LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Folge 3x03 Further InstructionsLOST-fans.de Forum - Folge 3x03 Further Instructions

 
In diesem Thread befinden sich 145 Posts. Er wurde 22491 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Koenizh
Folge 3x03 Further Instructions - 26.10.2006, 14:42:54nach oben

Gast

Vanilla Sky lässt grüssen

Profil von Zambro Zambro
Folge 3x03 Further Instructions - 26.10.2006, 20:47:51nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Gilligan
@overcrook
Blödsinn. Zudem muss ich befürchten, dass die Leute hier diese Serie, so gut sie auch ist, einfach zu ernst nehmen. Drum hier einmal zur Erinnerung: LOST ist eine FERNSEH-SERIE mit WERBUNG dazwischen, und das ist KOMMERZIELL. Ich glaube nicht, dass seit TWIN PEAKS etwas im Fernsehen zu sehen war, dass NICHT auf die ZIELGRUPPE ausgerichtet war. Ausserdem ist die Geschichte nicht wahr, sondern nur gut ERFUNDEN. Aber wenn natürlich gewisse Leute nichts besseres zu tun haben, als Seitenweise FIKTIVE DATEN zu sammeln, haarsträubende Theorien erfinden und sich wochenlang den Kopf zu verrenken wegen einem SCHAUSPIELER, der einem anderen ähnlich sieht....bitte! Kann mir ja egal sein. Aber meiner Meinung nach ist jemand, der die Realität für eine TV-Serie aufgibt, selber ein bisschen LOST!

- Editiert von Gilligan am 26.10.2006, 00:20 -



selten sowas dummes gehört
lost ist mit das beste was es in letzter zeit im tv gab...und wer die serie einfach nur schauen will der schaut sie...aber die macher haben sich jo schon was bei dem ganzen gedacht, wenn man sich ansieht wie die sich mühe geben...
glaubst du denn TLE und die podcasts sind nur zum spass da???da steckt schon was dahinter und wenn man dabei ist ist das gut, denn ich sehe das durchaus als positiv!und ich bin stolz drauf


Zambrotta sei un mito!


Kimi
Folge 3x03 Further Instructions - 01.12.2006, 22:18:01nach oben

Gast

Na, viel kann ich über dieser Folge nicht sage, da schon sehr viele geschrieben haben über dieser Folge.

Desmond kann zukunft sehen. Glaube ich zumindest.
Eko lebt noch. Warum hat ihn der Eisbär nicht gefressen?

Am anfang der dritten staffel hatte ich gehofft, das viele fragen beantwortet werden, aber es kommen noch mehr fragen als antworten


Profil von Eini Eini
Folge 3x03 Further Instructions - 16.12.2006, 21:54:48nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Eko lebt noch. Warum hat ihn der Eisbär nicht gefressen?


Weil Locke ihn mit dem Feuerzeug und dem Haarspray gerettet hat.


Eine ziemlich geile Folge, die wieder einmal vom Anfang bis zum Ende spannend ist!
Uhuhhh, Desmond kann die Zukunft voraussagen. Hoffentlich sieht man in den weiteren Folgen noch mehr davon.
Als Desmond am Ende der Folge Steine ins Meer warf, sah er total frustriert aus. Ob da bald etwas schlimmes passieren wird, das er jetzt schon weiß??

Kimi, hast du dich auch so erschrocken, als Locke in der "sweat-lodge" (die Hütte mit dem Lagerfeuer) plötzlich einen Eisbären gesehen hat, der auf ihn zuspringt?


Black_Jessica
Folge 3x03 Further Instructions - 17.12.2006, 05:32:49nach oben

Gast

@eini: omg bei der szene hab ich mich voll erschocken

....
hoffe das der kleine lastwagen nix schlimmes mit den kindern zutun hat (Emma & Zack)

lg

nina



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer