story, was sie in den bisherigen knapp 70 Tagen so angestellt haben.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x03 Further Instructions - 22.10.2006, 18:42:07nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Seid ihr sicher, dass die zwei öfters vorkommen werden? Mir kamen die eher so vor wie zwei die mal ne Statistenrolle gewonnen haben irgendwo, wenn ich ehrlich sein soll.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Folge 3x03 Further Instructions - 22.10.2006, 18:57:58nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Naja, soweit ich weiß, wurden die ja für etwas größere Rollen gecastet. Ich denke, irgendwann wird bei denen mal ein Flashback anstehen...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x03 Further Instructions - 22.10.2006, 19:10:05nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich mag keine Neuen Figuren vom Strand... Ich mag lieber die behalten die wir schon haben...





Profil von Jack23 Jack23
Folge 3x03 Further Instructions - 22.10.2006, 19:17:13nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also wie schon gesagt sollen die wohl wirklich größere Rollen einnehmen, aber ich bin auch der Meinung, dass man jetzt nicht bei jeder Staffel neue Losties einführen muss. Auch wenn es noch viele Leute am Strand gibt die uns unbekannt sind, wirkt es irgendwie komisch, wenn man es immer so inziniert das Personen die die ganze Zeit keine so große Rolle gespielt haben, auf einmal total wichtig sind.




Annakind
Folge 3x03 Further Instructions - 22.10.2006, 22:16:59nach oben

Gast

hallo!so,jetzt sag ich hier auch mal was.

also die einführung von den neuen fand ich nich so gelungen. wie hier schon gesagt wurde, wurde aus der folge was rausgeschnitten, und dadurch wirkt das alles ziemlich unlogisch. und ich bin der meinung, dass die ne größere rolle einnehmen, weil die ja bei den hauptcast stehen... obwohl,ich es nicht als notwendig sehe, die einzuführen... naja... soll wohl so sein. aufjedenfall freu ich mich wie ein kleines kind auf die nächste folge. sawyer wird gefoltert, uhhhh!! dafür bin ich ja mal gar nicht...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer