LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x20 The Man Behind the CurtainLOST-fans.de Forum - 3x20 The Man Behind the Curtain

 
In diesem Thread befinden sich 179 Posts. Er wurde 26632 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
halux
3.20 --- - 18.04.2007, 10:05:55nach oben

Gast

Ich bringe hier wieder mal ein paar Updates von Spoilerfix:

04/17 - Lost Spoilers offers us a summary of the spoilers Cuse and Lindelof revealed in the latest podcast: We will see Dharma before the purge and we might see how they repelled the smoke monster with the sonic fence. Source: Lost Podcasts

04/17 - I hear we're going to meet Ben's mommy and daddy. We will get much more info about Ben's origins and the origins of the island. Source: Kristin on E!Online

04/16 - Someone you wouldn't expect to see wearing a Dharma suit will appear in episode 20. There will be a big, epic, shocking scene. We will see more Dharma vans. Roger wasn't the only workman. Source: Lost Spoilers


Hat eigentlich schon jemand von euch erwähnt, dass "Adam & Eva" vielleicht Ben's Eltern sein könnten? -> Dass die Others ihre Toten anders beerdigen haben wir zwar gesehen, doch wissen wir nicht, was vor den Others auf der Insel war. Allerdings habe ich meine Zweifel, dass Ben sein ganzes Leben nur auf dieser Insel verbracht hat. Er hat sehr gute Connections und kennt sich viel zu gut mit der "realen" Welt aus.


Khriz
3.20 --- - 18.04.2007, 10:55:59nach oben

Gast

Ich denke das Jacob in 3.20 revealed wird ist ein dicker, fetter Foiler, denn in Expose wird die Cobra erst in Season 4 enthüllt - das war meiner Meinung nach der Hint.

Vielleicht erfährt man ja mehr über Jacob - aber ich denke er bleibt noch einige Zeit
hinter dem Vorhang.

Zudem kann ich mir keine 20 Folgen einer 4 Staffel vorstellen, bei der schon so viel enthüllt wurde.


Profil von lostguy lostguy
3.20 --- - 18.04.2007, 19:04:53nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass Jacob in irgendeinerweise in den Cliffhanger zu Staffel 4 involviert ist.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Dr. Seltsam
3.20 --- - 18.04.2007, 19:10:43nach oben

Gast

Vielleicht ist es wichtig fürs Finale, dass wir (also als Zuschauer) wissen wer Jacob ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Ben Folge sehr gut dafür eignet seine Identität - vermutlich in einem Flashback - preis zu geben.
Ich freu mich drauf zu erfahren wer Jacob ist- je frührer desto besser.

BTW: Hab ich nur das Gefühl das die Autoren versuchen 80% aller LOST- Geheimnisse/ Mysterien noch vor Staffelende aufzudecken? Was zum Geier haben die den für die nächste Staffel parat?


Profil von Killua Killua
3.20 --- - 18.04.2007, 19:36:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


soll ja ne extreme wendung geben wär schon möglich ... aber 80 % is ja sauviel hmm und das finale ist noch nicht sicher ben-centric

Bert
3.20 --- - 18.04.2007, 19:42:18nach oben

Gast

jemand im dharma-anzug von dem wir es nicht erwarten? kann das locke sein? dann wäre auch geklärt warum mikail ihn kennt.

locke baute kartons für dharma...


Profil von Killua Killua
3.20 --- - 18.04.2007, 19:46:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


xDD klar und hurley war der inhaber ''

acky
3.20 --- - 18.04.2007, 20:09:22nach oben

Gast

Könnte gut sein dass Locke den Dharma Anzug trägt, mir fällt sonst kein anderer ein.
Denke Jacob ist der Cliffhanger zu Staffel 4, denn irgendeinen Knaller müssen sie uns ja noch liefern, damit man verdammt lange wartet bis es dann mit Season 4 weitergeht.
So sehr ich mich auf das Staffelfinale freue desto bitterer wird die Zeit danach.


Profil von Killua Killua
3.20 --- - 18.04.2007, 20:15:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


vlt bringen die wieder nen coolen kliffhanger, mit dem keiner rechnet wie in staffel 2 ...das kam überraschend

acky
3.20 --- - 18.04.2007, 20:17:07nach oben

Gast

Das will ich doch mal stark hoffen.

diMaggio
3.20 --- - 18.04.2007, 20:21:50nach oben

Gast

Ich glaube kaum, dass Locke derjenige im Dharma-Anzug sein wird.
Wir haben von seinem Leben doch schon so ziemlich alle Stationen gesehen und da war er nie bei Dharma.
Im Gegenteil, es ging immer weiter bergab, bis er dann im Rollstuhl saß.
Und selbst dann hat er noch versucht, bei Walkabouts etc. mitzumachen.

Ne, Locke ist es nicht, da verwette ich meinen A**** drauf.


acky
3.20 --- - 18.04.2007, 20:25:50nach oben

Gast

Ich mag Locke ja auch, aber wer dann?

Bert
3.20 --- - 18.04.2007, 22:21:18nach oben

Gast

rousseau könnte es auch sein

Profil von Killua Killua
3.20 --- - 18.04.2007, 22:30:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


glaub an keinen von beiden...ist denn mit der person in dem dharamanzug der gemeint, der auf dem einen bild nach suns gitterstangen greift? oder so?

emyebo
3.20 --- - 18.04.2007, 22:52:45nach oben

Gast

Moment... Wie ist das gemeint?
Sieht man eine Person, von der man nicht erwartet hätte, dass sie einen Dharma-Anzug trägt?
Oder sieht man eine Person im Dharma-Anzug, von der man nicht erwartet hätte sie überhaupt zu sehen?


Bert
3.20 --- - 18.04.2007, 22:57:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von emyebo
Moment... Wie ist das gemeint?
Sieht man eine Person, von der man nicht erwartet hätte, dass sie einen Dharma-Anzug trägt?
Oder sieht man eine Person im Dharma-Anzug, von der man nicht erwartet hätte sie überhaupt zu sehen?


wo ist da der unterschied?


diMaggio
3.20 --- - 18.04.2007, 23:03:33nach oben

Gast

Im ersten Fall, wäre es jemand, den wir schon kennen, im 2. Fall jemand komplett unbekanntes.
Der 2. Fall würde jedoch die Aussage, dass es jemand unerwartetes ist, wiederum überflüssig machen, da wir ja niemanden in der Uniform erwarten würden, von dem wir ja nicht wissen, ob er überhaupt in Lost mitspielt.

Ergo denke ich, dass es evtl. jemand sein wird, den wir schon kennen und DERJENIGE wird dann plötzlich eine Dharma-Uniform tragen.

Mein Tip: Tom.
Da bin ich mir zu 25% sicher.


P.S.: Sorry für den Gehirnverdreher.


Profil von Killua Killua
3.20 --- - 18.04.2007, 23:08:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: toms letzter auftritt war doch in 3.12 oder? also beim football eben..seit dem hat er lange nix zu tun gehabt..gut möglich, dass er sich nen dharamanzug gekrallt hat aber wieso sollte er? auf anhieb fällt mir überhaupt kein grund für niemanden ein, einen solchen anzug anzuziehen ''

außer wir ham doch noch dharam auf der insel o.o steht nicht noch ne station aus? und sah man im trailer zu 3.17 nicht, wie juliet eine riesen blastdoor öffnet? hmm mal sehen naja ich tippe eher wieder mal auf the arrow...wegen dem eisenpfeil im trailer ^.- des und co latschen ja irgendwie über die insel


Bert
3.20 --- - 18.04.2007, 23:12:06nach oben

Gast

ich habe gedacht wir sehen da einen flashback, wo einer der others oder losties im dharma-anzug schon auf der insel rumläuft?

emyebo
3.20 --- - 19.04.2007, 22:21:07nach oben

Gast

Wir könnten z.B. auch Mikhail unerwarteterweise sehen (wenn das Folge 18 wäre ), und der trägt schließlich auch einen Dharma-Anzug. So war das gemeint.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer