LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Folge 3x03 Further InstructionsLOST-fans.de Forum - Folge 3x03 Further Instructions

 
In diesem Thread befinden sich 145 Posts. Er wurde 22499 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x03 Further Instructions - 23.10.2006, 18:10:47nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


oder Dude-Javue haha

Overcrook
Folge 3x03 Further Instructions - 23.10.2006, 18:45:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Na ja, warten wir mal ab was da noch kommt. Mir gefällt diese Zeitreise Theorie einfach nicht.


Muss ja nicht unbedingt ne Zeitreise gewesen sein, ich könnte mir eher vorstellen, dass Art ne Vision oder sowas in der Art hatte...

- Editiert von Overcrook am 23.10.2006, 18:48 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x03 Further Instructions - 23.10.2006, 18:58:29nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Overcrook
Zitat:
Original von Carlyle
Na ja, warten wir mal ab was da noch kommt. Mir gefällt diese Zeitreise Theorie einfach nicht.


Muss ja nicht unbedingt ne Zeitreise gewesen sein, ich könnte mir eher vorstellen, dass Art ne Vision oder sowas in der Art hatte...

- Editiert von Overcrook am 23.10.2006, 18:48 -


Na ja... Bis wir genaueres wissen werd ich wohl an meiner Theorie festhalten, dass die drei seit der Hatch-Implosion eine Art mentale Verbindung zueinander haben. Auch wenn sich das etwas whacky anhört.





Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x03 Further Instructions - 23.10.2006, 19:14:34nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das ist doch mal was! Deshalb hat auch Eko mit Locke sprechen können! Deshalb hat Locke doch zu Desmond gesprochen!!!

Carlyle du hast ein Lost-Geheimnis gelößt, bevor es die Serie selbst tut!!!
Respekt!


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x03 Further Instructions - 23.10.2006, 19:16:39nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Strandkorb
Das ist doch mal was! Deshalb hat auch Eko mit Locke sprechen können! Deshalb hat Locke doch zu Desmond gesprochen!!!

Carlyle du hast ein Lost-Geheimnis gelößt, bevor es die Serie selbst tut!!!
Respekt!


hä? Die Theorie hab ich ja schon etwa 3 Mal in diesen Thread geschrieben. Das war mein erster Gedanke nachdem ich die Episode gesehen hatte.





sissi
Folge 3x03 Further Instructions - 23.10.2006, 19:47:53nach oben

Gast

[color=black]
leute könnt ihr mir mal sagen auf welchem programm ihr des schaut??


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x03 Further Instructions - 23.10.2006, 19:50:18nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@sissi: Guck mal in diesen Thread.

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=650





Overcrook
Folge 3x03 Further Instructions - 23.10.2006, 19:57:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Na ja... Bis wir genaueres wissen werd ich wohl an meiner Theorie festhalten, dass die drei seit der Hatch-Implosion eine Art mentale Verbindung zueinander haben. Auch wenn sich das etwas whacky anhört.


Und was ist mit Charlie?


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x03 Further Instructions - 23.10.2006, 20:21:35nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Overcrook: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube irgendwie nicht, dass Charlie noch im Hatch war, als der implodiert ist. Immerhin war er kurze Zeit nach der Implosion schon wieder im Camp. Während vom Rest, bei dem wir defenitiv wissen, dass sie im Hatch waren, keiner noch an diesem Tag zurückgekehrt ist, sondern erst am nächsten.





Profil von Zambro Zambro
Folge 3x03 Further Instructions - 23.10.2006, 22:28:33nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

fand die folge super, aber auch sehr weit hergeholt vieles...naja
passt aber schon!
das mit den gelöschten szenen ist echt scheiße...
gerade das mit claire und charlie finde ich ne super szene, als die sich küssen, das muss doch rein, oder???


naja ich denke mal das wird man schon noch sehen...
hoffe mal eko erholt sich gut, schauen was locke macht...
ich denke der wartet noch solange bis eko einigermaßen ok ist, mittlerweile werden die 3 seegler zurück sein und dann gehts richtung jack und Co...
schade dass man sonst nichts gesehen hat...

locke gefiel mir sehr gut, wie in alten zeitenschade dass man das mit dem rollstuhl immer noch nicht weiß...müssen wir bis 2007 warten...leider...
wenn ich daran denke nur noch 3 foglen dann ganze 13 wochen pause...auwei


Zambrotta sei un mito!


Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x03 Further Instructions - 23.10.2006, 22:39:30nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hoffentlich geht TLE weiter, war ja noch kein richtig dolles Ende!

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Folge 3x03 Further Instructions - 23.10.2006, 23:10:16nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich denke mal, die Szene, die Zambro in Spoiler gesetzt hat, könnte u.a. auch deswegen entfernt worden sein, weil das die Beziehung zu schnell vorangetrieben hätte. Klar haben wir diese Aktivität im letzten Staffelfinale auch schon gesehen, aber da war es ja mehr etwas Spontanes und nicht nach dem Motto "Hi Schatz. Bin wieder da. Wie geht es dem Baby?".

Also daran, dass Desmond in die Zukunft richtig gereist ist, würde ich auch nicht denken. Die Frage ist nur, ob er selbst weiß, welche "Gabe" er denn da hat. Ich denke, ja.

In einer der nächsten Folgen soll er ja mit dem Bau einer Maschine beginnen... ZEITMASCHINE



Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Overcrook
Folge 3x03 Further Instructions - 24.10.2006, 00:06:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
@Overcrook: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube irgendwie nicht, dass Charlie noch im Hatch war, als der implodiert ist. Immerhin war er kurze Zeit nach der Implosion schon wieder im Camp. Während vom Rest, bei dem wir defenitiv wissen, dass sie im Hatch waren, keiner noch an diesem Tag zurückgekehrt ist, sondern erst am nächsten.


Kann gut sein, aber Charlie hat sich auch irgendwie komisch verhalten, als er zurück gekommen ist...


Profil von Zambro Zambro
Folge 3x03 Further Instructions - 24.10.2006, 06:47:20nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

jo ok das kann sein wegen claire usw...

aber z.B. regen sich jo viele auf, wie die 2 neuen "eingebracht" wurden...da man sie da das 1. mal sah und sie schon so radau am machen sindwenn man die szene davor auch noch gesehen hätte, die man rausgeschnitten hat, dann wärs vielleicht auch gegangen...

aber ich sehs positiv, jetzt haben wir 3 folgen fast wos nur um einen teil von den losties ging, jetzt wird untereinander wieder gemischt, das ergibt immer so viel spannunghehe


Zambrotta sei un mito!


halux
Folge 3x03 Further Instructions - 24.10.2006, 07:31:31nach oben

Gast

Irgendwo hab ich hier im Forum geschrieben, dass es doch schon von Anfang an hiess, dass jeder der Überlebenden eine "schwarze" Vergangenheit hat. Mit dem Begriff "schwarz" interpretiere ich nicht etwas Trauriges, sondern schon etwas, das vielleicht auch gegen das Gesetzt oder Ähnlichem zu tun hat.

In der letzten Folge erfuhren wir nun "die schwarze Seite" von Sun, als sie mit ihrem Englischlehrer im Bett war. In dieser Folge erfuhren wir endlich etwas Negatives von Locke. Zuerst dachte ich immer, es sei seine fehlende Niere und das Verhältnis zu seinem Vater. Aber wie schon vorhin geschrieben, war das etwas Trauriges und nicht unbedingt eine schwarze Seite von Locke.

Wenn dem wirklich so ist, dann würde mich mal interessieren, was für ein Geheimnis Bernard und Rose verstecken. So nach dem Motto à la Miss Marple. Es war immer die Person der Mörder, den man am wenigsten vermutet hat.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x03 Further Instructions - 24.10.2006, 12:34:08nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hier ne Übersicht der gelöschten Szenen:

http://www.stationzer0.com/lost_news/lost_further_instructions_cut.php#more


halux
Folge 3x03 Further Instructions - 24.10.2006, 13:38:48nach oben

Gast

Wäre doch wirklich sehr dankbar, wenn ABC die Deleted Szene zeigen würde. Das taten sie schon einmal bei der ersten Staffel. Ich finde es sehr wichtig, dass man diese Informationen auch zu Gesichte kriegt.

ganymed
Folge 3x03 Further Instructions - 24.10.2006, 17:52:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
Irgendwo hab ich hier im Forum geschrieben, dass es doch schon von Anfang an hiess, dass jeder der Überlebenden eine "schwarze" Vergangenheit hat. Mit dem Begriff "schwarz" interpretiere ich nicht etwas Trauriges, sondern schon etwas, das vielleicht auch gegen das Gesetzt oder Ähnlichem zu tun hat.

In der letzten Folge erfuhren wir nun "die schwarze Seite" von Sun, als sie mit ihrem Englischlehrer im Bett war. In dieser Folge erfuhren wir endlich etwas Negatives von Locke. Zuerst dachte ich immer, es sei seine fehlende Niere und das Verhältnis zu seinem Vater. Aber wie schon vorhin geschrieben, war das etwas Trauriges und nicht unbedingt eine schwarze Seite von Locke.

Wenn dem wirklich so ist, dann würde mich mal interessieren, was für ein Geheimnis Bernard und Rose verstecken. So nach dem Motto à la Miss Marple. Es war immer die Person der Mörder, den man am wenigsten vermutet hat.


was haben wir denn negatives über locke erfahren? eigentlich wieder was positives weil er dann doch nicht geschossen hat oder?
Aber auch bei allen anderen fällt mir jetzt nichts ein was so richtig negativ war. Bei sun die lügengeschichte würde ich als negativ sehen, aber da war sie ja noch klein. Der seitensprung ist aber schon grenzwertig.

Die einzige negativstelle die mir einfällt ist nicht aus einem flashback sondern auf der insel und zwar die aktion wo michael ana lucia erschießt. kurz gefolgt von sawyers und charlys aktion und auch wo locke charlie niederknüppelt am strand.
irgendwie scheint die insel das aber zu verstärken. micheal würde ja ziemlich viel für walt machen, aber auf der insel tötet er sogar.


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x03 Further Instructions - 24.10.2006, 18:31:04nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@halux: Rose und Bernard? Da fällt mir der Podcast von Jay & Jack ein... Jack behauptet immer noch dass Rose und Bernard für Dharma arbeiten. Na ja, wer weiss.. werden wir sicher auch noch rausfinden.

@ganymed: Nix negatives? Du weisst schon, dass der Anbau von Drogen strafbar ist, oder?





Profil von Snuffkin Snuffkin
Folge 3x03 Further Instructions - 24.10.2006, 18:35:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Es wär ja halb so schlimm, wenn sies für sich selber angebaut hätten. So Hippiemäßig. Aber ich denk mal die ham das im großen Stil vertickt. Das ist schon was anderes


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer