LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x20 The Man Behind the CurtainLOST-fans.de Forum - 3x20 The Man Behind the Curtain

 
In diesem Thread befinden sich 179 Posts. Er wurde 26634 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 The Man Behind the Curtain - 23.03.2007, 20:09:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Episode 3.20 The Man Behind the Curtain (Ben Centric)
Airdate: 9. Mai 2007



Offizielle Episodenbeschreibung
/
Spoiler

03/23 - Looks like episode #320 is 'hippie-centric' with a flashback to the '70's. Features Horace, a scientist/mathematician and Olivia an attractive elementary school teacher. Both embody a 'hippie' idealism. Olivia may show up later in other episodes. Source: secretagentman @ TWoP
Namen laut darkufo.blogspot.com gefakt!
http://www.spoilerfix.com/lost.php


In regards to when viewers can expect to see such a flashback, Emerson tells me, “I think there’s some Ben material coming along the line. I don’t know if it’ll be this season or not. I haven’t seen any. I know it’s a thing they’re working on.”

Emerson does promise that fans hungry for answers will be treated to some major revelations by season three’s conclusion. “I know that one set of interlocking backstories is brought to its resolution in the episode that we’re filming now, and it’s a biggie,” he reveals.

He also hints that the mission and existence of the “Others” could hinge on “fresh blood” coming to the island.
The Trades

3.20 - The Man Behind the Curtain (Ben Centered)
The past of the island is explored including how Dharma came to be there, why, and what the fateful 'purge' was really all about. Flashbacks will show Ben through various ages up until adulthood. The mysterious 'Jacob' will finally be revealed, and the question of whether any Dharma members still live will be revealed.


Promopics
-

Promo-Clip
-

- Editiert von Strandkorb am 23.03.2007, 20:13 -

- Editiert von Strandkorb am 25.03.2007, 11:16 -

- Editiert von Strandkorb am 31.03.2007, 11:12 -

- Editiert von Strandkorb am 13.04.2007, 10:29 -

- Editiert von Strandkorb am 14.04.2007, 18:11 -

- Editiert von Strandkorb am 15.04.2007, 12:29 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 --- - 23.03.2007, 20:14:11nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hm, 70er Jahre? Inselflashback? Vielleicht sogar Ben's Eltern - Jacob, als Bens Vater (Theorie)
Fresh Blood klingt gut, vor allen Dingen nach dem Bluttest an Michael in dem Fake-Dorf


HIM
3.20 --- - 24.03.2007, 02:05:51nach oben

Gast

Hippie?
Hmmmmm, gab es nicht mal so ein Spoiler/Foiler, das Ben der Sänger der Hippie Band "Geronimo Jackson" sein soll?


bornslippy
3.20 --- - 24.03.2007, 10:25:43nach oben

Gast

is das dein ernst?

lintschi
3.20 --- - 24.03.2007, 11:52:22nach oben

Gast

cool, wie ben aufgewachsen is, warscheinlich hat er zu viele drogen genommen, und seine eltern umgebracht, jaja, er is bööööööse

Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 --- - 24.03.2007, 14:05:00nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


KA ob das mit Jeronimo Jackson stimmt

HIM
3.20 --- - 25.03.2007, 01:12:21nach oben

Gast

Zitat:

KA ob das mit Jeronimo Jackson stimmt []


Ich denke mal eher nicht.
Die Theorie ist schon einige Monate alt, und ich kann mir nicht vorstellen, das jemand der auf dem Stand von 3.6 ist, schon solch bedeutende Details aus Folge 3.20 kennt.


Aber was mir bei diese Hippie Centric doch Sorgen macht ist:

Wenn man diesen Teil der Geschichte beleuchtet, wäre es doch der ideale Zeitpunkt die Zahlen und das treiben der Dharma zu erklären---------und sollte das passieren, wären alle die die Lost Experience mitgemacht haben, extrem gespoilert und verarscht.

- Editiert von HIM am 25.03.2007, 01:16 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 --- - 25.03.2007, 11:12:45nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


TLE ist nunmal der Spoiler schlechthin. Sagt ja schon Lost-Sachen bis 2006 voraus
Ich finds trotzdem schön, so nen riesen Inselflashback zu bekommen und die (eher wenigen) durch TLE besagten Fakten mal in bewegten Bildern zu sehen. Ich hoffe nur, dass sich dann TLE und LOST nicht schneiden. Das wäre furchtbar



darkufo hat rausgefunden, dass die NAMEN (Olivia und Horace) Fakenamen sind um die wahren Namen zu verbergen. Könnten es also tatsächlich die Degroots sein?
Mathematiker, Wissenschaftler und Lehrerin?
Also wenn man sich die Orientation Vid's anschaut, dann würde das jedenfalls mehr oder weiger passen ...

- Editiert von Strandkorb am 25.03.2007, 11:15 -

- Editiert von Strandkorb am 25.03.2007, 11:16 -


diMaggio
3.20 --- - 25.03.2007, 15:07:26nach oben

Gast

@Strandkorb:
Mooooment mal. TLE ist KEIN Spoiler, schließlich spielt er NACH den Insel-Ereignissen und geht gar nicht auf die Insel direkt ein.
Und außerdem wurde auch schon von den Creators gesagt, dass man sich nicht spoilert, was ich auch schon mit kleinem Erfolg vielen TLE-Nicht-Wissern sagen konnte, damit sie keine Angst haben, sich darüber zu informieren.

Ts, ts, ts... und dann kommst du da einfach daher und machst denen wieder Angst.
Das geht doch nicht, also... jaa, ich glaube du hast das Hämmerchen verdient:




Ne, aber im Ernst, ist echt kein Spoiler, BASTA!


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 --- - 25.03.2007, 17:06:10nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


im Bezug auf die Zahlen schon

diMaggio
3.20 --- - 25.03.2007, 17:12:58nach oben

Gast

Nein, das auch nicht.
Die Zahlen werden in der Serie nicht so behandelt werden, wie in TLE.
Die Erklärung dort diente nur der Aufklärung des Ursprungs.
Und auf diese Art und Weise wird nicht in der Serie drauf eingegangen, sonst hätten sie's ja auch nicht ausgelagert.

EDIT:
Dazu nochmal ein Auszug:
Zitat:
BuddyTV: One thing that’s a bit of controversy in the fan community is whether or not any of the information from The Lost Experience game is actually a factor in the universe of the show. Is that something you could clear up for us?

Carlton Cuse: I think that for us, yeah, I mean, all of Alvar Hanso and his relationship with funding the Dharma Initiative is part of the mythology. The details of the Hanso Foundation’s demise…it’s tangential to the show but it’s not unrelated to the show. We sort of felt like the Internet Experience was a way for us to get out mythologies that we would never get to in the show. I mean, because this is mythology that doesn’t have an effect on the character’s lives or existence on the island. We created it for purposes of understanding the world of the show but it was something that was always going to be sort of below the water, sort of the iceberg metaphor, and the Internet Experience sort of gave us a chance to reveal it.

Damon Lindelof: I would say in terms of all the… background that we did, in terms of the Valenzetti equation and explaining the formation of the Hanso Foundation and doing the other films…we’d consider that stuff cannon to the show. Where there’d have to be wiggle room is the Rachel Blake story where she’s in the real world, in the outside world as we define it, the show Lost might be defined in an entirely different outside world so we can’t vouch for the overall fit ability and veracity of everything that Rachel was doing. But we can say that all the factoids that she was uncovering were vetted, in fact many of them were written by us personally so they are cannon.


Quelle: http://www.buddytv.com/articles/lost/buddytv-interviews-losts-damon-4766.aspx

- Editiert von diMaggio am 25.03.2007, 17:20 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 --- - 25.03.2007, 18:45:08nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja ich weiss, aber es wurde vieles dementiert, was später Verwendung fand ...

HIM
3.20 --- - 25.03.2007, 20:15:16nach oben

Gast

Zitat:
Ja ich weiss, aber es wurde vieles dementiert, was später Verwendung fand ... []


Ehrlich?
Was denn`?

Stelle es mir auch schwer für die Macher vor.
Sie denken sich eine clevere komplexe Story aus, und die wahnsinnigen Fans entschlüsseln sie vorher.....


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 --- - 26.03.2007, 22:36:00nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


(Zeitreisen) unerklärliche Dinge. Technisch unmachbares ... alles sowas ...
Aber lange her und so wies jetzt ist, isses gut


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 --- - 31.03.2007, 11:13:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es wird wohl nicht Hippe, sondern Dharma-Centric
oh das kann ja nur schön werden


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.20 --- - 14.04.2007, 18:13:43nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Mach ich hier Alleinunterhalter?

- jemand den wir nicht erwarten, wird in einem Dharma-Anzug erscheinen (Ich denke mal Ben)
- eine große epische Szene wird vorkommen (Ich denke der "Zwischenfall" )
- Wir werden mehr Dharma-Autos sehen (ich denke mal es gab noch andere Worker)
- Es gab mehrere Dharma -Worker wie Roger (Ha, ich hatte Recht )

Wie seht ihr das?


Er
3.20 --- - 14.04.2007, 18:20:46nach oben

Gast

Den Vorfall zu sehen wäre genial, hoffentlich hast du recht.

Dr. Seltsam
3.20 --- - 14.04.2007, 18:40:35nach oben

Gast

Zur der epischen Szene: Irgendwo hab ich ein Gerücht gelesen wir könnten mal einige Luftaufnahmen der Insel sehen- vielleicht sogar während des Zwischenfalls?
So eine Vogelperspektive fänd ich mal echt interessant!


diMaggio
3.20 --- - 14.04.2007, 21:41:55nach oben

Gast

@Er:
Es stimmt auf jeden Fall, denn dort, wo Strandkorb es her hat (DarkUFO) steht unter anderem auch, dass DarkUFO die Bilder dazu gesehen hat.

Quelle: http://spoilerslost.blogspot.com/


Profil von Killua Killua
3.20 --- - 14.04.2007, 22:00:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wow der vorfall wäre geil durch den is doch "der riss im damm, der ihn zum bersten bringt" entstanden nja locke hat seinen finger ja schon rausgenommen ^.- (lost-fans sollten verstehen was ich da rede xDD)


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer