LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x20 The Man Behind the CurtainLOST-fans.de Forum - 3x20 The Man Behind the Curtain

 
In diesem Thread befinden sich 179 Posts. Er wurde 26636 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Bert
3.20 --- - 08.05.2007, 18:07:07nach oben

Gast

kann es sein, dass die lost-macher fans der comic-serie "the amazing spiderman" sind?

es gibt da nämlich die hefte:

#449 - [Mackie/Byrne] "The Man Behind The Curtain!"
#450 - [Mackie/Byrne] "The List"


Profil von lostguy lostguy
3.20 --- - 08.05.2007, 18:07:26nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Zitat:
Original von manveru
Hey Leude



Das Bild hat mich auf eine nette Theorie gebracht. Mal angenommen, alle Anderen haben ein bestimmtes phsisches Merkmal. Die Dharma Initiative könnte doch daraufhin einen Virus oder einen Mikroorganismus entwickelt/gezüchtet haben, der diese Menschen tötet, aber alle anderen am Leben lässt. Das wäre eine plausible Erklärung für die ominöse Krankheit. Wenn man jetzt zusätzlich davon ausgeht, dass Rousseau's Leute von eben jenem Organismus getötet/befallen wurden, oder von einer Mutation, dann hätte man eine ungefähre Jahreszahl für den Purge: 1988. Jetzt mal angenommen die Dharma Initiative hat ihren Betrieb 1980 aufgenommen (das Copyrightdatum auf den Orientation-Filmen) käme man auf 8 Jahre. Und 8 ist bekanntermaßen eine der Zahlen.

Und jetzt hab ich den Faden verloren

EDIT: Einen Punkt hab ich noch vergessen: Das setzt voraus, dass die Anderen es geschafft haben den Virus/Organismus zu verändern, eine Impfung aus dem Hut gezaubert haben oder der Virus durch irgendwelche elekromagnetischen Einflüsse/Inselkräfte mutiert ist. Daraus folgt, dass die Dharma Mitarbeiter die Kontrolle darüber verloren haben und ihm selber zum Opfer gefallen sind.

- Editiert von lostguy am 08.05.2007, 18:10 -


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Carlyle Carlyle  
3.20 --- - 08.05.2007, 18:07:35nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Flash: Willkommen auf dem Forum!

Deine Theorie gefällt mir. Würde auch Sinn machen wenn man bedenkt, dass z.B. einige Menschen die beinahe das Leben verloren hätten manchmal den Zeitpunkt im Jahr als '2. Geburtstag' feiern, weil sie damals sozusagen noch eine Chance gekriegt haben.

@Pharaoman: Is zwar jetzt keine Anweisung von mir als Mod, aber eine persönliche Bitte: Könntest du die überflüssigen Buchstaben, Zahlen oder Satzzeichen reduzieren? Weil ich hab jedes Mal wenn ich deine Posts lese das Gefühl dass du schreist.





Flash
3.20 --- - 08.05.2007, 18:14:39nach oben

Gast

DiMaggio und Carlyle: Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Eine kleine Theorie zu Christian habe ich mir auch überlegt- die ist jedoch so herrlich abstrus, dass ich vorweg sagen möchte, dass ich beim Aufstellen fast aus besagtem Fenster heraus falle. Aber nun ja, wozu gibt es Diskussionsforen?

Ich könnte mir vorstellen, dass Christian Sheppard nach derzeitigem Stand wirklich tot ist- aber das er noch lebend auf die Insel kam. Ich weiß leider nicht, wann die Produzenten sicher bestätigt haben, dass er das Zeitliche gesegnet hat, aber vielleicht habe ich ja Recht. Er kam lebend auf die Insel (...dafür spricht der leere Sarg...) und ist dann zu den Anderen gezogen. Die angeblichen Wahnvorstellungen Jacks könnten Situationen sein, in denen der Doktor sehen wollte, wie gut sein Sohn den Absturz überstanden hat. Da die Others bekanntlich nicht allzu zimperlich sind, wenn es um Fremde, ungebetene Gäste oder auch Leute in den eigenen Reihen geht, ist er irgendwie zu Tode gekommen. Fazit: Christian war ein Anderer, bis er bei dem (...in diesem Fall fingierten...) Unfall undercover auf die Insel kam und seine Freunde, Kollegen et cetera suchte. Bei diesen ist er gestorben- und tot ist er immer noch. Außer natürlich, wenn Paulo und Nikki ihn für ihre Armee der lebenden Leichen gewinnen konnten, die in der vierten Staffel den Strand unsicher macht- aber nun ja, ich will nicht zu sehr spoilern.

- Editiert von Flash am 08.05.2007, 18:19 -

- Editiert von Flash am 08.05.2007, 18:32 -


Dr. Seltsam
3.20 --- - 08.05.2007, 18:44:30nach oben

Gast

Hu das klingt interessant:

There is an excerpt of an Q & A with DL and CC by Jeff Jensen on TheTailsection.Later today the whole Q&A will be up,but for now,this information is known:

- Jacob will be as important to the LOST mythology as the emperor is to Star Wars.It is confirmed that Jacob will make his first appearance in "The Man Behind The Curtain"

-Upon being asked if Jacob is someone we know or not,DL refused to answer.duh

-We will be seeing Mrs. Hawking again,but not this season.DL says Ms. Hawking has traveled to the past.

Source: The Tailsection

Spinnen wir das mal weiter...den Imperator in Star Wars kannten wir auch schon bevor wir wussten, dass er der Böse war. Da lässt sich so einiges draus machen.


timeline77
3.20 --- - 08.05.2007, 19:10:36nach oben

Gast

Das sind ja hot news!

Ich denke man sollte den Produzenten ihr altes Statement nicht wörtlich unbedingt und wörtlich glauben, dass wir Jacob NICHT kennen. s.o.

Also war der Emperor nicht - bevor er richtig bad wurde - Politiker mit halbwegs guten Absichten und hieß Senator?

...also wie Jack - oder Christian Shepard oder Charles Widmore (die letzten beiden sind in der normalen timeline jedoch tot)

Scottish actor Ian McDiarmid portrays the character in the Star Wars feature films.
Hint?
Wenn Penny sterben sollte könnte Desmond bad werden...

http://en.wikipedia.org/wiki/Palpatine

"Everything is proceeding as I have foreseen."
―Palpatine

"Soon I will have a new apprentice; one far younger and more powerful."
―Darth Sidious

-> Ben lehrt Locke

http://starwars.wikia.com/wiki/Palpatine

-> also doch: (bad) Ben

...und die Insel ist wie der Death-Star eine Death-Isle?


Samael
3.20 --- - 08.05.2007, 19:56:43nach oben

Gast

ich glaube die produzenten meinen damit nur. wir denken es gibt einen bösen oberbefehlshaber, der in-charge ist- ben! aber hinter dem vorhang steht der eigentliche boss und das ist jacob.
bei starwars wars doch auch so, dass in a new hope der imperator mit keinem stück erwähnt wurde und erst in empire strikes back bekannt wurde, dass darth vader nicht der obermotz ist.


Dr. Seltsam
3.20 --- - 08.05.2007, 20:08:54nach oben

Gast

Wir sollten den Star Wars - LOST Vergleich nicht übertreiben. Halten wir mal fest, dass er anscheinend das 'REAL-EVIL' repräsentieren soll.

Pharaoman
3.20 --- - 08.05.2007, 20:12:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
@Pharaoman: Is zwar jetzt keine Anweisung von mir als Mod, aber eine persönliche Bitte: Könntest du die überflüssigen Buchstaben, Zahlen oder Satzzeichen reduzieren? Weil ich hab jedes Mal wenn ich deine Posts lese das Gefühl dass du schreist.


Sorry, versuche das zu minimieren.Soll aber nicht als Schreien rüber kommen, wenn ich schrei dann schreib ich ALLES groß
Aber wenns dich stört, wenn ich zwei statt einem Ausrufezeichen mache, versuche ich in Zukunft darauf zu achten, dies zu vermeiden.


@All:
Mag denn niemand mehr was zu der Theorie sagen, dass das Libby ist auf dem Foto?


diMaggio
3.20 --- - 08.05.2007, 20:19:03nach oben

Gast

Doch ich!
Ich denke es ist nicht Libby.

(Das habe ich aber natürlich schonmal gesagt und wollte dich deshalb nur etwas ärgern. )


Samael
3.20 --- - 08.05.2007, 20:58:00nach oben

Gast

neuer wind in meine segel:
dies stammt von lindelof direkt in einem interview mit entertainment weekly:
LINDELOF: And more importantly, we meet Jacob--the elusive, unseen, presumed leader of The Others--for the first time. And this is a character who is every bit of significance to our universe as the Emperor was to the Star Wars universe—a character that you didn’t get to meet until The Return of the Jedi but was referred to all through the preceding films. Jacob is a guy who is going to have a very significant ongoing sort of story value in our show.


Profil von Carlyle Carlyle  
3.20 --- - 08.05.2007, 21:04:40nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Pharaoman: Dankeschön.

Wegen Libby hab ich nichts gesagt, da ichs auch eher für unwahrscheinlich halte.

@Jacob: War das nicht das was sie auch im offiziellen Podcast gesagt haben oder bringe ich da jetzt was durcheinander?





Profil von dEUS dEUS
3.20 --- - 09.05.2007, 02:58:07nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Also entweder ist Jacob ein "hare krishna"-Guru mit langem weißen Bart und Latschen an oder ein äh... Roboter/Computer.

halux
3.20 --- - 09.05.2007, 08:52:27nach oben

Gast

Info: Auf ABC gibt es einen neuen Sneak-Peak zu sehen. Es zeigt die Diskussion zwischen Locke und Ben, nachdem Locke wieder den Weg zu den Others gefunden hat. Der Titel des Trailers lautet: Ben starts to reveal the Island's secrets, this Wednesday on LOST!

xyz
3.20 --- - 09.05.2007, 10:53:37nach oben

Gast

sieht ja wirklich so aus als würde man wieder ein paar antworten bekommen
sneak peak


diMaggio
3.20 --- - 09.05.2007, 12:45:15nach oben

Gast

Ich find's lustig, wie die ganzen Vermutungen der Fans durch den Kakao gezogen werden, wie z.B. die Sache mit dem "Wizard of Oz" und dass Ben in Wahrheit Jacob ist, bzw. dass es keinen Jacob gibt.

EDIT:
Nach diesem neuesten Sneak Peek bin ich nun auch davon überzeugt, dass es sich bei Jacob nicht um einen Menschen handelt.
Damit meine ich, dass es entweder ein Tier ist (Affe, oder was auch immer), oder ZUMINDEST kein erwachsener Mensch, d.h. vielleicht ein Kind.
Also egal WER oder WAS Jacob ist... auf jedenfall ist er/es kein erwachsener Mensch, glaube ich.
Vor allem, wegen der Art, wie Ben das sagt: "His name ist Jacob". Da rumort bei mir irgendwas.

- Editiert von diMaggio am 09.05.2007, 12:55 -


Fire+Water
3.20 --- - 09.05.2007, 14:10:13nach oben

Gast

Vielleicht ist Jacob ja Ben's imaginärer Freund
Er sagt ja im sneak peek das Jacob zu ihm spricht, kann ja auch heißen dass er seine Stimmen im Kopf hört? (hab ich mal irgentwo gelesen, weiß nur nicht mehr wo...*hust*)

Oder er ist mit dem Kopf mal irgentwo aufgepralt und hört jetzt mysteriöse Stimmen in seinem Kopf die ihm sagen was er tun soll
Hach, Ben ist toll


timeline77
3.20 --- - 09.05.2007, 14:20:13nach oben

Gast

Was kann das folgende bedeuten:

''Locke will hear two words tonight,'' says Lindelof. ''Those words, and the fact that he hears them, will change his course on the island forever.''


http://www.ew.com/ew/article/0,,20038267,00.html

z.B.:

Locke: "Now, finally, d'ont tell me anymore lies - who is Jacob?
Ben:
"You are!"


diMaggio
3.20 --- - 09.05.2007, 14:30:59nach oben

Gast

@Fire+Water:
Dann WÄRE es ja Ben. Und das wurde im Sneak Peek zu offensichtlich durch Locke vermutet und wird deshalb nicht so sein, glaub ich.

@timeline77:
Da würde aber dagegen sprechen, dass ihn niemand sonst außer Ben gesehen hat.
Aber was für 2 Wörter eine solch immense Bedeutung für Locke haben, wäre schon interessant zu wissen.


timeline77
3.20 --- - 09.05.2007, 14:43:56nach oben

Gast

@timeline77:
Da würde aber dagegen sprechen, dass ihn niemand sonst außer Ben gesehen hat.

-> Wer hat das nochmal gesagt?
-> Jacob soll ja auch komplett neu introduced werden hieß es früher - jetzt heißt es plötzlich: no comment!

..oder man legt mehr Gewicht hierauf:
"...and the fact that he hears them..."

Quelle: s.o.

Jack to Ben: "What about Locke? I think he knows!"
Locke is listening behind the curtain.
Ben: "Kill him!"

Genial - oder?


- Editiert von timeline77 am 09.05.2007, 15:21 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer